WWE Night of Champions 2014 Matchcard

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
imageId 8711223.jpg

Datum: 21. September 2014
Austragungsort: Nashville, Tennessee, USA
Halle: Bridgestone Arena

Uhrzeit:

In der Nacht vom 21. auf den 22. September um 02:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 1:30 MEZ)

iPPV Preis:
Vorteilspreis bei Bestellung bis zum 19. September: 12€
Normalpreis: 15€

Maxdome Bestelllink:
www.maxdome.de/wwe-night-of-champions

Matchcard:

20140819_LIGHT_NOC_Match_BrockCena_HOMEPAGE.jpgWWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. John Cena

20140825_LIGHT_NOC_Match_HOMEPAGE_JerichoOrton_Sponsor.jpgSingles Match
Chris Jericho vs. Randy Orton

20140825_LIGHT_NOC_Match_HOMEPAGE_sheamus-cesaro_logo.jpgWWE United States Championship
Singles Match
Sheamus (c) vs. Cesaro

20140825_LIGHT_NOC_Match_HOMEPAGE_DolphMiz_sponsor b.jpgWWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dolph Ziggler (c) vs. The Miz

20140825_LIGHT_NOC_Match_HOMEPAGE_Divas.jpgWWE Divas Championship

3-Way Match
Nikki Bella vs. Paige (c) vs. AJ Lee

20140825_LIGHT_NOC_Match_HOMEPAGE_HenryRusev.jpgSingles Match
Mark Henry vs. Rusev

20140825_LIGHT_NOC_Match_HOMEPAGE_TagMatch_Sponsor.jpgWWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) vs. Goldust & Stardust

Pre-Show

"Peep Show" mit Christian und Chris Jericho!







Bild-Quelle: WWE.com
 

Anhänge:

  • NightofChampions14_poster.jpg
    NightofChampions14_poster.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 10
  • 20140825_LIGHT_NOC_Match_HOMEPAGE_TEMPLATE_DolphMiz_sponsor.jpg
    20140825_LIGHT_NOC_Match_HOMEPAGE_TEMPLATE_DolphMiz_sponsor.jpg
    34 KB · Aufrufe: 70
  • 20140910_LIGHT_NOC_Match_HOMEPAGE_RomanRollins_Sponsor.jpg
    20140910_LIGHT_NOC_Match_HOMEPAGE_RomanRollins_Sponsor.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Das Poster passt richtig gut.
Hoffentlich wird es das letzte Match von Lesnar gegen Cena.
Auf das Match Mark Henry vs. Rusev freu ich mich.
 
Die Card ist bisher ziemlich "standard", wenn man bedenkt, dass der PPV so wichtig in Bezug auf Network und so sein soll. Da war ich mir sicher, dass Hunter noch mal die Stiefel schnüren würde, um Reigns over zu bringen...
Ganz ehrlich: Wenn der PPV wirklich so wichtig sein soll, dann muss da noch ein Knaller kommen - unbedingt!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bräichte rusev vs swagger nicht...
ich habs schon mal irgendwo erwähnt. es gibt insgesamt 5 titel bei der wwe... warum macht man den namen nicht zum programm? warum kommt das divas match nicht in die pre-show und dann hat man 4 matches auf der card. das sind bei netto 2:15 sendezeit (werbung ausgeklammert). dann bekommen noch ein paar exchampions ein backstage segment um die "midcard" titel over zu bringen. egal wenn man da bucht. dann hätten wir genau 30min pro match inklusive entrance und screw finishes. ok einen miz mag ich solange nicht sehen also nimmt man von allen matches 5 und vom miz match 10 min weg und lässt rollins seinen koffer gegen ambrose verteidigen. das ist zwar nicht direkt ein titel aber zumindest nah dran. dann hat man 5 matches auf der card mit insgesamt 20-25 min. alle titel werden aifgewertet und man kann neue stories anfangen oder alte weiter schreiben. die show hätte richtig potential und ich hätte da spaß dran.

natürlich gäbe es dann keine zeit für nen cash in, aber [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] hat mich so mit seiner version von lesnar als champ bis wrestlemania überzeugt, dass ich das jetzt auch will!
 
Ist es eigentlich möglich, dass Rollins direkt im Anschluss des Titelmatches eincasht?
 
Ist es eigentlich möglich, dass Rollins direkt im Anschluss des Titelmatches eincasht?

Natürlich! Die klassische "Briefcase" Regel besagt, dass der Kofferträger zu jeder Zeit, solange ein Referee anwesend ist, seinen Koffer aufs Spiel setzen darf. Ort und Zeit sind dafür unerheblich. Also könnte Rollins direkt nach dem Title-Match seinen Briefcase aufs Spiel setzen!
 
Natürlich! Die klassische "Briefcase" Regel besagt, dass der Kofferträger zu jeder Zeit, solange ein Referee anwesend ist, seinen Koffer aufs Spiel setzen darf. Ort und Zeit sind dafür unerheblich. Also könnte Rollins direkt nach dem Title-Match seinen Briefcase aufs Spiel setzen!
Danke :)
Da würde ich irgendwie drauf wetten...Cena gewinnt und die Authority schickt Rollins zum eincashen. Entweder wird er dann der neue Champion oder es folgt die "unerwartete" Rückkehr von Ambrose....
 
Danke :)
Da würde ich irgendwie drauf wetten...Cena gewinnt und die Authority schickt Rollins zum eincashen. Entweder wird er dann der neue Champion oder es folgt die "unerwartete" Rückkehr von Ambrose....
Die Idee finde ich auch nicht schlecht und Rollins hätte es definitiv verdient. Doch eine Sache passt meiner Meinung nach nicht ins Bild und das ist die Fehde zwischen Ambrose und Rollins. Gewinnt Rollins den Titel, müsste man die Fehde sofort beenden (Was aufgrund der Vorgeschichte schwachsinnig wäre!) oder man würde beide sofort in einen Title Spot pushen (Was, wenn ich mich richtig erinnere, eigentlich vorerst nicht geplant war). Somit würde man den Beiden sofort einen Main Event Spot geben. Hinzukommt, dass eigentlich eine Fehde zwischen Brock Lesnar und Roman Reigns aufgebaut werden soll, doch Lesnar würde dann sicherlich den Titel zurückgewinnen wollen.
 
Die Idee finde ich auch nicht schlecht und Rollins hätte es definitiv verdient. Doch eine Sache passt meiner Meinung nach nicht ins Bild und das ist die Fehde zwischen Ambrose und Rollins. Gewinnt Rollins den Titel, müsste man die Fehde sofort beenden (Was aufgrund der Vorgeschichte schwachsinnig wäre!) oder man würde beide sofort in einen Title Spot pushen (Was, wenn ich mich richtig erinnere, eigentlich vorerst nicht geplant war). Somit würde man den Beiden sofort einen Main Event Spot geben. Hinzukommt, dass eigentlich eine Fehde zwischen Brock Lesnar und Roman Reigns aufgebaut werden soll, doch Lesnar würde dann sicherlich den Titel zurückgewinnen wollen.
Ja Du hast Recht. .so gesehen macht es keinen Sinn.
Wenn diese Variante überhaupt in Frage käme, dann nur wenn Ambrose ihm dazwischen grätscht und somit diese Fehde fortgesetzt wird.
Na wie auch immer..ich bin gespannt wie man das Championshipmatch angehen wird.
 
Ich glaube noch nicht an einen Cash in von Reigns, aber ich denke schon, dass noch irgendwas großes passieren muss, um dem PPV bzw. dem Network größere Bedeutung zukommen zu lassen.

Fänd die (unwahrscheinliche) Variante gut, dass es Bryan doch besser geht, als immer gemeldet und die Fans damit an der Nase herumgeführt wurden. Somit kehrt er überraschend zurück. Ansonsten kann ich mir bei dem stumpfen Haufen eines Booking Teams nicht viel anderes vorstellen.
 
Danke :)
Da würde ich irgendwie drauf wetten...Cena gewinnt und die Authority schickt Rollins zum eincashen. Entweder wird er dann der neue Champion oder es folgt die "unerwartete" Rückkehr von Ambrose....

Das ist ja auch in der Tat eine der möglichen Optionen. Ich finde die Argumente von Nexus hier auch nachvollziehbar, hätte aber kein Problem damit, Ambrose und Rollins nach einem Titelgewinn Rollins' in den Mainevent zu booken und die Fehde weiterlaufen zu lassen.
Mir gefällt die Idee mit dem Eincashen aber aus einem anderen Grund überhaupt nicht: Lesnar würde radikal geschwächt werden. Ein Sieg von Reigns bei WM 31 gegen Lesnar würde dadurch viel von seinem Impact verlieren. Außerdem geht es mir auf den Keks, wenn man hin und her wuselt. Man hat Lesnar nun so übermenschlich stark gemacht - es wäre unglaubwürdig und lächerlich, Cena nun (egal wie) gewinnen zu lassen. Daher sehe ich einen Cash-in von Rollins zum gegenwärtigen Zeitpunkt als eher unrealistisch und deplatziert an. Schauen wir mal. :)
 
Bis jetzt eine sehr langweilige Matchcard,selbst Lesnar vs. Cena kann mich momentan nicht reizen. Aber wenn Heyman das Match bei der letzten RAW Ausabe wieder promotet sieht es da schon anders aus :)
Dazu kommt wohl noch das TT-Title Match zwischen den Usos und den Dust's,was vom Match her ganz gut werden kann und das Match von Bo und Swagger.
Man merkt aber,das die Card noch lange nicht komplett ist,immerhin fehlen noch Rollins,(Ambrose wenn er denn wieder auftreten kann),Y2J,Reigns und Wyatt.
 
Man merkt aber,das die Card noch lange nicht komplett ist,immerhin fehlen noch Rollins,(Ambrose wenn er denn wieder auftreten kann),Y2J,Reigns und Wyatt.

Die gehören auch nicht auf die card. Der ppv heißt ja schließlich night of Champions. Find auch rusev vs henry käse und falls es zu dallas vs swagger kommt passt das da auch nicht rein. Der ppv sollte da sein um die belts zu stärken und nicht die card voll zu klatschen. Ganz einfach. Und das haben die belts auch bitter nötig und die wrestler größten teils auch
 
Die gehören auch nicht auf die card. Der ppv heißt ja schließlich night of Champions. Find auch rusev vs henry käse und falls es zu dallas vs swagger kommt passt das da auch nicht rein. Der ppv sollte da sein um die belts zu stärken und nicht die card voll zu klatschen. Ganz einfach. Und das haben die belts auch bitter nötig und die wrestler größten teils auch

Stimmt danke,das habe ich total vergessen auch wegen den von dir bereits erwähnten sinnlosen Matches.
 
Jericho's Twitter und Instagram Account zu Folge soll es zu Jericho vs. Orton bei NoC kommen!

Wenn's so kommen sollte wäre es wieder dumm gebookt. Orton hat doch noch seine Fehde mit Reigns,den er ja vernichten wollte und jetzt widmet er sich einfach Y2J,der ja rein gar nichts mit der Authority zu tun hatte.
Das Match wird wohl nur gebookt um Y2J mit einem Punt Kick in die Auszeit zu schicken und Orton zu stärken und mit neuem Selbstbewusstsein gegen Reigns weiterzumachen,von mir aus okay aber doch nicht bei Night of Champions.
 
Nun steht ja fest das Y2J gegen Orton und Rollins gegen Reigns ran muss. Mal sehen ob man da nicht Ambrose zurückkehren lässt was dann zu einem Match der beiden bei HiaC führt.
 
Das wäre definitiv das beste was man machen könnte. Und ich hoffe nicht das Reigns das Match schon wieder dominieren darf....

Denke ich auch. Ich glaube auch nicht das Reigns das Ding dominiert. Rollins wird in letzter Zeit auch sehr stark dargestellt. Vielleicht kommt es zu zahlreichen Eingriffen und Ambrose macht dann am Ende alles klar. Das würde dann keinem der beiden schaden, weder Reings noch Rollins.
 
Und genau damit rechnet jeder bei NoC . Ambrose kehrt zurück und screwt Rollins im Match. Das ist irgendwie langweilig. .. Ich will dass Rollins versucht einzucashen und wirklich kein Mensch mit Ambrose rechnet, wenn er zurückkehrt. Wie man das umsetzen kann weiss ich nicht, aber toll wär's.
 
Und genau damit rechnet jeder bei NoC . Ambrose kehrt zurück und screwt Rollins im Match. Das ist irgendwie langweilig. .. Ich will dass Rollins versucht einzucashen und wirklich kein Mensch mit Ambrose rechnet, wenn er zurückkehrt. Wie man das umsetzen kann weiss ich nicht, aber toll wär's.

Nur kann ich mir nicht vorstellen das Rollins gegen Lesnar eincasht bzw. das Cena gewinnt. Klar wäre es cool wenn Rollins eincasht gegen Lesnar, aber ambrose ihn vermöbelt und Lesnar ihn auslacht, nen F5 verpasst. Wäre echt mal nett. Aber wie gesagt, kann mir nicht vorstellen das die WWE das so bringt.
 
Nur kann ich mir nicht vorstellen das Rollins gegen Lesnar eincasht bzw. das Cena gewinnt. Klar wäre es cool wenn Rollins eincasht gegen Lesnar, aber ambrose ihn vermöbelt und Lesnar ihn auslacht, nen F5 verpasst. Wäre echt mal nett. Aber wie gesagt, kann mir nicht vorstellen das die WWE das so bringt.

Nein das werden die nicht bringen, aber es wäre richtig cool...
 
Ich sehe schon vor mir, wie die Abo-Zahlen immer kleiner werden...immer kleiner...und man dann einem beliebigen "Ich gehör nicht zu Vinnie's Lieblingen"-Superstar die Schuld in die Schuhe schiebt...
 
8 Matches plus 1 Preshow match. Vielleicht sogar 2. Voller haben die die Karte aber auch wirklich nicht bekommen. Meine Vorfreude hält sich in Grenzen! Warum tut man sowas. Muss man aufgrund des Networks so viele Leute wie möglich auf die Card klatschen wegen der Gehälter?! Hat sich da inzwischen eigentlich was aufgeklärt?! Kann mich an keine News erinnern [MENTION=2652]JME[/MENTION]
 
8 Matches plus 1 Preshow match. Vielleicht sogar 2. Voller haben die die Karte aber auch wirklich nicht bekommen. Meine Vorfreude hält sich in Grenzen! Warum tut man sowas. Muss man aufgrund des Networks so viele Leute wie möglich auf die Card klatschen wegen der Gehälter?! Hat sich da inzwischen eigentlich was aufgeklärt?! Kann mich an keine News erinnern @JME

Nicht wirklich. 8 Matches sind ja auch noch im Rahmen. Wie man das mit der Bezahlung heute regelt, da das Network da ist, weiß ja ohnehin keiner. Bis vor einigen Wochen nichtmal die Wrestler, hat ja Bryan zugegeben.
 
Oben