@ Jeff Nero Hardy:
Das Diven Match, sowie Henry vs. Masters dürften nicht gerade die längsten Matches gewesen sein, deshalb gab es wohl 4 Matches.
BtT: Die letzten beiden Matches könnten richtig gut sein. Shelton Benjamin ist sowieso ein klasse Techniker und auch Tyler Reks gehört zu den Besseren, von daher erhoffe ich mir sehr viel von dem Match. Ähnlich sieht es auch bei R-Truth vs. Charlie Haas aus. Beides sind klasse Superstars, welche leider nicht richtig eingesetzt werden. Ich freue mich auf die Superstar Ausgabe, da außer das Diven Match recht akzeptable Matches kommen könnten.
 
Die Matches Nummer 3 und 4 lassen mich die (wahrscheinlich) kurzen Matches Nummer 1 und 2 vergessen. Es war wirklich die richtige Entscheidung, Shelton in die ECW zu stecken. Dort blüht er meiner Meinung nach richtig auf. Vom Match gegen Tyler Reks erwarte ich mir sehr viel, da beide hervorragende Techniker sind und wie ich denke, ganz gut zusammen harmonieren. Auch das "Main Event" klingt vielversprechend. Meiner Meinung nach sind R-Truth und besonders Charlie Haas einfach underrated. Beide haben viel im Ring drauf, und könnten, wenn sie richtig eingesetzt werden würden, sich locker bei Smackdown oder Raw durchsetzen.
 
Relativ gute Ausgabe am besten ist bestimmt dass Match Benjamin vs.Reeks doch auch R-Truth gegen Charlie Haas wird bestimmt auch nicht schlecht sein ich werde mir die Matches auf jedenfall noch anschauen.
 

Beth Phoenix gewann gegen Kelly Kelly.
ein diven match bei Superstars? was soll den der *reck? :D

Mark Henry gewann gegen Chris Masters via Count Out.
Das war iwie klar das Henry gewinnt . . . chris masters ist noch nicht lange back ;)

Shelton Benjamin gewann gegen Tyler Reks.
Tylers kenn ich gar net xD :D & es ist super das shelton gewonnen hat!

R-Truth gewann gegen Charlie Hass.
das war sicher ein klasse match :rolleyes: schade das R-Truth gewonnen hat! haas hette es mehr verdient!:eek::D
 
Ich mach mal Analyse:

Beth Phoenix gewann gegen Kelly Kelly
Klingt für mich nicht sehr toll war ja von den Kräften her eindeutig

Mark Henry gewann gegen Chris Masters via Count Out
Man hätte sich auch mal ein besseres Ende einfallen lassen können

Shelton Benjamin gewann gegen Tyler Reks
Für mich ist Tyler Reks nicht so der Bringer also war für mich keine Überraschung

R-Truth gewann gegen Charlie Hass

Was ist denn das für ein Main Event hab schon bessere gesehen

Fazit:
Meine Meinung = Schlecht

 
Zuletzt bearbeitet:
Das war einer der schlechtesten Ausgaben seit langem. Das ECW Match war sehr schlecht genau wie das Diven Match. Das RAW Match & das Smackdown Match waren gut nur fand Ich das Ende des RAW Matches dumm. Ich hätte mir ein normales Ende gewünscht. Es wird wohl eine Fehde zwischen Henry & Masters geben. Das Smackdown Match war wie gesagt gut nur will niemand Charlie Haas sehen. Dort hätte Ich mir lieber einen John Morrison gewünscht. Nur gut war es das es 4 Matches gab ist mal was neues nur haben die mich enttäuscht.

Der Superstars Ausgabe würde Ich 3/10 Punkten geben. Weil nur 2 Matches gut waren aber die beiden Matches hatten auch manche Fehler. Ich hoffe das dass besser wird.
 
Beth Phoenix gewann gegen Kelly Kelly
Nicht geschaut^^

Shelton Benjamin gewann gegen Tyler Reks

Ja,war ein tolles Match,zwar ein bissel zu kurz,aber war doch ganz ansehnlich das Schauspiel.Eine Sache die mir an Tyler nicht so gefällt ist,das er ständig Highflyer-Aktionen ausführt,bei seiner Größe und seinem Gewicht,sieht das alles immer ein wenig unbeholfen aus^^.Aber was ich mich frage,warum lässt man Benjamin gegen Reks kämpfen??Hatte man nicht vor gehabt den Gold Standard zum Face turnen zu lassen??

R-Truth gewann gegen Charlie Hass
Stark,ich mag Charlie Haas,er ist ein klasse Wrestler,mit viel Potenzial,welches die WWE nutzen muss,ich meine,warum hat der Kerl keine Fehde??Gabs Backstage Probleme...oder wat^^??Alles in einem ein großartiges Match,was aber leider viel zu kurz war...

Mark Henry gewann gegen Chris Masters via Count Out.
Entäuschung,aber mal im Ernst,hätte ich was anderes erwarten sollen:D:D??
 
Beth Phoenix gewann gegen Kelly Kelly
Ein Diven Match OMG.RAW Smackdown geht ja aber net wwe Superstars.

Mark Henry gewann gegen Chris Masters via Count Out
Warum DQ da hätte ich Mark Herny lieber den World Strongest Slam zeigen lassen.

Shelton Benjamin gewann gegen Tyler Reks
Ich kenn auch nich Tyler Reks aber super das Shelton Benjamin gewonnen.Aber das Match muss ziemlich langweilig gewesen sein.

R-Truth gewann gegen Charlie Hass

Was ist denn das für ein Main Event unglaublich.Da hätte ich lieber Mark Herny vs Chris Masters als Main Event gemacht.
 
WWE Superstars Results aus Las Vegas/Nevada (24.08.09) & Phoenix/Arizona (25.08.09)

1. Match
Jack Swagger gewann gegen Primo Colon

2. Match
Paul Burchill gewann gegen The Hurricane

3. Match
Triple Threat Match
Dolph Ziggler gewann gegen Mike Knox und Finlay

Nach dem Match wurde angekündigt, dass Dolph Ziggler bei WWE Breaking Point auf Rey Mysterio um den Intercontinental Championship treffen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jack Swagger und Primo Colon ist schon mal eine Top Besetzung, was ich sehr gut finde. Es wird wohl noch ein Diven Match geben, und als 3. Match könnte ich mir ein Match mit John Morrison sehr gut vorstellen. J-M trat ja bereits einige Male bei WWE Superstars auf und konnte dabei immer überzeugen. Wie in jedem Match :D
 
Swagger bei Superstars ist doch mal was feines ^^

Schade das The Hurricane nicht gewonnen hat, aber ersteinmal das Match abwarten

Sehr schön das Ziggler sich weiterhin #1 Contender nennen darf, was dafür spricht das es bald den Title bekommen dürfte :)
 
Hört sich nach einer sehr guten Superstars Ausgabe an...
-Das erste Match klingt vielversprechend und hatte den richtigen Sieger
-Schade,dass beim zweiten Match Burchill gegen Hurricane gewinnen durfte...Hatte mir eher einen Sieg+Push von Hurricane gewünscht...
-Das Main Event hört sich auch gut an.Schön,dass man Ziggler weiterhin pusht und ihm erneut eine Chance auf den Titel gibt.Ich glaube er gewinnt den Titel in Breaking Point und darf sich dann Ic-Champion nennen...verdient hätte er es jedenfalls;)

Fazit:Eine sehr gute Superstars-Ausgabe...mal sehen wie die Matches so waren^^
 
Alleine von den Matchansetzungen kann man sich auf eine gute Superstars Ausgabe freuen. Das erste Match könnte ein sehr vielversprechendes Match werden, da Beide im Ring super sind. Burchill musste auch mal wieder gewinnen, wobei ich mir lieber einen Sieg von Hurricane gewünscht hätte. Die Fehde wird jetzt noch eine Weile gehen und danach fehdet The Hurricane vllt gegen Regal, wenn dieser ECW Champion werden sollte. Dolph Ziggler darf ja immer mehr dominieren, was auch so langsam auf einen Titelgewinn hinweist. So könnte Rey möglicherweise auch um den WH Championship fehden und Ziggler gegen R-Truth oder Morrison.
 
Die Ausgabe zwar ziemlich gut jedoch finde ich es ziehmlich doof das man The Hurricane verlieren lässt.
Von Primo halte ich zwar fast nichts aber ich werde erstmal das Match abwarten bevor ich urteile denn mit Jack Swagger hat man ja trotzdem einen ordentlichen Mann drinne.
Das Triple Threat Match wird wahrscheinlich nicht so toll,wegen Mike Knox.
 
Jack Swagger gewann gegen Primo Colon
was ist den das bitte?? :eek::D warum kämpft swagger gegen primo? das gibt ja überhaupt keinen sinn!...
beim 2en match kenn ich alle 2 nicht gut daher kann ich nicht viel sazu sagen:rolleyes:
in den Triple Threat match warn ja aussergewöhnliche wrestler... ist eig ein wunder das ziggler gegen die großen gewinnen hat!:eek::cool:
 
ich meine es war eine eine klare steigerung zu einigen anderen superstars ausgaben
ich denke mal das 3.match war sehr gut aber es war klar das dolph ziggler gewinnen wird
weil sonst würd man ja die fehden beenden da finlay und knox fehden und rey mysterio und dolph ziggler
das match von jack swagger und primo stelle ich mir auch sehr gut vor
nur beim 2. match habe ich so meine zweifel ich finde paul burchill nicht besonders gut und auch seine mic fähigkeiten lassen zu wünschen übrig
ich habe eigentlich gehofft das the hurricane gegen jemand anderes fehden darf weil er sehr viel drauf hat im ring
und dann muss er auch noch verlieren:eek:
 
Hört sich mal wieder nach einer sehr starken WWE Superstars Ausgabe an. Mit Jack Swagger vs. Primo hat man ein weltklasse Match, denn dort stehen sich ein weltklasse Techniker und ein sehr gutes High Flyer gegenüber, war sicherlich ein starkes Match. Das die Storyline zwischen Burchill und dem Hurricane weitergeführt wird, finde ich auch genial, denn so gewinnt Burchill wieder Aufmerksamkeit, jedoch sollte er diese Fehde gewinnen, wenn es nach mir gehen würde. Ein Triple Threat Match also um ein Match bei Breaking Point um den Intercontinental Championship? Hört sich genial an. Hätte gerne Mike Knox als Gegner gesehen, jedoch ist Ziggler natürlich die beste Lösung und ich bin fest davon überzeugt, dass er sich den Titel holen wird.
 
Das erste Match war einfach nur klasse. Das war ein hammer Opener war sogar Main Event wert. Der Gewinner war klar Swagger da er ja um die United States Championship fehden will genau wie The Miz. Ich hoffe das Primo auch bald eine gute Fehde bekommt nur gibt es nicht viele Heels die Fehdenlos sind. Naja Ich glaube mal das Primo bald eine richtige Fehde bekommen wird.

Das 2 Match war ok aber auch nicht das beste. Burchill durfte auch mal wieder gewinnen. Er ist zur Zeit so etwas wie ein Edel Jobber bei ECW. Hurricane & Burchill haben beide ein Mittelmäßiges Match abgeliefert.

Das Main Event war einfach nur klasse. Es war nicht zu kurz oder zu lang und die Moves einfach nur spitze. Das Ziggler Herausforderer ist finde Ich eigentlich nicht so gut da es dann wieder lauten wird Rey Mysterio vs Dolph Ziggler aber dieses mal wird sich Ziggler das Gold sichern können. Da ja Rey gegen die Wellnes Policy verstoßen hat aber Ich denke das auch so Ziggler gewonnen hätte. Mal sehen was bei Breaking Point passieren wird.

Insgesamt eine sehr gute Ausgabe weiter so Superstars.
 
Ich halte die Show nach wie vor für unnötig, obwohl Swagger sicherlich ne gute Partie für die Show war. Ich hoffe, dass die WWE sie bald einstellt, weil die Sendung nur noch mehr Stress für die Worker bedeutet.

Und was hat dieses Statement,in dem Thread hier zu suchen??Hier geht es um die Superstars-Ausgabe und nicht darum,was du von ihr hältst.Spam woanders rum..

Ich fand die Ausgabe klasse,der Opener zwischen Jack Swagger und Primo Colon,bot an diesem Abend klar das beste Wrestling und hätte meiner Meinung nach,auch im Main Event stehen können,Jack und Primo haben im Ring super zusammengearbeitet und ein tolles und vorallem langes Match auf die Beine gestellt.
Beide sind in ihrem eigenen Stil,wirklich phänomenale Talente,die es in der Zukunft sicher weit schafffen werden.

Das zweite Match,war da schon wieder ein bissel schlechter,Paul Burchill gefällt mir überhaupt nicht im Ring,ich weiß auch nicht,ich kann mich mit dem Engländer einfach nicht anfreunden,wobei mir Helms von Woche zu Woche besser gefällt,er ist wirklich ein toller Highflyer und Techniker...der Crossbody hatte es echt in sich;).
Der Roll-Up am Ende war aber ne gute Entscheidung,da ein erneuter Sieg,Hurricane Helms viel zu stark dargestellt hätte.

Das Main Event war zwar ein bissel besser,kam aber noch lang nicht an den Opener ran,es gab zwar mal hier und da,ne ganz gute Aktion,aber perfekt harmoniert,haben sie nicht miteinander.Das Ziggler gewinnt,war vorhersehbar,die Gründe müssen hier nicht nochmals genannt werden:D.
Mal sehen,wie es in den nächsten Wochen weitergeht...
 
1. Match
Jack Swagger gewann gegen Primo Colon
Das war das beste match vom abend.
-Langes Match
-Harmonierten gut miteinander
-Guter kampf
8/10

2. Match
Paul Burchill gewann gegen The Hurricane
Diese match war für mich das schlechteste des abends.Ka aber irgendwie war das für mich nichts.Am besten waren für mich die aktionen von hurricane helms.Und dann kommt noch oben drauf das ist burchill im ring nicht mag.
6/10



3. Match
Triple Threat Match
Dolph Ziggler gewann gegen Mike Knox und Finlay
Mittelmäßiges match mit vorraus sehbaren ende.War klar das sie ziggler gewinnen lassen.Ist eigentlich schon klar das er bei der nächsten smackdown ausgabe den titel gewinnt.
7/10


Nach dem Match wurde angekündigt, dass Dolph Ziggler bei WWE Breaking Point auf Rey Mysterio um den Intercontinental Championship treffen würde.

Dolph Ziggler wird den Intercontinental Championship wahrscheinlich schon bei den smackdown tapings erringen,weil rey mysterio gegen das welness programm verstoßen hat.
 
. Match
Jack Swagger gewann gegen Primo Colon

Das match war geil.Kein wunder bei so 2 Talentierten wrestlern.
einfach spanned gut unterhaltend das match

2. Match
Paul Burchill gewann gegen The Hurricane

habe gehopfft das thge hurricane gewinnt aber naja . das match war nicht so gut habe mir mehr erhofft.

3. Match
Triple Threat Match
Dolph Ziggler gewann gegen Mike Knox und Finlay

Einfach der hammer zu recht das main event.Einen besseren gewinner hätte es nicht geben könne das amtch spannend bis zum bitteren ende einfach klasse

Nach dem Match wurde angekündigt, dass Dolph Ziggler bei WWE Breaking Point auf Rey Mysterio um den Intercontinental Championship treffen würde

SIEGER: DOLPH ZIGGLER
 
Jack Swagger vs Primo
Beide haben uns Wrestling aus der ersten Klasse gezeigt ich hoffe die machen so weiter die hemie der beiden stimmt.

Paul Burchill vs The Hurricane
Das Match war öde paul hat meiner meinung nach nichts drauf.Aber The Hurricane schon er soll gepusht werden der grüne superheld!

Dolph Ziggler vs Mike Knox vs Finlay.
Wieder ien Super match aber an dem Opener kommt es nicht ran mir war sonnen klar das Ziggler gewinnt!
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE Superstars Ergebnisse aus Detroit/Michigan (31.08.2009)

1. Match
Evan Bourne gewann gegen Chris Masters

2. Match
William Regal gewann gegen Tyler Reks

3. Match
The Hart Dynasty gewann gegen Cryme Tyme & Eve Torres
 
Ist schon eine gute Besetzung, nur Chris Masters durfte seit seinem Comeback noch kein einziges Match gewinnen -.- Wenn man ihn eh nur als Jobber verwendet, wieso hat man ihn dann unter Vertag genommen? Nur weil Randy Orton es gesagt hat?
 
Langsam wird es auch langweilig,das die Hart Dynasty nur gegen John Morrison & matt hardy oder Crime Time antreten darf.
Man sollte die Hart Dynasty mal um den Unified tag Team Champion Titel antreten lassen.
Wäre zwar blöd wenn Heels vs Heels,aber man sollte denen mal wirklich die Chance geben.
 
also ich find das zu wenig matches sind.ich weiß das die superstars dadurch nur noch gestresster sind aber deshalb soll man es doch lassen diese wochenshow zu zeigenweil sie eh keiner schaut.
zu den matches:
Chris Masters hat verloren?komisch weil er noch kein einziges mal gewonnen hat.naja,das wird schon noch.bin auf das rating gespannt
 
Ich finds echt schade, dass sich Chris Masters momentan immer nur hinlegen muss. Aber ansonsten gefällt mir die Ausgabe bislang gut^^ Ich glaube, dass das TT Match technisch nen bissle was zu bieten haben wird...
 
Chris Masters ist schon Underrated hoffe das es sich bald mal bissl ändern wird hoffe es ich sehe ihn mit viel Potenzial
Aber Evan Bourne ist trotzdem der bessere Wrestler trotzdem sollte man Masters auch mal ein Sieg gönnen
 
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wofür man "The Masterpiece" Chris Masters erneut verpflichtet hat? Er durfte seit seinem Comeback kein einziges Match gewinnen, außer das Match gegen Santino Marella bei WWE Superstars. Er wird zwar gut dargestellt, jedoch schrecklich eingesetzt. Da hätte man ihn lieber in die ECW stecken können. Dennoch war es sicherlich ein sehr gutes Match zwischen Masters und Bourne.
 
Oben