WWE NXT #259 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 11.03.2015 (Inkl. Videos)

janpfeffi

Main Event
WWE NXT #259 (Tapings: 12. Februar 2015)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida
US-Erstausstrahlung: 11. März 2015


Big Cass & Enzo Amore kommen heraus und reden über die Lucha Dragons. Sie witzeln ein wenig herum. Anschließend kündigen sie einen Sieg im jetzt kommenden Match an.
1. Match
Tag Team Match
Enzo Amore & Colin Cassady (w/ Carmella) gewannen gegen Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) via Pin an Kalisto durch Amore nach dem Assisted Splash
Matchzeit: 05:30
[video=youtube;zebdaU-pKTQ]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zebdaU-pKTQ[/video]


Das Match zwischen Alex Riley und CJ Parker wird noch einmal gehypt. Außerdem wird ein Video vom Arnold Sports Festival eingespielt.

Nach der Werbung wird das in Ring Comeback von Alex Riley gehyped. Es zeigt noch einmal kurz seine Geschichte und die Entstehung seines in Ring Comebacks.


2. Match
Singles Match
Alexa Bliss gewann gegen Carmella via Pin nach einem Top Rope Moonsault
Matchzeit: 05:00

Vor seinem In Ring Comeback wird Alex Riley noch einmal interviewt. Er war jetzt Jahre lang in einem Käfig eingesperrt und er dankt Kevin Owens dafür, dass er ihn befreit hat. Auch wenn er heute noch gegen CJ Parker ran muss, hat er das Ziel klar vor Augen. Er will Owens in die Finger bekommen.
Tyler Breeze kündigt in einem Selfie Video an, dass heute die Zeit gekommen ist Itami zu zeigen was hinter dem hübschen Gesicht steckt.
Nun steht das Match von A-Ry an. CJ Parker würde gerne noch eine Promo halten, doch Riley hat etwas dagegen. Unter großartigen Reaktionen betritt Riley den Ring.

3. Match

Singles Match
Alex Riley gewann gegen CJ Parker via Pin nach dem Blockbuster vom Seil
Matchzeit: 03:20

Nach dem Match erscheint Kevin Owens auf der Stage und nennt Riley den dümmsten Typen bei WWE. Riley ist dumm weil er sich dieses Rücken-Tattoo machen ließ und weil er seinen Kommentatorenjob aufgab um gegen Owens zu kämpfen. Owens kündigt an Rileys Karriere wieder zu beenden, bevor er sich Finn Bálor widmen wird.
[video=youtube;kcRC5efIppE]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=kcRC5efIppE[/video]


4. Match

Singles Match
Tyler Breeze gewann gegen Hideo Itami via Pin nach dem Beauty Shot
Matchzeit: 07:55

Die Show endete mit einem Selfie´s machendem Tyler Breeze
[video=youtube;ZC537ARw9E4]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZC537ARw9E4[/video]


Fallout

[video=youtube;ekk6Qj4WytQ]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ekk6Qj4WytQ[/video]
 
Fand diese Ausgabe im gegensatz zur letzer Woche richtig gut.
Alex Riley wurde aufgebaut für sein Match gegen Owens. Und die Promo von Owens war auch richtig gut da passt einfach alles immer bei ihm.

Das Frauen Match konnte man sich auch ganz gut anschauen. Weil Alexa Bliss wahrscheinlich auch für Sasha Banks aufgebaut wurde.
Enzo und Cas wurden auch Konsequent aufgebaut und haben den Title im Fokus. :)

Und Tyler Breeze gegen Itami war auch gut jetzt steht es 1:1 und jetzt müsste als nächstes ein entscheidungsmatch kommen villeicht auch mit Stipulation?
 
Schön, dass Breeze gewonnen hat..
Allerdings finde ich es schade, dass man Itami vorher so dominant dargestellt hat-mehr Gegenwehr von Breeze wäre mir lieber gewesen..
 
die Reaktionn für Enzo und Big Cass sind mal ziemlich geil, hoffe die zwei bekommen in naher Zukunft die Titel.

Auch Riley macht ne gute Figur und das Interview danach... Sehr sehr stark.

Match von Itami und Breeze sowieso stark, die zwei gefallen mir auch zusammen sehr gut.

Und sogar das Match von zwei Diven, die nicht direkt zu den Topstars gehören ist ganz gut anzusehen wobei ich mit Carmella nix anfangen kann. Alexa Bliss dagegen find ich gut.

Insgesamt wieder einmal eine gute Show, Owens mit kurzem Auftritt und der Message an Balor. Stimmig, gut, einfach NXT.
 
solide Ausgabe, trotzdem fehlten mir die "4 Kings bzw 4 Horsemen", wie ich sie gerne nenne :D
Sprich Neville, Balor, Owens und Zayn.

Der Link auf der Hauptseite funktioniert nicht, oder ist das nur bei mir so?
 
Nette Übergangsfolge von NXT mit für die Zeit ziemlich guten Matches.

Enzo und Big Cass werden schön aufgebaut für ihr (ich hoffe mal es wird eins) Titelmatch gegen die Champions, die Reaktionen für die beiden sind auch total cool, könnte ein gutes Comedy Tag Team in den Main Shows werden(wobei man sagen muss das ihre Phrase wohl nicht wirklich angenommen wird).

Alexa Bliss wird auch aufgebaut für ihr Match gegen Banks, genauso wie Riley gegen Owens, gefällt mir.

Und dann besiegt am Ende Breeze Itami, was auch mal nötig war um ein bisschen Gegenwehr von seiner Seite zu zeigen, durch die er dann auch gewinnt.ä

Insgesamt halt eine unterhaltsame Ausgabe mit relativ guten Matches und schönem weiterführen der Storys.
 
Wieder mal eine echt gute Ausgabe! :)

Auch wenn ich sie nicht mag, so muss ich doch sagen, dass Big Cass und Enzo gut aufgebaut werden und sich auf einem guten Weg zu einem Titelmatch befinden!
Das Damen-Match war solide, zwar nichts berauschendes, aber es wirkt so, als ob die beiden sich noch gut entwickeln können und mit genügend Zeit zwei gute Wrestlerinnen werden können.
Dann kam der Riley-Sieg über Parker..genau richtig! Relativ dominant und kurz gehalten, dazu noch die Promo von Owens hinterher. Richtig gute Szene und hat mir alles in allem sehr gut gefallen!
Und zum Abschluss hatten wir noch ein wrestlerisch starkes Match zwischen Breeze und Itami, das durch das Ergebnis noch Spielraum für ein entscheidendes drittes Match lässt.

Insgesamt also eine gute Ausgabe, natürlich wieder mit sehr viel Aufbau für die Zukunft und daher weniger gutem Wrestling, aber man ist auf dem Weg und für das Bigger Picture ist das gut so! :)
 
1. Match
Tag Team Match
Enzo Amore & Colin Cassady (w/ Carmella) VS Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara)

Insgesamt OK, dennoch kann ich mit der Kreuzung aus Pimp + Unfallwild & Big Chubby oder gar den Lucha Botchers nichts anfangen. Big Cass muss einfach mal abspecken, ripped wäre er wirklich beindruckend.

2. Match
Singles Match
Alexa Bliss gewann gegen Carmella via Pin nach einem Top Rope Moonsault

Gutes Match, zumindest von Alexa Bliss. Carmella geht nach wie vor gar nicht. Der Finisher von Alexa Bliss ist auch nicht das gelbe vom Ei, als Signature Move gerne, aber als Finisher zu wenig Impact.

Vor seinem In Ring Comeback wird Alex Riley noch einmal interviewt. Er war jetzt Jahre lang in einem Käfig eingesperrt und er dankt Kevin Owens dafür, dass er ihn befreit hat. Auch wenn er heute noch gegen CJ Parker ran muss, hat er das Ziel klar vor Augen. Er will Owens in die Finger bekommen.

Überragende Promo von Alex Riley, bisher hatte mich sein Comeback null interessiert, doch danach war ich richtig geflasht ;)

3. Match
Singles Match
Alex Riley gewann gegen CJ Parker via Pin nach dem Blockbuster vom Seil

Gutes Match, man hat einen guten Mittelweg für Rileys Darstellung gefunden. Riley gefällt mir technisch sehr gut und eine sehr gute Form für jemanden der solange nicht im Ring war.

Nach dem Match erscheint Kevin Owens auf der Stage und nennt Riley den dümmsten Typen bei WWE. Riley ist dumm weil er sich dieses Rücken-Tattoo machen ließ und weil er seinen Kommentatorenjob aufgab um gegen Owens zu kämpfen. Owens kündigt an Rileys Karriere wieder zu beenden, bevor er sich Finn Bálor widmen wird.

Klasse Promo von KO, aber was ist jetzt denn jetzt Balor? Für mich zu viele Fragezeichen oder einfach nur zu ungeduldig wo die Reise von Balor hingeht :victorious:

4. Match
Singles Match
Tyler Breeze gewann gegen Hideo Itami via Pin nach dem Beauty Shot

Breez hat mal gewonnen, musste auch sein. Dennoch passen beide nicht zu einander. Itami ist einfach um Welten besser als der durchschnittliche Worker von NXT. Daher finde ich den Sieg von Breez auch unglaubwürdig.
Prinz Adam...äh...Breez muss sich im nächsten Match deutlich steigern. Wenigstens ist die Fehde danach fertig und man stellt Itami gegen einen richtigen Gegner wie Zayn, Neville oder Alex Riley
:yes:

Fallout

Gut, allerdings reichts mir echt mit heulenden Wrestlern...

Fazit

Gute NXT Show, nichts hochklassiges aber auch keine Ausreißer nach unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt OK, dennoch kann ich mit der Kreuzung aus Pimp + Unfallwild & Big Chubby oder gar den Lucha Botchers nichts anfangen. Big Cass muss einfach mal abspecken, ripped wäre er wirklich beindruckend.

Ich finde das Duo Amore/Cassidy saugeil und auch die Crowd geht jedesmal gut steil. Die Dragons finde ich eigentlich auch gut, klar haben die schon das ein oder andere mal gepatzt, ist aber auch ihrem Stil geschuldet.
Bei Big Cass geb ich dir recht, der wabbelt im Moment doch enorm. Dennoch, das Duo an sich finde ich super.

Gutes Match, zumindest von Alexa Bliss. Carmella geht nach wie vor gar nicht. Der Finisher von Alexa Bliss ist auch nicht das gelbe vom Ei, als Signature Move gerne, aber als Finisher zu wenig Impact.


Ich fand gerade den Finisher cool. Habe ich so noch nicht oft gesehen. Ein (inverted?) Top Rope Moonsault, dazu gut ausgeführt. Kann man schon als Finisher sehen finde ich. Aber ich geb dir recht, Match insgesamt war gut.
 
Wie eigentlich immer eine gute Ausgabe von NXT, ohne den wirklichen Ausreißer nach oben, aber alle wurden stark aufgebaut und dargestellt.
Enzo und Big Cas sind bereit für den TitleShot und wollen ihn auch, Divenmatch war ok, Alexa Bliss gut dargestellt, Carmella aber auch nicht zu schwach, auch wenn man sie nicht braucht.

Rileys Promo und Comeback war super gemacht, so kann man jemanden zurückholen, Owens wie immer top, bin gespannt wie sehr Owens Riley dominieren darf.

Main Event war auch nett, Breeze brauchte den Sieg, bekam ihn und nun wird irgendwann das Entscheidungsmatch kommen müssen, davon geh ich zumindest aus :D

Alles in allem gute Show und das ohne dass einer der 4 ganz großen ein Match hatte, so muss das gehen!
 
Gute Ausgabe mit einem ordentlichen Main Event.

Riley's Comeback war gut umgesetzt und die Promo von Owens war ebenfalls stark.
 
Habe die Ausgabe grade gesehen, war dieses Mal doch sehr langweilig. Kein Match wirklich gut, auch der Main Event nur solide, die Damen hatten doch große Probleme. Und ich fand es ziemlich antiklimatisch, wie Riley um eine Chance auf ein Match gegen Owens kämpft, wenn schon vorher groß Werbung für die Show nächste Woche gemacht wird, wo wir genau das Match sehen werden. Hat man blöd gelöst, aber die Mucke von Riley ist immer noch ziemlich cool und er hätte damals wirklich ein solider Midcard-Face werden können. Jetzt ist der Zug aber abgefahren ...
 
Habe die Ausgabe grade gesehen, war dieses Mal doch sehr langweilig. Kein Match wirklich gut, auch der Main Event nur solide, die Damen hatten doch große Probleme. Und ich fand es ziemlich antiklimatisch, wie Riley um eine Chance auf ein Match gegen Owens kämpft, wenn schon vorher groß Werbung für die Show nächste Woche gemacht wird, wo wir genau das Match sehen werden. Hat man blöd gelöst, aber die Mucke von Riley ist immer noch ziemlich cool und er hätte damals wirklich ein solider Midcard-Face werden können. Jetzt ist der Zug aber abgefahren ...

Hätte, wenn da nicht ein bestimmter Herr Hustle, Loyalty and Respect wäre :D
 
Ich find NXT wird zu sehr gehypt eigentlich ist nur das Wrestling besser aber nicht das boking

Wie viel Folgen NXT hast Du denn bis jetzt verfolgt? Das Booking ist besser als alles andere was die WWE zu bieten hat. Man sollte NXT über längere Zeit verfolgen und darf nicht vergessen es ist die Nachwuchsliga der WWE.
 
Das würde ich nicht unbedingt so gut finden. Oder doch, ach ich weiß nicht. Die sollten bloß hine machen das Vince bald abtritt, dann könnte ich etwas Hoffnung schöpfen, für alle Seiten.

Ich auch nicht. Aber der Weg scheint dahin zu gehen. Unsere News deuteten so was immer wieder an. Mal sehen, obs klappt...
 
Ich auch nicht. Aber der Weg scheint dahin zu gehen. Unsere News deuteten so was immer wieder an. Mal sehen, obs klappt...

Ich sage mal so, solange sie die anderen Indys nicht leer kaufen aber man noch ein vernünftiges Roster hat, kann man damit leben, aber ich glaube nicht das sich NXT auf Dauer als Nr. 1 etabliert. Lass mal Owens, Zayn, Balor, Itami und Neville im Main Roster sein, dann sieht es bei NXT auch wieder etwas düster aus und das werden sie so schnell nicht ausgleichen.
 
Ich finde das die wwe nicht auch noch die Indies zerstören soll

Das sehe ich genauso. Aber ich könnte mir eben vorstellen, dass man mit NXT das so (oder so ähnlich) vorhat. Danach kauft man den anderen Promotion ihre Stars weg oder die Liga gleich ganz auf. Und am Ende erstrahlt die WWE über allem. Fürchterlicher Gedanke...
 
Ich sage mal so, solange sie die anderen Indys nicht leer kaufen aber man noch ein vernünftiges Roster hat, kann man damit leben, aber ich glaube nicht das sich NXT auf Dauer als Nr. 1 etabliert. Lass mal Owens, Zayn, Balor, Itami und Neville im Main Roster sein, dann sieht es bei NXT auch wieder etwas düster aus und das werden sie so schnell nicht ausgleichen.

Wieso nicht? Es ist zum einen noch nicht mal sicher, ob die von Dir genannten Worker allesamt so schnell ins Main Roster aufrücken werden. Und selbst wenn das doch nach Mania schnell passieren sollte, dann hat man doch schon angedeutet, dass man Interesse an den Top-Leuten von RoH haben soll. An Samoa Joe ist man ja schon ganz konkret dran. Von daher glaube ich schon, dass die WWE personelle Abgänge ins Main Roster sehr schnell und auf Kosten der Indies ausgleichen könnte. Vince und Hunter werden da nicht lange fackeln...
 
Oben