Insgesamt war es eine ordentliche Episode von WWE Superstars. Tensai vs. Gabriel sowie Main Event konnten echt überzeugen. Die anderen Matches waren ganz ordentlich, aber mussten nicht sein.
 
WWE Superstars #180 Ergebnisse aus Bridgeport, Connecticut/Philadelphia, Pennsylvania (20.09.2012)

WWE Superstars #180 (20.09.2012)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (17.09.2012)
Ort: Webster Bank Arena at Harbor Yard in Bridgeport, Connecticut

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (18.09.2012)
Ort: Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania

US-Ausstrahlung: 20.09.2012

Vorbemerkung: Superstars wurde in dieser Woche nur in Ausschnitten online gestellt. Statt einer ganzen Show gibt es nur die letzten zwei bis drei Minuten der Matches zu sehen. Matchzeiten lassen sich daher derzeit nicht bestimmen. Ob Superstars nun dauerhaft so in Fetzen gezeigt wird, bleibt abzuwarten.

1. Match
Tag Team Match
The Prime Time Players gewannen gegen The Usos via Pin durch Titus O'Neil gegen Jey Uso nach dem Ghetto Blaster.

2. Match
David Otunga gewann gegen Tyson Kidd via Pin nach dem Verdict.

3. Match
Ted DiBiase gewann gegen JTG via Pin nach dem Dream Street.

4. Match
Drew McIntyre gewann gegen Jinder Mahal. Dabei soll McIntyre als Face aufgetreten sein. Von diesem Match hat WWE aber nichts online gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lachhaft!

Im Ernst? Wir sehen nun in Fetzen die Endphasen von drei der vier Matches - vor jedem Match aber ein 30-Sekunden-Werbespot! Das ist armselig hoch tausend. Wenn das so bleibt, gilt Superstars wohl als tot. Mal sehen, ob es noch eine Version gibt, die auf Videoportalen auftaucht.
 
Ich verstehe zwar nicht, warum PTP immer gegen die Usos gewinnen müssen oder wieso Otunga Kidd besiegen darf, aber ich freue mich, dass Ted DiBiase zurück ist und gleich mit einem Sieg starten durfte. McInytre vs. Mahal kannste vergessen und was kann man noch groß dazu sagen: Das war nix, auch wenn einiges ordentlich aussah.
 
WWE Superstars #181 Ergebnisse aus Albany/Buffalo, New York (27.09.2012)

WWE Superstars #181 (27.09.2012)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (24.09.2012)
Ort: Times Union Center in Albany, New York

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (25.09.2012)
Ort: First Niagara Center in Buffalo, New York

US-Ausstrahlung: 27.09.2012

1. Match
Dolph Ziggler(w/Vickie Guerrero) gewann gegen Kofi Kingston via Pin nach dem Zig Zag.

2. Match
Non Title Match
Layla gewann gegen Eve Torres(c) via Pin nach dem Nasty Kick.

3. Match
Ted DiBiase gewann gegen Michael McGillicutty via Pin nach dem Dream Street.

4. Match
Heath Slater(w/Jinder Mahal & Drew McIntyre) gewann gegen Yoshi Tatsu via Pin nach dem E-Minor. Tatsu muss danach noch McIntyres Future Shock DDT und Mahals Camel Clutch einstecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE Superstars #182 Ergebnisse aus Oklahoma City/Tulsa, Oklahoma (04.10.2012)

WWE Superstars #182 (04.10.2012)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (01.10.2012)
Ort: Chesapeake Energy Arena in Oklahoma City, Oklahoma

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (02.10.2012)
Ort: BOK Center in Tulsa, Oklahoma

US-Ausstrahlung: 04.10.2012

1. Match
Wade Barrett gewann gegen Tyson Kidd via Pin nach dem Souvenir.

2. Match
David Otunga gewann gegen Michael McGillicutty via Pin nach dem Verdict.

3. Match
Tensai gewann gegen Yoshi Tatsu via Pin nach dem Senton Splash in einem Squash Match.

4. Match
Tag Team Match
The Rhodes Scholars gewannen gegen The Usos via Pin durch Damien Sandow nach der Illumination.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Superstars Episode letzte Woche gefiel mir echt gut, besonders wenn man mal die Paarungen sich ansieht. Wieso kann es nicht immer so weitergehen mit WWE Superstars?
 
WWE Superstars #183 Ergebnisse aus Sacramento/San Jose, Kalifornien (11.10.2012)

WWE Superstars #183 (11.10.2012)
Aufzeichnung: SmackDown-Tapings (09.10.2012)
Ort: HP Pavilion in San Jose, Kalifornien

US-Ausstrahlung: 11.10.2012

1. Match
Singles Match
Wade Barrett gewann gegen Tyson Kidd via Pin nach dem Souvenir.
Matchzeit: 7:45

2. Match

Non (US-)Title Match
Antonio Cesaro(c) gewann gegen Justin Gabriel via Pin nach dem Neutralizer.
Matchzeit: 7:00
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts denn langsam Pläne Superstars einzustellen? Hat doch auch keinen Sendeplatz mehr und mit ME und Morning Slam genug Show neben SD! und Raw.
 
Gibts denn langsam Pläne Superstars einzustellen? Hat doch auch keinen Sendeplatz mehr und mit ME und Morning Slam genug Show neben SD! und Raw.

Nope. Gibt es derzeit keine. Man hofft immer noch einen Sender zu bekommen der Superstars überträgt. Oder die Show irgendwann auf dem Network auszustrahlen. Und Heeey...Vinnies Ziel war es mal jeden Tag eine WWE Show im TV zu haben.:rolleyes: Also hat er sein Ziel noch nicht ganz erreicht, eine fehlt noch dann sind wir bei 7 Weeklys.
 
WWE Superstars #184 Ergebnisse aus Nashville, Tennessee (19.10.2012)

WWE Superstars #184
Aufzeichnung: WWE Monday Night RAW (15.10.2012)
Ort: Ort: Bridgestone Arena in Nashville, Tennessee
US-Ausstrahlung: 19.10.2012

1. Match
Singles Match
Tensai gewann gegen Michael McGillicutty via Pin nach einem Running Senton
Matchzeit: ca. 8:00

2. Match

Singles Match
Kaitlyn gewann gegen Beth Phoenix via Pin nach einer Art Springboard Sunset Flip
Matchzeit: ca. 6:30
 
WWE Superstars #185 Ergebnisse aus East Rutherford, New Jersey (26.10.2012)

WWE Superstars #185
Aufzeichnung: WWE Monday Night RAW (22.10.2012)
Ort: Ort: Izod Center in East Rutherford, New Jersey
US-Ausstrahlung: 26.10.2012

1. Match
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neill) via Pin nach einem Frog Splash
Matchzeit: 08:31

2. Match

Singles Match
Jinder Mahal (w/ Drew McIntyre & Heath Slater) gewann gegen Tyson Kidd via Submission im Camel Clutch
Matchzeit: 5:15
 
WWE Superstars #186 Ergebnisse aus Charlotte, North Carolina (29.10.2012)

WWE Superstars #186
Aufzeichnung: WWE Monday Night RAW (29.10.2012)
Ort: Time Warner Cable Arena in Charlotte, North Carolina
US-Ausstrahlung: 02.11.2012

1. Match
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen Primo & Epico (w/ Rosa Mendes) via Pin nach dem Samoan Splash
Matchzeit: 7:41

2. Match

Singles Match
Brodus Clay (w/ Cameron & Naomi) gewann gegen Michael McGillicutty via Pin nach dem Running Big Splash
Matchzeit: 5:40
 
WWE Superstars #187 Ergebnisse aus Birmingham, England (09.11.2012)

WWE Superstars #187
Aufzeichnung: WWE Monday Night RAW (05.11.2012)
Ort: LG Arena in Birmingham, England
US-Ausstrahlung: 09.11.2012


1. Match

Singles Match
Jimmy Uso (w/ Jey Uso) gewann gegen Jinder Mahal (w/ Heath Slater) via Pin nach dem Samoan Splash
Matchzeit: ca. 7:10

2. Match
Singles Match
Justin Gabriel gewann gegen Tensai via Pin nach einem Roll-Up
Matchzeit: ca. 6:50
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE Superstars #188 Ergebnisse aus Columbus, Ohio (16.11.2012)

WWE Superstars #188
Aufzeichnung: WWE Monday Night RAW (12.11.2012)
Ort: Nationwide Arena in Columbus, Ohio
US-Ausstrahlung: 16.11.2012


1. Match

Tag Team Match
3MB (Heath Slater & Jinder Mahal) gewannen gegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) via Pin von Slater an Jimmy Uso nach dem "Smash Hit" DDT
Matchzeit: ca. 7:15

2. Match
Singles Match
The Great Khali gewann gegen JTG via Pin nach einem Chop
Matchzeit: ca. 2:00
 
WWE Superstars #189 Kurzbericht aus Dayton, Ohio (23.11.2012)

WWE Superstars #189
Aufzeichnung: WWE Monday Night RAW (19.11.2012)
Ort: Wright State University’s Nutter Center in Dayton, Ohio
US-Ausstrahlung: 23.11.2012


1. Match
Tag Team Match
3MB (Heath Slater & Jinder Mahal w/ Drew McIntyre) gewannen gegen Team CoBro (Zack Ryder & Santino Marella) via Pin durch Slater an Marella nach dem “Smash Hit”
Matchzeit: 7:31
Als Randnotiz sei gesagt, dass Fans die in der Halle anwesend waren berichten, dass viele der Zuschauer über die Heels gelacht haben sollen! Dies aber wohl nicht im positiven Sinne des “mit ihnen lachen”, sondern im Sinne von “über sie lachen ohne das etwas Lustiges passierte”. So zogen 3MB wohl kaum Heat und die Fans machten sich lieber über das skurrile Stable und vor allem über Jinder Mahal, der wie ein Fremdkörper und sehr unbeholfen agiert haben soll, lustig.

2. Match
Singles Match
Justin Gabriel (w/ Tyson Kidd) gewann gegen Darren Young (w/ Titus O’Neil) via Pin nach einem Springboard Moonsault.
Matchzeit: 7:47
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu 3MB: Verstehe ich nicht ganz-denn für mich wirkt wohl eher Slater wie ein Fremdkörper...
Drew und McIntyre kann ich mir gut zusammen vorstellen..

Slater passt aber eher zu Gabriel..
 
Meinte Drew und Jinder, sorry..
Da ist für mich eher Slater bei den Dreien deplaziert..
Denn er würde eher zu Gabriel oder Curt Hawkins oder Zack Ryder passen, so Rockband Style...
 
Meinte Drew und Jinder, sorry..
Da ist für mich eher Slater bei den Dreien deplaziert..
Denn er würde eher zu Gabriel oder Curt Hawkins oder Zack Ryder passen, so Rockband Style...

Hmm...Du weißt schon das man Drew und Jinder zu Heath gesteckt hat? Die beiden haben quasi Heats Gimmick übernommen und aus der One Man Band wurde die 3 Man Band. Und dieses Gimmick passt Bombe zu Slater, aber eben Null zu Mahal und McIntyre. Und genau deshalb passen die beiden nicht in dieses Stable und genau deshalb sind sie deplatziert und nicht Slater.^^
 
@JME
Ja weiß ich..
Du sagst ja im Endeffekt das gleiche wie ich..

Drew und Jinder passen zusammen und Slater soll lieber mit anderen turnen..

Curt,Zack und Heath passen perfekt zusammen und wären für das Stable wie geschaffen...
Oder sonst Curt,Slater und Gabriel....
 
@JME
Ja weiß ich..
Du sagst ja im Endeffekt das gleiche wie ich..

Drew und Jinder passen zusammen und Slater soll lieber mit anderen turnen..

Curt,Zack und Heath passen perfekt zusammen und wären für das Stable wie geschaffen...
Oder sonst Curt,Slater und Gabriel....

Klassisches aneinander vorbei reden. :D Aber eben deshalb wirken McIntyre und Mahal wie ein Fremdkörper...und eben nicht Slater ;)
 
WWE Superstars #190 Ergebnisse aus Lafayette, Louisiana (30.11.2012)

WWE Superstars #190
Aufzeichnung: WWE Monday Night RAW (26.11.2012)
Ort: Cajundome in Lafayette, Louisiana
US-Ausstrahlung: 30.11.2012


1. Match

Singles Match
Santino Marella gewann gegen David Otunga via Pin nach der Cobra
Matchzeit: 7:48

2. Match
Singles Match
Brodus Clay (w/ Naomi & Cameron) gewann gegen JTG via Pin nach dem Big Splash
Matchzeit: 2:28
 
WWE Superstars #191 Kurzbericht aus Greensboro, North Carolina (07.12.2012)

WWE Superstars #191
Aufzeichnung:
WWE Monday Night RAW (03.12.2012)
Ort: Greensboro Coliseum in Greensboro, North Carolina
US-Ausstrahlung: 07.12.2012

1. Match

Singles Match
Tensai gewann gegen Zack Ryder via Pin nach dem Running Senton
Matchzeit: 6:30

Für das nächste Match fungieren The Great Khali als Special Guest Referee, Horneswoggle als Special Guest Time Keeper und Natalya als Special Guest Commentator.

2. Match
Singles Match
Brodus Clay (w/ Naomi & Cameron) gewann gegen David Otunga via Pin nach dem Big Splash
Matchzeit: 2:45
Nach ein paar Minuten Matchzeit gesellte sich auch noch Rosa Mendes zum Ring, die mit einem Blumenstrauß auf Special Guest Time Keeper Horneswoggle einschlug. Dies wollte sich Special Guest Commentator Natalya nicht mit anschauen, und es kam zu einem Brawl der beiden Diven außerhalb des Rings. Dies lenkte alle Beteiligten ab, mit Ausnahme von Otunga der die Gelegenheit nutzen wollte um Clay hinterrücks zu attackieren. Das Ganze blieb jedoch quasi ohne Wirkung und Clay fertigte Otunga ab.

Nach dem Match versammeln sich der Funkasaurus, Cameron, Naomi, Hornswoggle, Natalya und der Great Khali mit ein paar Kindern im Ring um - wie könnte es anders sein - zu tanzen! Mit diesen Bildern geht dies "denkwürdige" Ausgabe von WWE Superstars zu Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben