WWE Smackdown + NXT Audio Review [Sammelthread] *Jetzt wöchentlich*

"Im Forum sind halt nur die Creme de la Creme der Wrestling Fans"

Schleimer XD

Ich glaube Bàlor spricht sich eher wie "Baller" aus...

Viellen Dank für die kleinen Ausflüge abseits von NXT - war sehr aufschlussreich und interessant. Weiter so :)

Ich sage nur gerne die Wahrheit :)
 
Was soll mir denn die Viertelstunde Schweigen am Ende sagen?^^

Ich muss sagen ich bin ein wenig enttäuscht. Da werden schon die Parallellen zu Raven und Solomon Crowe gezogen, aber für das Wortspiel, das sich da aufdrängt (Rabe-Krähe), nimmt man sich lieber Sting? Echt schwach.;)

Da ihr es angesprochen habt, hier ist das Video zum Match:
Besonders beachtenswert dabei ist, dass MVP den angeblichen Liechtensteiner auf deutsch mit den Worten "Guten Tag, mein Herr!" begrüßt. Das machts schon fast wieder cool.^^

NXT läuft in Deutschland übrigens jeden Freitag auf Pro7Fun, nur damit es die Leute, die es gerne legal gucken wollen wissen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Leute:)
Die Zahlenkombination hat gar nix auszusagen. Die hat mir einfach YouTube für meinen damaligen Account dort vorgeschlagen^^
 
Schließe mich an, hat mich gefreut einmal erwähnt zu werden :D
Wie immer gute Review zu einem guten Produkt, hoffentlich geht beides so weiter ;-)
 
Schöne Review! :)
Aber toll..ihr habt es geschafft und mir Johnny Gargano wirklich versaut! Hab das zwar schonmal gesehen gehabt, aber soweit verdrängt gehabt bzw. überhaupt nicht gewusst gehabt, dass das Gargano ist, aber jetzt...:Shake_Fist:
 
Hört sich irgendwie so an, als wenn im Hintergrund ne Waschmaschine läuft :D

War bestimmt unser wöchentlicher Running Gag! Immer wenn Hannes und ich aufnehmen, ist gerade die Putzfrau da und saugt vor meiner Wohnungstür. Das war bisher jedes Mal der Fall. Wir müssen unbedingt unsere Aufnahmezeit ändern, oder aber einfach die Putzfrau von meiner Tür fernhalten ... vielleicht sollte ich vor meiner Tür einfach mal selbst sauber machen! :D
 
Das muss übrigens ein riesiger Saal sein der da komplett Grundgereinigt wird. :D Das geht über zwei Stunden :D
 
Ich find es so ok, dann kann man die Eine Review hören, und muss nicht alles laufen lassen.
Freue mich darauf :)
 
Neben einem kleine Fauxpas meiner seits (sorry dafür) macht auch Youtube heute wieder mächtig spärenzien. Ich starte den Vorgang nochmal neu und lade neu hoch. Allerdings wird das wohl mindestens 1-2 Stunden dauern.

Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen :)
 
Neben einem kleine Fauxpas meiner seits (sorry dafür) macht auch Youtube heute wieder mächtig spärenzien. Ich starte den Vorgang nochmal neu und lade neu hoch. Allerdings wird das wohl mindestens 1-2 Stunden dauern.

Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen :)
Will der [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] mal wieder nicht mit seinem Partner sprechen? Der böse. ;)
 
W-I.de WWE SmackDown #810 Audio Review

- Das Wochenende steht vor der Tür - und wir bieten euch eine neue Ausgabe unseres Podcasts in Sachen SmackDown und NXT! Und eine Neuerung gibt es auch: Lucha Underground ist ebenfalls mit in diesem Podcast vertreten. Die geballte Ladung Wrestling-Talk wird wie gehabt wie folgt unterteilt: SmackDown zerpflücken StraightEdge4Life und Silentpflücker, NXT gehört StraightEdge4Life und Buwistick, Lucha Underground reviewen ZackAttack und The Best in the World. Zur besseren Orientierung haben wir euch entsprechende Zeitmarkierungen eingebaut, damit ihr wisst, wann "euer" Podcast losgeht. Viel Spaß und lasst es euch gut gehen.


PS: Zum downloaden der einzelnen Reviews den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
- Das Wochenende steht vor der Tür - und wir bieten euch eine neue Ausgabe unseres Podcasts in Sachen SmackDown und NXT! Und eine Neuerung gibt es auch: Lucha Underground ist ebenfalls mit in diesem Podcast vertreten. Die geballte Ladung Wrestling-Talk wird wie gehabt wie folgt unterteilt: SmackDown zerpflücken StraightEdge4Life und Silentpflücker, NXT gehört StraightEdge4Life und Buwistick, Lucha Underground reviewen ZackAttack und The Best in the World. Zur besseren Orientierung haben wir euch entsprechende Zeitmarkierungen eingebaut, damit ihr wisst, wann "euer" Podcast losgeht. Viel Spaß und lasst es euch gut gehen.


PS: Zum downloaden der einzelnen Reviews den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Is der link jetzt nur für SD oder für alles?
 
Hab das original gehört ich finde ihr solltet sone outakes mal drin lassen kann jeden mal passieren sowas :D
 
Oben