WWE "Money in the Bank 2015" Bericht + Ergebnisse aus Colombus, Ohio, USA vom 14.06.2015 (inkl. Videos + kompletter Kickoff-Show)

Habe bisher noch nichts gesehen, werde das aber heute nachholen. Rollins/Ambrose & Cena/Owens sollte man sich anscheinend nicht entgehen lassen.

Was ich aber nicht ganz verstehe ist, warum sich soviele über Sheamus als Gewinner aufregen???
Sollte es lieber Orton sein? ich denke nicht! Sollte es lieber Kane sein? Auf keine fall! Sollte es etwa allen Ernstes Kofi sein? Niemals! Das Ziggler das Ding nicht holt war klar, ebenso wie Neville. Da blieben also nur noch 2. Und einen davon haben wir wohl mehr als Monate lang runtergelabert weil er einfach noch nicht soweit war. Demzufolge blieb nur Sheamus. Und ganz ehrlich. Wenn ein Lesnar bald kommt und sein Re-Match gegen Rollins fordert, dann aber Sheamus reinkommt und sich mit ihm einen Staredown liefert weil Sheamus einfach mal jemand ist, der nicht als Weichei dargestellt wird, dann finde ich das richtig gut!

Zu dem rest werde ich dann was schreiben, wenn ich mit MitB angesehen habe.
Sheamus war aber noch derjenige, der vor zwei Wochen gegen Ryback abloste und dann bedeutungslos gegen Randy fehdete. Ich meine ich mag Sheamus ganz gerne, und ich bin zurzeit positiver auf ihn als auf Seth Rollins zu sprechen, aber was bringt das ihm jetzt? Einfach mal so Koffer nach einigen Niederlagen?

Und mal was persönliches: Wen hat dieser Koffer geholfen? Edge, okay, aber das war auch damals was ganz neues und nie vorher dagewesenes, die geschockten Gesichter damals. Aber sonst? Del Rio, Miz, Seth Rollins, Daniel Bryan und ja, auch Randy Orton, wurden nach dem Cash In wie absolute Lappen ohne Talent porträtiert. Wen half der Koffer nun? Wenn überhaupt muss man eher die Frage stellen: Hat der Koffer den Titel geschadet? Gehen wir doch mal zu New Japan, denn in Japan wird Wrestling wie ein richtiger Sport behandelt, nicht wie ne Soap Opera: In Japan bedeuten Siege etwas. Stell dir mal vor Karl Anderson oder sonst irgend jemand casht nen Koffer ein wenn ein Teilnehmer nicht mehr kampffähig ist. Was glaubst du wie die Japaner darauf reagieren würden? Mein Tipp: Negativ...
 
MitB ist und bleibt eines meiner Lieblings PPV's,auch diesmal wieder für einen B-PPV sehr ansehnlich.

Owens vs. Cena II war einfach nur großartig und noch ein Tick besser als ihr erstes Aufeinandertreffen beim EC. Auch wenn Owens das Match verloren hat,kam es so rüber als hätte er es gewonnen. Haben die gut gelöst diesmal. Im Match an sich waren wieder herrliche Spots dabei,wie zB. Owens ReversePowerbomb?,der Codebreaker,die 2 Moves von Cena usw. Wäre cool,wenn Cena nun erstmal aus den Shows geschrieben wird und es dann beim Summerslam zum alles entscheidenden 2 out of 3 Falls Match der beiden kommt.

Ganz ehrlich,ich kann das Rumgemeckere der Leute nicht verstehen,die sich über Sheamus' MitB Gewinn aufregen und sich lieber Reigns gewünscht hätten.
Hätte Reigns gewonnen,gäbe es ein Rumgemeckere über die Vorausehbarkeit,Cena 2.0 usw. Nun haben wir mal seit ein paar Jahren wieder einen völlig unerwarteten MitB Gewinner,der das Main Event früher oder später nochmal aufmischen wird,aber denoch wird rumgebitcht.
 
Konnte MitB leider nicht anschauen!
Vom lesen her klingt aber Owens/Cena und Rollins/Ambrose ganz stark!
Werde ich mir auf jedenfall noch heute oder morgen anschauen!

Danke an [MENTION=2652]JME[/MENTION] dank dir war ich immer auf dem laufendem :)
 
1. R-Truth gewinnt. Da muss man wohl nicht mehr dazu sagen......
2. Ich kann ganz gut damit leben Sheamus als Mr MitB zu sehen. Gott sei Dank war es nicht Reigns.
3. Das Diven Match war sogar ganz ok. Das Fuck Finish hats aber richtig versaut. Kein DQ? Really?!
4. Hab ich nicht gesehen. Wieso sollte ich auch. Big Show und Ryback gehen mir am Arsch vorbei.
5. Sehr starkes Match. Cena musste natürlich gewinnen. Wenigstens hat ihn Owens danach zerstört xD
6. Hab ich nicht gesehen lol
7. Finish war bisschen komisch aber sonst auch sehr gut.
 
Gehen wir doch mal zu New Japan, denn in Japan wird Wrestling wie ein richtiger Sport behandelt, nicht wie ne Soap Opera: In Japan bedeuten Siege etwas. Stell dir mal vor Karl Anderson oder sonst irgend jemand casht nen Koffer ein wenn ein Teilnehmer nicht mehr kampffähig ist. Was glaubst du wie die Japaner darauf reagieren würden? Mein Tipp: Negativ...
also das ist der falsche ansatz: natürlich ist es unfair gegen einen anzutreten, der gerade eben schon auf die 12 bekommen hat. aber darin liegt ja auch der reiz...
MitB ist und bleibt eines meiner Lieblings PPV's,auch diesmal wieder für einen B-PPV sehr ansehnlich.

Owens vs. Cena II war einfach nur großartig und noch ein Tick besser als ihr erstes Aufeinandertreffen beim EC. Auch wenn Owens das Match verloren hat,kam es so rüber als hätte er es gewonnen. Haben die gut gelöst diesmal. Im Match an sich waren wieder herrliche Spots dabei,wie zB. Owens ReversePowerbomb?,der Codebreaker,die 2 Moves von Cena usw. Wäre cool,wenn Cena nun erstmal aus den Shows geschrieben wird und es dann beim Summerslam zum alles entscheidenden 2 out of 3 Falls Match der beiden kommt.

Ganz ehrlich,ich kann das Rumgemeckere der Leute nicht verstehen,die sich über Sheamus' MitB Gewinn aufregen und sich lieber Reigns gewünscht hätten.
Hätte Reigns gewonnen,gäbe es ein Rumgemeckere über die Vorausehbarkeit,Cena 2.0 usw. Nun haben wir mal seit ein paar Jahren wieder einen völlig unerwarteten MitB Gewinner,der das Main Event früher oder später nochmal aufmischen wird,aber denoch wird rumgebitcht.
bei diesen worten weiß ich nicht, ob ih das genauso gemacht hätte oder nicht. aber wenn, dann würde ich mir im nächsten moment denken: ja wen will ich dann eigentlich als Kofferträger? aber objektiv betrachtet ist sheamus keine schlehte wahl. auch wenn reigns vielleicht noch etwas besser wäre ;)
 
guter PPV, drei richtig gute Matches mit Owens - Cena, der Main Event und dem "Geld auf der Bank Leiter Match" :D !

Rollins wird endlich mal gut dargestellt, das Match war einfach nur überragend!! Ebenso Owens gegen Cena. So gut hab ich Cena ehrlich gesagt noch nie erlebt, ich kann mich sogar damit abfinden, dass Cena hier gewinnt, einfach nur bockstark das Match! Hoffentlich gibts kein drittes Match, und wenn doch, dann MUSS Owens siegen. Da muss Cena mal sein Ego zurückstellen....

Sheamus als Kofferträger, hmmm da hätte mir sogar Reigns mehr getaugt, mal abwarten.... Wyatt ist mMn nur noch eine Witzfigur, mal schauen, was er diesmal für Gründe nennt!
 
R-Truth vs King Barrett:
Barrett verliert wieder und das auch noch gegen den größten Geek überhaupt! Das ist einfach nur noch dumm bis zum absoluten Geht-Nicht-Mehr!

Gebe ich dir Recht, hirnlose Entscheidung.

MitB Match:
Sheamus? What the fuck? Sowas beklopptes gibt es doch gar nicht! Kann man nicht einmal einen Weg konsequent gehen? Warum gibt man nicht Reigns den Koffer? Ich bin wirklich kein Fan von ihm, aber der Junge hat Potential, aber nein man gibt dem unsauber arbeitenden, völlig verbookten, scheißen langweiligen und nervigen Sheamus den Koffer! Meine Fresse. Ich hoffe so sehr, dass Brock Lesnar den Koffer eventuell von ihm gewinnen darf!

Also das ist Geschmackssache, ich finde es gut das Sheamus ihn bekommen hat , schoene Ueberraschung. Und Reigns den Koffer geben ? Damit das WWE Universe sich wieder gegen ihn verbuendet und gnadenlos Aus buht?
Reigns sollte erstmal Heel turnen meiner Meinung nach.

Nikki Bella vs Paige:
Wenn man scheiße bookt, dann so richtig oder was? Die geben sich null, absolut null Komma null null null null Mühe! Das Ende hätte man echt unlogischer, liebloser und verkackter nicht booken können oder? Logik au revoir, es war schön mit dir, aber Vince hat dir grade das Licht ausgeblasen! Selbst JBL fragt sich, wie das keine DQ sein kann!

Doch haette man noch irrer booken koennen: Der Ref. waere bei einer Toprope Aktion mitten im Match getroffen worden und Brie kommt dann aus dem Ring hervor, beide schlagen dann auf Paige im Ring ein und als der Ref dann zu bewusstsein kommt und die Bellas das nicht merken.. Schaut er sie an , haellt sich den kopf und denkt er hat eine Gehirnerschuetterung weil er nun zwei mal Nikki sieht ! Und es waere ab da ein 2 vs 1 Handicap Match geworden was Nikki dann Gewinnt aber als der Ref durchzaehlt merkt er Ploetzlich das es eben doch keine Gehirnerschuetterung ist und spricht im nachhinein eine DQ aus. :fistbump:

Ryback vs Big Show:
Man belässt es nicht nur dabei zwei der wirklich langweiligen Charaktere um eine der prestigeträchtigsten Championships antreten zu lassen, nein man krönt das ganze damit, indem man den aller nervigsten Superstar von allen noch mitnimmt und dann legt man nach 5min Schnarch-Match auch noch ein Fuck-Finish hin! Das ist wirklich wirklich übel!

Sehe ich auch so.

Kevin Owens vs John Cena
Es ist egal, wie gut das Match war, am Ende steht, dass Cena mal wieder völlig ohne Grund gegen die Zukunft der WWE gewinnen durfte! Der braucht keinen Sieg, bekommt ihn aber trotzdem. Warum? Ich begreife es nicht, denn da gibt es nichts zu begreifen. Die Dummheit dieses Ergebnisses, lässt sich kaum mit Worten beschreiben. Wieso lässt man ihn CLEAN verlieren? Warum CLEAN? Hätte man ihn nicht auf Grund einer DQ verlieren lassen können? Nein man entscheidet sich dazu den vielleicht besten Wrestler der Welt clean gegen Cena vcerlieren zu lassen. Da hilft auch die Powerbomb auf den Apron nichts mehr, die von Cena übrigens mal so richtig schlecht genommen wurde! Wenn Owens die Fehde nicht gewinnen darf, dann gehört Vinnie echt ins Heim! Das macht alleine schon rein martwirtschaftlich gesehen keinen Sinn. Cena ist 7 Jahre älter als Owens und trotzdem investiert man in ihn, anstatt eine Investition in die Zukunft zu tätigen. Das ist geschäftsschädigend und blanker Unsinn!

Ich frage mich halt wie viel "Macht" Mr 5 Moves of DOOM backstage hat. Es heißt ja immer er hat ein Mitsprache Recht. Nur wie weit geht das ? Darf er wenn die Offiziellen zu ihn kommen und sagen " So du verlierst heute wieder Clean.." das er denn da steht und NEIN sagen kann ? Hat er vielleicht sogar die WWE in der Hand weil die ihn mehr brauchen als andersrum ? Er hat genug Kohle und kann locker in die Rente gehen.

PTP vs The New Day:
Es reicht nicht ein Jobber Team als Tag Team Champs, nein man schiebt das zweite gleich hinterher! Man baut The New Day durch einige Titelverteidigungen auf, nur damit die dann clean gegen die PTP verlieren? Das ist so doof! Die tag Devision ist so egal egaler geht es nicht!

Hab mich gefreut fuer die PtP. Ich bin der Meinung das man hier sich etwas Mutiges gewagt hat weil sicher viele dachten das New Day verteidigt. WWE soll doch immer mal wieder neue Wege gehen ? Also schauen wir doch wohin es geht

Dean Ambrose vs Seth Rollins:
Weil Fuck Finishes in letzter Zeit ja so gut angekommen ist, schiebt man zum Abschluss des PPV's direkt noch eines hinterher! Man fühlt sich doch als Fan echt verarscht. Was soll der Müll? Mit einem cleanen Sieg von Rollins oder Ambrose wäre ich absolut zufrieden gewesen, nein man macht wieder so eine Kacke! Vince wir sind nicht mehr in den 80zigern und niemand will so eine Scheiße sehen!

Also auch hier stimme ich dir zu. Ich meine nehmen wir mal die letzen 5 Minuten des Matches , Rollins klatscht Amrose gegen die Leiter brutal, dann Wirft er ihn gegen die eine Absperrung , dann gegen die Andere und dann gabs ne Powerbomb auf die Leiter und Stuehle und Dean steht halt dennoch wieder sofort auf und hindert Seth am Cleanen Sieg.. ziemlich unrealistisch meiner Meinung nach.


2 von 10 Punkten!


Ich sag 7/10 bzw 8. Ich mochte 4 Matches von der Card.
 
Cena gewinnt... Wahrscheinlich gewinnt Cena das Dritte auch noch.

Wir sind gerade mal in der Mitte des Jahres und Cena beendet die Zweite Siegesserie und den Zweiten Neuen Star.
Jetzt stellt sich nur die frage, Battleground: Stipulation ?


Hauptsache gewann Reigns nicht.
 
Ist vielleicht ein bisschen in der Hitze des Moments, aber für mich war das der schlechteste PPV aller Zeiten! Man hat einfach nichts richtig gemacht, nein man hat sogar alles falsch gemacht! Jede Booking-Entscheidung war von einer Dämlichkeit, die kaum zu überbieten ist. Ich habe mich bei jedem Match aufgeregt und ich bin es echt satt!
Machen wir das ganze der Reihe nach:

R-Truth vs King Barrett:
Barrett verliert wieder und das auch noch gegen den größten Geek überhaupt! Das ist einfach nur noch dumm bis zum absoluten Geht-Nicht-Mehr!

MitB Match:
Sheamus? What the fuck? Sowas beklopptes gibt es doch gar nicht! Kann man nicht einmal einen Weg konsequent gehen? Warum gibt man nicht Reigns den Koffer? Ich bin wirklich kein Fan von ihm, aber der Junge hat Potential, aber nein man gibt dem unsauber arbeitenden, völlig verbookten, scheißen langweiligen und nervigen Sheamus den Koffer! Meine Fresse. Ich hoffe so sehr, dass Brock Lesnar den Koffer eventuell von ihm gewinnen darf!

Nikki Bella vs Paige:
Wenn man scheiße bookt, dann so richtig oder was? Die geben sich null, absolut null Komma null null null null Mühe! Das Ende hätte man echt unlogischer, liebloser und verkackter nicht booken können oder? Logik au revoir, es war schön mit dir, aber Vince hat dir grade das Licht ausgeblasen! Selbst JBL fragt sich, wie das keine DQ sein kann!

Jetzt war ich schon mächtig angepisst, aber Vince hat sich ja grade erst so richtig warm gemacht!

Ryback vs Big Show:
Man belässt es nicht nur dabei zwei der wirklich langweiligen Charaktere um eine der prestigeträchtigsten Championships antreten zu lassen, nein man krönt das ganze damit, indem man den aller nervigsten Superstar von allen noch mitnimmt und dann legt man nach 5min Schnarch-Match auch noch ein Fuck-Finish hin! Das ist wirklich wirklich übel!

Kevin Owens vs John Cena
Es ist egal, wie gut das Match war, am Ende steht, dass Cena mal wieder völlig ohne Grund gegen die Zukunft der WWE gewinnen durfte! Der braucht keinen Sieg, bekommt ihn aber trotzdem. Warum? Ich begreife es nicht, denn da gibt es nichts zu begreifen. Die Dummheit dieses Ergebnisses, lässt sich kaum mit Worten beschreiben. Wieso lässt man ihn CLEAN verlieren? Warum CLEAN? Hätte man ihn nicht auf Grund einer DQ verlieren lassen können? Nein man entscheidet sich dazu den vielleicht besten Wrestler der Welt clean gegen Cena vcerlieren zu lassen. Da hilft auch die Powerbomb auf den Apron nichts mehr, die von Cena übrigens mal so richtig schlecht genommen wurde! Wenn Owens die Fehde nicht gewinnen darf, dann gehört Vinnie echt ins Heim! Das macht alleine schon rein martwirtschaftlich gesehen keinen Sinn. Cena ist 7 Jahre älter als Owens und trotzdem investiert man in ihn, anstatt eine Investition in die Zukunft zu tätigen. Das ist geschäftsschädigend und blanker Unsinn!

PTP vs The New Day:
Es reicht nicht ein Jobber Team als Tag Team Champs, nein man schiebt das zweite gleich hinterher! Man baut The New Day durch einige Titelverteidigungen auf, nur damit die dann clean gegen die PTP verlieren? Das ist so doof! Die tag Devision ist so egal egaler geht es nicht!

Dean Ambrose vs Seth Rollins:
Weil Fuck Finishes in letzter Zeit ja so gut angekommen ist, schiebt man zum Abschluss des PPV's direkt noch eines hinterher! Man fühlt sich doch als Fan echt verarscht. Was soll der Müll? Mit einem cleanen Sieg von Rollins oder Ambrose wäre ich absolut zufrieden gewesen, nein man macht wieder so eine Kacke! Vince wir sind nicht mehr in den 80zigern und niemand will so eine Scheiße sehen!

Dieser PPV war der größte Müll überhaupt und das ist in doppelter Hinsicht bescheuert, denn 1. hatte man die Chance was richtig gutes auf die Beine zu stellen und zweitens war das Wrestling richtig stark, vielleicht vom reinen Wrestling der beste des Jahres, aber durch die Booking-Entscheidungen macht man alles kaputt. Man hätte mit Owens als neuem Super Heel, Reigns als Unsicherheitsfaktor und Ambrose als Champ darstehen können stattdessen ist der langweilige Ire der Kofferträger, Reigns steckt in einer Fehde, die niemand will, Owens hat die Hälfte seines Momentums verloren und mit Rollins hat man einen Halb-Geek als Champ! Ich hab dem PPV wirklich eine Chance gegeben, aber das war einfach nur verkackter Dreck! So ist es kein Wunder, dass die Ratings immer weiter zurückgehen! Die WWE macht zur Zeit genau das alles falsch, was damals die WCW falsch gemacht hat und damit untergegangen ist!

2 von 10 Punkten!

Ich dachte ich bin der einzige der das so sieht:D
Man muss ja sagen, dass Main Event war wrestlerisch echt richtig gut! Trozdem wollte ich, dass Rollins verdammt clean gewinnt und zwar so richtig!

@thatdamngood

Was war denn am Sieg von Rollins nicht clean? Ich halte das Finish für perfekt, weil es genau so war, wie das Match. Extrem Knapp und hart umkämpft,ein Kampf auf Augenhöhe.

Dennoch war der Sieg von Rollins 100% clean.

Nein das war nicht 100% clean -> Das Match hatte keinen wirklichen Sieger, das war ein klares Finish um eine Fehde fortzuführen! Es ist doch nicht schwer das Rollins ihn einfach nochmal runterkick?! Wo ist da das Problem? Ambrose steht als Kämperschwein da & Rollins hat alleine klar und deutlich gewonnen? Aber Nein, klar gibts ja nicht, außer wenn Cena antritt!
Wieso zum fick gewinnt der? Ich meine Owens hat direkt sein 2. Match im Main Roster clean verloren, das ist doch schon wieder der typische Cena rotz! Das Match war natürlich stark, auch wenn Cenas Matches wohl nur in einer aneinanderreihung von Moves bestehen, also meine Welt ist das nicht, da lieber 10 Minuten Chain Wrestling oder geile bumps! Aber war sicherlich gut das Match, nur das Ende suckt so derbe. Ich hätte die Beerdigung von Rusev so gefeiert, wenn Owens hier das 2.Mal clean oder wenigstens durch DQ gewonnen/verloren hätte! Somit wäre ein neuer Superstar direkt an der Spitze, aber nein...Cena beerdigt ja den nächsten...Wieso kann die WWE nicht einfach mal was richtig machen? Nein man verbaut sich sogar das geilste Debüt seit ewigkeiten und wofür? Für John Cena? [MENTION=14921]Cesaro[/MENTION] jetzt kannst du nix mehr sagen, der TYp ist ein Ass****!

Das einzige Match wo ich wenig zu meckern habe, war das MitB Match, klar Sheamus find ich auch nicht gut -> weil absolut uninteressanter Midcarder! Aber es war gut aufgebaut, Sheamus vs Neville bei Battelground sollte ein mögliches Match sein und dann Sheamus vs ORton beim SS, alles top aufgebaut. Auch mit Wyatt vs Reigns kann ich leben, solang man es richtig aufbaut! Dann kann das eine super Fehde werden!
-Main Event (++++) -> Ende (-)
- Cena vs Owens (++) -> Ausgang (----)
- MitB Ladder Match (++)
Trotzdem ich kann dem PPV nicht viel mehr als 3 Punkte geben, ich finde das Booking einfach zu schlecht! Ich geh zwar ohne Erwartung ran, aber irgendwie fand ichs trotzdem scheiße.

PS: Vlt spricht da auch der Mark, ich finds einfach beschissen, wie Cena jeden neuen Star beerdigt....
 
So, kurz und knackig: Starker PPV! 8 Punkte

Opener: Gutes Ladder Match, nicht perfekt aber gut.
*** 1/4

Diven: Solide, besser als bei den Weeklies, aber immer noch nicht gut.
** 1/4

IC: Autounfall, vielleicht deswegen sehenswert. ;)
3/4 *

Cena vs. Owens: Ganz stark, noch besser als das erste Match
**** 1/4 bis **** 1/2

Tag Team Championship: Zu kurz, aber solide, mehr auch nicht.
** 1/2

WWE Championship: Epische Schlacht, stark aufgebaut und geworkt. Bombe!
**** 1/4
 
Zuletzt bearbeitet:
bei diesen worten weiß ich nicht, ob ih das genauso gemacht hätte oder nicht. aber wenn, dann würde ich mir im nächsten moment denken: ja wen will ich dann eigentlich als Kofferträger? aber objektiv betrachtet ist sheamus keine schlehte wahl. auch wenn reigns vielleicht noch etwas besser wäre ;)

Ich muss dir Recht geben,ein Koffergewinn seitens Reigns hätte den Vorteil gehabt,das es zu einem möglichen Heelturn von Reigns oder Ambrose hätte kommen können.
Nach Wyatts Eingriff im Match,war Ich auch ein wenig bedrückt da nun klar war,dass es wohl nicht zum Turn kommen wird beim PPV gestern.
Aber Sheamus bringt da nochmal Pepp in das Main-Event rein. Lesnar vs. Sheamus bspw. hat so großes Potenzial in meinen Augen,denn beide sind bekannt dafür,dass sie im Ring gerne etwas brutaler zu Sache gehen.
 
Cena sollte Owens auf Knien danken, dass er so gute Matches aus ihm rausholt. Ich kenne Owens von NXT, aber dass ein Match von Cena mal anschaubar wird? Respekt! Match drei geht bitte an Owens!
 
Ich schaue es mir nachher an. Klingt aber uum großen Teil nicht schlecht. Sheamus ist eine Überraschung. Wyatt ist so was von erledigt. Keinen interessiert mehr, was er macht, zumal es immer nur dummes Zeug ist...

Es gab schon Impact aber halt nicht mehr so wie früher Reigns vs Wyatt könnte sogar ne richtig gute Fehde werden

Bei Diven läuft es immer mehr auf Charlotte oder ein Stable raus
Das ganze Match war so aufgezogen

Paige die einzige Rebellin gegen alle und jeden , die keine andere Diva mag , keine Freunde hatt und zum schluss noch verarscht wird

das riecht gerade zu nach dem Impact von Charlotte oder gar dem ganzen Stable von NXT
Paige / ??? vs The Airheads Battleground ?


auch aufgefallen ist mir wie schwer Paige der Tot von Dusty zu schaffen machte
bei der Schweigeminute drückte sie Tränen ab , beim der Promo hatt man gemerkt das sie sich zussamenreisen musste
und beim Intro Walk hatte sie auch ein paar Schluchzer drin.
Sie muss ihn sehr sehr gut gekannt und gemocht haben
 
hätte dem sogar 5 sterne gegeben, weil es gescheid lang war...

Ok, nicht übertreiben. :D Das Match war gut, aber wenn man es mal mit anderen Matches von anderen Promotions vergleicht, war es noch etwas schwächer. Das Casket Match bei Lucha Underground hat beispielsweise 4 1/2* bekommen und ich fand es noch besser als das Ladder Match. Für WWE Verhältnisse aber auf jeden Fall eins der besten Matches des Jahres.
 
Ok, nicht übertreiben. :D Das Match war gut, aber wenn man es mal mit anderen Matches von anderen Promotions vergleicht, war es noch etwas schwächer. Das Casket Match bei Lucha Underground hat beispielsweise 4 1/2* bekommen und ich fand es noch besser als das Ladder Match. Für WWE Verhältnisse aber auf jeden Fall eins der besten Matches des Jahres.
ansichtssache. ich hätte dem casket match zB nur 4 sterne gegeben. was mich aber nicht wundert ist, dass rollins in 2 ganz großen matches dabei war! super! und auch owens hat 2 sehr starke matches abgeliefert!
 
Hab mir bisher 3 Matches angeguckt.

Diven Match:
Diven Match of the year im Main Roaster, würd ich sagen und ist nicht zwangsweise als Kompliment gedacht. Verhältnismäßig gutes Divenmatch. Was das Finish betrifft bin ich komplett bei [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION],

Auch fand ich das Match Owens vs Cena n Tick besser als das WWE Title Match. Ist aber sicherlich Geschmackssache. Wenn mich normale Wrestling matches überzeugen können, bin ich davon immer mehr beeindruckt, als bei den Spielzeugmatches (in dem Fall Leitern). Hab ich in diesem Fall einfach mal verglichen. Auch sind mir bei den beiden Finishes - bei Cena is es ja bekannt - die Come back´s etwas zu heftig ausgefallen. Dennoch beides mal sehr gute und überzeugende Matches abgeliefert.
 
Also manche User versteh ich hier nicht so wirklich, sie spoilern sich hier selbst und zerreißen den PPV ohne ihn überhaupt gesehen zu haben. Dann schauen sie ihn sich auch noch total genervt an und zerreißen ihn noch mehr, wo liegt denn da bitte der Sinn drin? Dass ist ja als ob man sich als Argentinier das WM Finale einen Tag später anschaut und dann sagt was für ein "langweiliger Grottenkick". Wer sich beim Wrestling spoilert ist selber Schuld und vom Prinzip kannst du es dann auch gleich bleiben lassen, denn die Spannung kommt von der Ungewissheit.

Der PPV war live und ungespoilert nämlich recht stark und spannend. Das MitB match war völlig in Ordnung und Roman Reigns den Koffer zu geben halte ich schlichtweg für zu riskant. Klar dass hätte gutgehen können, aber vielleicht wäre er schon wieder von den Fans zerissen worden und das wäre es auch nicht wert, die Zeit ist ja auf seiner Seite, Geduld ist und bleibt eine Tugend. Mit Sheamus kann ich zwar auch nichts so richtig anfangen, aber gegen Brock Lesnar könnte doch noch was gutes bei rausspringen, obwohl das jetzt rein wrestlerisch kein wahres Highlight werden wird.
Das Divenmatch und auch das IC Titelmatch fand ich jetzt auch nicht so grausam. Nikki vs Paige war eigentlich ganz schön anzusehen bis auf das Fuckfinish und auch damit kann ich leben wenn man es bisschen besser macht, denn sie haben ja nichtmal mehr die selbe Frisur geschweige denn die gleiche Haarfarbe. Grundsätzlich hab ich aber gegen diese " Twin Magic" nichts, da kommen ja nur die Usos und die Bellas in Frage und das taucht eben einmal im Jahr irgendwo auf und dann ist es auch wieder gut.
Big Show vs Ryback war jetzt auch in den ersten Minuten relativ ansehnlich, aber hier war einfach nicht viel drin, das ist bei WWE halt manchmal so das wissen wir aber alle vorher.
Wer aber Cena vs Owens gesehen hat, den dürfte es kaum interessieren wer gewonnen hat, denn hier hat man was seltenes im Wrestling geschafft, beide Kontrahenten konnten in dem Match dazu gewinnen. Es war ein höllischer Fight auf Messers Schneide und am Ende muss halt einer gewinnen. Wenn sie Zack Ryder auf diese Art "beerdigen" würden, er würde sich bestimmt freuen. Owens ist nach wie vor over wie kaum ein Anderer bei mir und kann man mir bitte erklären warum Cena diese Apronpowerbomb schlecht genommen hat?
Es kommt mir immer so vor als ob die Cena Hater im gleichen Alter sind wie die Cena Fans, zumindest erinnert mich das Verhalten oft an Kleinkinder. Cena hat gesagt das Veränderung kommen wird und das sie durch ihn durch muss und mMn. ist das Kevin Owens, alleine seine Promos sind ein Stück weit aggressiver gegen Cena als das was ich sonst so gehört habe, er kommt angeblich super mit Hunter aus und jeder in der WWE sollte erkannt haben dass er pures Geld ist. Wer weiß schon wie lange diese Fehde noch gezogen wird, aber ich bin mir sicher das Kevin Owens sie schlussendlich gewinnen wird.
Der ME war ja wohl auch absolut überragend und Hammer, auch wenn Ambrose auch gleich liegen bleiben kann, im Endeffekt war es ein knallermatch und ich hab mich toll unterhalten gefühlt und bereue es nicht mal das ich 14,99 dafür gezahlt habe, denn Cena vs. Owens ist der Moment auf den wir alle schon so lange warten, denke ich zumindest und im Ende muss ja auch nicht jedes Detail stimmen, denn wenn das der Anspruch ist, dann bleibt lieber liegen und lasst die Augen zu, da könnt ihr dann booken was ihr wollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, da tippe ich einmal komplett wie ich es mir wünschen würde und tippe 100% ... daneben. :)

Trotzdem klingt es stark und besser als erwartet.
 
Ich dachte ich bin der einzige der das so sieht:D
Man muss ja sagen, dass Main Event war wrestlerisch echt richtig gut! Trozdem wollte ich, dass Rollins verdammt clean gewinnt und zwar so richtig!



Nein das war nicht 100% clean -> Das Match hatte keinen wirklichen Sieger, das war ein klares Finish um eine Fehde fortzuführen! Es ist doch nicht schwer das Rollins ihn einfach nochmal runterkick?! Wo ist da das Problem? Ambrose steht als Kämperschwein da & Rollins hat alleine klar und deutlich gewonnen? Aber Nein, klar gibts ja nicht, außer wenn Cena antritt!
Wieso zum fick gewinnt der? Ich meine Owens hat direkt sein 2. Match im Main Roster clean verloren, das ist doch schon wieder der typische Cena rotz! Das Match war natürlich stark, auch wenn Cenas Matches wohl nur in einer aneinanderreihung von Moves bestehen, also meine Welt ist das nicht, da lieber 10 Minuten Chain Wrestling oder geile bumps! Aber war sicherlich gut das Match, nur das Ende suckt so derbe. Ich hätte die Beerdigung von Rusev so gefeiert, wenn Owens hier das 2.Mal clean oder wenigstens durch DQ gewonnen/verloren hätte! Somit wäre ein neuer Superstar direkt an der Spitze, aber nein...Cena beerdigt ja den nächsten...Wieso kann die WWE nicht einfach mal was richtig machen? Nein man verbaut sich sogar das geilste Debüt seit ewigkeiten und wofür? Für John Cena? [MENTION=14921]Cesaro[/MENTION] jetzt kannst du nix mehr sagen, der TYp ist ein Ass****!

Das einzige Match wo ich wenig zu meckern habe, war das MitB Match, klar Sheamus find ich auch nicht gut -> weil absolut uninteressanter Midcarder! Aber es war gut aufgebaut, Sheamus vs Neville bei Battelground sollte ein mögliches Match sein und dann Sheamus vs ORton beim SS, alles top aufgebaut. Auch mit Wyatt vs Reigns kann ich leben, solang man es richtig aufbaut! Dann kann das eine super Fehde werden!
-Main Event (++++) -> Ende (-)
- Cena vs Owens (++) -> Ausgang (----)
- MitB Ladder Match (++)
Trotzdem ich kann dem PPV nicht viel mehr als 3 Punkte geben, ich finde das Booking einfach zu schlecht! Ich geh zwar ohne Erwartung ran, aber irgendwie fand ichs trotzdem scheiße.

PS: Vlt spricht da auch der Mark, ich finds einfach beschissen, wie Cena jeden neuen Star beerdigt....

Also aus meiner Sicht ist das Finish clean. Er hat den Gürtel gelöst und beim runter fallen den Gürtel an sich genommen. Hier hat niemand eingegriffen, dazu hat Seth keine unfairen Mitteln benutzt. Das war clean aus meiner Sicht.

Zu Cena vs Owens: Klar hätte ich mir Owens als Sieger gewünscht, aber deswegen beerdigt??? Stand jetzt kann man mit Owens' WWE Run nur mehr als zufrieden sein und er ist nach 3 Wochen schon ein absoluter UpperCarder. Sollte die Fehde jetzt vorrübergehend zu Ende sein, steht es 1-1 und moralisch ist er der klare Sieger.
Und es ist Scheiße, weil Owens gleich sein 2. Match verloren hat? Naja, Cena hat vor 13 Jahren sein Debüt Match verloren und wo steht er heute? Es kommt immer auf die Darstellung an. Von daher mache ich mir keine großen Sorgen. Owens wird bombastisch dargestellt und wird aus meiner Sicht ein großer Star in der WWE.
 
Ja, aber so ist die Situation eben ZURZEIT.
Ein Heel als Champ und ein Heel als Kofferträger.

Aber so etwas kann sich schnell ändern, so dass ich diesbezüglich kein Problem sehe. Wer aktuell Champion ist, ist da doch völlig egal, da der Kofferträger zwölf Monate für einen Cash In Zeit hat und in dieser Zeit der Titel sicherlich mehrmals wechseln wird. Außerdem wird Rollins wahrscheinlich in den nächsten Monaten sowieso turnen. Ich verstehe hier das Problem nicht so ganz. :D
 
Aber so etwas kann sich schnell ändern, so dass ich diesbezüglich kein Problem sehe. Wer aktuell Champion ist, ist da doch völlig egal, da der Kofferträger zwölf Monate für einen Cash In Zeit hat und in dieser Zeit der Titel sicherlich mehrmals wechseln wird. Außerdem wird Rollins wahrscheinlich in den nächsten Monaten sowieso turnen. Ich verstehe hier das Problem nicht so ganz. :D

Naja, Problem sehe ich auch keines.
Allerdings ist es halt so, wenn ein Heel den Koffer hat und ein Face Champ ist, dass es dann halt die Spannung erhöht.
So (abgesehen von Sheamus) vermisse ich so ein bischen die "Spannung" beim eincashen, da ich mir nicht so recht vorstellen kann, dass Sheamus nun bald gegen Rollins eincasht.
 
Naja, Problem sehe ich auch keines.
Allerdings ist es halt so, wenn ein Heel den Koffer hat und ein Face Champ ist, dass es dann halt die Spannung erhöht.
So (abgesehen von Sheamus) vermisse ich so ein bischen die "Spannung" beim eincashen, da ich mir nicht so recht vorstellen kann, dass Sheamus nun bald gegen Rollins eincasht.

Man kann aber nicht dauerhaft einen Face Champion haben, wenn ein Heel einen Koffer gewinnt oder andersrum. Das wäre doch mit der Zeit langweilig. :D Oder wie stellst du es dir vor? Ein Heel gewinnt einen Koffer und solange er diesen nicht eingecasht hat, muss ein Face Champion sein? Außerdem hat die Vergangenheit doch gezeigt, dass das kein großes Problem ist. Der Heel Swagger hat damals ja auch gegen den Heel Jericho eingecasht, ohne dass das Auswirkungen auf deren Charakter hatte. Am Ende kommt es auf die Umsetzung an.
 
Also aus meiner Sicht ist das Finish clean. Er hat den Gürtel gelöst und beim runter fallen den Gürtel an sich genommen. Hier hat niemand eingegriffen, dazu hat Seth keine unfairen Mitteln benutzt. Das war clean aus meiner Sicht.

Zu Cena vs Owens: Klar hätte ich mir Owens als Sieger gewünscht, aber deswegen beerdigt??? Stand jetzt kann man mit Owens' WWE Run nur mehr als zufrieden sein und er ist nach 3 Wochen schon ein absoluter UpperCarder. Sollte die Fehde jetzt vorrübergehend zu Ende sein, steht es 1-1 und moralisch ist er der klare Sieger.
Und es ist Scheiße, weil Owens gleich sein 2. Match verloren hat? Naja, Cena hat vor 13 Jahren sein Debüt Match verloren und wo steht er heute? Es kommt immer auf die Darstellung an. Von daher mache ich mir keine großen Sorgen. Owens wird bombastisch dargestellt und wird aus meiner Sicht ein großer Star in der WWE.

Ja der Sieg war regeltechnisch korrekt, aber das wäre er auch, wenn 5 Mann eingegriffen hätten. Für mich war das kein klares Finish und für mich war das auch kein Ende der Fehde! Ich wollte Rollins als klaren Sieger und nicht als den, der enfach mehr Glück hatte!
Ja Owens wird gut dargestellt, trozdem finde ich es absolut sinnlos Cena diesen Sieg zu geben! Er bringt ihm nix und Owens ist direkt wieder ein stück weniger hot. Das macht meiner Meinung nach keinen Sinn! Eine DQ hätte Cena doch wirklich nicht geschadet, aber die WWE & Cena sehens wohl nicht ein! Von daher finde ich es scheiße!
 
Hab mir gestern mal die Matches Owens/Cena und Ambrose/Rollins angesehen. Diese beiden waren wirklich top, da gibt es nix zu meckern. Auch die Sieger dürften in Ordnung gehen. Ambrose wird seine Zeit bekommen, aber jetzt wird erst einmal Lesnar dran sein. Nur die frage, wie es jetzt mit ihm weiter geht ist noch vollkommen offen.
Bei Cena und Owens teht es 1:1. Jetzt muss Owens nur das das 2:1 machen und sich den US Titel sichern. Ob das aber wirklich wahr wird, sei mal dahin gestellt. Es wäre zu wünschen, wenn WWE das einmal richtig machen würde.
Den rest schaue ich mir heute oder morgen an. Obwohl mich eigentlich nur noch das MitB Match interessiert und das hat ja nicht allzu tolle Bewertungen bekommen.
 
Ich dachte ich bin der einzige der das so sieht:D
Man muss ja sagen, dass Main Event war wrestlerisch echt richtig gut! Trozdem wollte ich, dass Rollins verdammt clean gewinnt und zwar so richtig!



Nein das war nicht 100% clean -> Das Match hatte keinen wirklichen Sieger, das war ein klares Finish um eine Fehde fortzuführen! Es ist doch nicht schwer das Rollins ihn einfach nochmal runterkick?! Wo ist da das Problem? Ambrose steht als Kämperschwein da & Rollins hat alleine klar und deutlich gewonnen? Aber Nein, klar gibts ja nicht, außer wenn Cena antritt!
Wieso zum fick gewinnt der? Ich meine Owens hat direkt sein 2. Match im Main Roster clean verloren, das ist doch schon wieder der typische Cena rotz! Das Match war natürlich stark, auch wenn Cenas Matches wohl nur in einer aneinanderreihung von Moves bestehen, also meine Welt ist das nicht, da lieber 10 Minuten Chain Wrestling oder geile bumps! Aber war sicherlich gut das Match, nur das Ende suckt so derbe. Ich hätte die Beerdigung von Rusev so gefeiert, wenn Owens hier das 2.Mal clean oder wenigstens durch DQ gewonnen/verloren hätte! Somit wäre ein neuer Superstar direkt an der Spitze, aber nein...Cena beerdigt ja den nächsten...Wieso kann die WWE nicht einfach mal was richtig machen? Nein man verbaut sich sogar das geilste Debüt seit ewigkeiten und wofür? Für John Cena? @Cesaro jetzt kannst du nix mehr sagen, der TYp ist ein Ass****!

Das einzige Match wo ich wenig zu meckern habe, war das MitB Match, klar Sheamus find ich auch nicht gut -> weil absolut uninteressanter Midcarder! Aber es war gut aufgebaut, Sheamus vs Neville bei Battelground sollte ein mögliches Match sein und dann Sheamus vs ORton beim SS, alles top aufgebaut. Auch mit Wyatt vs Reigns kann ich leben, solang man es richtig aufbaut! Dann kann das eine super Fehde werden!
-Main Event (++++) -> Ende (-)
- Cena vs Owens (++) -> Ausgang (----)
- MitB Ladder Match (++)
Trotzdem ich kann dem PPV nicht viel mehr als 3 Punkte geben, ich finde das Booking einfach zu schlecht! Ich geh zwar ohne Erwartung ran, aber irgendwie fand ichs trotzdem scheiße.

PS: Vlt spricht da auch der Mark, ich finds einfach beschissen, wie Cena jeden neuen Star beerdigt....

Sorry dass ich jetzt erst antworte, aber ich war äußerst beschäftigt! :)
aber danke für deine Antwort und ich freu mich, dass es noch jemand so sieht wie ich! :)
 
Was mich irgendwie wundert: Bei John cena beschweren sich immer alle das er viel zu stark dargestellt wird und so viel aushält und immer so. Aber wenn dean ambrose zweimal eine powerbomb auf die barrikade kriegt und dann noch eine auf die leiter und nach 5 sekunden wieder aufsteht, da sagt keiner was
 
Was mich irgendwie wundert: Bei John cena beschweren sich immer alle das er viel zu stark dargestellt wird und so viel aushält und immer so. Aber wenn dean ambrose zweimal eine powerbomb auf die barrikade kriegt und dann noch eine auf die leiter und nach 5 sekunden wieder aufsteht, da sagt keiner was
Damit hast du die gesamte Kritik an John Cena ziemlich gut zusammengefasst und entkräftet. Dean Ambrose ist eindeutig John Cena 2.0!
 
Oben