WWE Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: "WWE Payback 2020" Review Podcast

Die Sache mit dem Verleugnen auf der Arbeit. Das muss jeder für sich entscheiden, aber was ist daran schlimm wenn schon das Gespräch aufs Wrestling kommt, den Leuten zu erklären dass es auch andere Ligen als WWE gibt die man durchaus gern sieht. Ich würde auch von selber nicht zu Leuten rennen, um ihnen von meinen Vorlieben zu erzählen aber wenn das Gespräch auf Wrestling kommt , dann steh ich dazu, weil es auch ein grosser Teil meines Lebens ist und schon immer war.

Kann ich mich nur 100%ig anschließen. Ich verstehe vor allem nicht, wie einem Wrestling allgemein peinlich sein kann. Die WWE ist zwar die bekannteste Wrestlingorganisation, aber eben nicht die einzige. Ich persönlich bin schon seit Jahrzehnten Wrestling- und kein WWE-Fan, das ist ein riesiger Unterschied. Für mich ist es sogar ärgerlich, wenn jemand betont, dass er momentan kein Wrestlingfan ist, weil ihm die WWE nicht gefällt.

Wenn ich irgendwo behaupte, dass ich Fußball mag, kommt niemand um die Ecke, geht davon aus, dass ich Bayern München-Fan bin, zählt mir auf, weswegen dieser Verein gar nicht geht und wieso ich deshalb ein peinlicher Fußballprolet ohne Ahnung bin. Das funktioniert echt nur beim Wrestling. Und deshalb geht bei vielen Leuten auch gerade der gesamte Sport über den Jordan, nur weil eine einzelne Liga Schimpansen beschäftigt und von einem senilen Heimbewohner geleitet wird. Das ist echt traurig und eigentlich das echte Aufregpotential an der ganzen Chose.

Ich habe zig Personen im Freundeskreis, die die WWE als Kinderunterhaltung ansehen, aber gleichzeitig gibt es niemanden, der nicht versteht, warum ich ROH liebe. So schwer ist der Unterschied nämlich gar nicht herauszustellen. Zum Glück, denn gerade wenn ich etwas unheimlich mag, würde es mir sehr schwerfallen, das in der Öffentlichkeit so zu behandeln, als wäre ich gestört oder pervers.
 
Schöner Podcast, danke dafür^^ Besonders interessant ist es immer wenn ihr vom eigentlichen Thema abschweift und über irgendwas anderes redet :D Sagt wohl auch viel über das momentane WWE Programm aus.
 
Wunderbare Preview über einen sehr uninteressanten PPV! Danke Andi und Julian :D Bei diesen Gesprächsthemen am Ende freue ich mich schon richtig auf den Weihnachtspodcast...... :)
 
Kann ich mich nur 100%ig anschließen. Ich verstehe vor allem nicht, wie einem Wrestling allgemein peinlich sein kann. Die WWE ist zwar die bekannteste Wrestlingorganisation, aber eben nicht die einzige. Ich persönlich bin schon seit Jahrzehnten Wrestling- und kein WWE-Fan, das ist ein riesiger Unterschied. Für mich ist es sogar ärgerlich, wenn jemand betont, dass er momentan kein Wrestlingfan ist, weil ihm die WWE nicht gefällt.

Wenn ich irgendwo behaupte, dass ich Fußball mag, kommt niemand um die Ecke, geht davon aus, dass ich Bayern München-Fan bin, zählt mir auf, weswegen dieser Verein gar nicht geht und wieso ich deshalb ein peinlicher Fußballprolet ohne Ahnung bin. Das funktioniert echt nur beim Wrestling. Und deshalb geht bei vielen Leuten auch gerade der gesamte Sport über den Jordan, nur weil eine einzelne Liga Schimpansen beschäftigt und von einem senilen Heimbewohner geleitet wird. Das ist echt traurig und eigentlich das echte Aufregpotential an der ganzen Chose.

Ich habe zig Personen im Freundeskreis, die die WWE als Kinderunterhaltung ansehen, aber gleichzeitig gibt es niemanden, der nicht versteht, warum ich ROH liebe. So schwer ist der Unterschied nämlich gar nicht herauszustellen. Zum Glück, denn gerade wenn ich etwas unheimlich mag, würde es mir sehr schwerfallen, das in der Öffentlichkeit so zu behandeln, als wäre ich gestört oder pervers.

Wobei der Vergleich ziemlich hinkt.
Andy und Jens hatten vor ein paar Monaten schon einmal einen Quervergleich zwischen Fußball und Wrestling gezogen.
Das funktioniert aber im großen und ganzen nicht, da Wrestling einfach Nischenunterhaltung ist, während Fußball Mainstream ist.
Leute die sich nicht für Fußball interessieren wissen trotzdem, das es in jedem Land eine Liga gibt. Und das England, Spanien, Deutschland und Italien die größten Ligen mit den besten Fußballern hat.

Wenn sich aber jemand nicht für Wrestling interessiert, kennt er im bestfall nur die WWE.
Alles andere kennt man nur als insider.

Ich verstehe was du mit deiner Aussage mitteilen willst, nur der Vergleich mit Fußball passt eben nicht ;)

Prinzipiell sollte sich niemand für sein Hobby Wrestling schämen.
Nur würde ich persönlich das auf der Arbeit auch erstmal nicht groß rumposaunen.
Warum? Weil Wrestling immer irgendwie einen Faden Beigeschmack zu haben scheint, zumindest wenn man sagt das man eben jenen Sport aktiv verfolgt.
 
höre mir die review jetzt an, vermisse den jens jetzt schon. :(

Aber der silentpfluecker ist auch ein guter.

der ppv ist mir völlig egal, aber der podcast ist pflicht geworden bei mir.:yes:
 
Prinzipiell sollte sich niemand für sein Hobby Wrestling schämen.
Nur würde ich persönlich das auf der Arbeit auch erstmal nicht groß rumposaunen.
Warum? Weil Wrestling immer irgendwie einen Faden Beigeschmack zu haben scheint, zumindest wenn man sagt das man eben jenen Sport aktiv verfolgt.

Na ich weiss nicht. Ich reibe es auch nicht jedem ungefragt unter die Nase, aber ich stehe grundsätzlich zu Dingen die ich liebe oder mit großem Eifer verfolge. Egal ob Menschen mich deswegen für eine Idiotin halten oder nicht. Da stehe ich drüber. Zumal man als weiblicher Wrestlingfan mit noch mehr Vorurteilen zu leben hat. Da kommen gern mal Sprüche, die absolut unangebracht sind.
 
Zumal man als weiblicher Wrestlingfan mit noch mehr Vorurteilen zu leben hat. Da kommen gern mal Sprüche, die absolut unangebracht sind.

Glaub ich noch nicht mal, denn ich als männlicher Wrestlingfan werde gerne in die homosexuelle Ecke gestellt, was für mich aber zum Glück nicht mal ansatzweise als Beleidigung funktioniert. Im Gegenteil ärgere ich mich sogar sehr darüber, dass sich mein Körper weigert, bi zu werden und entsprechend zu empfinden. Das würde meiner kompletten Glaubwürdigkeit bei manchen Themen zu ungeahnten Höhenflügen verhelfen. ^^ Aber die Unterstellung ansich ist jedenfalls fies gemeint und kommt gerne bei Gesprächen auf. Lustigerweise auch von Männern, in deren Lieblingssport man abgeküsst wird, wenn man eine Kugel ohne Benutzung der Hände an eine bestimmte Stelle geschossen hat. ;)

Der Vergleich mit dem Fußball hinkt für mich kein Stück, einfach weil man das meiner Meinung nach nicht an der Popularität der Favoritensportart festmachen kann. Ich kläre sogar gerade deshalb sehr gerne darüber auf, dass WWE selbst ernanntes Sports Enterainment ist, eben weil es mit Wrestling nur noch rudimentär etwas zu tun hat. Und diese Aufklärungsarbeit scheue ich auch nicht, so vermeide ich sogar blöde Bumerangs, wenn jemand von der Arbeit mich privat besucht und ich ihm/ihr erklären muss, warum ich ganze Wandregale voller DVDs besitze, auf der eine Sportart zelebriert wird, die ich für total peinlich und kindisch halte. Da kommt man sicher mehr ins Schwitzen als mit dem kurzen Kommentar, dass man Wrestling-Fan ist, aber die WWE ablehnt, weil die sogar von sich aus kein Wrestling anbietet.

Aber um dann mal einen korrekten und wasserdichten Vergleich zu bringen: ROH steht zur WWE wie Turmspringen zum gleichnamigen Event von Stefan Raab. Da hat auch ein findiger Promoter eine Sportart entdeckt, die komplett entfremdet und massengeschmackkompatibler angepasst. Jeder echte Turmspringen-Fan wird vielleicht auch mal ein Auge bei der Promi-Variante, die wesentlich mehr Zuschauer anzieht, riskieren, aber trotzdem wird ihn niemand dafür verurteilen können, wenn er den ernstgemeinten Sport favorisiert und die Raab-Variante nur mitnimmt, weil sie für lau angeboten wird. Und auch dort wird sich kein Fan davon abhalten lassen, die Ausführung zu kritisieren, wenn sie sich sogar zu einer Art Parodie des eigentlichen Sports entwickelt.
 
Danke für die Tolle review für einen PPV den ich nicht schauen werde ...... ich bin mehr entertaint durch die Previews / Reviews als durch den PPV :)
vielen dank noch einmal =)
 
Na ich weiss nicht. Ich reibe es auch nicht jedem ungefragt unter die Nase, aber ich stehe grundsätzlich zu Dingen die ich liebe oder mit großem Eifer verfolge. Egal ob Menschen mich deswegen für eine Idiotin halten oder nicht. Da stehe ich drüber. Zumal man als weiblicher Wrestlingfan mit noch mehr Vorurteilen zu leben hat. Da kommen gern mal Sprüche, die absolut unangebracht sind.
Ich finde es ja gut, dass du zu deiner Überzeugung stehst, ABER Wrestling ist bei mir schon lange keine Überzeugung mehr sondern viel mehr ein Nischenthema welches ich verfolge (die letzten Jahre waren einfach zu schlecht!), und ich kann das was aktuell gesendet wird wirklich nicht mit gutem Gewissen irgend einer Menschenseele zeigen ohne mich zu schämen. Um ganz ehrlich zu sein kann ich es nicht mal mir selbst ansehen ohne mich zu schämen! (Wobei Scham fast schon das harmloseste Gefühl ist was ich momentan bei WWE bekommen könnte!)

Abseits davon, war dieser Podcast eine Sternstunde der Unterhaltung! Ich hatte beim Zuhören selbst 0,25 Liter Bier (Kommafehler inbegriffen) und es war einfach ein wirklich toller Abend (vorallem auch dank euch)!!!!
Eine Frage zum Booking-technischen: Warum muss Owens eigentlich seinen Titel verlieren? Wäre es nicht viel sinnvoller ihn den 2. Midcardtitel gewinnen und mit seinem vereinigen zu lassen um für Lesnar attraktiv zu sein? Auf diese Weise könnte man 2 ungefähr gleichwertige Titlespots generieren und wäre auch gleichzeitig die Looser-Titel los, weil ganz ehrlich Mid-Card in WWE ist tiesfste Undercard im Interesse der potentiellen Zuschauer!

Aber eine Sache lässt mich nicht schlafen: Ihr habt über gutes/gut schmeckendes Bier geredet und es fielen "Namen" wie Heynecken und Jever (und noch irgendeine Biersorte). Wenn ihr irgendwann mal auch nur in der Nähe von Franken seid, seid ihr alle herzlich, von mir persönlich, eingeladen in der Region mit der höchsten Brauereidichte der Welt mal einige regionale Köstlichkeiten zu probieren und eure Position zu überdenken:very_drunk: (ernsthaft meldet euch!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ja gut, dass du zu deiner Überzeugung stehst, ABER Wrestling ist bei mir schon lange keine Überzeugung mehr sondern viel mehr ein Nischenthema welches ich verfolge (die letzten Jahre waren einfach zu schlecht!), und ich kann das was aktuell gesendet wird wirklich nicht mit gutem Gewissen irgend einer Menschenseele zeigen ohne mich zu schämen. Um ganz ehrlich zu sein kann ich es nicht mal mir selbst ansehen ohne mich zu schämen! (Wobei Scham fast schon das harmloseste Gefühl ist was ich momentan bei WWE bekommen könnte!)

Abseits davon, war dieser Podcast eine Sternstunde der Unterhaltung! Ich hatte beim Zuhören selbst 0,25 Liter Bier (Kommafehler inbegriffen) und es war einfach ein wirklich toller Abend (vorallem auch dank euch)!!!!
Eine Frage zum Booking-technischen: Warum muss Owens eigentlich seinen Titel verlieren? Wäre es nicht viel sinnvoller ihn den 2. Midcardtitel gewinnen und mit seinem vereinigen zu lassen um für Lesnar attraktiv zu sein? Auf diese Weise könnte man 2 ungefähr gleichwertige Titlespots generieren und wäre auch gleichzeitig die Looser-Titel los, weil ganz ehrlich Mid-Card in WWE ist tiesfste Undercard im Interesse der potentiellen Zuschauer!

Aber eine Sache lässt mich nicht schlafen: Ihr habt über gutes/gut schmeckendes Bier geredet und es fielen "Namen" wie Heynecken und Jever (und noch irgendeine Biersorte). Wenn ihr irgendwann mal auch nur in der Nähe von Franken seid, seid ihr alle herzlich, von mir persönlich, eingeladen in der Region mit der höchsten Brauereidichte der Welt mal einige regionale Köstlichkeiten zu probieren und eure Position zu überdenken:very_drunk: (ernsthaft meldet euch!!!)

Liest du dir auch wirklich genau durch was sie geschrieben hat ? Sie erwähnt beim Thema Wrestling nicht explizit nur WWE, sondern auch ANDERE Wrestling Ligen und für deren Shows braucht man sich keinesfalls schämen.
 
Ich finde es ja gut, dass du zu deiner Überzeugung stehst, ABER Wrestling ist bei mir schon lange keine Überzeugung mehr sondern viel mehr ein Nischenthema welches ich verfolge (die letzten Jahre waren einfach zu schlecht!), und ich kann das was aktuell gesendet wird wirklich nicht mit gutem Gewissen irgend einer Menschenseele zeigen ohne mich zu schämen. Um ganz ehrlich zu sein kann ich es nicht mal mir selbst ansehen ohne mich zu schämen! (Wobei Scham fast schon das harmloseste Gefühl ist was ich momentan bei WWE bekommen könnte!)

Abseits davon, war dieser Podcast eine Sternstunde der Unterhaltung! Ich hatte beim Zuhören selbst 0,25 Liter Bier (Kommafehler inbegriffen) und es war einfach ein wirklich toller Abend (vorallem auch dank euch)!!!!
Eine Frage zum Booking-technischen: Warum muss Owens eigentlich seinen Titel verlieren? Wäre es nicht viel sinnvoller ihn den 2. Midcardtitel gewinnen und mit seinem vereinigen zu lassen um für Lesnar attraktiv zu sein? Auf diese Weise könnte man 2 ungefähr gleichwertige Titlespots generieren und wäre auch gleichzeitig die Looser-Titel los, weil ganz ehrlich Mid-Card in WWE ist tiesfste Undercard im Interesse der potentiellen Zuschauer!

Aber eine Sache lässt mich nicht schlafen: Ihr habt über gutes/gut schmeckendes Bier geredet und es fielen "Namen" wie Heynecken und Jever (und noch irgendeine Biersorte). Wenn ihr irgendwann mal auch nur in der Nähe von Franken seid, seid ihr alle herzlich, von mir persönlich, eingeladen in der Region mit der höchsten Brauereidichte der Welt mal einige regionale Köstlichkeiten zu probieren und eure Position zu überdenken:very_drunk: (ernsthaft meldet euch!!!)

Was die Midcardtitel angeht, da hast Du einerseits schon recht. Früher war es sogar eine große Sache, wenn IC gegen Wrd Champ antrat (Hogan vs. Warrior etc.). Aber heute wäre das fast schon eine Degradierung, wenn Lesnar bei Mania gegen Owens um den IC Titel antreten würde. So blöd das klingt: Ein Match zwischen den beiden wäre ohne den IC Titel spannender (leider ist man schon länger so weit, dass man das so sagen muss).

Deine Einladung zum Bier nehme ich irgendwann gerne an. Ich komme aus dem Norden, da trinken wir gerne würzig-herb wie Flensburger, Holsten oder Becks bzw. Jever. Heinecken ist mein neues Lieblingsbier seit ein paar Monaten, schön mild. Aber die südlichen Gefilde probiere ich gerne mal aus. :)
 
Von mir aus können wir uns gerne darauf einigen, dass man sich für andere Wrestlingpromotions nicht schämen muss, aber für WWE schon ;)

Das können wir, aber fällt dir auf, dass du in deinem ersten Kommentar trotzdem davon gesprochen hast, dass das Wrestling in den letzten Jahren schlechter geworden ist? Genau darum geht es, denn das kommt für Wrestlingfans sehr schräg herüber. Was kein Angriff gegen dich sein soll, aber gerade in den letzten Jahren ist das Wrestling auf einem absoluten Höhepunkt, einfach weil PWG nur noch Klassikerveranstaltungen hinlegt und ROH nicht nur, aber gerade durch die Verbindung mit New Japan auch schillert wie nie zuvor. Dazu kommen im letzten Jahrzehnt Newcomer wie Adam Cole, Kyle O`Reilly, Ricochet etc. pp., aber auch etablierte Leute wie AJ Styles, Christopher Daniels, die Young Bucks, Bobby Fish auch hier etc. pp., die alle auf einem ungeheuer hohen Level performen und den Sport fast neu definieren. Da wirkt es sehr seltsam, wenn man "dem Wrestling" einen Tiefflug attestiert, nur weil die WWE, also praktisch die Parodie, die den Sport selber eh nicht ernst nimmt, geschweige denn in den Vordergrund stellt, schwächelt.
 
Wenn mich jemand explizit auf WWE anspricht, dann stehe ich dort zu den Workern die ich toll finde, wie Rollins, Cesaro, Owens und Ambrose. Ich sage natürlich dass die Shows zur Zeit nicht der Renner sind, aber verweise gleichzeitig auf NXT, was ja auch irgendwie WWE ist.
Will sagen, ich verleugne auch die WWE nicht :)
 
Wenn mich jemand explizit auf WWE anspricht, dann stehe ich dort zu den Workern die ich toll finde, wie Rollins, Cesaro, Owens und Ambrose.

Aber selbst da stelle ich mir die Frage, warum ich diese Leute gut finde. Das liegt zu 90 % an ihrer Indie-Vergangenheit. Ich bin mir sicher, dass ich zumindest nicht so ein fanatischer Owens- oder Ambrose-Fan wäre, wenn ich die beiden nicht als Steen und Moxley kennen würde. Gerade Steen wäre doch tatsächlich nur der fette Kerl, der zwar im Ring schillern kann, aber meistens nur sein Vintage-Moveset abspult, wenn man ihn nur aus der WWE kennen würde. Ich kann nicht einen Wrestler nennen, der sich in der WWE verbessert und dort den Höhepunkt seines Schaffens erreicht hat. Ich kenne noch nicht mal Leute, die ihren Level halten konnten. Das sagt auch sehr viel über die WWE aus, sportlich ist das immer ein Abstieg.
 
Schonmal überlegt, dass man ein non-titlematch zwischen Owens und Lesnar macht? Owens ist Champion und betont wie toll er ist, schmeißt Lesnar aus dem Rumble. Lesnar ist sauer, weil er den Rumble gewinnen wollte und knöpft sich Owens vor. Es geht ihm so sehr um Rache, dass er den Titel nicht abnehmen will oder Owens weigert sich im letzten Moment die Titel aufs Spiel zu setzen. Also irgendwie könnte man das schon zu einem Non-Title-Match machen. Cool wärs. Sollte es auf Hunter vs Reigns bei Mania hinauslaufen, dann dürfte Reigns kein Champion sein oder Hunter müsste den Rumble gewinnen, denkt drüber nach Jungs... #stayhyped [MENTION=14251]Santa Silentpfluecker[/MENTION] [MENTION=2331]Santa ZackAttack[/MENTION]
 
Tolle Preview Männer, beschreibt auch ziemlich genau was ich mir unter dem PPV vorstelle und ich fürchte auch das es nichts besonderes werden wird.
Wenn ich mir eure Pläne zum Weihnachtspodcast anhöre bekomme ich sofort Lust mit zu trinken! @ JME: Absinth, yeah!:very_drunk:
 
Sollte es auf Hunter vs Reigns bei Mania hinauslaufen, dann dürfte Reigns kein Champion sein oder Hunter müsste den Rumble gewinnen, denkt drüber nach Jungs... #stayhyped @Santa Silentpfluecker @Santa ZackAttack
Sollte man meinen. Aber wir reden hier von WWE. Und Hunter könnte sich als böser Boss theoretisch überall reinbooken. Reigns gewinnt Titel beim Rumble, irgendein Authority Dödel das Rumble Match, Hunter will aber den Titel sofort zurück, Dödel muss Shot früher einlösen, verliert, Hunter machts selber. Ich denke schon so bescheuert, ich könnte WWE booken.
 
Sollte man meinen. Aber wir reden hier von WWE. Und Hunter könnte sich als böser Boss theoretisch überall reinbooken. Reigns gewinnt Titel beim Rumble, irgendein Authority Dödel das Rumble Match, Hunter will aber den Titel sofort zurück, Dödel muss Shot früher einlösen, verliert, Hunter machts selber. Ich denke schon so bescheuert, ich könnte WWE booken.

Wobei das so dermaßen bescheuert wäre, das es schon fast wieder gut ist :D
 
Das können wir, aber fällt dir auf, dass du in deinem ersten Kommentar trotzdem davon gesprochen hast, dass das Wrestling in den letzten Jahren schlechter geworden ist? Genau darum geht es, denn das kommt für Wrestlingfans sehr schräg herüber. Was kein Angriff gegen dich sein soll, aber gerade in den letzten Jahren ist das Wrestling auf einem absoluten Höhepunkt, einfach weil PWG nur noch Klassikerveranstaltungen hinlegt und ROH nicht nur, aber gerade durch die Verbindung mit New Japan auch schillert wie nie zuvor. Dazu kommen im letzten Jahrzehnt Newcomer wie Adam Cole, Kyle O`Reilly, Ricochet etc. pp., aber auch etablierte Leute wie AJ Styles, Christopher Daniels, die Young Bucks, Bobby Fish auch hier etc. pp., die alle auf einem ungeheuer hohen Level performen und den Sport fast neu definieren. Da wirkt es sehr seltsam, wenn man "dem Wrestling" einen Tiefflug attestiert, nur weil die WWE, also praktisch die Parodie, die den Sport selber eh nicht ernst nimmt, geschweige denn in den Vordergrund stellt, schwächelt.
Gut in dem Post welchen ich zitiert hatte stand auch nichts von anderen Wrestlingligen. Als ich dann nachträglich die vorherigen Seiten durchgelesen hatte fiel es mir auch auf. Die Aufregung welche aus meinem Post entstand verstehe ich trotzdem in diesem Ausmaß nicht:confused:
Ich gebe aber gerne zu, dass es vielleicht eine schlechte Wortwahl meiner Seits in 2 Punkten war:
Ich habe die letzten Jahre nur WWE verfolgt und mir fehlt einfach die Zeit und Muse mich in eine andere Promotion "einzuarbeiten". Von daher kann man in meinem Fall die Begriffe Wrestling und WWE synonym verwenden - was natürlich von mir trotzdem nicht clever war es in diesem Fall zu tun.
Das was in den Matches an Leistungen gezeigt wird ist ja selbst bei WWE deutlich besser als in meiner Anfangszeit (90er Jahre), allerdings sehe ich was den Unterhaltungswert der Shows und vorallem das Niveau angeht, seit vielen Jahren ein stetiges bergab. Früher hatte man immer das Gefühl in so einer Show geht es um was und fast alle die daran teil nehmen meinen es tod-ernst.
Heute ist das wirklich die so oft zitierte Freakshow in der es letzendlich um Nichts geht, selbst die Titel sind bis auf den Worldtitle wertlos (wobei daran wird ja gerade auch gearbeitet..). In Punkto Niveau bewegen wir uns mMn wirklich zu 100% auf der Ebene Hartz-4-TV, wobei selbst dort ist es stellenweise nicht so trashig wie bei WWE.
Früher hätte ich mein Interesse gegenüber WWE auch kritisch eingestellten Menschen vertreten, heute bin ich selbst mehr Kritiker als sonst irgendwas. Und vorallem ich schäme mich wirklich für einen Großteil der Inhalte.
 
Also bezüglich Alkohol und das Gesetz: Meines Wissens darf man Bier und Wein auch schon ab 14 trinken, wenn ein Erziehungsberechtigter mit dabei ist. Was es ja eigentlich schon wieder unnötig macht. Welcher Kerl trinkt mit 15 ein Bier mit seinen Kumpels während die Mutter mit am Tisch sitzt? Total uncool :D
(Dieses Gesetz gilt an öffentlichen Plätzen soweit ich weiß. Also Restaurant oder Kneipe beispielsweise.)
 
Bryan Vinny Show
Alverez tobt 10 min lang , alles ist scheise besonders das Finish des ME
und wenn mann kurz drüber nachdenkt hatt er sogar recht

Ich halte jetzt nix davon meine Meinung von der eines "Experten" abhängig zu machen. Wenn mir was gefällt, gefällt es mir eben. Und wenn ein Experte das anders sieht, kann ich damit leben.
Für mich war der Main Event gut umgesetzt. Und da hab ich auch drüber nachgedacht...
 
Oben