WWE Royal Rumble 2015 Matchcard (25.01.2015)

Zack Ryder und Heath Slater als Champions wären natürlich awesome, an Bo Dallas kommen sie aber nicht ganz ran. Feier aber alle drei sehr. :D

Ich glaube in dieser lustigen Runde fehlt noch jemand.^^
The Bunny (irgendwelche Leute meinen, man würde ihn auch als einen gewissen Sami Zayn/El Generico kennen, aber natürlich ist Bunny viel berühmter) würde Heath Slater den Titel spätestens beim Summerslam abnehmen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auf den Royal Rumble. Ich bin sicher, dass der Event an sich extrem spannend wird, weil doch tatsächlich nicht alles so klar ist, wie man es zunächst vermutet hat.
Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass Bryan gewinnt und ein Match gegen Rollins (Champ!) bei WM bekommt.
Cena wird im Championship Match gewinnen, aber Rollins wird spätestens bei Raw eincashen und neuer Champion...
Die Fehde von Bryan vs The Authority (in Gestalt von Rollins)geht demnach weiter.
 
Update!

PS: Gott suckt diese Card. :D Abgesehen von den beiden Main Events, ist das nicht einmal eine solide Smackdown-Card. Ich möchte sagen die mieseste Card und der mieseste Aufbau seit "December to Dismember 2006"
 
Der Aufbau vom Royal Rumble Match ist definitiv absolout mies,wenn man es damit vergleicht,wie man ihn früher gehypt und aufgebaut hat.Beim Rest vertsehe ich euch nicht.Rollins vs Cena vs lesnar ist ordentlich,fü rmich sogar verhältnismäßig gut aufgebaut und das andere ist jetzt auch nicht neu sondern schon seit mindestens 3-4 jahren so,das dort nur Mini-oder gar keine Stories herrschen.von daher würde ich nicht nur weil ich der Meinung bein der PPv gefällt mir vom aufbau her nicht genauso wie die letzten ca 17 von 20 PPvs,nach neuen Superlativen zu suchen.Möchte ich nur mal so erwähnen,lieber JMe da du bei mir den Eindruck erwähnst es interessiert dich sowieso nicht was du schreibst Hauptsache du unterhältst damit hier einige User.ich hoffe das das jetzt nicht schon wieder gegen die Meinungsfreiheit verstößt..
 
Ach du Scheiße :D

Sind ja fast nur Tag Team Matches, die man bis auf Ascension vs Outlaws schon zig mal bei Main Event, Superstars und Raw gesehen hat.
Es wäre wenigstens "interessant" gewesen, die Diven in ein Fatal-4-Way zu packen. Aber wenn Misses Cena ein Wehwehchen hat, muss halt die "egoistische" Schwester herhalten.

Bei December to Dismember hatte man mit Hardyz vs MNM wenigstens etwas frisches und ein verdammt gutes Match, hier darf man danach suchen. Wird Zeit, dass das verdammte Network kommt. 20€ sind dafür zu viel, wobei die Amis natürlich locker mehr als das Doppelte dafür hinlegen dürfen. Aber "wer ist denn schon so bescheuert und bestellt sich ein Special Event bei einem PPV Anbieter" (Michael Cole, Night of Champions 2014)
 
Die Card ist mir irgendwie :wayne: und das ist traurig für den 2.wichtigsten PPV bei WWE. Der Rumble war immer MEIN Highlight des Jahres und dann sowas....:grab:

Der typ auf dem Preshow bild zwischen big e und adam rose , ist das wirklich tyson kidd ???? Hab den kaum erksnnt
 
So, hab mir jetzt mal die Matchcard vom diesjährigen mit dem letztjährigen verglichen und muss im Nachhinein sagen, wie perfekt der PPV letztes Jahr vom Aufbau war(ich meine nicht die Fehden, sondern die Betrachtung für Gelegenheitszuschauer wie mich).

In der Preshow 2014 die Outlaws gegen The Brotherhood, eine solide TT-Fehde mit aufgebauten Tag Teams und somit eigentlich die perfekte Preshow um die Fans nochmal anzuheizen.
Dieses Jahr die 3 immer gut gelaunten Mitglieder von New Day gegen Tyson Kidd, Cesaro und Adam Rose. Eine langweilige Undercard bzw. Jobber "Fehde" bei der ich bei den Raw Shows mein Gehirn abgeschaltet und mich fremdgeschämt habe. Würde man dem Match Zeit, also >10 Minuten geben und den Comedy Quatsch weglassen, dann wäre das ein starkes Match, aber so schaltet man doch lieber ab. BTW: für gute Comedy CHIKARA schauen.

Dann hatte man Bryan vs. Wyatt als starken Opener mit einem MOTY Kanditat. Zwar war die Fehde sehr schwach gebookt, allerdings hat man Bryan dadurch noch overer gebracht(auch wenn das wohl nicht gewollt war) und zumindest die Mark Crowd konnte sich drauf freuen und auch bei uns war zumindest die Freude auf das Match ziemlich groß. Ohne Einbeziehung der Fehden bisher eine perfekte Matchcard).
Dieses Jahr wird(bzw.muss) der Opener wohl Usos vs. Midow und Miz heißen, was wahrscheinlich die am logischsten gebookte Fehde ist - auch wenn es keinen interessiert. Da die Tag Team Titel sowieso nix mehr wert sind, was sie vor einem Jahr ja noch waren, und mich Mizdow und The Miz mittlerweile auch nicht mehr unterhalten wird das wohl wie die letzten 10 in den letzten 2 Monaten, also nichts neues. Split kommt ja jetzt wohl auch, wow, wie bei den Double Dusts auch viel zu spät und somit eine Undercard Story für WM, ist ja nicht so dass das untergehen wird, nein, überhaupt nicht. Hoffentlich bekommt das Match zumindest Zeit, dann kann es zumindest gut werden.

Das nächste Match war Lesnar vs. Big Show. Ok, vom Match her hat man sich nur gefragt wie schnell Lesnar gewinnt und der Aufbau für das Match war mangelhaft und absolut standart, aber man wusste zumindest schon ein paar Raws vorm PPV dass das Match stattfinden wird, im Gegensatz zu...
...The Ascension vs. New Age Outlaws. Jaaa, der bestmögliche Aufbau. Ist ja nicht so das man, vorausgesetzt die Legenden Raw wäre vor 2 Wochen gewesen, eine Fehde hätte starten können. Dann wären die Outlaws die letzten beiden Show halt mal für 5 Minuten mal rausgekommen, was für ein Aufwand. Aber so kann man nicht mal ein gutes Match erwarten.

Zumindest das diesjährige World Title Match Jahr kann das Match vom letzten Jahr übertrumpfen.
Wo letztes Jahr der Sieger vorher schon feststand ist dieses Jahr Spannung drinnen und ich freue mich sogar auf das Match. Lesnar und Rollins haben, vor allem bei der gestrigen Raw, mich gecatcht, sodass es nicht nur vom Ausgang, sondern auch von der Qualität und dem Storytelling interessant werden könnte.


Insgesamt muss ich sagen, dass der Fokus scheinbar zu sehr auf dem World Title Match steht, sodass andere (angedeutete) Fehden wie z.B. Rowan vs. Harper, Ryback vs. Rusev oder auch Miz vs. Mizdow hier nicht auf der Card stehen. Und Miz vs. Mizdow hätte man, wie oben schon geschrieben, sie früher gesplittet. Außerdem hätte man ein gut aufgebautes Midcard Match auf der Card.
Im Vergleich zum letzten Jahr ist die WWE meiner Meinung nach nochmal schwächer geworden was die Storys angeht und ich habe auch ein bisschen Angst vor der Road, obwohl man viele mögliche Matches für WM schon hat.
 
6 Matches, davon 6 Multi-Man Matches, davon 4 Tag Team Matches.... Die Leute, die dafür $55 zahlen, müssen richtig bescheuert sein.... :)
 
Nicht böse sein, aber seit RAW und der Option auf ein paar coole Surprise Entries freue ich mich wieder ein wenig auf den Rumble. Das Titelmatch ist offen, der Rumble auch ein wenig - und den Rest schau ich mir einfach an. :)
 
The Ascension hätten ja kein besseres Match bekommen können, mal sehen, was drauß gemacht wird. Damit wird die Card wohl stehen und [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] kann den Roundtable starten lassen. :D
 
Der Aufbau vom Royal Rumble Match ist definitiv absolout mies,wenn man es damit vergleicht,wie man ihn früher gehypt und aufgebaut hat.Beim Rest vertsehe ich euch nicht.Rollins vs Cena vs lesnar ist ordentlich,fü rmich sogar verhältnismäßig gut aufgebaut und das andere ist jetzt auch nicht neu sondern schon seit mindestens 3-4 jahren so,das dort nur Mini-oder gar keine Stories herrschen.von daher würde ich nicht nur weil ich der Meinung bein der PPv gefällt mir vom aufbau her nicht genauso wie die letzten ca 17 von 20 PPvs,nach neuen Superlativen zu suchen.Möchte ich nur mal so erwähnen,lieber JMe da du bei mir den Eindruck erwähnst es interessiert dich sowieso nicht was du schreibst Hauptsache du unterhältst damit hier einige User.ich hoffe das das jetzt nicht schon wieder gegen die Meinungsfreiheit verstößt..

Wir sprechen hier von der zweitwichtigsten Shows des Jahres und davon, dass 6 Tage vor der Show - bis auf drei Matches nichts angekündigt - und bis auf den Main Event, nichts aufgebaut wurde. Soll ich dir jetzt anhand der Vorjahre beweisen dass es da nicht so war? :D (Letztes Jahr waren ALLE Matches des Rumble aufgebaut und deutlich vorher angekündigt. Das gleiche gilt für den SummerSlam, aber auch für viele der B-Shows bis zum SummerSlam) Aber selbst wenn man das mal außen vor lässt...Ist das jetzt der Maßstand, ja? Man macht seit Monaten Scheiße, damit ist es OK dass man auch weiterhin große Scheiße macht. GOTT, wie tief kann man bitteschön eine Messlatte legen?
 
[MENTION=21273]Instant Classic[/MENTION]: Gegenfrage: Wer ist so bescheuert und bezahlt 10 $ für etwas das keine 5 $ wert ist.
Das mit den 5 $ war die Meinung eines Amerikaners der das WWE Network hatte.
 
It's time to rumble! It's time for the ROYAL RUMBLE!!!
Mir ist alles egal, ich freu mich einfach.
Mehr Begesterung, bitte! :)
 
[MENTION=6526]Paul[/MENTION]

In den USA nur die absoluten Hardcore Fans .
Ich muss gestehen, ich habe den Rumble vorhin bei Maxdome vorbestellt. [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] Es ist sehr viel offen und ich bolieve seit November auf den Moment, wenn.....
Das einzige Mal, dass ich einen PPV nicht vorbestellt habe, war NOC. Den PPV hast du mir in der Preview so verdammt schmackhaft gemacht, dass ich ihn mir auf den letzten Drücker noch Sonntag Abends bestellt habe. Gib´s zu, du arbeitest doch für Maxdome und oder die WWE :D
 
@Paul

In den USA nur die absoluten Hardcore Fans .
Ich muss gestehen, ich habe den Rumble vorhin bei Maxdome vorbestellt. @Silentpfluecker Es ist sehr viel offen und ich bolieve seit November auf den Moment, wenn.....
Das einzige Mal, dass ich einen PPV nicht vorbestellt habe, war NOC. Den PPV hast du mir in der Preview so verdammt schmackhaft gemacht, dass ich ihn mir auf den letzten Drücker noch Sonntag Abends bestellt habe. Gib´s zu, du arbeitest doch für Maxdome und oder die WWE :D

Ich habe Dir NoC schmackhaft gemacht??? Wie das? Habe ich da die Preview so positiv berichtet? Ich habe das eher negativ Erinnerung... ;)
 
Ich habe Dir NoC schmackhaft gemacht??? Wie das? Habe ich da die Preview so positiv berichtet? Ich habe das eher negativ Erinnerung... ;)

Während der Preview ist dein Optimismus über den Main Event immer weiter angestiegen! Du hast Denkanstöße gegeben, die alle sinnvoll und gut strukturiert dargelegt wurden. Allein die Prognose über zukünftige PPVs die richtige Storylines rund um Lesnar aufbauen und der langfristige Build Up für WM31, haben mich einfach überzeugt. Der Tenor um dich herum war zwar etwas entrüstet (wenn nicht sogar leicht aggressiv/ausfallend *Zwinker, Zwinker ) :D
Dass es aber so ein stumpfes Eingriffs DQ Finish wurde, hat ja keiner geahnt. Die Review war dann zwar nicht mehr so positiv, nach dem Finish mehr als nur verständlich.

Trotzdem freue ich mich auf das, was ihr Morgen produzieren werdet und Samstag dann angehört werden kann!
 
Wenn man die WWE schaut, TNA, Indys, dann braucht man auch kein WWE Network.
Bei Facebook hatte mal jemand geschrieben das man in Deutschland wohl auch nicht mehr wie 200.000 Käufer dazu gewinnen würde.
 
Also ich bin Grund auf ein Mensch der immer positiv denkt - und ja, die letzten 2 Monaten waren absoluter Mist. Aber ich muss auch zugeben, seit Raw am Montag freue ich mich wieder riesig auf den Rumble. Das Titelmatch ist wirkllich großartig aufgebaut. Der Rumble hingegen mehr schlecht als recht, aber who cares? Der Rumble ist immer cool - auch ohne Aufbau wie in diesem Fall hier^^
Mit Bryan, Orton, Reigns, Ambrose, Ziggler, Sheamus, Wyatt und dem ein oder anderen Überraschungsauftritt hat man genug Potential im Rumble.
Ich beneide die Amis, die umgerechnet dafür ca 7 oder 8 Dollar bezahlen - und wir müssen 20 hinlegen - mit Rabatt eben 16.
Ich glaube, ich hab vor ein paar Wochen schon mal die Frage gestellt: Wäre es möglich, in Zukunft das Gewinnspiel ein oder zwei Tage früher zu beenden? Damit die Nicht-Gewinner noch den Frühbucherrabatt bekommen können?
 
Oben