WWE NXT "Takeover: Unstoppable" Matchcard (20.05.2015)

Also ich versteh sich in deinen Punkten das du nicht so gehypt bist. Auch wenn die weeklies nicht so stark waren muss ich dennoch sagen das dieses Event zu 99 Prozent besser wird als jeder PPV. So war es bis jetzt immer und ich glaube nicht das sich das jetzt ändert. Ich persönlich denke auch das jedes Match nicht vorhersehbar ist.

Den Vergleich zum Main Roster und den PPVs brauchen wir denke ich nicht zu ziehen, denn es sollte ohne Frage besser werden. Bei mir ist es nur so, dass ich bei den letzten beiden Specials heiß wie Frittenfett war und ich dennoch noch positiv überrascht wurde und bei beiden Events nahe an der Bestnote dran war. Da war es auch so, dass ich den Events über Wochen entgegen gefiebert habe, aber diesmal war der Event auf einmal da und ist heute Nacht jetzt. Das wollt ich nur zum Ausdruck bringen. Die Show selbst wird bestimmt wieder ziemlich gut, da bin ich ziemlich zuversichtlich. Mal sehen...lassen wir uns überraschen! :)
 
Den Vergleich zum Main Roster und den PPVs brauchen wir denke ich nicht zu ziehen, denn es sollte ohne Frage besser werden. Bei mir ist es nur so, dass ich bei den letzten beiden Specials heiß wie Frittenfett war und ich dennoch noch positiv überrascht wurde und bei beiden Events nahe an der Bestnote dran war. Da war es auch so, dass ich den Events über Wochen entgegen gefiebert habe, aber diesmal war der Event auf einmal da und ist heute Nacht jetzt. Das wollt ich nur zum Ausdruck bringen. Die Show selbst wird bestimmt wieder ziemlich gut, da bin ich ziemlich zuversichtlich. Mal sehen...lassen wir uns überraschen! :)

Ich hoffe das wir überrascht werden. Da Itami ja leider verletzt ist hoffe ich das eine Neuverpflichtung im Triple Threat Match steht. Joe, Tischer oder Uha Nation? Wär eine große überraschung und ein Knaller
 
Ich hoffe das wir überrascht werden. Da Itami ja leider verletzt ist hoffe ich das eine Neuverpflichtung im Triple Threat Match steht. Joe, Tischer oder Uha Nation? Wär eine große überraschung und ein Knaller

Glaube ich fast nicht! Man wird Itami irgendwie rausschreiben und Balor und Breeze in einem Singles Match gegeneinander stellen. Was die Debüts angeht können wir den Axeman zu 100% ausschließen, Uhaa Nation wäre möglich, aber ich sehe sein Debüt eher bei den nächsten Tapings, die ja schon morgen sein müssten, oder?
Joe ist die große Unbekannte, auch wenn die Wahrscheinlichkeit für ein Debüt durch seine Bookings im Juli und August wieder deutlich abgenommen hat. Aber vielleicht überrascht man uns ja anderweitig. In ein paar Stunden sind wir schlauer! :)
 
Ich bin diese Woche maximal enthypt, was die WWE betrifft. Sogar auf NXT kann ich mich nicht freuen...
 
Oben