WWE Monday Night RAW #1294 Ergebnisse + Bericht aus Detroit, Michigan vom 12.03.2018 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von Monday Night RAW?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 2 28,6%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Vergiss es.Der Typ -der Typ hat einen Namen

ist hier ne große Nummer gegen den kommste nicht an. -Um es mal in Deinen Jargon auszudrücken, LOL

Wenn jemand JME nicht passt,wird er halt gesperrt.-Wo sind Deine Beweise für solch eine Unterstellung

So einen Streitsüchtigen, -Nein, er schreibt nur wie jeder andere seine Meinung

rechthaberichsüchtigen Typen - Nein, er argumentiert mit Fakten, die zum Nachdenken anregen sollten

hab ich selten in irgendeinen WrestlingForum -Kein anderes Wrestlingforum kann nur ansatzweise solch einer Qualität, Vielfalt vorweisen

gesehen.Wenn ich ein Produkt nicht mag,gucke ich es nicht.So bescheuert muss man erstmal sein,das man dann trotzdem irgendwelche Kommentare raushaut,nur um wieder zu zeigen wie Geil man ist -wenn man Argumentation die ein Kommentar mit sich bring, zeigt man also gleich das man "Geil" ist, danke für diese lehrreiche Information


Nicht das ich JME verteidigen müsste, aber Dein Kommentar beinhaltet Lügen und Unterstellungen.
 
Jetzt gucke ich seit Monaten keine WWE mehr, bin als Außenstehender deshalb nur über 3 WM-Matches gestolpert und muss bemerken, dass sich bei allen der Angle darum dreht, dass sich der Undertaker, Lesnar oder Rousey nicht in der Halle blicken lassen und auch nicht bis zur Go-Home-Show angekündigt sind. Hach, diese Liga ist so groß beim Storytelling. Entweder sie verbraten ihre Matches drölfzigmal im Vorfeld, bis sich keine Sau mehr beim PPV dafür interessiert, oder sie setzen die Worker nicht mal bei Promos gegeneinander ein, um ja keinen Streit entstehen zu lassen. Genialer Trash, wenn es doch nur als solcher geplant wäre. :D
 
Bei Ronda und Brock kann ich den Ärger nachvollziehen. Aber beim Taker finde ich die Darstellung bislang sehr gelungen. Er reagiert sehr lange nicht auf die Provokationen von Cena, der fast schon verzweifelt um dann in der letzten Show vor WM erstmalig aufzutauchen und Wortlos die Herausforderung anzunehmen. Das ist doch eine tolle Inszenierung, die zum Taker passt!!! :) Aus diesem Grund ist die Story für mich persönlich bislang super, lieber [MENTION=3962]Rygel[/MENTION]

Noch geiler wäre, wenn der Taker das erst bei WM machen würde, so als riesen-Überraschung. Aber dieses Marketing lässt sich WWE im Vorfeld nicht nehmen.
 
Bei Ronda und Brock kann ich den Ärger nachvollziehen. Aber beim Taker finde ich die Darstellung bislang sehr gelungen. Er reagiert sehr lange nicht auf die Provokationen von Cena, der fast schon verzweifelt um dann in der letzten Show vor WM erstmalig aufzutauchen und Wortlos die Herausforderung anzunehmen. Das ist doch eine tolle Inszenierung, die zum Taker passt!!! :) Aus diesem Grund ist die Story für mich persönlich bislang super, lieber @Rygel

Noch geiler wäre, wenn der Taker das erst bei WM machen würde, so als riesen-Überraschung. Aber dieses Marketing lässt sich WWE im Vorfeld nicht nehmen.

Diesen aufbau gab es vor ein paar Jahren doch schon mal, als Wyatt gegen den Taker ran durfte. Wyatt hat immer wieder den Taker herausgefordert, der erschien jedoch erst bei Mania, trat also nicht im Vorfeld auf.
Ob es nun gut oder schlecht ist, ist Geschmackssache.aber die Story ist quasi eine Kopie von der 3 Jahren alten Story gegen Wyatt.
 
Also im Wrestling darauf zu verweisen, dass es irgendwelche Storylines in ihrer Grundstruktur schonmal gegeben hat, ist nun keine große Erkenntnis. Beste Freunde werden zu größten Feinden gab es auch schon tausendmal, trotzdem kommt niemand auf die Idee die Steenerico-Saga als Kopie abzustempeln, höchstens später von sich selbst.
 
Ich schaue Raw gerade und bis von John Cenas gewaltiger Rede sowas von geflasht. Er zwingt den Undertaker geradezu mit ihm in den Ring zu steigen! Der Undertaker kann bei WrestleMania nicht einfach nicht auftauchen und Cena bei den Fans Platz nehmen lassen. Ich bin gespannt, ob sie mit der Antwort wirklich bis WrestleMania warten. Genialer Aufbau @wwe! :)

Was ist denn daran genial?
Das ist halt ein ganz klassischer Aufbau. Cena fordert den Undertaker heraus und meint, dass dieser zu Feige sei, sollte er nicht antreten. Da das Match bereits im Vorfeld im Gespräch & Hype war, kann man das durchaus so machen.
Es ist halt ein grundsolider guter Aufbau, der für die letzten Jahre WWE wahrscheinlich tatsächlich genial ist, von daher kann ich den Kommentar sogar teilweiße nachvollziehen:D
 
Also im Wrestling darauf zu verweisen, dass es irgendwelche Storylines in ihrer Grundstruktur schonmal gegeben hat, ist nun keine große Erkenntnis. Beste Freunde werden zu größten Feinden gab es auch schon tausendmal, trotzdem kommt niemand auf die Idee die Steenerico-Saga als Kopie abzustempeln, höchstens später von sich selbst.

Natürlich nicht, worauf sich mein Kommentar aber bezog ist etwas anderes. Nämlich dass es den Wunsch, das der Taker erst bei Mania die Herausforderung annimmt eben schon vor 3 Jahren gab, dass der Aufbau nahezu exakt der gleiche ist.
Bei Beste Freunde werden zu besten Feinden, und umgelehrt, gibt es in der Regel ja noch andere Komponenten, die Art udn Weise wie sie sich trennen. Bei Steen/Genereico 1 war es ja eine andere Art udn Weise als man sie bei Kane/Undertaker 1 gebracht hat.
Mir ging es darum, dass es hier offensichtlich eine eindeutige Wiederverwertung, bisher zumindest, von einer gar nicht mal so alten Storyline gab, an der ich persönlich jetzt auch nicht so viel neues sehen kann, als das man sagen könnte das man von Wyatt/Taker inspiriert wurde, das wirst du, so wie ich dich kenne, wieder anders sehen. macht aber nichts.
Kurzum: Ich hab auch kein problem damit Storys wieder zu verwenden, solange man sie nicht kopiert. Bei Cenas Aufbau für das Taker Match empfinde ich es aber als Wyatt Kopie, und nicht als Inspiration.

Btw. Wenn du die Leute, die du ansprichst, markieren oder zitieren würdest könnte man auch besser auf dich reagieren und antworten.
 
Selbstverständlich gibt es Parallelen zu Wyatt/Undertaker, trotzdem ist John Cena ein völlig anderer Charakter, der ganz andere Implikationen mit in die Fehde bringt. Wyatt befand sich damals nicht auf Augenhöhe mit dem Dead Man und war völlig darauf angewiesen, dass dieser auftaucht, damit Wyatt überhaupt eine Chance hat, dessen Platz einzunehmen. Wäre der Undertaker damals nicht aufgetaucht, wäre das sicher eine Enttäuschung für die Fans gewesen, aber man wäre doch nicht auf die Idee gekommen, ihn deswegen hinter Wyatt einzuordnen und diesen als neuen Gleichmacher bei WWE anzusehen. Bei Cena kann sich der Undertaker das ohne totalen Gesichtsverlust überhaupt nicht leisten, vor allen Dingen, da Cena ihm angedroht hat, dann einfach grinsend im Publikum Platz zu nehmen und den Rest der Show feiernd mit den Fans zu verbringen. Cena hat den Undertaker verbal völlig in die Ecke gedrängt, er ist viel gezwungener aufzutauchen, um seine Ehre zu verteidigen. Cena ist doch ein ganz anderes Kaliber als Wyatt, wenn er als größtes Babyface bei WWE sagt, dass man im Ring nichts mehr zu suchen hat, ist das eine ganz andere Dimension, als wenn das ein Heelgegner wie Wyatt sagt.
 
Vergiss es.Der Typ ist hier ne große Nummer gegen den kommste nicht an.Wenn jemand JME nicht passt,wird er halt gesperrt.So einen Streitsüchtigen,rechthaberichsüchtigen Typen hab ich selten in irgendeinen WrestlingForum gesehen.Wenn ich ein Produkt nicht mag,gucke ich es nicht.So bescheuert muss man erstmal sein,das man dann trotzdem irgendwelche Kommentare raushaut,nur um wieder zu zeigen wie Geil man ist.

Naaa, ein Snickers gefällig?
 
Für mich ist die Story trotzdem ne Kopie und keine Inspiration, besonders dann wenn der Taker wirklich erst bei Mania die Herausforderung annehmen sollte.
Aber am Ende ist es mir auch egal, ich find die Story schlecht, fand die Wyatt Story damals schlecht von daher, kling ich mich hier aus.
 
Die Presse hat das mittlerweile aufgegriffen, Fans formieren sich in Massen gegen den Namen. Ich frage mich gerade, ob das von WWE nicht sogar beabsichtigt war um Publicity für WrestleMania zu erzeugen. Damit haben sie ja rechnen müssen. Bin sehr gespannt wie lange der Name noch steht.

Ab sofort ist es nur noch die "WrestleMania Women's Battle Royal" ;-)
 
Oben