WWE Night of Champions 2014 Matchcard

Nicht wirklich. 8 Matches sind ja auch noch im Rahmen. Wie man das mit der Bezahlung heute regelt, da das Network da ist, weiß ja ohnehin keiner. Bis vor einigen Wochen nichtmal die Wrestler, hat ja Bryan zugegeben.

Also immer noch nichts Neues. Naja kann uns ja auch egal sein, denn wir zahlen ja sowieso nur 9.99$. (Da gibbet im WWE Shop übrigens ein T-shirt von. Vorne ne 9.99 und hinten das Network Logo. Kostenfaktor: 9.99^^)

Ja aber bei ca 45 min Werbung + 15 min irgendwelche Backstage Segmente hat man dann pro Match nur:
120min/8Matches = 15min/Match was sich erstmal nach viel anhört, aber wenn man mal überlegt, wie langsam beispielsweise ein Orton zum Ring läuft, sind das vllt 10min/Match reine Kampfzeit. Und das ist mir eigentlich zu wenig für nen PPV. Dazu kann es sein, das Heyman, Lana, Colter oder irgendwer anders auch noch nen Promo hält. Das heißt, dass dann noch mehr Zeit für Matches "flöten" geht, wobei ich gerne Promos höre und allgemein finde, dass Promos bei PPV's einfach viel zu kurz kommen.

Ich habs ja schon ein paar mal gesagt. Für mich dürften eigentlich nur die Titelmatches auf die Card. Ich hätte mich noch mit einem Koffermatch abgefunden, da ich die Rollins vs Ambrose Fehde super finde. Aber Matches wie Rusev vs Henry gehören einfach nicht auf ne Night of Champions Card, weil da einfach der Champion fehlt.
 
Nur noch 8 Tage, dann bin ich mein Avatar Los !!! NoC ! NoC !

:D

Ich finde der Avatar steht dir :)
Dieses sympathische Lächeln...

Zur Matchcard: Drei von acht Matches lösen etwas in mir aus:
Cena vs Lesnar löst Angst aus Cena könnte gewinnen.
Paige vs AJ vs Statist_Bella löst... ihr wisst schon aus ;)
Und Reigns vs Rollins löst Unverständnis und sogar etwas Wut aus.

Mission "wichtigster PPV im 2. Halbjahr"... lol, total geglückt^^
 
Wenn man mal die Diven ausklammert haben wir 7 Matches mit Cock-Beteiligung. Davon hat allerdings kein Match eine Stipulation!! Ich erwarte bei einem PPV mindestens 1 - 2 Matches mit einer Stipulation, ansonsten wird es für mich doch recht langweilig bei einer Spieldauer von knapp 3 Stunden. Vermutlich liegt es am bevorstehenden Hell in a Cell PPV, dass man sich bei NoC etwas zurückhält, trotzdem für mich ein NO GO! Was denkt ihr??
 
Wenn man mal die Diven ausklammert haben wir 7 Matches mit Cock-Beteiligung. Davon hat allerdings kein Match eine Stipulation!! Ich erwarte bei einem PPV mindestens 1 - 2 Matches mit einer Stipulation, ansonsten wird es für mich doch recht langweilig bei einer Spieldauer von knapp 3 Stunden. Vermutlich liegt es am bevorstehenden Hell in a Cell PPV, dass man sich bei NoC etwas zurückhält, trotzdem für mich ein NO GO! Was denkt ihr??

Vor allem, wenn man bedenkt, dass es zuerst hieß, Night of Champions würde einer der wichtigsten PPVs des Jahres werden. Und dann sowas... Und nun fällt auch noch Roman Reigns aus. Der PPV steht unter keinem guten Stern...
 
Vor allem, wenn man bedenkt, dass es zuerst hieß, Night of Champions würde einer der wichtigsten PPVs des Jahres werden. Und dann sowas... Und nun fällt auch noch Roman Reigns aus. Der PPV steht unter keinem guten Stern...

Von den Matches her ist das alles mittelmäßig, aber ich erwarte noch eine große Überraschung beim PPV, vielleicht ein Turn.
 
Oben