WWE Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: "WWE Payback 2020" Review Podcast

W-I.de WWE Survivor Series 2015 Audio Review

Auch wenn ihr im Podcast zur Review der Survivor Series 2019 begrüßt werdet - wir können natürlich nicht in die Zukunft schauen, sondern begnügen uns mit der Review zur gestrigen Show. Glücklich waren wir mit dem Event durchaus nicht. Merkwürdiges Booking, kurze Matches und ein Finish, dass bei nicht wenigen zu fragenden Gesichtern und lähmendem Entsetzen führte. Dass es Jens (aka JME) und Andreas (aka Silentpfluecker) dennoch nicht die Sprache verschlagen hat, davon könnt ihr euch überzeugen, wenn ihr bei uns reinhört. Wir wünschen wie immer viel Spaß. :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION] [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] Botchamania lässt grüßen ;)
2015 ist das aktuelle Jahr ;)
und zu euren Rechenkünsten: 50 Euro * 50.000 macht 2.500.000 also 2,5 Millionen Euro(Müsste aber eig Dollar heißen oder?). Da das Network aber immer noch 9,99 kostet und nicht 1 Dollar, wären das nur 250.000 Abonnenten und nicht 2,5 Mio lieber Jens :)
 
@JME @Silentpfluecker Botchamania lässt grüßen ;)
2015 ist das aktuelle Jahr ;)
und zu euren Rechenkünsten: 50 Euro * 50.000 macht 2.500.000 also 2,5 Millionen Euro(Müsste aber eig Dollar heißen oder?). Da das Network aber immer noch 9,99 kostet und nicht 1 Dollar, wären das nur 250.000 Abonnenten und nicht 2,5 Mio lieber Jens :)

Liest irgendjemand das was im Text steht? Das steht nämlich immer noch da drin, auch wenn du jetzt der gefühlt achtzigste bist der darauf hinweist.

Das war ja auch gemeint.
 
Liest irgendjemand das was im Text steht? Das steht nämlich immer noch da drin, auch wenn du jetzt der gefühlt achtzigste bist der darauf hinweist.

Das war ja auch gemeint.

Das war nur der Anfang der auflistung ;) Heels/Faces passt auch rein :D Aber schön, dass ihr euch die Shows immer noch antut :thumbsup:
 
Danke für die Review und für eure Quälerei. Habe erst überlegt die Show zu schauen, aber das Geld war es mir nicht wert. Zum Glück muss ich auch nichts bereuen.

Macht weiter so
 
Ich ziehe vor nicht nur einen Hut sonder gleich 2.So eine Show zu Reviewen ist schon reinstes survival.Wenn raw heute Abend scheiße ist dann werde ich demnächst wohl endgültig mich der Nxt Fraktion anschließen.Mir tun [MENTION=2652]JME[/MENTION] [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] und [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] leid wenn sie wieder nen Jahresrückblick machen müssen.
 
Das Ganze ist dann ja doch total jugendfrei ohne Gewaltandrohungen oder neue Schimpfwortdimensionen abgegangen. ;) Aber bei mir herrscht irgendwie statt Wut und Enttäuschung auch so eine Art fast angenehme Ernüchterung vor. Tut jedenfalls nicht mal ansatzweise weh. So nach dem Motto "Na ja, aber hast du der WWE etwas anderes zugetraut?" Diese Liga kann mich irgendwie nicht mehr enttäuschen, nur noch positiv überraschen. Und sobald die Höhenflüge vorbei sind, fällt man gar nicht mehr tief, weil man sich auf den Absturz auch während des Hochs vorbereitet hat. Einfach weil man die WWE guckt und von dieser Liga nichts mehr erwartet. Das ist eigentlich noch schlimmer als alles andere für eine Company.
 
Zunächst natürlich wie immer DANKESCHÖN!!!!!! für diese unterhaltsame Review.
Jetzt hatte ich mich tatsächlich erschrocken, dass ein 8 jähriger schon Eure Podcasts hört und dachte mir, es gibt einen Grund, warum man Kinder nicht allein rumsurfen lassen sollte...denn bei aller Liebe, für 8 jährige ist das nix. Ich hab dann aber nachgeschaut und der kleine Jason ist schon 11...dann passt das. Nur mal so nebenbei :)
Ich bin bei allem völlig bei Euch und nachdem ich den Raw Bericht überflogen habe, bin ich mir nicht sicher ob man auf Biegen und Brechen Leute dazu überreden muss für diesen Scheiss Reviews zu machen. Ich finde, dass [MENTION=2652]JME[/MENTION] das ganz allein entscheiden sollte, ob er mit seiner ohnehin begrenzten Freizeit nicht etwas besseres anfangen möchte.
 
Zunächst natürlich wie immer DANKESCHÖN!!!!!! für diese unterhaltsame Review.
Jetzt hatte ich mich tatsächlich erschrocken, dass ein 8 jähriger schon Eure Podcasts hört und dachte mir, es gibt einen Grund, warum man Kinder nicht allein rumsurfen lassen sollte...denn bei aller Liebe, für 8 jährige ist das nix. Ich hab dann aber nachgeschaut und der kleine Jason ist schon 11...dann passt das. Nur mal so nebenbei :)
Ich bin bei allem völlig bei Euch und nachdem ich den Raw Bericht überflogen habe, bin ich mir nicht sicher ob man auf Biegen und Brechen Leute dazu überreden muss für diesen Scheiss Reviews zu machen. Ich finde, dass [MENTION=2652]JME[/MENTION] das ganz allein entscheiden sollte, ob er mit seiner ohnehin begrenzten Freizeit nicht etwas besseres anfangen möchte.

55203429.jpg

Danke für die Review, war wie erwartet besser und unterhaltsamer als der PPV...
 
Zunächst natürlich wie immer DANKESCHÖN!!!!!! für diese unterhaltsame Review.
Jetzt hatte ich mich tatsächlich erschrocken, dass ein 8 jähriger schon Eure Podcasts hört und dachte mir, es gibt einen Grund, warum man Kinder nicht allein rumsurfen lassen sollte...denn bei aller Liebe, für 8 jährige ist das nix. Ich hab dann aber nachgeschaut und der kleine Jason ist schon 11...dann passt das. Nur mal so nebenbei :)
Ich bin bei allem völlig bei Euch und nachdem ich den Raw Bericht überflogen habe, bin ich mir nicht sicher ob man auf Biegen und Brechen Leute dazu überreden muss für diesen Scheiss Reviews zu machen. Ich finde, dass [MENTION=2652]JME[/MENTION] das ganz allein entscheiden sollte, ob er mit seiner ohnehin begrenzten Freizeit nicht etwas besseres anfangen möchte.

Du willst den Jens doch nur für dich alleine haben!!! :(
 
Ich ziehe vor nicht nur einen Hut sonder gleich 2.So eine Show zu Reviewen ist schon reinstes survival.Wenn raw heute Abend scheiße ist dann werde ich demnächst wohl endgültig mich der Nxt Fraktion anschließen.Mir tun @JME @Silentpfluecker und @ZackAttack leid wenn sie wieder nen Jahresrückblick machen müssen.
Komm zu TNA! Du weißt zwar nicht wie lange die Company noch existiert weil die Chefin eine dumme F**** ist, aber es ist unterhaltsam und nicht alle wurden zu Tode verjobbt ;) Und im Moment gibt es ein Turnier, bei dem wirklich niemand weiß, wie es ausgehen wird. Im Moment ist das Storytelling bei TNA um Welten besser als bei WWE!!!
 
Komm zu TNA! Du weißt zwar nicht wie lange die Company noch existiert weil die Chefin eine dumme F**** ist, aber es ist unterhaltsam und nicht alle wurden zu Tode verjobbt ;) Und im Moment gibt es ein Turnier, bei dem wirklich niemand weiß, wie es ausgehen wird. Im Moment ist das Storytelling bei TNA um Welten besser als bei WWE!!!

Lieber RoH! Da endet nichts im Desaster und alles macht Sinn, jedes einzelne Match führt zu etwas und ganz zu schweigen von den Wrestlern die dort auftreten.
 
Keine Ahnung was Ihr meint. Ich würde dasselbe zu Andreas sagen, wenn er sich nicht sicher wäre , ob er noch Lust hat sich Woche für Woche nach der Arbeit noch 3 Stunden Grütze anzuschauen, um diese dann zu reviewen und danach noch zu bearbeiten und hochzuladen. Das ist viel Zeit und Aufwand für Grütze xD
Ich kann nicht jedem genug danken, der das für uns auf sich nimmt und damit meine ich jeden der hier Podcasts macht... und ich höre sie selber viel zu gern, als dass ich darauf verzichten wollen würde. Trotzdem würde ich es gut verstehen, wenn mal nichts kommt.
Klar soweit, Mädels?
 
Ich meins üüüüüüüüberhaupt nicht böse und will keinen damit angreiffen, aber JME, machst du irgendwas am PC während dem Review? Du stockst zum Teil extrem zwischend en Sätzen, als würdest du nebenbei was lesen oder schreiben. Fand den Review gut und war mein erster den ich mir angehört habe. Aber mich störte das sehr, dass du zum Teil nicht ganz bei der Sache warst.

Wie gesagt, bitte nicht als pers. Angriff sehen. Ich verstehe auch, dass ihr bei so einem PPV nicht voll bei der Sache seid.
 
Ich meins üüüüüüüüberhaupt nicht böse und will keinen damit angreiffen, aber JME, machst du irgendwas am PC während dem Review? Du stockst zum Teil extrem zwischend en Sätzen, als würdest du nebenbei was lesen oder schreiben. Fand den Review gut und war mein erster den ich mir angehört habe. Aber mich störte das sehr, dass du zum Teil nicht ganz bei der Sache warst.

Wie gesagt, bitte nicht als pers. Angriff sehen. Ich verstehe auch, dass ihr bei so einem PPV nicht voll bei der Sache seid.
Vielleicht liest er ja ein spannendes Buch oder spielt Moorhuhn:D
Wer will es ihm verdenken? :D

Aber im Ernst: Das ist doch normal. Man muss ja auch selbst erst nachdenken, was man zu so einem Scheiß sagt. Ich glaube nicht, das er seine Gedanken vor der Review in Stuchpunkten schon schriftlich zusammengefasst hat^^
 
Vielleicht liest er ja ein spannendes Buch oder spielt Moorhuhn:D
Wer will es ihm verdenken? :D

Aber im Ernst: Das ist doch normal. Man muss ja auch selbst erst nachdenken, was man zu so einem Scheiß sagt. Ich glaube nicht, das er seine Gedanken vor der Review in Stuchpunkten schon schriftlich zusammengefasst hat^^

Das mein ich auch nicht. Aber vor allem am Anfang, hatte ich das Gefühl, dass er sehr abgelenkt war. =) Ist aber echt nicht böse gemeint, habe mir die ganzen 1.5 Stunden angehört und wurde gut unterhalten. Und das zählt.
 
Rinjehaun xD

Ich hab übrigens mal den Raw Tele5 Chat nachgelesen und Carsten hat sich scheinbar schlauerweise aus dem Chat ausgeklinkt als es zum Divensegment kam...Jedenfalls kann ich keinen Kommentar von ihm finden. Auch auf negative Tweets haben weder er noch Thiele reagiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben