WWE Monday Night RAW #1422 Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 24.08.2020 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 8

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 7

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6

    Abstimmungen: 3 42,9%
  • 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1

    Abstimmungen: 2 28,6%
  • 0

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1422
Ort: Amway Center Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 24. August 2020


Die erste RAW Ausgabe aus dem „WWE Thunderdome“ startet wie gewohnt mit dem üblichen Intro und einem großen Feuerwerk. Die Kommentatoren begrüßen uns und es steht viel auf dem Programm. Sasha Banks hat ihren Titel letzte Nacht beim „SummerSlam“ gegen Asuka verloren. Heute bekommt Sie ihr Rückmatch in einem Lumberjack Match. Der U.S. Champion Apollo Crews trifft heute auf Lashley in einem Arm Wrestling Match. Geleitet wird dieser Contest vom WWE Hall of Famer Mark Henry. Nach seinem Debüt beim „SummerSlam“ gibt Dominik Mysterio auch sein offizielles RAW-Debüt. Gemeinsam mit seinem Vater Rey treffen die beiden auf den „Messiah“ Seth Rollins und Murphy. Roman Reigns gab beim „SummerSlam“ seine Rückkehr und attackierte den „Fiend“ Bray Wyatt und Braun Strowman. Diesen Sonntag bei „Payback“ gibt es ein Triple Threat Match zwischen den drei Männern um die Universal Championship. Den Anfang macht heute aber der WWE Champion Drew McIntyre. Zunächst gibt es allerdings die Highlights des Titelmatches gegen Randy Orton.

Der Schotte sieht zufrieden aus und er möchte ein „Daumen hoch“ von den „Zuschauern“ im „Thunderdome“. Orton war sein bisher größter Gegner und dennoch steht er hier im Ring als der WWE Champion. Drew verrät, dass sein Hunger einfach größer war und er dadurch den „Apex Predator“ besiegen konnte. McIntyre kennt das Gefühl, nicht zu wissen, ob und wann der nächste Gehaltszettel kommt. Jenes Gefühl hat Randy nie fühlen müssen und dieser Umstand hat den Schotten zusätzlich motiviert. Jetzt wird es Zeit für den nächsten Herausforderer, auch wenn Drew stark davon ausgeht, dass Orton dies so nicht enden lassen wird. Allerdings ist der Champion bereit dafür und kann es kaum abwarten, Randy erneut in den Arsch zu treten. Der Schotte macht seinen Abgang und posiert nochmals auf der Rampe mit seinem Titel. Plötzlich wird er vom „Legend Killer“ angegriffen. Die beiden prügeln sich in den Backstagebereich. Es kommen Referees dazu und können die Kontrahenten kurzzeitig trennen. Doch Orton nutzt die Gelegenheit und verpasst einem angeschlagenen Drew den Punkt Kick. McIntyre hat große Schmerzen und Randy sieht sich sein Werk an. Allerdings scheint er noch nicht genug zu haben und schnappt sich Drew, legt ihn bereit und es folgt ein zweiter Kick gegen den Kopf des WWE Champions. Nun rührt sich McIntyre kaum mehr und die Augen sind weit aufgerissen. Die Offiziellen kümmern sich um Drew, während Orton sich nun zurückzieht.


Wir sehen erneut den Brawl zwischen Orton und McIntyre. Letzterer versucht nun wieder auf die Beine zu kommen. Die Kommentatoren sprechen über das eben gesehene und können es kaum glauben, dass Drew nach zwei Punt Kicks auf seinen eigenen zwei Beinen stehen kann. Es folgt ein Hype Video zum ehemaligen NXT Champion Keith Lee. Dieser wird heute sein RAW Debüt geben.

Backstage wird Nia Jax von Sarah Schreiber aufgehalten und sie befragt Jax dazu, wieso sie heute eigentlich hier ist. Schließlich sei sie ja suspendiert. Nia erklärt ihr, dass sie wiedereingestellt wurde, weil sie sich entschuldigt hat. Mit einem Schrei verjagt Jax Schreiber und es kommt Shayna hinzu. Diese zählt nur die Tage, bis Nia erneut suspendiert wird. Die beiden tauschen noch ein paar unfreundliche Sätze aus und Baszler verschwindet dann in Richtung Ring.

Die „Golden Role Models“ und WWE Women’s Tag Team Champions Sasha Banks und Bayley kommen heraus. Banks sieht unglücklich aus und es scheint so, als ob es zwischen den beiden Frauen noch Gesprächsstoff gibt. Doch vorher hat Bayley ein Match gegen Shayna Baszler. Bevor das Match beginnen kann, hören wir die Musik von Nia Jax. Letztere hat wohl großes Interesse am folgenden Match. Nach der Unterbrechung geht es dann auch los.

1. Match
(Non-Title) Singles Match
Shayna Baszler gewann gegen Bayley (w/ Sasha Banks) via Disqualifikation, nachdem Nia Jax auf Baszler eingeschlagen hatte.
Matchzeit: 04:27
- Nia Jax kam während des Matches immer näher an den Ring.

Nach dem Match prügelt Jax weiter auf Baszler ein. Banks und Bayley sind sehr amüsiert ob der Ereignisse und dies lenkt die Aufmerksamkeit von Jax auf die „Golden Role Models“. Baszler und Jax stehen plötzlich Seite an Seite und liefern sich einen Staredown mit den Women’s Tag Team Champions.

Kevin Owens sucht Backstage nach seinem heutigen Gast Aleister Black. Er fragt einen Mann, ob dieser ihn vielleicht gesehen habe oder weißt, wo der dunkler Raum ist, indem sich Black immer befindet. Der Mann verneint und Owens geht selbst auf die Suche und wird fündig. Er öffnet jene Tür und fragt, ob Black Bescheid weiß, dass das Segment als nächstes stattfindet. Offenbar bekommt „KO“ eine positive Rückmeldung und begibt sich in Richtung Ring.


Nach der Werbung steht Kevin Owens auch schon im Ring bereit und es wird Zeit für eine neue Ausgabe der „Kevin Owens Show“. Er begrüßt die Fans und freut sich auf die erste Ausgabe aus dem „WWE Thunderdome“. Sein heutiger Gast wurde nun seit einiger Zeit nicht mehr gesehen und daher freut sich Owens, dass er heute im Rahmen der „Kevin Owens Show“ seine Rückkehr gibt. Black kommt mit einem Verband um sein rechtes Auge heraus. Owens fragt nun nach jener Verletzung und möchte wissen, wie der Heilungsprozess verläuft. Sein Gast möchte uns aber ein Video vom Angriff zeigen. Dieses wird auch eingespielt und Owens unterstreicht, dass er ähnliche Schwierigkeiten mit Seth und Murphy hatte. Plötzlich hat Black große Schmerzen und er geht auf die Knie. Owens ist sehr besorgt und möchte, dass jemand ihm zu Hilfe kommt. Aus dem nichts verpasst Aleister Black Owens einen Elbow ins Gesicht und der Host der Show geht zu Boden. Black verschwindet daraufhin sofort und lässt Owens im Ring liegend zurück.


Bayley und Banks diskutieren miteinander Backstage und Charly Caruso befragt die beiden Damen zu den Ereignissen von vorhin. Bayley sagt, dass alles in Ordnung sei und es nur eine Frage der Zeit ist, bis es wieder „Two Belts Banks“ heißt und nachdem dies erledigt ist, werden die beiden auch ihre Tag Team Championships erfolgreich beim „Payback“ PPV verteidigen.

2. Match
WWE 24/7 Championship
Fatal 4 Way Match
Akira Tozawa gewann gegen R-Truth, Cedric Alexander und Shelton Benjamin (c) via Pin an R-Truth, nachdem die Ninjas Benjamin abgelenkt hatten –> Titelwechsel!
Matchzeit: 01:26


Randy Orton wird von Sarah Schreiber aufgehalten und sie möchte wissen, ob er sich zu den Geschehnissen äußern möchte. Randy wird sich dazu äußern, allerdings erst im Ring.

Die Musik von Orton ertönt und er macht sich auf den Weg in den Ring. Randy gab uns das Versprechen, Drew beim „SummerSlam“ einen RKO zu verpassen und damit der neue WWE Champion zu werden. Nun ist Orton alles andere als ein Lügner und schließlich ist er ja der „Legend Killer“ und hat Edge, Christian und Big Show ins Krankenhaus gebracht. Deswegen hat er heute McIntyre nicht nur einen, sondern gleich zwei Punts verpasst. Orton erinnert Drew nun daran, wer er eigentlich ist. Doch bevor Orton seine Erfolge aufzählen kann, wird er von Keith Lee unterbrochen! Dieser begibt sich in den Ring und lächelt Randy an. Lee stellt sich zunächst vor und er zählt die bisherigen Bezeichnungen von Randy Orton auf. „Legend Killer“, Apex Predator“. Doch auch Keith Lee hat seine zusätzlichen Bezeichnungen wie „Limitless“ und aus Respekt für Drew fordert Lee nun Orton zu einem Match hier und jetzt heraus. Randy zieht sich seinen Hoodie aus und scheint bereit für einen Kampf, doch er sagt nur „vielleicht später“ und zieht sich zurück.


Charly Caruso spricht über die Ereignisse im Ring und hört dann die Stimme von Angel Garza und sie sieht diesen mit Zelina Vega und Demi Burnett. Caruso fragt erneut nach der Vergiftung gegen Montez Ford. Erneut weist Vega alle Anschuldigungen zurück und Garza möchte nun vom Thema ablenken und fragt Burnett, ob sie denn bei seinem Match dabei sein will. Auch Charly ist herzlich eingeladen, aber sie ist eher weniger begeistert davon und sieht sich an, wie Burnett mit Garza davonzieht.

Keith Lee vs. Randy Orton wird für später offiziell gemacht.

3. Match
Singles Match
Montez Ford (w/ Angelo Dawkins) gewann gegen Angel Garza (w/ Andrade & Demi Burnett) via Pin nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 03:14
- Ivar kam während des Matches heraus und schenkte Demi eine Schinkenkeule. Im Anschluss verschwand er mit ihr im Backstagebereich.


Die Street Profits lassen sich feiern und Backstage sprechen sich Nia Jax und Shayna Baszler aus. Die beiden Frauen sind sich einig, dass sie gemeinsam eine gute Chance auf die WWE Women’s Tag Team Championships haben. Zum Abschluss verpasst Shayna Jax noch eine Ohrfeige als Rache für den Angriff zuvor und verschwindet danach.


Ruby Riott, Liv Morgan und Bianca Belair machen sich gemeinsam auf dem Weg zum Ring. Nach der Unterbrechung folgt ein 6 Woman Tag Team Match.

Für „Payback“ wurde das WWE Women’s Tag Team Championship Match zwischen den „Golden Role Models“ und Shayna Baszler & Nia Jax offiziell gemacht.

4. Match
6 Woman Tag Team Match
Ruby Riott, Liv Morgan & Bianca Belair gewannen gegen The IIconics (Peyton Royce & Billie Kay) & Zelina Vega via Pin an Zelina Vega durch Bianca Belair nach dem Kiss of Death.
Matchzeit: 03:27


Backstage haben Ricochet und Cedric Alexander ein Arm Wrestling Match. Dabei kann sich Alexander durchsetzen. Mark Henry kommt dazu und fordert den Sieger aus. Cedric lehnt dankend ab und Henry schreitet in Richtung Ring. MVP ist nun zu sehen und kann nicht verstehen, wie Cedric so gelassen sein kann, nachdem er gerade ein Titelmatch verloren hat. Er erinnert Alexander an sein Angebot, dass dieser sich dem „Hurt Business“ anschließen soll. Ricochet ist wenig begeistert von der Situation und möchte auf MVP. losgehen, doch Cedric hält ihn auf. Daraufhin sagt MVP, dass Alexander einfach darüber nachdenken soll, bevor er wieder verschwindet.

Wir sehen Highlights des United States Championship Matches beim "SummerSlam".

Mark Henry ist bereits im Ring und er verliert auch nicht viel Zeit und begrüßt zunächst Bobby Lashley. Dieser hat am Sonntag die Chance, der neue United States Champion zu werden. Er trifft auf seinen heutigen Gegner Apollo Crews. Auch dieser kommt nun heraus. Henry hat für ein faires Umfeld gesorgt, indem er den Kollegen von Lashley und Crews gesagt hat, dass diese sich hier nicht einmischen sollen. Lashley meint, dass er sowieso keine Hilfe braucht und auch bei „Payback“ keine Schwierigkeiten damit haben wird, Crews zu besiegen. Apollo wirkt nicht sehr ängstlich und verspricht sowohl am Sonntag als hier und jetzt zu gewinnen. Bevor es losgehen kann, spielt Lashley ein paar Kopfspielchen und versucht Crews herauszubringen. Nachdem Lashley seinen Mantel abgelegt hat, ist alles bereit und es kann losgehen. Der U.S. Champion tretet mit seinem Fuß gegen den von Lashley und diesen dadurch sofort besiegen. Mark Henry erklärt Crews zum Sieger, nachdem er keine unfaire Handlung gesehen hat. Lashley ist schockiert und möchte auf Crews losgehen. Dieser kann ausweichen und in einem Fluss einen Dive nach draußen zeigen, wo er den Rest des „Hurt Business“ ausschaltet.


Die Mysterio Familie ist Backstage bei Charly Caruso. Sie befragt Rey nach seinen Gefühlen, da die letzten Wochen und Monate doch sehr schwierig für ihn waren. Rey meint, dass er sehr stolz auf seinen Sohn ist. Schließlich hat er gegen einen der bösartigsten Männer antreten müssen. Dominik gibt zu, etwas nervös gewesen zu sein, aber die Tatsache, dass er seine Familie dabei hatte, gab ihm das nötige Selbstvertrauen. Schon lange träumt Rey davon, gemeinsam mit seinem Sohn in den Ring zu steigen und diesen Moment wird ihm Seth nicht kaputtmachen.


Natalya und Lana sind im Ring und die beiden wollen eine ganz besondere Person in die WWE Hall of Fame einführen. Jede großartige Karriere hat irgendwann ein Ende. So auch diese von Mickie James. Die beiden haben auch ein schönes Video von Mickies besten Momenten vorbereitet. Wir sehen allerdings nur einen schwarzen Bildschirm und dies ruft James auf den Plan. Diese macht kurzen Prozess mit den beiden Frauen und lacht zumindest heute zuletzt.


Die dritte Stunde von RAW beginnt. Das heißt, der Underground öffnet seine Türen. Shane begrüßt seinen Türsteher und wird vom Hurt Business unterbrochen. Lashley ist wütend und möchte kämpfen. Dabei ist es ihm egal, wer sein Gegner ist. Shane meint, dass er hier genau richtig ist, und bittet die Herren hinein.

Nach der Werbung ist der Underground im vollen Gange. Lashley macht dabei kurzen Prozess mit seinem ersten Gegner. Der Nächste ist allerdings Dolph Ziggler. Letzterer hat eigentlich ein Match gegen Ivar. Ziggler kann kurzzeitig die Oberhand gewinnen und setzt einen Sleeper Hold an. Doch Lashley kämpft sich zurück und wirft Dolph in die Zuschauermenge. MVP wirft einen weiteren Gegner in den Ring. Auch dieser wird sofort abgefertigt und mit diesen dominanten Bildern von Lashley schalten wir in die Arena. Es wird Zeit für das Debüt von Keith Lee.


Wir sehen erneut den Angriff von Randy Orton gegen Drew Drew McIntyre.

5. Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Keith Lee via Disqualifikation, nachdem Drew McIntyre ihn attackiert hatte.
Matchzeit: 04:49

Drew McIntyre geht nach dem Match weiter auf Randy Orton los. Dieser kann sich allerdings befreien und durch den Zuschauerbereich verschwinden.

SummerSlam: Es werden Highlights des Universal Championship Matches und der Titelgewinn von Bray Wyatt gezeigt. Nach dem Match feierte Roman Reigns sein Comeback und verprügelte Wyatt und Strowman. Bei "Friday Night Smackdown" wird es nun eine Vertragsunterzeichnung für ein No Holds Barred 3 Way Match zwischen den drei Männern geben, welches wir diesen Sonntag bei „Payback“ sehen werden.

Drew wird von Caruso aufgehalten und unterbricht sie sofort. Er respektiert Keith Lee, aber niemand kämpft für Drew außer ihm selbst. Caruso befragt den Schotten nach seinem Wohlbefinden. Doch bevor dieser antworten kann, wird er erneut von Randy Orton von hinten attackiert. Wieder ist Drew auf seinen Knien und der „Legend Killer“ verpasst ihm den dritten Punt. Sofort sind Offizielle anwesend und halten Orton von weiteren Aktionen ab.


Charly Caruso steht vor dem Trainers Room. Sie meint, dass es nicht so gut aussieht. Angeblich sind die Verletzungen so schlimm, dass ein Karriereende befürchtet wird.

6. Match
WWE RAW Women’s Championship
Lumberjack Match
Asuka (c) gewann gegen Sasha Banks (w/ Bayley) via Submission im Asuka Lock.
Matchzeit: 07:50
- Shayna Baszler hatte einen möglichen Eingriff von Bayley verhindert.


Drew McIntyre wird in einem Krankenwagen aus der Halle gebracht. Charly Caruso hat Keith Lee beim Interview. Dieser hat sich sein Debüt anders vorgestellt. Dennoch ist er sich sicher, dass Drew wieder fit wird. Das Gleiche kann er allerdings nicht von Randy Orton behaupten, wenn er diesen in die Finger bekommt. Nach der Unterbrechung kommt es zum Main Event des heutigen Abends.

Die heutigen Gäste beim RAW Talk sind Dolph Ziggler, Keith Lee und Shayna Baszler.

Zurück im Underground kämpft Cedric Alexander gegen Bobby Lashley. Dabei verprügelt Lashley Alexander so hart, dass sogar MVP den Kampf unterbricht. Danach will sich Ivar mit Lashley messen. Doch das Ergebnis bleibt gleich. Nach einem Submission Hold gewinnt Lashley und das Hurt Business dominiert den heutigen Underground. Nächste Woche geht es weiter.


Keith Lee gegen Randy Orton wird für den „Payback“ Pay-Per-View offiziell gemacht.

7. Match
Tag Team Match
Rey Mysterio & Dominik Mysterio vs. Seth Rollins und Murphy endete in einem No Contest, nachdem RETRIBUTION eingegriffen hatten.
Matchzeit: 09:56

Die Mitglieder von RETRIBUTION gehen auf die Mysterios los und verprügeln die beiden Männer im Ring. Rollins und Murphy sehen sich das mit großer Freude auf der Rampe an. Auch die Kommentatoren sind nicht mehr zu hören. Nachdem Rey und Dominik abgefertigt wurden, posieren RETRIBUTION im Ring und mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe Off-Air.xc

Fallout:



 
Ich glaube die Antwort schon zu kennen und ich unterstelle es der WWE mal. Wieso muss Keith Lee jetzt plötzlich mit Oberteil kämpfen? Bei NXT ging es ja auch.
 
Naja, Owens hat den selben Kleidungsstil auch schon in den Indies und bei RoH usw. genutzt. Der ist hier eher nicht so repräsentativ.
 
Ich glaube die Antwort schon zu kennen und ich unterstelle es der WWE mal. Wieso muss Keith Lee jetzt plötzlich mit Oberteil kämpfen? Bei NXT ging es ja auch.
Er ist zu fett für Vinnies Augen - Superstars sehen anders aus

Mir gefiel seine Darstellung nicht - Debüt und dann so zu verlieren aber RAW kann ja seine neuen Stars gut einsetzen, da kommt sicher bald eine Story wer zuerst im dunklen Raum warten darf
 
  • Drew McIntyre/Randy Orton/Keith Lee: Kann man so machen, habe aber etwas Angst, dass Keith Lee da unter die Räder kommt. Ihm das Entrance-Theme zu nehmen und seinen Oberkörper zu verstecken wirkt nicht wirklich Zuversicht erzeugend.
  • Nia Jax und Shayna Baszler als eine Team? Was für'n Unsinn. Ebenso wie die neue Riott Squad und Zelina & IIconics oder der Mist um Lana, Natalya und Mickie James. Hat WWE einen Werbedeal mit TikTok oder wessen krankem Gehirn verdanken wird diesen Unsinn?
  • Ansonsten nix Erwähnenswertes. Viel belangloser Mist (Re-Matches und Abwandlungen davon) und hingerotzte Match-Ankündigungen.
 
Drew McIntyre/Randy Orton/Keith Lee: Kann man so machen, habe aber etwas Angst, dass Keith Lee da unter die Räder kommt. Ihm das Entrance-Theme zu nehmen und seinen Oberkörper zu verstecken wirkt nicht wirklich Zuversicht erzeugend.

ernsthaft?! Gibt's das schon irgendwo zu sehen/hören? Ich mochte das alte Theme und fand es kam auch immer super beim Publikum an.
 
ernsthaft?! Gibt's das schon irgendwo zu sehen/hören? Ich mochte das alte Theme und fand es kam auch immer super beim Publikum an.
Ist halt nicht mehr NXT sondern nun Raw und SmackDown. Und da macht man ja gerne mal was anders, da man nicht glaubt was bei NXT ankommt, kommt im Main Roster auch an. Ich frage mich wie lange das noch geht, bis man mal endlich versucht ein bisschen nach NXT Schema zu fahren. Es hat zwar etwas abgebaut im Vergleich zum letzten Jahr, dennoch ich NXT in der Regel immer noch um Welten besser als das was wir bei Raw und SmackDown zu sehen bekommen.
 
Keith Lee mit Flucht nach vorne. Sich nach so einer Niederlage bei NXT ins Rennen um die WWE-Meisterschaft zu begeben ist schon frech.
 
Mal wieder der übliche Mist. Lieblos hingerotzt und ausgearbeitet.
1. Das Anfangsgelaber -McIntyre - Orton wird fortgesetzt- gähn, Jax darf wieder antreten wenn sie sich entschuldigt - lol Was ist denn das für ne lächerliche Suspendierung.

2. Basler- Bayley natürlich mit dem Eingreifen von Jax gegen Basler, Gründe dafür kann man nur im Klo suchen. Das sie danach ein Tagteam bilden eigentlich ebenso schwachsinnig, aber hier kann das Ziel einigen, immerhin haben wir jetzt ein TagTeam das wirklich Chancen als Herausforderer hat. Aber neuer "Rekord" von der Gründung bis zum Titelmatch 2 Minuten oder weniger?

3. 24/7 wieder mit ner Kindergarten Nummer

4. Ford - Garza, halbwegs gut, das ganze ohne die Schinkenkeulen Nummer und über 5 Minuten und ich würde Match dazu sagen. Trotzdem würde ich hier einen Mitleidspunkt vergeben das war zumindest in Ansätzen was.

5. 6er der Frauen, absolut unpassend gibt da die Dauer-"fehde" Iconics -Squad und da stecken wir mal 2 weitere hinzu 3,5 Minuten fertig. -Wirkt einfach nur wie hingeschissen.

6. Lee - Orton; Ja da muss Lee mal wieder mit mit 50 Kilo extra-Gewicht antreten damit Orton noch mitkommt, zudem komplett falsch gebookt. Lee hätte Orton besiegen sollen und so zum neuen Herausforderer aufgebaut werden und Orton sollte mal seinen abstieg zum Aufhören beginnen. Der Opa war noch nie sonderlich gut.

7. Asuka - Banks im Lumberjack-match; Lumberjack matches - wann war das letzte Mal das die Lumberjacks mal sinnvoll was gemacht haben und bis zum Ende blieben. Heute in der Rolle des dumm Rumstehens und sich von Banks/Bayley auf Asuka werfen lassen, diese kickt sie dann immer weg. Aber klasse WWE für die Beschleunigung sonst wertet ihr immer nur eine oder zwei pro Match ab, diesmal das ganze Rooster in einem.

8. Mysterio - Rollins -----Gääääähhhhhnn. Schon wieder das selbe wie die letzten Wochen. Zum Schluss kommt noch der Kindergarten und attackieren einen Teilzeitrentner und einen Neuling -super.

Underground scheinen sie wohl weiter aufbauen zu wollen, immerhin treten jetzt zwei bekannte Akteure gegeneinander an. Die Kameraführung und die nicht vorhandenen Aktionen sorgen aber weiterhin dafür das es mir am Arsch vorbei geht.
 
Jetzt da der Keithster im Hauptkader angekommen ist, schaue ich mir nochmal den tollen Drei-Wege-Ausscheidungskampf von der Survivor Series an. Da hatte es Lee ja auch schon mit Orton zu tun. Matt Riddle mittlerweile auch aufgestiegen, Damien Priest jetzt als Titelträger und Walter vor der Rückkehr mit NXT UK. Da lohnt sich die Rückschau.
 
Mal wieder der übliche Mist. Lieblos hingerotzt und ausgearbeitet.
1. Das Anfangsgelaber -McIntyre - Orton wird fortgesetzt- gähn, Jax darf wieder antreten wenn sie sich entschuldigt - lol Was ist denn das für ne lächerliche Suspendierung.

2. Basler- Bayley natürlich mit dem Eingreifen von Jax gegen Basler, Gründe dafür kann man nur im Klo suchen. Das sie danach ein Tagteam bilden eigentlich ebenso schwachsinnig, aber hier kann das Ziel einigen, immerhin haben wir jetzt ein TagTeam das wirklich Chancen als Herausforderer hat. Aber neuer "Rekord" von der Gründung bis zum Titelmatch 2 Minuten oder weniger?

3. 24/7 wieder mit ner Kindergarten Nummer

4. Ford - Garza, halbwegs gut, das ganze ohne die Schinkenkeulen Nummer und über 5 Minuten und ich würde Match dazu sagen. Trotzdem würde ich hier einen Mitleidspunkt vergeben das war zumindest in Ansätzen was.

5. 6er der Frauen, absolut unpassend gibt da die Dauer-"fehde" Iconics -Squad und da stecken wir mal 2 weitere hinzu 3,5 Minuten fertig. -Wirkt einfach nur wie hingeschissen.

6. Lee - Orton; Ja da muss Lee mal wieder mit mit 50 Kilo extra-Gewicht antreten damit Orton noch mitkommt, zudem komplett falsch gebookt. Lee hätte Orton besiegen sollen und so zum neuen Herausforderer aufgebaut werden und Orton sollte mal seinen abstieg zum Aufhören beginnen. Der Opa war noch nie sonderlich gut.

7. Asuka - Banks im Lumberjack-match; Lumberjack matches - wann war das letzte Mal das die Lumberjacks mal sinnvoll was gemacht haben und bis zum Ende blieben. Heute in der Rolle des dumm Rumstehens und sich von Banks/Bayley auf Asuka werfen lassen, diese kickt sie dann immer weg. Aber klasse WWE für die Beschleunigung sonst wertet ihr immer nur eine oder zwei pro Match ab, diesmal das ganze Rooster in einem.

8. Mysterio - Rollins -----Gääääähhhhhnn. Schon wieder das selbe wie die letzten Wochen. Zum Schluss kommt noch der Kindergarten und attackieren einen Teilzeitrentner und einen Neuling -super.

Underground scheinen sie wohl weiter aufbauen zu wollen, immerhin treten jetzt zwei bekannte Akteure gegeneinander an. Die Kameraführung und die nicht vorhandenen Aktionen sorgen aber weiterhin dafür das es mir am Arsch vorbei geht.
Ich frag mich ja ein bisschen, warum du WWE verfolgst?
Du findest ja (fast) alles mies und das auch schon etwas länger und beschäftigst dich trotzdem so intensiv damit.
Ist gar nicht negativ gemeint, aber so recht versteh ich das nicht 😁
 
Ich frag mich ja ein bisschen, warum du WWE verfolgst?
Du findest ja (fast) alles mies und das auch schon etwas länger und beschäftigst dich trotzdem so intensiv damit.
Ist gar nicht negativ gemeint, aber so recht versteh ich das nicht 😁
Ganz einfach bin häufig um diese Zeit am Arbeiten, allerdings muß ich meist nur da sitzen wenn jmd vorbeikommt oder Anruft, habe einen Fernseher vor mir und alle Möglichen Programme zur Auswahl. Leider kommt um die Uhrzeit meist nichts und so verfolge ich WWE, weil ich es in der Jugend gerne geguckt habe und sehe wie runtergewirtschaftet es von der Qualität wurde.
 
Hab mir die Post-SummerSlam-RAW tatsächlich mal wieder gegeben. Meine Meinung:
Das Debüt von Lee hat man ziemlich verpatzt. Ja, er sah sehr gut aus gegen Orton, aber ihn zu einem Bystander in einer Fehde zu machen, die ihn erstmal nicht involviert finde ich sehr kritisch. Mal gucken, was daraus wird. Ebenfalls mal gucken ob und wie lange McIntyre jetzt aus den Shows geschrieben wird. Irgendwie rieche ich da ein baldiges Comeback von Brock Lesnar. Mal schauen... Den Rest fand ich erschreckend uninteressant. Street Profits vs. Garza und Andrade geht irgendwie weiter, Lashley ist mittlerweile auch meilenweit entfernt von dem, wie er noch vor einigen Wochen dargestellt worden ist und beim 24/7-Titel passiert auch nichts Neues.
Der Turn von Black hingegen klingt erstmal interessant. Eine Fehde zwischen Owens und Black hat erstmal Potenzial.
Auch sehr schade, dass Mysterio gegen Rollins immer noch weitergeht. Ich finde einfach, dass diese Fehde abgeschlossen ist. Meine einzige Hoffnung dementsprechend ist jetzt, dass Rollins irgendwie mit Retribution zu tun hat. Ich bin einer seiner wenigen verbliebenen Fans :D

Bewertung: 4.5 von 10
Match der Show: Dominik Mysterio & Rey Mysterio vs. Seth Rollins & Buddy Murphy
Segment der Show: Opening von Drew McIntyre
Wrestler der Show: Randy Orton
 
Oben