WWE "Money in the Bank 2015" Bericht + Ergebnisse aus Colombus, Ohio, USA vom 14.06.2015 (inkl. Videos + kompletter Kickoff-Show)

Was mich irgendwie wundert: Bei John cena beschweren sich immer alle das er viel zu stark dargestellt wird und so viel aushält und immer so. Aber wenn dean ambrose zweimal eine powerbomb auf die barrikade kriegt und dann noch eine auf die leiter und nach 5 sekunden wieder aufsteht, da sagt keiner was

ICh glaube das es kaum jemanden stört wenn Cena nach solchen Moves in einem Match wieder aufstehen würde!
An Cena gibt es noch genügend andere Kritikpunkte, die mit starker Darstellung zu tuen haben, wie sein Sieg gegen OWens! Ambrose muss sich für seine Gegner hinlegen, für Cena wird sich hingelegt das ist ein unterschied. Nur so am Rande:)
 
Was mich irgendwie wundert: Bei John cena beschweren sich immer alle das er viel zu stark dargestellt wird und so viel aushält und immer so. Aber wenn dean ambrose zweimal eine powerbomb auf die barrikade kriegt und dann noch eine auf die leiter und nach 5 sekunden wieder aufsteht, da sagt keiner was

Stimme ich zu. Ambrose ist klar besser als Cena aber ich finde ihn trotzdem bisschen overrated.
 
Damit hast du die gesamte Kritik an John Cena ziemlich gut zusammengefasst und entkräftet. Dean Ambrose ist eindeutig John Cena 2.0!

Was mich irgendwie wundert: Bei John cena beschweren sich immer alle das er viel zu stark dargestellt wird und so viel aushält und immer so. Aber wenn dean ambrose zweimal eine powerbomb auf die barrikade kriegt und dann noch eine auf die leiter und nach 5 sekunden wieder aufsteht, da sagt keiner was

Ambrose verhält sich so in einem Grudge Match gegen seinen Erzfeind, Cena in jedem seiner größeren Matches. Cena gewinnt 99% seiner Matches danach, Ambrose nicht. Cena MUSS laut WWE-Logik gegen jeden einzelnen Wrestler mindestens einmal gewinnen, Ambrose nicht. Ich sehe da quasi gar keine Paralellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ambrose verhält sich so in einem Grudge Match gegen seinen Erzfeind, Cena in jedem seiner größeren Matches. Cena gewinnt 99% seiner Matches danach, Ambrose nicht. Cena MUSS laut WWE-Logik gegen jeden einzelnen Wrestler mindestens einmal gewinnen, Ambrose nicht. Ich sehe da quasi gar keine Paralellen.
Also.... von mir war das ein Scherz.
 
Dann sollte ich meinen Ironie-Fühler mal neu justieren. xD
Vielleicht sollte ich auch einfach mehr Smileys benutzen, um sowas besser zu kennzeichnen

Dean Ambrose ist auch so ziemlich einer meiner Lieblingswrestler bei WWE, während John Cena... Naja, eher weiter unten auf der Liste steht :D
 
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, bzw bewusst geworden, das Cena dieses Jahr noch nicht einmal in einem Main Event eines PPV`s stand? Rollins hingegen wird bei Battleground sein 6ten Main Event bestreiten. Mal abgesehen von den einzelnen Darstellungen der Char`s, ist das echt beeindruckend, wie sehr man dieses Jahr auf andere setzt und eben nicht auf John Cena.
 
Man kann aber nicht dauerhaft einen Face Champion haben, wenn ein Heel einen Koffer gewinnt oder andersrum. Das wäre doch mit der Zeit langweilig. :D Oder wie stellst du es dir vor? Ein Heel gewinnt einen Koffer und solange er diesen nicht eingecasht hat, muss ein Face Champion sein? Außerdem hat die Vergangenheit doch gezeigt, dass das kein großes Problem ist. Der Heel Swagger hat damals ja auch gegen den Heel Jericho eingecasht, ohne dass das Auswirkungen auf deren Charakter hatte. Am Ende kommt es auf die Umsetzung an.

Von dauerhaft habe ich auch nichts gesagt..
Nein, muss er auch nicht-aber zumindest zeitweise oder wie sich eben bei Swagger in einer Fehde mit einem Face befinden.
Swagger hat beim Cash-In ja zuerst Edge attackiert.
Außerdem hatte Jericho auch nicht die Authority hinter ihm.
Naja, weiß ehrlich gesagt, nicht wie es weitergeht.
Eine Möglichkeit wäre, dass Lesnar sich den Titel von Rollins holt und dann beim SummerSlam gegen Reigns verliert.
 
Meltzer Ratings:

1. R-Truth vs. King Barrett *3/4

2. Money in the Bank ladder match ***½

3. Nikki Bella vs. Paige *3/4

4. Big Show vs. Ryback 3/4*

5. John Cena vs. Kevin Owens ****½

6. Titus O'Neil & Darren Young vs. Big E & Xavier Woods *1/2

7. Seth Rollins vs. Dean Ambrose ****
 
Ich hätte Ambrose vs Rollins besser bewertet, als Cena vs Owens. Mir gefiel einfach das Storytelling bei diesem Match viel besser. Bei Owens-Cena hatte ich zwischendurch das Gefühl, es gäbe zu viele Spots, zu viele Cover und zu viele Near-falls. Als wollte man das alles der Reihe nach abspulen.
 
Kann mit Meltzers Ratings weitestgehend konform gehen. Die drei wichtigen Matches sehe ich alle genauso, aber das Diven-Match hätte ich auf jeden Fall mit 2, vielleicht sogar mit 2 1/4 Sternen bewertet. Das war echt in Ordnung! :)
 
Oben