WWE "Payback 2015" Ergebnisse + Bericht aus Baltimore, Maryland vom 17.05.2015 (inkl. Videos + Pre-Show in voller Länge)

Mich wundert es das Neville zum zweiten Mal hintereinander bei nem PPV Barrett besiegen durfte.
Barrett wird dadurch eher wie ein totaler Loser dargestellt und King of the Ring bringt ihm nicht viel.
Ansonsten liest sich alles so wie erwartet. Nicht sonderlich gut, aber auch nicht ganz so schlimm wie anderes.

Mich wundert es viel mehr, dass dich das wundert. Barrett wird doch schon seit Jahren schon wie der totale Loser dargestellt. :D Denk nur an seine Titelruns, wo er jedes Match, welches nicht um den Titel ging, verloren hat. Und King of the Ring bringt schon lange nichts mehr. Der Gewinn dieses Turniers ist so viel wert wie die Andre the Giant Memorial Battle Royal.
 
Mich wundert es viel mehr, dass dich das wundert. Barrett wird doch schon seit Jahren schon wie der totale Loser dargestellt. :D Denk nur an seine Titelruns, wo er jedes Match, welches nicht um den Titel ging, verloren hat. Und King of the Ring bringt schon lange nichts mehr. Der Gewinn dieses Turniers ist so viel wert wie die Andre the Giant Memorial Battle Royal.

Ja ich weiß das er scheiße dargestellt wird, aber habe gedacht, da Neville bis jetzt eigtl nur gewinnen durfte, bei Payback mal verlieren wird. You know? :D
 
So, Rusev ist der neue Koslov?
War ja eigentlich zu erwarten.
Wenigstens Cena kann jetzt seine "buried talent" Liste um einen weiteren Namen erweitern :p
Wer ist als nächstes dran? Neville, Balor, Breeze, Ambrose, Zayn? :p

Ne die NXT Stars kannst du doch nicht als die bösen gegen Cena stellen! Alleine Balor, Neville & Zayn fehlt dazu (zum Glück) die Statur!

Zum PPV allgemein muss ich sagen, dass er rein vom lesen her eigentlich besser als erwartet klingt. Mal sehen, wann ich die Lust finde mir was anderes außer Highlightvideos anzuschauen:D Aber das was ich gesehen habe, sah schon ganz ordentlich aus:
- Cena/Rusev halt overbooking und mit nem fuck FInish!
- Main Event dürfte stark geweßen sein und der Rest absolut das was erwartet!
- fand es sogar gut das Wyatt das DIng clean gewinnt, auch wenn er jetzt wieder in der Luft hängt.
Klingt nach einem normalen WWE B-PPV, wo Rollins sogar Orton pinnen durfte! Es soll also doch noch wunder geben!!

PS: vlt kommt ja ne Fehde zwischen Triple H & Rollins, dass wäre so mega!!
 
Ich finde, dass PB besser war, als erwartet. Schlimm war eigentlich nur Rusevs Niederlage. Es gab viele Spots, ja, es war streckenweise spannend, ja, aber es ist EINFACH DER FALSCHE SIEGER! Meine Güte, wer jetzt noch sagt, dass Cena den Platz für aufstrebende Stars freigeräumt hat, bekommt von mir eine schellende verbale Ohrfeige. Jetzt mal wirklich, was soll der Mist???
 
Fand den PPV echt gut! Hab mir echt schlimmeres vorgestellt! Ich war angenehm überrascht von Payback!
Zum ende hin war ich dennoch stark genervt von den Kommentatoren :D
 
wieso? was haben die denn angestellt?

Ach eigentlich nichts schlimmes! Ich find nur das der Thiele sich anhört wie jemand von so ner billigen Dauerwerbesung-wenn sie unbedingt etwas verkaufen wollen! Gestern war es ganz schlimm irgendwie!
Fand ihn in der ersten Raw die er moderiert hat eigentlich ganz okay! Mittlerweile nervt er mich!
 
Ach eigentlich nichts schlimmes! Ich find nur das der Thiele sich anhört wie jemand von so ner billigen Dauerwerbesung-wenn sie unbedingt etwas verkaufen wollen! Gestern war es ganz schlimm irgendwie!
Fand ihn in der ersten Raw die er moderiert hat eigentlich ganz okay! Mittlerweile nervt er mich!
Ach so, ich dachte du meintest die englischen... Was ist eigentlich mit Günter Zapf passiert? Den hab ich gemocht! Und da gabs doch noch so einen, so einen Jungen, aber sein Name fällt mir nicht ein!
 
Ach eigentlich nichts schlimmes! Ich find nur das der Thiele sich anhört wie jemand von so ner billigen Dauerwerbesung-wenn sie unbedingt etwas verkaufen wollen! Gestern war es ganz schlimm irgendwie!
Fand ihn in der ersten Raw die er moderiert hat eigentlich ganz okay! Mittlerweile nervt er mich!

Zumal nach dem was man so liest der gute Herr Thiele ein ziemlicher Dummschwätzer zu sein scheint. Wen hat er schon alles ans Bein gepisst? Unseren Jungs, den Herrn Schäfer - und letzteren Schleimt er nun einen vor (wie oft betonte er gestern was es für eine Ehre währe mit Carsten zu Moderieren? Hab noch nicht geguckt, weiß aber das er das ganz gerne macht bei RAW). Im Grunde kann ich solche Heuchler nicht ab...
 
Dank [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] konnt ich mir zumindest mal den MaiN Event in voller Länge anschauen und muss sagen, der war richtig geil! Ich meine ohne die Eingriffe wäre sicherlich noch mehr drinne gewäßen, aber ich würde auch so 4 Sterne geben! Nicht ganz so stark wie das Match beim Rumble, aber aufjedenfall richtig gut! Vorallem das Rollins am Ende clean!!!! nach dem Pedigree gewinnt fand ich stark! Die Darstellung von allen war so wie erhofft und Orton steckt den Pin ein:D
Bin mal gespannt ob Rollins langsam ein Fighting Champion wird, Ansätze waren zu sehen, ich freu mich sogar mal auf eine RAW Ausgabe!
 
Dank @Luke Geld konnt ich mir zumindest mal den MaiN Event in voller Länge anschauen und muss sagen, der war richtig geil! Ich meine ohne die Eingriffe wäre sicherlich noch mehr drinne gewäßen, aber ich würde auch so 4 Sterne geben! Nicht ganz so stark wie das Match beim Rumble, aber aufjedenfall richtig gut! Vorallem das Rollins am Ende clean!!!! nach dem Pedigree gewinnt fand ich stark! Die Darstellung von allen war so wie erhofft und Orton steckt den Pin ein:D
Bin mal gespannt ob Rollins langsam ein Fighting Champion wird, Ansätze waren zu sehen, ich freu mich sogar mal auf eine RAW Ausgabe!

Den Mainevent werde ich mir auch nochmal anschauen. :D
Das Tagteamtitelmatch lohnt sich auch ;)
 
Den Mainevent werde ich mir auch nochmal anschauen. :D
Das Tagteamtitelmatch lohnt sich auch ;)

Grade Sheamus vs Ziggler gesehen, war auch richtig gut! Auch das Sheamus gewinnt finde ich genau richtig, da passt sogar noch die Rollup Niederlage bei ER!
Jo das T-T Match werd ich mir auch noch geben. Mal nebenbei, das bei Maxdome klappt ja echt super, vorallem bei meinem INternet:D
 
Dank @Luke Geld konnt ich mir zumindest mal den MaiN Event in voller Länge anschauen und muss sagen, der war richtig geil! Ich meine ohne die Eingriffe wäre sicherlich noch mehr drinne gewäßen, aber ich würde auch so 4 Sterne geben! Nicht ganz so stark wie das Match beim Rumble, aber aufjedenfall richtig gut! Vorallem das Rollins am Ende clean!!!! nach dem Pedigree gewinnt fand ich stark! Die Darstellung von allen war so wie erhofft und Orton steckt den Pin ein:D
Bin mal gespannt ob Rollins langsam ein Fighting Champion wird, Ansätze waren zu sehen, ich freu mich sogar mal auf eine RAW Ausgabe!

Allein der Shield-Spot war erste Sahne!
 
Grade Sheamus vs Ziggler gesehen, war auch richtig gut! Auch das Sheamus gewinnt finde ich genau richtig, da passt sogar noch die Rollup Niederlage bei ER!
Jo das T-T Match werd ich mir auch noch geben. Mal nebenbei, das bei Maxdome klappt ja echt super, vorallem bei meinem INternet:D

Rein wrestlerisch war der ganze PPV ne sehr runde Sache, bloß die Ergebnisse trüben das ein wenig...
 
Allein der Shield-Spot war erste Sahne!

Der kam vorallem richtig überzeugend! Ambrose Gesicht war auch einfach klasse:D

Rein wrestlerisch war der ganze PPV ne sehr runde Sache, bloß die Ergebnisse trüben das ein wenig...

- Sheamus wins -> find ich top, war auch gut umgesetzt
- das New Day gewinnt ist naja eher rotz, weil ich sie persönlich nicht mag und auch niemand seh der jetzt die Titel gewinnen soll (Wyatts siond ja heel)
- Das Neville gewinnt fand ich gut, auch das Barrett ein wenig geschützt wird
- das Wyatt gewinnt ist auch richtig, obwohl so die Fehde nicht weitergeführt wird
- Cena brauch man nix zu sagen -> suckt!!
- Rollins so als Sieger (mit dem Ende) finde ich auch ok
Also bis auf Cena, New Day und zum Teil Wyatt bin ich selbst damit sehr zufrieden! Wie siehst dus den?
 
Zumal nach dem was man so liest der gute Herr Thiele ein ziemlicher Dummschwätzer zu sein scheint. Wen hat er schon alles ans Bein gepisst? Unseren Jungs, den Herrn Schäfer - und letzteren Schleimt er nun einen vor (wie oft betonte er gestern was es für eine Ehre währe mit Carsten zu Moderieren? Hab noch nicht geguckt, weiß aber das er das ganz gerne macht bei RAW). Im Grunde kann ich solche Heuchler nicht ab...

Also dazu kann ich nichts sagen, da ich ihn vor Raw gar nicht kannte! Aber ich hab das nun schon öfter gelesen das er wohl ordentlich gegen Schäfer geschossen hat!
 
- Sheamus wins -> find ich top, war auch gut umgesetzt
Das geht bei mir auch klar, nur stellt sich die Frage was das bringt...
- das New Day gewinnt ist naja eher rotz, weil ich sie persönlich nicht mag und auch niemand seh der jetzt die Titel gewinnen soll (Wyatts siond ja heel)
Dazu kommt noch der Rotz mit der "Twin Magic" von Kofi und Woods (Ich fasse es nicht, dass ich den deutschen Kommentar zitiere aber: "So ein Ende hatte dieses Klassematch nicht verdient")
- Das Neville gewinnt fand ich gut, auch das Barrett ein wenig geschützt wird
Der King of the Ring verliert absichtlich via Countout und schafft danach nicht mal einen Beatdown gegen einen verletzten Neville? Bullshit!!
- das Wyatt gewinnt ist auch richtig, obwohl so die Fehde nicht weitergeführt wird
Wyatt musste einfach mal wieder gewinnen, aber das mit der Ringecke war unnötig. Wyatt hätte ohne das gewinnen müssen.
- Cena brauch man nix zu sagen -> suckt!!
An Cena lag es nicht. Das Booking um Lana hat das ganze Match versaut.
- Rollins so als Sieger (mit dem Ende) finde ich auch ok
Also bis auf Cena, New Day und zum Teil Wyatt bin ich selbst damit sehr zufrieden! Wie siehst dus den?
Beim Mainevent hat mich gestört, dass Kane nur für Rollins eingegriffen hat und das auch noch von Anfang an ohne irgendein Zeichen von Insubordination. Was hat man denn da die letzten paar Wochen aufgebaut?
Ansonsten bin ich mit dem ende nur unzufrieden, weil es mindestens fünf Minuten zu früh kam :D
(Ich weiß du bist nicht auf die Divas eingegangen, aber Naomi gewinnt durch an den Haaren von den Ringseilen ziehen really?!)

Also insgesamt war das ein PPV bei dem nur ein einziges Match einen "normalen" Verlauf und ein "normales" Ende hatte. Das ist mir in der Summe dann doch etwas übertrieben.
 
Der kam vorallem richtig überzeugend! Ambrose Gesicht war auch einfach klasse:D



- Sheamus wins -> find ich top, war auch gut umgesetzt
- das New Day gewinnt ist naja eher rotz, weil ich sie persönlich nicht mag und auch niemand seh der jetzt die Titel gewinnen soll (Wyatts siond ja heel)
- Das Neville gewinnt fand ich gut, auch das Barrett ein wenig geschützt wird
- das Wyatt gewinnt ist auch richtig, obwohl so die Fehde nicht weitergeführt wird
- Cena brauch man nix zu sagen -> suckt!!
- Rollins so als Sieger (mit dem Ende) finde ich auch ok
Also bis auf Cena, New Day und zum Teil Wyatt bin ich selbst damit sehr zufrieden! Wie siehst dus den?

wobei, ich fand rollins war dabei eher der Bringer, sein Schrei glaubhaft. aber ich muss dann auch nochmal auf Ambrose achten, wenn du das sagst. Was mich aber genervt hat: Ortons Call zur Powerbomb "Come On" war ja so sichtbar, schon fast hörbar, das war nicht cool.
 
Das geht bei mir auch klar, nur stellt sich die Frage was das bringt...

Dazu kommt noch der Rotz mit der "Twin Magic" von Kofi und Woods (Ich fasse es nicht, dass ich den deutschen Kommentar zitiere aber: "So ein Ende hatte dieses Klassematch nicht verdient")

Der King of the Ring verliert absichtlich via Countout und schafft danach nicht mal einen Beatdown gegen einen verletzten Neville? Bullshit!!

Wyatt musste einfach mal wieder gewinnen, aber das mit der Ringecke war unnötig. Wyatt hätte ohne das gewinnen müssen.

An Cena lag es nicht. Das Booking um Lana hat das ganze Match versaut.

Beim Mainevent hat mich gestört, dass Kane nur für Rollins eingegriffen hat und das auch noch von Anfang an ohne irgendein Zeichen von Insubordination. Was hat man denn da die letzten paar Wochen aufgebaut?
Ansonsten bin ich mit dem ende nur unzufrieden, weil es mindestens fünf Minuten zu früh kam :D
(Ich weiß du bist nicht auf die Divas eingegangen, aber Naomi gewinnt durch an den Haaren von den Ringseilen ziehen really?!)

Also insgesamt war das ein PPV bei dem nur ein einziges Match einen "normalen" Verlauf und ein "normales" Ende hatte. Das ist mir in der Summe dann doch etwas übertrieben.

Ja NEw Day hab ich jetzt auch gesehen und muss sage: Klasse Match! (man sind Cesaro & Kidd AWESOME!) aber Fuck finish! btw: ich find Hackl & Böschen eig ziemlich nice!:D
Das bei Wyatt hab ich noch nicht gesehen, also sry....
Das bei NEville war echt lächerlich, warum lässt man Barrett nicht einfach nach dem Bull-Hammer posieren? Naja versteh ich nicht!
Die Eingriffe beim Main Event haben halt genervt, aber ich hätte es auch dumm gefunden, wenn Kane nach Triple Hs Ankündigung Seh Rollins attackiert (gut er wäre gefeuert geweßen aber..)

wobei, ich fand rollins war dabei eher der Bringer, sein Schrei glaubhaft. aber ich muss dann auch nochmal auf Ambrose achten, wenn du das sagst. Was mich aber genervt hat: Ortons Call zur Powerbomb "Come On" war ja so sichtbar, schon fast hörbar, das war nicht cool.

Hab nicht so auf Orton geachtet, aber bei Ambrose sieht man richtig wie er aufhört zu lachen und so göttlich ernst guckt:D
 
So, bin gerade mitten drin. Habe bisher nur zwei Matches gesehen:

Cena vs. Rusev:
Wirklich ordentlich bis gutes Stipulation-Match, aber eben doch recht weit von den vier Sternen entfernt. Viele Spots und enormer Impact täuschen eben nicht immer über eine ledigliche Aneinanderreihung von Spots hinweg. Gut geworked war es dennoch - und Rusev wurde ordentlich dargestellt.
*** 1/2

WWE Championship
Ein hammer Fatal 4 Match. Ich mach es kurz: Eines der stärksten Fatal 4 Matches des letzten Jahre. Shield sorgte für einen Mark out Moment. Sogar Reign sah endlich wie ein Star aus.
**** 1/4

Ascension vs. Mega Geeks
Man konnte stellenweise schmunzeln, das Match aber eher ziemlich schwach...
* 3/4

Tag Team Championship
Richtig stark!!! Genauso habe ich es mir erhofft. Tempo, Spots, Impact. Verdammt klasse. Ich habe es mir genauso erhofft! Das Finish war daneben, aber pfeiff drauf. So muss klasse Tag Team Wrestling sein,
*** 3/4 bis ****

Wyatt vs. Ryback
Wie erwartet, sogar etwas besser! Gute Matchführung, einige Spots, alles okay. Mehr war nicht zu erwarten...
*** 1/4

Der Rest war ordentlich, nur diese Diven eben wie gehabt. Alles in allem fand ich es deutlich besser als Extreme Rules!
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich hab es irgendwie doch geschafft, mir die Show anzuschauen und das auch noch ungespoilert. Hier meine Meinung zu P(l)ayback, die Preshow und die Diven lass ich aber mal weg ^^

- Sheamus vs. Ziggler hat mir gut gefallen, zudem der richtige Sieger
- Tag Team Championship Match trotz dem komischen Ende einfach bockstark. Cesaro & Kidd sind einfach awesome, für mich neben dem Main Event eindeutig Match of the night!!
- Bray Wyatt vs Ryback fand ich nicht so gelungen; Ryback springt vom Top Rope und verletzt sich? Hätte keiner erwartet ... ^^
- Cena vs. Rusev hat mir auch gut gefallen, so wurde es wenigstens ganz gut gelöst, um Rusev nicht komplett zu beerdigen. Mal Raw abwarten, da kommt bestimmt heute was zu Lana... hoffentlich kein 5. Match...
- Barrett vs. Neville: Eigentlich ein Match, was keiner verlieren darf.... und dann stellt man Barrett wieder so da... zum kotzen!!
- Main Event: Anfangs war ich etwas skeptisch, aber je länger das Match ging, desto besser wurde es... am Ende einfach überragend, die Andeutung zur Shield-Reunion war so ein kleiner Mark-Out... die ganzen Eingriffe haben mich gar nicht mal so gestört

Fazit: Main Event und Tag Team Championship fand ich überragend, der Rest halbwegs okay bis passabel... ich würde mal 6,5 Pkt vergeben :)
 
So, hab Payback nun gesehen und ja, ich hab tatsächlich die 15 Euro bei Maxdome bezahlt. Nennt mich dumm, warscheinlich bin ich es auch, aber ich bin niemand, der gerne Dinge Illegal bezieht weil ich - und das mein ich Ernst - Angst davor habe das Gesetzt zu brechen (es sei denn es wird in Deutschland nicht Angeboten, dann schnapp ich zu). Alles in allem war die Show okay und das Meiste wurde auch schon hier im Thread gesagt, daher halte ich mich kurz:

- Das I Quit Match fand ich gut, aber sehr lang und typisch zäh, denn ich hasse es einfach wenn ein Match 100 mal unterbrochen wird. Und hier wurde stellenweise nach dem dümmsten Quatsch gefragt: Tritt ins Gesicht, Referee fragt. Schlag mit nem Laptop auf Rücken, Referee fragt. Geez, geht das auch etwas weniger Penetrant? So was nimmt einfach Matchfluss raus. Das Finish war in Ordnung, aber unfreiwillig komisch wie Cena auf Rusev lag und laut rumbrüllte mit offenen Mund.

- Das Fatal Four Way war Klasse: Alle Akteure waren Awesome, der richtige hat den Pin eingesteckt und der Shield Teaser klappte. Danach wurde Rollins aber wieder wie der letzte Trottel dargestellt: Hat der echt geglaubt die Schlagen jetzt ein? Und Hunter meint Rollins ist besser als Edge jemals war? Edge war nie so geistig zurückgeblieben wie Rollins. Mit Feige kann ich leben (bedingt), aber bei unfassbar dumm hört es mir auf.

-Der Midcard Kram war nett, aber nichts besonderes: Neville besiegte den Köningsjobber, Sheamus lässt Ziggler ausbluten, #GiveDivasAChance wurde wohl mittlerweile Ad Acta gelegt und das Tag Team Match war toll, aber viel zu kurz. Wieso war das Two out of Three False?

Man kann glaub ich 5 oder 6 Punkte geben.
 
Der moment, als Neville den sprung über das Seil versaut hat^^Die ganze Halle: ,,OHHHH", Millionen Menschen auf der Welt gleichzeitig ,,Ohhhhh"


Im Weltall ,,ohhhhh".




Ich habe einen guten vergleich für Orton:


In jedem Buch gibt es ein Löschblatt. Es ist leer und keine weis warum es da ist. Trotzdem ist es immer da.
Dieses Löschblatt ist Orton.


Und das Expertenpendel... Booker T gehört wahrscheinlich zum Inventar. Der wird samt Deko in den Truck gesteckt und in die nächste Stadt gefahren...


Kurz gab es The Shield...Reigns kam 1 Minute lamg nicht wie ein Trottel rüber. Obwohl, doch kam er...
Ok, dann wurden die Fans natürlich wieder enttäuscht.


Cena gewinnt nach dem STF mit dem Ringseil, dass über das Gesicht ging. wow. Gab es noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben