WWE NXT #259 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 11.03.2015 (Inkl. Videos)

Wieso nicht? Es ist zum einen noch nicht mal sicher, ob die von Dir genannten Worker allesamt so schnell ins Main Roster aufrücken werden. Und selbst wenn das doch nach Mania schnell passieren sollte, dann hat man doch schon angedeutet, dass man Interesse an den Top-Leuten von RoH haben soll. An Samoa Joe ist man ja schon ganz konkret dran. Von daher glaube ich schon, dass die WWE personelle Abgänge ins Main Roster sehr schnell und auf Kosten der Indies ausgleichen könnte. Vince und Hunter werden da nicht lange fackeln...

Ich hoffe und wünsche das, das so nicht eintritt, denn irgendwann haben auch die Indies keine Leute mehr und auch bei denen wird sich rum sprechen das eben nicht alles Gold ist was glänzt. Aber davon mal abgesehen gibt es auch genug Leute ,die eben nicht zur WWE gehen wollen und das ist auch gut so. Man darf sich aber dennoch fragen wozu man soviel Geld in das Entwicklungscenter gesteckt hat, man hat Trainer ohne Ende, bekommt es aber nicht auf die Reihe eigene Leute aufzubauen. Der größte Fehler ist mMn, das man immer noch ein Idealbild von einen Wrestler hat der mind. 2 m groß ist die 150 kg wiegt, auch wenn er schon 30 Jahre ist kann der ja noch 50000 Moves erlernen( haha) welche man bei der WWE auch unbedingt braucht, weil man sie so wie so nicht anwenden wird. Anstatt man sucht sich wirklich ein paar junge Leute und baut sie auf, geht man lieber wildern in anderen Promotionen, ist wahrscheinlich billiger, ist mit Sicherheit billiger als selber Leute aufzubauen.
Aber warten wir ab was da so passieren wird ändern werden wir es so wie so nicht.
 
Ich hoffe und wünsche das, das so nicht eintritt, denn irgendwann haben auch die Indies keine Leute mehr und auch bei denen wird sich rum sprechen das eben nicht alles Gold ist was glänzt. Aber davon mal abgesehen gibt es auch genug Leute ,die eben nicht zur WWE gehen wollen und das ist auch gut so. Man darf sich aber dennoch fragen wozu man soviel Geld in das Entwicklungscenter gesteckt hat, man hat Trainer ohne Ende, bekommt es aber nicht auf die Reihe eigene Leute aufzubauen. Der größte Fehler ist mMn, das man immer noch ein Idealbild von einen Wrestler hat der mind. 2 m groß ist die 150 kg wiegt, auch wenn er schon 30 Jahre ist kann der ja noch 50000 Moves erlernen( haha) welche man bei der WWE auch unbedingt braucht, weil man sie so wie so nicht anwenden wird. Anstatt man sucht sich wirklich ein paar junge Leute und baut sie auf, geht man lieber wildern in anderen Promotionen, ist wahrscheinlich billiger, ist mit Sicherheit billiger als selber Leute aufzubauen.
Aber warten wir ab was da so passieren wird ändern werden wir es so wie so nicht.

Ich stimme Dir in jedem Punkt zu. :)
 
Der größte Fehler ist mMn, das man immer noch ein Idealbild von einen Wrestler hat der mind. 2 m groß ist die 150 kg wiegt, auch wenn er schon 30 Jahre ist kann der ja noch 50000 Moves erlernen( haha) welche man bei der WWE auch unbedingt braucht, weil man sie so wie so nicht anwenden wird. Anstatt man sucht sich wirklich ein paar junge Leute und baut sie auf, geht man lieber wildern in anderen Promotionen, ist wahrscheinlich billiger, ist mit Sicherheit billiger als selber Leute aufzubauen.
Aber warten wir ab was da so passieren wird ändern werden wir es so wie so nicht.

Genau deshalb hasse ich WWE auch so sehr. Bei WWE geht es nur um Aussehen und nicht um Leistung ... LÄCHERLICH! :(
 
Oben