WWE Royal Rumble 2015 Matchcard (25.01.2015)

Man muss die Amis nicht beneiden, man kann jede Wrestlingshow sich anschauen, auch kostenlos.
Wir hatten den Gutscheincode für TLC gewonnen und das klappte alles ohne Probleme.
 
Hmmmmm .... da freu ich mich nur auf die Battle Royal :(
Vielleicht wird ja beim rumble Sting wieder zu sehen sein ;) dann könnte es was für mich werden. *den inneren Mark wieder wegsteckt*
Aber mal ganz nüchtern betrachtet die einzigen Highlights sind wirklich nur das World Title Match, dass wenigstens ein bisschen aufgebaut wurde, und die Battle Royal , die sowieso zieht obwohl mir auch da der Aufbau massiv fehlt.
Ach war das früher schön mit den Fights um die Startnummern usw. , aber vielleicht ist es nur in der Errinnerung besser gealtert als die neuen Shows. *den Nostalgiker wieder wegsteckt*

Hmmm... vielleicht sagen wir ja in 10 jahren, weisst du noch wie Big Show mit Reigns gefehdet hat.....
aber ich denke wohl eher nicht ;)
 
Sieht doch eigentlich recht unterhaltam aus. Das Rumble match wird vilt. gut.
Ich hoffe auf einen Sting auftritt, dann bin ich schon zufrieden. Ich weis nicht warum, aber der ist zurzeit der Interessantaste teil der WWE main show....
Auf Sting vs HHH bei Mania freue ich mich richtig. Undertaker vs Wyatt, ich weis nicht.... Wyatt wird die Niederlage nicht gut tun.

Brock Lesnar vs Daniel Bryan wäre wohl das größte, dass man aus dem verfügbaren Titel möglichkeiten hat.
Und dann wirklich Rollins vs Ambrose vs Reigns. Heel Turn Ambrose, dann für WM 32 Ambrose vs Stone Cold (will ja ein Rücktritts match)
Sting mächtig darstellen für Undertaker vs Sting bei WM 32.

Also morgen werden wichtige entscheidungen getroffen.
 
Sieht doch eigentlich recht unterhaltam aus. Das Rumble match wird vilt. gut.
Ich hoffe auf einen Sting auftritt, dann bin ich schon zufrieden. Ich weis nicht warum, aber der ist zurzeit der Interessantaste teil der WWE main show....
Auf Sting vs HHH bei Mania freue ich mich richtig. Undertaker vs Wyatt, ich weis nicht.... Wyatt wird die Niederlage nicht gut tun.

Brock Lesnar vs Daniel Bryan wäre wohl das größte, dass man aus dem verfügbaren Titel möglichkeiten hat.
Und dann wirklich Rollins vs Ambrose vs Reigns. Heel Turn Ambrose, dann für WM 32 Ambrose vs Stone Cold (will ja ein Rücktritts match)
Sting mächtig darstellen für Undertaker vs Sting bei WM 32.

Also morgen werden wichtige entscheidungen getroffen.

Kommt auch drauf an WIE Wyatt verliert.Durch gutes Booking kann man auch als Verlierer gut dastehen
 
Stimmt auch wieder.
Wenn es richtig starkes match wird, mit guten Aufbau, gibt es keinen verlierer.
Ein Guter Aufbau ist bei den Charakteren ja eigentlich vorprogrammiert, WENN (!) man ihnen freiheit beim booking usw. lässt.
Und Wrestlerisch hatte Wyatt ja auch schon sehr gute Matches.
 
Was heisst denn hier eine Niederlage würde Wyatt nicht guttun ?
Die klare Niederlage von Dean Ambrose hatte Ambrose mal aber gar nicht gut getan.
 
Nun ist es soweit. Der Royal Rumble steht vor der Tür und damit beginnt auch die Road to Wrestlemania. Problem? Die Matchcard von diesem PPV ist sehr langweilig!

PreShow

6 Man Tag Team Match
The New Day vs. Tyson Kidd, Cesaro & Adam Rose
Interessiert mich überhaupt nicht. Ich denke mal, dass The New Day gewinnt!

Tag Team Match
Natalya & Paige vs. Nikki Bella & Brie Bella
Endlich ist Paige mal wieder bei einem PPV vertreten jedoch hätte ich lieber ein Titelmatch zwischen Paige & Nikki oder zwischen Natalya & Nikki gesehen.
Ich denke, dass Paige und Natalya gewinnen werden!

Tag Team Match
The New Age Outlaws vs. The Ascensions
Also ich bin ein riesen Fan von den New Age Outlaws jedoch hoffe ich, dass The Ascensions dieses Match gewinnen dürfen. Eine Niederlage wäre nämlich wieder eine klare Beerdigung!
Mein Tipp: The Ascensions!

WWE Tag Team Championship
Jimmy & Jey Uso (c) vs. The Miz & Damien Mizdow
Inzwischen geht mir das Team von Miz und Mizdow ziemlich auf die Nerven.
Mein Tipp: The Usos!

WWE World Heavyweight Championship
Brock Lesnar (c) vs. John Cena vs. Seth Rollins
Jawoll, der Champion verteidigt endlich mal wieder seinen Titel. Wird auch langsam mal Zeit.
Meiner Meinung nach könnte das ein ziemlich geniales Match werden. Ich hoffe nur, dass Rollins nicht den Pin einstecken muss!
Mein Tipp: Brock Lesnar

Royal Rumble Match

Oh Yeah!! Darauf freue ich mich richtig dolle. Das Royal Rumble Match ist definitiv eines der besten Matches im ganzen Jahr. Klares Highlight des PPV!
Mein Tipp: Zu 70% Roman Reigns & zu 30% Daniel Bryan!

Fazit zur Matchcard: Meiner Meinung nachmzu Tag Team-lastig! Fällt mir diesmal echt schwer, dafür 20€ auszugeben!
 
Bei den Favoriten darf natürlich ein Name nicht vergessen werden. :D



Soll sich aktuell in Philadelphia aufhalten. :D
 
Mein Wunsch für WM ist nach wie vor Lesnar vs Bryan
Ich könnte aber auch mit Reigns vs Rollins sehr gut leben

Lesnar vs Bryan wäre wirklich cool. Ich bin mir absolut sicher, dass die beiden ein klasse Match bringen würden.
Reigns vs Rollins ist aber vermutlich auch Nicht von schlechten Eltern, da gebe ich dir Recht. :)
 
Ist matchtechnisch sicher nicht mal verkehrt, aber ich möchte es nicht sehen. Irgendwie habe ich einfach keine Lust drauf, dass die "alten Hasen" Mania Main eventen..

Kurzfristig gesehen würde es sich in Sachen Buyrates sicherlich lohnen, langfristig gesehen wäre das aber eine Katastrophe. Wieder mal eine große Chance einen Star zu kreieren ausgelassen und wieder mal Teilzeitwrestlern den großen Spot gegeben, den eigentlich das aktuelle Roster braucht, um over zu kommen. Und dann beschwert man sich, dass die Leute wieder nicht ziehen und die Abozahlen sucken. :D
 
Oben