Evan Bourne gewinnt. Gut so.:) Masters hat die Ausstrahlung einer Kartoffel und die Technik eines Wandschranks. Er hat bei Raw eigentlich nichts zu suchen. Eine Versetzung zur ECW oder FCW wäre die beste Entscheidung. Eine Entlassung sollte wegen Randy Orton wohl kein Thema sein.
Tyler Reks könnte man eigentlich wieder zurück zu FCW schicken, der Junge darf ja kaum einen Sieg einfahren und hat auch nicht die Ausstrahlung wie z.B. Sheamus oder Yoshi.
Hart Dynasty vs Cryme Tyme auch schon zum wasweißichwievielten Mal. Wird langsam langweilig. -.- Aber es gibt eben sonst kaum TT in Smackdown.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt nicht so toll!
Chris Masters hätte es verdient gepusht zu werden aber stattdessen lässt man ihn jedes Match verlieren.
Regal gegen Reks könnte vom Match her ganz gut sein aber ich finde Reks fehlt einfach die Ausstrahlung.
The Hart Dynastie vs. Cryme Time könnte zwar Technisch hochwertig sein aber das gabs halt auch schon 1000mal.
 
Ich finde es richtig langweilig..

ich gebe den "WWE-Superstars-Shows" noch ein Halbes Jahr Zeit!

hat mich erlicherweise noch nieso wirklich interisseirt, aber nun, Geschmäcker

sind bekanntlich verscheiden
 
Diese Ausgabe war eher mittelmäßig. Die Matches waren wieder ohne jegliche Vorgeschichte, einfach das es Matches gibt. Da könnte man vllt ein bisschen mehr draus machen. Matsers wird so dermaßen schlecht eingesetzt, ich frage mich bereits jetzt schon, wann er wieder entlassen wird...
Die Hart Dynasty hätte vllt eher bei der ECW bleiben sollen. Bei Smackdown haben sie immer die selben Gegner, dass wird langsam richtig langweilig. Wenn es mal andere Unified Tag Team Champions gibt, sollten sie um diese Titel fehden.
 
Also die Ausgabe wird von Woche zu Woch schlechter....
Ich finde es erstel mal doof das die WWE Chris Masters nur als Jobber verwendet und immer verlieren lässt.Er könnte schon in eine US Titelfehde gesteckt werden.
Das Match zwischen Regal und Reks könnte technisch ganz gut sein,aber es war klar das Regal gewinnt.
Das letzte Match sieht man doch fast jede Woche einmal...

Vom lesen her würde ich 3.5 von 10 geben.Die Matches könnten vom technischen gut sein,aber die 3 Matches überzeugen mich nicht.

Jetzt sage ich kurz wie die Matches vom wrestlerischen war

1.Match
Evan Bourne gewann gegen Chris Masters

Das Match war etwas langsam,da Masters viele Submisson Moves zeigte.Chris Masters wurde erst ziemlich stark dargestellt und musste dann noch verlieren.Das war ziemlich schwach von der WWE.Chris Masters hat erst 1 mal seit seinem Return gewonnen und wird nur noch als Edeljobber genutzt.

2.Match
William Regal gewann gegen Tyler Reks
Das Match war ok und ich fande es gut das Reks auch ein paar Moves zeigen durfte.Außerdem finde ich es gut das Kozlov,Jackson und Regal stark dargestellt werden und nachdem Match ihre Gegner attackieren.

3.Match
The Hart Dynastie gewann gegen Cryme Tyme und Eve Torres
Diese Begegnung gab es schon öfter ,doch mir hat das Match ganz gut gefallen.Ich finde man sollte The Hart Dynastie weiter pushen und wenn Legacy Face turnt gegen dies Fehden

Ich würde der Ausgabe 5.5/10 Punkten geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
diese ausgabe fande ich nicht besonders gut weil ich finde das die shows zuletzt sehr gut waren
ich hätte mir bei chris masters einen sieg vorgestellt aber ich finde es wirklich schlecht das man ihn extra wieder verpflichtet und er nicht gepusht wird
das match war richtig schlecht man hat von beiden schon mal mehr gesehen
das match der hartdynasty fande ich eigentlich noch sehr gut tolles tag team wrestling aber sie sollten endlich mal einen titelshoot bekommen
von regal gegen reks habe ich mehr erwatet beide sind sehr gute techniker aber das match hat mich ziemlich enttäuscht mal sehen wie seine nächsten matches gegen christian laufen
 
Fand ja zu Beginn dieses Superstars Format ganz ansprechend, auf Dauer ödet das aber ja wirklich nur noch an... Die letzten Wochen lesen sich die Shows von den Matchansetzungen her fast immer gleich.
 
Mittelmäßig,das erste Match zwischen Bourne und Masters,war nicht schlecht,aber richtig überzeugen konnte es nicht,liegt wahrscheinlich daran,das beide vollkommen verschieden sind.Das Regal vs. Reks Match,war ebenfalls boring,weiß auch nicht,alles wirkte so träge und langweilig,Regal gefällt mir zwar,aber dem Tyler kann ich einfach nichts abgewinnen.Außerdem ist der Kerl viel zu oft in der Luft unterwegs,der sollte aufgrund seiner Größe und seiner Masse,sich lieber auf die Matte beschränken.
Das letzte Match war dafür großartig,beide Seiten boten dem Zuschauer echt gutes Wrestling,mit einer angenehmen Länge,war echt toll.

Aber alles in einem,war die Ausgabe nur mittelmäßig.
 
gar net so schlecht gut dass eve auch mal wieder n match hatte. naja superstars is schon ne minderwertige show aber man kann vince nicht dreinredn..
 
1. Match
Evan Bourne gewann gegen Chris Masters

Das Match klingt zwar richtig klasse aber wie es war naja mittelmäßig. Masters hat ganz klar dominiert aber dann gewinnt Evan? Ziemlich schwach. Wenn wir schon bei schwach sind Masters wird ja richtig schwach dargestellt. Er ist ja schon fast ein Edeljobber. Wenn das so weiter geht dann muss sich Masters zum 2 mal seine Papiere hollen.

2. Match
William Regal gewann gegen Tyler Reks

Naja das war ja wohl klar das Regal gewinnt aber Reks durfte auch ein paar Aktionen zeigen. Ich finde es klasse wie stark Regal, Jackson & Kozlov dargestellt werden. Es ist wohl so wenn du verlierst wirst du fertig gemacht und wenn du gewinnst wirst du auch fertig gemacht. Kozlov &Jackson sorgen ja dafür jetzt fällt eigentlich nur noch ein Name^^. Wie wäre es mit The Dominance of ECW ist zwar etwas ein falls los aber etwas besseres fällt mir nicht ein^^.

3. Match
The Hart Dynasty gewann gegen Cryme Tyme & Eve Torres

Das Match gab es doch schon ein paar mal. Jetzt müsste Ich sagen das es langweilig war aber das war es nicht^^. Uns wurde richtig tolles Wrestling gebotten. Klasse. Der Gewinner war auch gut. Nur sollte es nicht wieder zu einer Fehde zwischen den beiden Teams kommen aber so wird es wohl kommen.

Alles in allem eine Mittelmäßige Ausgabe. Es gab wirklich schon bessere.
 
naja die show war richtig langweilig muss man sagen. so langsam geht es mir voll auf dem keks immer die hart dynasty gegen cryme time. so langsam ist es echt sau langweilig des regt echt auf. und des blöde ist ja auch das immer die hart dynastys gegen cryme time gewinnen. finde ich echt blöd. und die insgesamt wwe superstars sshow war echt grotten langweilig
 
WWE Superstars Ergebnisse aus Chicago/Illinois (7.9.2009)

1. Match
Sheamus gewann gegen Yoshi Tatsu

2. Match
Tag Team Match
The Miz & Jack Swagger gewannen gegen Kofi Kingston & Primo Colon

3. Match
Nikki Bella gewann gegen Katie Lea Burchill

4. Match
Kane gewann gegen Jimmy Wang Yang

Danach wurde Wang Yang mit einer Singapore Cane niedergestreckt.

5. Match
Dolph Ziggler gewann gegen Slam Master J
 
Zuletzt bearbeitet:
Die bisherigen 2 Matches sprechen mich persönlich wirklich sehr an. Besonders das Tag Team Match ist sicherlich klasse, werd ich mir auf jeden Fall ansehen. Es bahnt sich wohl eine US Title Fehde zwischen Kofi Kingston und The Miz an, da die beiden doch relativ viel miteinander zu tun gehabt haben in letzter Zeit.
 
Die bisher bekannten Match könnten sehr interssant gewesen sein. Die beiden ECW Superstars überzeugen mich bereits seit ihrem ECW Debut vor einigen Monaten. Das heißt dann wohl auch, dass die Fehde zwischen Sheamus und Goldust letzte Woche beendet wurde. Das Tag Team Match deutet erneut auf eine Fehde zwischen The Miz und Kofi Kingston hin. Von dem Match erhoffe ich mir doch sehr viel, da alle 4 Superstars klasse Techniker sind. Das dritte Match sollte nicht schon wieder Cryme Tyme gegen die Harty Dynasty lauten, sondern eher zum ersten Aufeinandertreffen zwischen R-Truth und Drew McIntyre führen.
 
Sehr interessante Ausgabe bisher.Sheamus hat mal wieder gegen Yoshi Tatsu gewonnen.Freut mich sehr für ihn,weil er der Typ Wrestler ist,der mich am ehesten anspricht.The Miz und Jack Swagger vs Primo und Kofi Kingston war bestimmt ein super Match.allein von der Matchansetzung her schon super.Alle sind sehr gut im Ring und technisch sehr visiert.Auf das 3.Match freue ich mich sehr,weil hoffentlich ein tolles ´´Main Event´´ der Abschluss einer guten Show sein wird.
 
wow 5 matches bei einer superstars ausgabe.. entweder es gab 2 squash matches (kane vs Wang jang war sicher eins) oder vinnie hat die sendezeit verlängert was aber dann sicher hier gestanden hätte.. aber Jesse (slam master J) ins Main evnet.. ich weiß ja nicht... und ich hoffe net dass das main event auch n squash match war...
 
aber Jesse (slam master J) ins Main evnet.. ich weiß ja nicht
Die Matchreihenfolge ist nicht so, wie sie hier aufgelistet ist. Das ist einfach nach den Tapings geordnet. Slam Master J würde man dann ja wohl kaum ins Main Event booken ;)
Unter den restlichen 3 Matches waren wenn man es so sieht 2 Squash Match und zwar Kane vs. Jimmy Wang Yang und auch Ziggler vs. Slam Master J wird nicht allzulange gegangen sein. Das Diven Match hätte auch nicht sein müssen, aber das gehört ja zum WWE Superstars Standard. Das ECW und Raw Match werden die Highlights der Show sein, den Rest muss man sich nicht unbedingt anschaun.
 
WoW 5 Matches. :)

Bin mal gespannt wie die so waren. Ich freue mich Wang-Yang und Slam Master J mal wieder zu sehen.
Von J bin ich überzeugt das er was kann, nur ob Jesse das Gimmick umsetzen kann ?
Sonst gefallen mir die anderen Matches sehr, finde es schön wie schon gesagt Jimmy Wang Yang wieder zu sehen, nur Schade das er hinhalten muss um das Match zwichen Kane und Khali zu hypen.
 
wow also ich hätte wirklich nicht gedacht das bei wwe superstars 5 matches kommen also echt respect muss man sagen. diesesmal waren die matches auch sehr spannend und man muss auch sagen das auch sehr gute matches geplant wurden dann muss man ihnen lassen. also die ausgabe war echt super muss man echt sagen;) aber ich finde auch cool das jimmy wang yang auch mal jetzt ein match hatte aber leider verloren echt schade
 
Hmm hört sich ehrlich gesagt gut an. Das ist auch das einzige was ich an WWE Superstars wirklich mag. Das eben Matches wie Dolph Ziggler gewann gegen Slam Master J zu stande kommen und dann auch nicht nacht 3 Minuten wieder zueende sind sondern schon eine gewisse Zeit dauern.
 
1. Match
Sheamus gewann gegen Yoshi Tatsu

Sehr gut! Sheamus sollte so nebenbei gepusht werden, sodass er bis Ende des Jahres schon ins ME vorstoßen kann! Yoshi Tatsu wird wohl wie Evan Bourne ein ewiger Midcarder werden^^

2. Match
Tag Team Match
The Miz & Jack Swagger gewannen gegen Kofi Kingston & Primo Colon

Sehr gut, dass man The Miz weiter pusht!
Er soll sich bald den US Titel von Kingston holen, er wäre einfach ein besserer Champ und hat es sich auch verdient!
Swagger und Colon.....Swagger wird auch auf ewig in der Midcard bleiben weshalb man ihn nicht zu stark pushen sollte und Primo.....darf sich schon bald die Entlassungspapiere abholen =D

3. Match
Nikki Bella gewann gegen Katie Lea Burchill

Weder eine der Bellas als eine Person der Burchill Familie wird es noch zu was bringen weshalb man sowohl die Bella Twins als auch die Geschwister Burchill bald entlassen sollte.
=> Ein typisches Match für "WWE Superstars" -.-

4. Match
Kane gewann gegen Jimmy Wang Yang

Danach wurde Wang Yang mit einer Singapore Cane niedergestreckt.

Schade natürlich für Yang, dass er nurnoch verjobbt wird aber ohne den CW Titel wird auch er es nichtmehr weit bringen! Es war ein Fehler diesen Titel abzuschaffen da jetzt Leute wie Yang, Chavo, Bourne oder Tatsu auf ewig in der Midcard bleiben oder verjobbt werden. :(
Aber gut, dass man Kane wieder mal ein wenig pusht.....dass hat er wirklich bitter nötig und die Aktion nach dem Match stärkt sein Gimmick als Psycho^^

5. Match
Dolph Ziggler gewann gegen Slam Master J

Nein! Wieso lässt man Slam Master verlieren? :D
Ich finde sein neues Gimmick einfach nur geil und hoffe deshalb, dass er auch mehr gepusht wird und sich schon bald in der Midcard etablieren kann!
Dolph Ziggler....wird meiner Meinung nach sogar zu viel gepusht, aber ich bin froh, dass man ihm nicht den IC Titel gegeben hat da dieser viel zu früh für ihn gekommen wäre!


Fazit: Keine besondere Show aber ich finde es gut, dass man mehr Matches auf die Card genommen hat. =)
 
Und Superstars schlägt ECW mit 5 Matches.
Sheamus gegen Yoshi Tatsu muss sicher gut gewesen sein, obwohl ich Yoshi Tatsu nicht mag.
Dolph gewann gegen Slam Master J: Yeah ich bin in letzter Zeit in riesiger Fan vom Slam Master geworden, schade das er verloren hat, doch Ziggler muss weiterhin stark gepusht werden.
 
Warum 5 Matches??3 hätten doch auch vollkommen gereicht,aber na ja,das erste Match war öde,Squash-Match halt und ich persönlich find es auch schade,das man Jimmy Wang Yang für Matches dieser Art einsetzt,der Bursche hat enorm viel Potenzial und geniale Ring-Skillz,man erwartet ja keine Top-Fehde,aber ein klitzekleines Programm mit einem Wrestler stört doch nicht oder??Jedenfalls war das 3 Minuten Match nicht sonderlich berauschend.Das Match zwischen Sheamus und Yoshi,war da wieder ausgeglichener,obwohl mir Yoshi nicht sonderlich gut gefällt,der Name klingt schon total lächerlich,war das Match der beiden nicht schlecht,aber Sheamus hingegen ''liebe'' ich schon seit seinem Debüt,der Kerl ist ein klasse Wrestler,der es in der Zukunft sicher weit bringen wird.
Schön das Jesse,auch mal wieder nen Auftritt hatte,aber warum gegen Ziggler,ein Gegner in seiner Klasse,wäre viel besser,so wäre das Match auch nicht so vorhersehbar gewesen,aber was solls,Match war gut^^.
Das Main Event war großartig,Miz,Kofi und Jack,sind die Main Eventer von morgen und somit ein wichtiger Teil der WWE,warum man ihnen dann nicht mehr Zeit gibt verstehe ich nicht.Aber auch wenn das Match nicht mal 10 Minuten gedauert hat,war es recht ansehnlich.

P.S. Bitte Rechtschreib-und Grammatikfehler zu entschuldigen,aber nach nur 5 Stunden Schlaf und einem harten Tag,kommt bei mir sowas mal vor;)
 
Die Show war ein bisschen zusammen gequetscht fand ich.
Das Match Kane gegen Wang Yang war mehr als überflüssig die
3 Minuten,tzz da häten die die Zeit lieber im Me dranhängen sollen.
Das Match Yoshi Tatsu vs Sheamus war nicht so schlecht.
Yoshi finde ich eig mehr naja so eine Art Kung fu Naki und so toll finde ich ihn nicht im Ring.
Aber die WWE muss viel von ihm halten sonst hätte er Shelton nicht nach 3 sekunden besiegen dürfen bei seinem Debut.
Aber der Name Joshi ist schon doof für einen Wrestler ,dsas hört sich nach Super Mario an.
Sheamous ich mag ihn schon seit seinem Debut ein super Entertainer.
Dolph Ziggler vs Slim Master J war eigentlich ein gutes Match schön das Man J noch mal ein bisschen On Air Time gibt obwohl, dass Match sehr einseitig und vorausehbar war.
Das Main Event hingegen war wirklich genial gemacht spannend nur ein bisschen kurz Primo, Kofi ,Swagger und Miz die Main Eventer von Morgen alle sind super Im Ring und beherrschen ihre Moves sehr gut.
Fazit: In meinen augen hat das Me die Show gerettet darum gebe ich der Show eine 2- .
 
Ich hab die Show nicht gesehen, aber 5 Matches sind super. Die Matchansetzungen waren auch alle gut. Ich kann mir vorstellen, wie Brian schon sagte, dass die Match ziemlich zusammengequetscht waren.

Ich fands gut das es ein Divas Match gab, das Kane gewinnt war klar, aber das mit dem Singapor(KA wie man das schreibt) war eine gute Idee.
 
1. Match
Sheamus gewann gegen Yoshi Tatsu

Ich finde es gut,das man Sheamus weiter pusht und ihn nächstes Jahr mal dei Chance gibt sich als ECW Chmapion zu beweisen.Das Match war ganz gut und ich glaube das Yoshi es nicht weit bringen wird.

2. Match
Tag Team Match
The Miz & Jack Swagger gewannen gegen Kofi Kingston & Primo Colon

Ich finde es gut,das man Miz pusht.Das Match war das verdiente ME und man hätte noch die Zeit vom Diven Match draufpacken sollen.Ich glaube nur das Primo es nicht weit bringen wird,auch wenn er ein guter Techniker ist.

3. Match
Nikki Bella gewann gegen Katie Lea Burchill

Ich habe mir nur das Ende angeschaut und es endete schon wie letztes mal mit dem Wechsel.Man hätte das Match weglassen sollen und ins ME tun.

4. Match
Kane gewann gegen Jimmy Wang Yang

Danach wurde Wang Yang mit einer Singapore Cane niedergestreckt.

Ich finde es schade das man Jimmy verjobbt,man müsste den CW Titel zurückholen.Es war kla gewesen das Kane gewinnt und die Aktion danach stärkt sein Psycho Gimmick und hypt die Fehde.

5. Match
Dolph Ziggler gewann gegen Slam Master J

Es war klar das Ziggler gewinnt und ich finde es gut das man SMJ einsetzt.Ich finde sein neues Gimmick besser,doch ob er es dsmit weit bringen wird glaube ich nicht.

Die Show war ganz okay,aber nichts besonderes 6/10 Punkten,wegen dem ME
 
Wow was war den da los?^^ 5 Matches gibt es wirklich nicht immer. Und eigentlich waren alle bis auf das Diven Match richtig klasse. Das 1 Match war richtig gut. Beide Entertainer sind gut und jung. Sie können es eigentlich noch zu etwas bringen aber Ich denke das sie alle in der Midcarder Gegend versauern werden da wirklich meiner Meinung nach keiner der beiden sehr Aufsehen erregent sind. Von den jetzigen Joungstars haben Swagger & Morrison das richtige dafür. Wenn wir schon bei den Joungstars sind kommen wir zum Tag Team Main Event. Alle 4 Entertainer sind wirklich klasse im Ring und können es noch weit bringen und Miz & Swagger könnten es schaffen, Kofi vielleicht aber Primo nicht. Wie schon genannt hat er nicht das richtige dafür aber wirklich klasse Match muss Ich sagen. Das Diven ECW Match war wie erwartet nicht gerade eine Bombe^^. Mehr gibt es nicht zu sagen ... Nein doch man hätte es weg lassen können^^. Das Kane gegen Jimmy gewinnt war ja wohl wirklich klar und das hat wirklich jeder gedacht^^. Yang wurde so zu sagen regelrecht zerstört und die Aktion mit dem Singapore Cane hat ihn wirklich brutal aussehen lassen. Genau so wie ein Kane sein sollte! Und nun zum letzten Match. Das gleiche wie beim davor ein Squasch Match um Ziggler stärker dar zu stellen. Wenigstens durfte sich Jesse oder eher gesagt Slam Master J ein paar Moves zeigen. Zusammengefasst eine gute Ausgabe. Zwar nur 2 gute Matches, ein schlechtes Match und 2 Squasch Matches aber egal. Es gab schon schlimmere Ausgaben^^. Hoffentlich wird es aber besser!
 
WWE Superstars Ergebnisse vom 14.09.2009

1. Dark Match
Sheamus besiegte Jamie Noble


2. Dark Match
Non-Title Match
Christian besiegte William Regal nach dem Killswitch


WWE Superstars

1. Match
Chris Masters besiegte Santino Marella via Aufgabe im Masterlock


Zack Ryder setzte sich nun zu den Kommentatoren.

2. Match
Christian besiegte Paul Burchill


3. Match
Dolph Ziggler besiegte Finlay
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben