WWE Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: "WWE Payback 2020" Review Podcast

StunNa

Main Event
Teammitglied
W-I.de WWE "Backlash 2020" Review Podcast: Sahen wir nun das "beste Wrestlingmatch" oder nur den längsten Zusammenschnitt aller Zeiten? - Positive Überraschungen oder Strohfeuer beim Storytelling? - NJPW: Auch in Japan geht es wieder los! Der "New Japan Cup" hat begonen!

Nachdem das letzte NXT: TakeOver noch gar nicht so lange zurückliegt, stand mit "Backlash" auch schon wieder der nächste PPV des Main Rosters an. Im Vorfeld waren wir so gar nicht gehyped auf das Event. Lieblos zusammengewürfelte Matches, keine Fans in der Halle und kaum Spannung im Vorfeld. So waren wir eher zurückhaltend. Da konnte auch die Aussicht auf das vermeintlich beste Wrestlingmatch aller Zeiten nicht viel ändern. Hinzu kam dass unser Andreas in den letzten Tagen übel vom Heuschnupfen geplagt wurde. Was sollte man unter diesen Vorzeichen also erwarten? Würde die Show die Kohlen aus dem Feuer holen? Und war Jeff Hardy dieses Mal nüchtern? Fragen über Fragen, die wir heute besprechen wollen. Getan haben dies Christian (aka Chr1s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Reinhören! Dann erfahrt ihr, was wir über Bobby Lashley denken, wie wir die Iconics wahrgenommen haben und was uns das größte Match aller Zeiten gab. War es überhaupt ein richtiges Match? Kommt es auf diese Frage überhaupt an? Und schon wieder sind Fragen über Fragen aufs Neue entstanden. Also schluss mit dem Gedröhne und reinhören in den Podcast... :)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 

StunNa

Main Event
Teammitglied
W-I.de "WWE: SummerSlam 2020" und "NXT: TakeOver XXX" Review Podcast: Was bringt der neue "Thunder Dome"? - Sind Baley, Banks und Asuka mittlerweile die Stützen des Main Rosters? - Sorgt Roman Reigns nun für den Unterschied?

Man kann sich fast schon wiederholen im Vergleich zum letzten Mal: Es ist doch schon etwas länger her, dass wir uns podcasttechnisch zu Wort gemeldet haben. Die Gründe dafür sind nach wie vor vielschichtig: Urlaub, Stress im Beruf, technische Herausforderungen - es kommt nach wie vor immer noch irgendwie alles zusammen. Aber umso glücklicher sind wir, dass wir heute wieder einmal am Start sind. Neben den bekannten Stimmen Christian (aka Chr1s) und Andreas (aka Silentpfluecker) haben wir heute auch wieder Marko (aka Killcobain) am Mikrophon. Und zu besprechen gibt es wieder einmal eine ganze Menge. Denn Corona wirbelt immer noch alles durcheinander. So gibt es bei WWE nach wie vor keine Fans aus Fleisch und Blut in der Halle, aber immerhin über das Internet als Gesichter zu erkennen. Was bringt dieser sogenannte Thunderdome in Sachen Stimmung? Was kann das Comeback von Roman Reigns für die Zukunft bedeuten? Sind Drew McIntyre, Randy Orton, Braun Strowman, der Fiend und Seth Rollins die richtigen oder falschen Leute um Main Event. Und wie wichtig sind mittlerweile Baley, Banks und Asuka für das Main Roster? Fragen über Fragen - wir wollen drüber sprechen...

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 

StunNa

Main Event
Teammitglied
W-I.de "WWE Payback 2020" Review Podcast: Heelturn von Roman Reigns! Warum darf der Big Dog das, was John Cena nie durfte? - Stehen Bayley und Sasha Banks vor der Trennung und ist diese Entscheidung richtig? - Eintagsfliege oder Starpotential: Wie geht es für Keith Lee in Zukunft weiter?

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unserem Wochenrückblick lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "Dynamite" und die wichtigten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling, "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. In dieser Woche tun das wieder Christian (aka Chr1s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Reinhören!!!

Nachdem wir in den kommenden Wochen eher selten für euch da waren, dauert es dieses Mal nur wenige Tage, bis wir uns wieder zurückmelden! Kaum ist der SummerSlam Geschichte, legt der Marktführer mit Payback nach. Da lassen auch wir uns natürlich nicht lumpen! Nachdem wir Besserung gelobt haben wollen wir unser Versprechen auch einlösen den PPV auch zeitnah besprechen.
Was haben wir gesehen? Eine Show, die über weiter Strecken kurzweilig daherkam und einige interessante Fragen für die Zukunft aufwarf. Wie geht es für Keith Lee, Matt Riddle, Bayley und Sasha Banks weiter. Was wird aus Randy Orton? Und wohin führt der Weg von Roman Reigns.
Über all das wollen wir heute sprechen...


Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 
Oben