WWE Smackdown + NXT Audio Review [Sammelthread] *Jetzt wöchentlich*

Für alle die die Review gehört haben die Geschichte stimmt am Ende. Ich hatte nach Keksen im Board gefragt, da ich selbst nicht backen kann und für mich auch keiner was backt. Aber die @Crestfallen war so lieb und tat es und hat damit mein Weihnachten gerettet =). Und @Silentpfluecker ich hab sie alle selbst gefuttert sie wurden von mir nicht weiter verschenkt ^^
 
Danke, das hast Du lieb gesagt. :) Wie gesagt, wir arbeiten an einem Konzept, dass man bei der Anzahl der zu behandelten Themen bleibt, aber das besser darstellt bzw. zusammenfasst. :)

Bis hierhin habt ihr das top umgesetzt. Mir gefällt es. Macht einfach weiter so. Ich habe da mein Spaß dran. :D
 
Danke, das hast Du lieb gesagt. :) Wie gesagt, wir arbeiten an einem Konzept, dass man bei der Anzahl der zu behandelten Themen bleibt, aber das besser darstellt bzw. zusammenfasst. :)

Habe gerade den Podcast durch und auch gehört wo du das angesprochen hast.
Ich hätte da folgenden Vorschlag:

Ihr könntet doch für jede Show (SD, NXT, Lucha) einen eigenen Podcast (eigenes YouTube-Video) erstellen.
Im Forum könnt ihr dann jeden Podcast im entsprechenden Unterforum zu jeder Show posten und bei Youtube zu jeder Show eine eigene Playlist erstellen.
Auf der Startseite könntet ihr dann 1 News bringen die ihr oben anpint und in dieser News alle drei YouTube Videos verlinken.
Das wäre für die User meiner Meinung nach am übersichtlichsten. Für euch hätte das dann auch den Vorteil an den Klickzahlen zu sehen welches Format dabei wie stark gefragt ist. Außerdem könntet ihr die einzelnen Formate so unabhängiger voneinander aufnehmen, je nach Verfügbarkeit und Zeit der einzelnen Team Mitglieder.
Allerdings kann ich nicht einschätzen wieviel Mehraufwand es bedeuten würde 3 YouTube Videos zu erstellen anstatt 2 oder 1.

Generell wäre es auch eine Möglichkeit jede Woche auf der Startseite nur 1 News für alle Podcasts zu bringen, die ihr oben anpint, und dort immer die Podcasts verlinkt sobald ihr diese fertig habt.

Würde bedeuten am Dienstag kommt die News: Podcasts der KW8 2015.
Dort verlinkt ihr dann den Raw Podcast. Am Donnerstag dann das Update mit dem LU und NXT Podcast, und am Freitag oder Samstag dann das Update mit dem Smackdown Podcast. In der folgenden Woche kann dann zum Dienstag der Pin entfernt werden und die neue Podcast News der KW9 dann oben stehen.
So würde die Startseite auf jeden Fall übersichtlich bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION], ich bin wahnsinnig enttäuscht von dir: Da gibst du denn Hannes die Chance sich zu verabschieden, und dieser wird dann von dir mit den W-I Podcast Theme abgesägt (man hörte nur "bis", das "dann" war nicht mit drauf). Du hast deinen Podcast Partner hintergangen und somit auch das W-I Universe verraten. Und dabei gegewannst du den Slammy für nettester User...

Schlechter Humor bei seite: Mal wieder ein klasse Podcast von euch dreien, und danke das man mal wieder auf eine meiner Fragen eingeht. Wobei ich merkte das ich sehr negativ in meinen Fragen wirke. Ich bin allgemein ein pessimistischer Mensch, aber wenn es um WWE geht und Leute die nicht diesen Look haben kann man mir da sorgen zu übel nehmen? Wobei ich zugeben werde, dass das Wort "beerdigung" von Fans wie mir zu "inflationär" benutzt wird...
 
Also @Silentpfluecker, ich bin wahnsinnig enttäuscht von dir: Da gibst du denn Hannes die Chance sich zu verabschieden, und dieser wird dann von dir mit den W-I Podcast Theme abgesägt (man hörte nur "bis", das "dann" war nicht mit drauf). Du hast deinen Podcast Partner hintergangen und somit auch das W-I Universe verraten. Und dabei gegewannst du den Slammy für nettester User...

Haha, das ist mir gestern auch aufgefallen. Das Lustige dabei ist: Hannes schneidet den Kram, nicht ich. Ergo: Er hat sich selber "beschnitten" ;)
 
Haha, das ist mir gestern auch aufgefallen. Das Lustige dabei ist: Hannes schneidet den Kram, nicht ich. Ergo: Er hat sich selber "beschnitten" ;)

Oh dann entschuldige ich mich natürlich. :D

So das bedeutet also "not [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] screwed [MENTION=11990]StraightEdge4Life[/MENTION], [MENTION=11990]StraightEdge4Life[/MENTION] screwed [MENTION=11990]StraightEdge4Life[/MENTION]".
 
Herzlich Willkommen zur dritten Ausgabe unseres SmackDown/NXT-Podcasts. Heute haben wir alles durcheinandergewirbelt und fangen mit StraightEdge4Life (Hannes) und Buwistick (Andre) an, die in Sachen NXT eure Fragen beantworten, um danach immer noch mit Hannes und dann auch Silentpfluecker (Andreas) in Sachen SmackDown weiterzumachen. Wie wir zu euren Fragen stehen und ob wir SmackDown besser fanden als RAW, das erfahrt ihr wie immer nur, wenn ihr einfach mal bei uns reinhört – wir freuen uns auf euch. Viel Spaß.
icon_smile.gif


[video=youtube;axfqjs63hUo]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=axfqjs63hUo[/video]
Mir ist schon wieder schlecht wenn ich höre, das dass Paige gute Wrestlerin ist aber naja.......
 
Mir ist schon wieder schlecht wenn ich höre, das dass Paige gute Wrestlerin ist aber naja.......

Sie ist aber eine gute Wrestlerin. Wir wissen du magst sie nicht. Aber nur weil du sie nicht magst ist sie nicht schlecht. Ich mag Cena´s Gimmick NICHT trotzdem steht er im Mainevent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls ihr wieder User-Fragen habt, morgen werden ZackAttack und Ich uns diesen annehmen! Also, immer her damit!!! :)
Was haltet ihr von den Aussagen der Bella-Twins unter der Woche? Wirklich ernst gemeinte Probleme, die sie da angesprochen haben? Oder glauben sie nur groß daherreden zu können, weil Daniel Bryan und John Cena und damit die Zugpferde der Company hinter ihnen stehen? P.S. Wenn ihr darüber redet, dann sprecht doch bitte auch über die Herren...wenn man sich so die Pläne für Adrian Neville anschaut wird einem ja Angst und Bange :D
Danke falls ihr euch der Frage annehmt :)
 
zu den User Fragen:

Gibt/oder gab es jemals eine Chance das eine deutsche/europäische Wrestling-Promotion einen Platz im deutschen Free-TV finden kann/konnte (bspw. NEW oder GSW) und falls das passieren würde,denkt ihr es könnte so einen Boom hier auslösen, sodass es eine ernstzunehmende Konkurrenz zu amerikanischen Promotions mit TV-Vertrag sein könnte(also das sie mit den Einschaltquoten und Zuschauerzahlen mit bspw TNA mithalten könnte)?
 
Was haltet ihr von der Art wie heutzutage Promis gehalten werden, diese HHH-Art: Hunter hat das ja eingeführt rauszukommen und seinen Gegner mit Internetfloskeln und Businesswahrheiten zu beerdigen. Bokker T zum Beispiel: Hunter hielt eine Promo das der WCW Titel nicht währt war weil er alle drei Wochen wechselte und machte sich über Booker T lustig... und beerdigte ihn dann bei WM XIX. Mittlerweile ist es ja WWE Standart, mit Promos keine Gegner mehr aufzubauen sondern sie mit Backstagewahrheiten und gemeinen Sticheleien nieder zu machen. Wie sieht ihr das?
 
Oben