Als ob die Ergebnisse nicht grausig genug sind: bitte nicht vergessen, dass man bei Hulu allen Ernstes Geld bezahlen soll, um sich diesen Schund anzuschauen! Da muss man echt sein Geld wieder einfordern, falls man in die Falle getappt ist.
 
Als ob die Ergebnisse nicht grausig genug sind: bitte nicht vergessen, dass man bei Hulu allen Ernstes Geld bezahlen soll, um sich diesen Schund anzuschauen! Da muss man echt sein Geld wieder einfordern, falls man in die Falle getappt ist.

Weiß garnicht was du hast. Da treten schon mal 3 der besten Superstars auf, liefern klasse Matches und du würdest dafür nicht bezahlen? Nun ist es soweit, mir ist schlecht von meinem eigenen Kommentar!
 
WWE Superstars #192 Ergebnisse aus Newark, New Jersey (14.12.2012)

WWE Superstars #192
Aufzeichnung: WWE Monday Night RAW (10.12.2012)
Ort: Prudential Center in Newark, New Jersey
US-Ausstrahlung: 14.12.2012


1. Match
Tag Team Match
3MB (Jinder Mahal & Drew McIntyre) gewannen gegen International Airstrike (Justin Gabriel & Tyson Kidd) via Pin von Mahal an Kidd nach dem “Mahal Uranage”
Matchzeit: 7:38

2. Match
Singles Match
Brodus Clay (w/ Naomi & Cameron) gewann gegen Michael McGillicutty via Pin nach einem Running Splash
Matchzeit: 3:32
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Match war richtig gut, leider mit den falschen Siegern..
Und die Siegesfeier wirkt auch schräg von der 3MB..
Würde mal lieber einen Push von Tyson und Justin sehen, die sind das momentan (mit Hell No) das interessanteste Team...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde,man sollte Superstars einfach absetzen.Ist total unnötig geworden und man hat mit Main Event das ursprüngliche Prinzip sogar auf einem Sender unterbringen können. Bei Superstars treten einfach nur noch Undercarder an,die keiner sehen möchte.Statt Superstars wäre ich endlich mal wieder für eine Cruiserweight Show,in der man mal richtig flotte Matches zu sehen bekommt.
 
Naja keiner sehen ist denke ich doch übertrieben-ich habe mich über International Airstrike sehr gefreut und würde mich auch über mehr Matches mit ihnen freuen...
 
WWE Superstars #195 Kurzbericht aus Washington D.C. (03.01.2013)

WWE Superstars #195
Aufzeichnung: WWE Monday Night RAW (29.12.2013)
Ort: Verizon Center, Washington D.C.
US-Ausstrahlung: 03.01.2012


1.Match

Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen The Prime Time Players (Titus O’Neil & Darren Young) via Pin an O’Neil nachdem beide Usos einen Samoan Splash zeigten.
Matchzeit: ca. 9:00
Der Sieg kam zustande als O’Neil am tanzen war und die Usos den alten Bella Twins Trick “Twin Magic” auspackten. Es folgte ein Superkick sowie jeweils ein Samoan Splash von Jey und Jimmy, die auf zwei gegenüberliegenden Turnbuckles standen, um den Sieg einzufahren.

2.Match
Singles Match
Brodus Clay gewann gegen Primo (w/ Epico & Rosa Mendes) via Pin nach dem Running Splash
Matchzeit: ca. 4:00
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja keiner sehen ist denke ich doch übertrieben-ich habe mich über International Airstrike sehr gefreut und würde mich auch über mehr Matches mit ihnen freuen...

Sei doch bitte mal ehrlich.In letzter Zeit ist WWE Superstars einfach nur noch Mist.Klar gibts Ausnahmen,wenn z.B. International Airstrike auftritt,aber wer will Otunga vs Santino Marella oder Tensai vs Zack Ryder zum 1000.Mal sehen.In einer Cruiserweight Show könnten International Airstrike auch besser eingesetzt werden.Außerdem könnte man einige Wrestler(wieder) in die Shows holen,wie Trent Baretta oder auch Richie Steamboat oder Pac.
 
Sei doch bitte mal ehrlich.In letzter Zeit ist WWE Superstars einfach nur noch Mist.Klar gibts Ausnahmen,wenn z.B. International Airstrike auftritt,aber wer will Otunga vs Santino Marella oder Tensai vs Zack Ryder zum 1000.Mal sehen.In einer Cruiserweight Show könnten International Airstrike auch besser eingesetzt werden.Außerdem könnte man einige Wrestler(wieder) in die Shows holen,wie Trent Baretta oder auch Richie Steamboat oder Pac.
Stimme ich zu, nur weil es um Trent Barreta geht :D

Okay, mal im Ernst ich habe mir seit Ewigkeiten keine Superstars-Ergebnisse mehr angeguckt, weil Superstars mittlerweile einen niedrigeren Status hat als Heat und Velocity, ganz egal wer auftritt. Das einzig logische wäre wenn die WWE nach der 200. Folge oder WresteMania unter Superstars entgültig einen Schlussstrich setzen würde.

Btw: Wer will bitte Brodus Clay vs Primo sehen?^^
 
WWE Superstars #196 Kurzbericht aus Washington D.C. (03.01.2013)

WWE Superstars #196
Aufzeichnung: WWE Monday Night RAW (07.01.2013)

Ort: Tampa Bay Times Forum in Tampa, Florida
US-Ausstrahlung: 10.01.2012

Matt Striker und Scott Stanford begrüßen uns zur heutigen Show die wie gewöhnlich auch sofort mit dem ersten Match beginnt...

1.Match

Singles Match
The Miz gewann gegen Tensai via Pin nach dem Skull Crushing Finale
Matchzeit: ca. 8:45

2.Match
Tag Team Match
Zack Ryder & Brodus Clay(w/ Naomi & Cameron) gewannen gegen The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young) via Pin durch Clay nach dem Running Splash
Matchzeit: ca. 5:00
 
WWE Superstars #197 Kurzbericht aus Washington D.C. (17.01.2013)

WWE Superstars #197
Aufzeichnung: WWE Monday Night RAW (14.01.2013)

Ort: Toyota Center in Houston, Texas
US-Ausstrahlung: 17.01.2012

Die heutigen Kommentatoren sind Matt Striker und Tony Dawson und es geht wie gewohnt auch gleich mit dem ersten Match los...

1. Match
Singles Match
Kofi Kingston gewann gegen Michael McGillicutty via Pin nach dem Trouble in Paradise
Matchzeit: ca. 9:00

2. Match
Singles Match
Zack Ryder gewann gegen JTG via Pin nach dem Rough Ryder
Matchzeit: ca. 3:00
 
WWE Superstars #198 Kurzbericht aus San Jose/Sacramento, Kalifornien (24.01.2013)

WWE Superstars #198
Aufzeichnung: WWE Monday Night RAW (21.01.2013) & SmackDown TV-Tapings (22.01.2013)
Ort: HP Pavilion in San Jose, Kalifornien & Sleep Train Arena in Sacramento, Kalifornien
US-Ausstrahlung: 24.01.2012

1. Match
Singles Match
The Great Khali (w/ Natalya & Hornswoggle) gewann gegen Epico (w/ Primo & Rosa Mendes) via Pin nach dem Punjabi Plunge
Matchzeit: ca. 2:30

Nach dem Match zeigt sich Primo fassungslos darüber, dass der Khali tatsächlich Epico besiegen konnte, schließlich sei sein Cousin fast unbesiegbar. (Anm. der Redaktion: Dies war Epicos 19. Niederlage in Folge bei TV-Shows & PPVs) Primo fordert kurzerhand ebenfalls ein Match gegen den Khali…

2. Match
Singles Match
The Great Khali (w/ Natalya & Hornswoggle) gewann gegen Primo (w/ Epico & Rosa Mendes) via Pin nach einem Chop an den Kopf
Matchzeit: ca. 3:00
Für Primo war es sogar die 23. Niederlage in Folge bei TV-Shows & PPVs

3. Match
Singles Match
Kofi Kingston gewann gegen JTG via Pin nach dem Trouble in Paradise
Matchzeit: ca. 5:00
Und um auch dem letzten Jobber die Ehre zu erweisen. Diese Niederlage war JTG’s 13 in Folge bei TV-Shows und Pay Per Views.
 
WWE Superstars #199 Kurzbericht aus Las Vegas, Nevada (31.01.2013)

WWE Superstars #199
Aufzeichnung:
WWE Monday Night RAW (28.01.2013)
Ort: Thomas & Mack Center in Las Vegas, Nevada
US-Ausstrahlung: 31.01.2012

1. Match

Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen Primo & Epico (w/ Rosa Mendes) via Pin von Jimmy Uso an Epico nach dem Samoan Splash
Matchzeit: ca. 8:00

2. Match
Singles Match
Kofi Kingston gewann gegen Michael McGillicutty via Pin nach dem Trouble in Paradise
Matchzeit: ca. 4:00
 
WWE Superstars #200 Kurzbericht aus Atlanta, Georgia (07.02.2013)

WWE Superstars #200
Aufzeichnung:
WWE Monday Night RAW (04.02.2013)
Ort: Philips Arena in Atlanta, Georgia
US-Ausstrahlung: 07. Februar 2013

1. Match
Singles Match
Zack Ryder gewann gegen Heath Slater (w/ Drew McIntyre & Jinder Mahal) via Pin nach dem Rough Ryder
Matchzeit: ca. 5:15

Für das nächste Match kommt nun Damien Sandow zum Ring und errinnert uns noch einmal daran, dass Rhodes Scholars Geschichte sind. Hiernach beleidigt er auf seine ihm eigene Art und Weise noch ein wenig das Publikum.

2. Match
Singles Match
Damien Sandow gewann gegen Justin Gabriel via Pin nach dem Terminus Neckbreaker
Matchzeit: ca. 5:15
 
WWE Superstars #201 Kurzbericht aus Nashville, Tennessee (14.02.2013)

WWE Superstars #201
Aufzeichnung:
WWE Monday Night RAW (11.02.2013)
Ort: Bridgestone Arena in Nashville, Tennessee
US-Ausstrahlung: 14. Februar 2013

Vor dem ersten Match der Show kommt Titus O'Neil heraus und hält in gewohnter "Prime Time Players" Manier eine kurze Promo. Unter anderem zieht er ein wenig Cheap Heat indem er die Zuschauer in Tennessee daran erinnert, dass er einst ein Spieler des Florida Gators Football Teams war. Unterbrochen wird er vom Entrance Theme Justin Gabriels...

1. Match
Singles Match
Justin Gabriel gewann gegen Titus O'Neil via Pin nach dem 450 Splash
Matchzeit: ca. 6:30

2. Match
Singles Match
Kaitlyn gewann gegen Natalya via Pin nach einem Spear
Matchzeit: ca. 2:30
 
WWE Superstars #202 Kurzbericht aus Biloxi, Mississippi (21.02.2013)

WWE Superstars #202
Aufzeichnung: WWE Tapings vom 19.02.2013
Ort: Mississippi Coast Coliseum in Biloxi, Mississippi
US-Ausstrahlung: 21. Februar 2013


1. Match

Singles Match
Sin Cara gewann gegen Drew McIntyre (w/ Jinder Mahal & Heath Slater) via Pin nach seiner Hurricanrana into a DDT Kombination
Matchzeit: ca. 11:00
Der Rest von 3MB war im Laufe des Matches vom Ring verbannt worden.

2. Match
Tag Team Match
Naomi & Cameron (w/ Brodus Clay) gewannen gegen Natalya & Alicia Fox via Pin von Naomi an Alicia nach einem Crossbody
Matchzeit: ca. 4:30
 
Beim 1. Match finde ich schade, dass Drew verliert-hoffe, dass das Stable irgendwann mal aufgelöst wird und er wieder der stolze Schotte wird..

Das 2. Match verstehe ich nicht-ist das Face gegen Face?
Faces gegen Tweener/Heel oder?
 
Mein Eindruck der letzten Monate ist, dass beide völlig beliebig eingesetzt werden. Dass Nattie mit Khali auftrat war das einzige Indiz auf einen Facestatus - solange sie wirklich mit ihm auftrat. Ich glaube, das ist bei den Diven mittlerweile vollkommen wurscht. In der nächsten Woche treten sie vielleicht als Team an, vielleicht auf der Faceseite, vielleicht auf der Heelseite. Man bekommt ja meist nicht mal mehr den Einzug zu sehen. Der Status definiert sich wenn überhaupt nur durch den Status männlicher Begleiter, siehe auch Rosa, Naomi, Cameron und mittlerweile selbst AJ. Das Titelgeschehen ist der einzige Ansatz einer Storyline mit Rollenverteilung. Das ist schon recht peinlich.
 
WWE Superstars #203 Ergebnisse aus Dallas, Texas (28.02.2013)

WWE Superstars #203
Aufzeichnung: WWE
Monday Night Raw (25.02.2013)
Ort:
American Airlines Center in Dallas, Texas
US-Ausstrahlung: 28. Februar 2013

1. Match

Tag Team Match
Tensai & Brodus Clay (w/ Naomi & Cameron) gewannen gegen Primo & Epico (w/ Rosa Mendes) via Pin nach einem Double Splash
Matchzeit: 8:30

2. Match

Singles Match
Kofi Kingston gewann gegen David Otunga via Pin nach dem Trouble in Paradise
Matchzeit: 4:30
 
WWE Superstars #204 Ergebnisse aus Buffalo, New York (07.03.2013)

WWE Superstars #204
Aufzeichnung: Monday Night RAW (04.03.2013)
Ort: First Niagara Center in Buffalo, New York
US-Ausstrahlung: 07. März 2013


Bevor die Show startet wird ein “In memory of Paul Bearer” Video eingespielt:

[video=youtube;TymkvV0s2OY]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TymkvV0s2OY[/video]


Vor dem Match hielt Damien Sandow in gewohnter Manier eine kleine Promo. Er verkündete, dass Cody Rhodes und er heute Nacht einmalig (Anm. der Redaktion: Oder was WWE so einmalig nennt. The Rhodes Scholar werden am kommenden Montag bei RAW auf die New Age Outlaws treffen) noch einmal gemeinsam als Rhodes Scholars antreten, um das WWE Universe vor den Albernheiten der Usos zu befreien…You’re Welcome!

1.Match

Tag Team Match
The Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) gewannen gegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) via Pin durch Cody Rhodes an Jimmy Uso nach dem Disaster Kick
Matchzeit: 6:45

2.Match
Singles Match
Layla gewann gegen Tamina Snuka via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 5:00
 
WWE Superstars #205 Ergebnisse aus Buffalo, New York (14.03.2013)

WWE Superstars #205
Aufzeichnung: Monday Night RAW (11.03.2013)
Ort:
Bankers Life Fieldhouse in Indianapolis, Indiana
US-Ausstrahlung: 14. März 2013

1.Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Michael McGillicutty via Pin nach dem Little Jimmy
Matchzeit: ca. 8:30

2.Match
Singles Match
Zack Ryder gewann gegen JTG via Pin nach dem Rough Ryder
Matchzeit: ca. 7:00
 
WWE Superstars #206 Ergebnisse aus Pittsburgh, Pennsylvania (21.03.2013)

WWE Superstars #206
Aufzeichnung: Monday Night RAW (18.03.2013)
Ort:
Consol Energy Center in Pittsburgh, Pennsylvania
US-Ausstrahlung: 21. März 2013

1.Match
Singles Match
Antonio Cesaro gewann gegen Zack Ryder via Pin nach dem Neutralizer
Matchzeit: ca. 7:30

2.Match
Tag Team Match
Brodus Clay & Tensai (w/ Naomi & Cameron) gewannen gegen JTG & Michael McGillicutty via Pin an JTG nach dem Double Splash
Matchzeit: ca. 3:30
 
WWE Superstars #207 Ergebnisse aus Philadelphia, Pennsylvania (28.03.2013)

WWE Superstars #207
Aufzeichnung: Monday Night RAW (25.03.2013)
Ort:
Consol Energy Center in Philadelphia, Pennsylvania
US-Ausstrahlung: 28. März 2013

Die heutigen Kommentatoren Tony Dawson und Matt Striker begrüßen uns zur heutigen Show, welche auch gleich mit dem ersten Match beginnt.

1.Match
Singles Match
Kofi Kingston gewann gegen Primo (w/ Epico & Rosa Mendes) via Pin nach dem Trouble in Paradise
Matchzeit: ca. 11:30

2.Match
Tag Team Match
Natalya gewann gegen Aksana via Submission im Sharpshooter
Matchzeit: ca. 4:00
 
WWE Superstars #208 Ergebnisse aus Washington, DC (04.04.2013)

WWE Superstars #208
Aufzeichnung: Monday Night RAW
(01.04.2013)
Ort:
Verizon Center in Washington, DC
US-Ausstrahlung: 04. April 2013

1.Match
Singles Match
The Great Khali (w/ Natalya & Hornswoggle) gewann gegen JTG via Pin nach dem Chop an den Kopf
Matchzeit: 2:40

Der Rest der Show wurde mit RAW-Highlights zugepflastert.
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE Superstars #209 Ergebnisse aus East Rutherford, New Jersey (11.04.2013)

WWE Superstars #209
Aufzeichnung:
WWE Monday Night RAW (08.04.2013)
Ort:
Izod Center in East Rutherford, New Jersey
US-Ausstrahlung: 11. April 2013

1.Match
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen Primo & Epico (w/Rosa Mendes) via Pin an Epico von Jey nach dem Superfly Splash

2. Match
Singles Match
The Great Khali (w/ Natalya & Hornswoggle) gewann gegen Darren Young (w/ Titus O'Neil) via Pin nach dem Chop an den Kopf
 
@xxxTim1997xxx
Naja
-Usos vs Primo und Epico
-Kofi vs Primo
-Cesaro vs Ryder
-R-Truth vs McGillicutty
-Rhodes Scholars vs Usos
-Layla vs Tamina
.
.
.
.
.
hören sich auf dem Papier mal großartig an-gesehen habe ich sie aber nicht..
 
@xxxTim1997xxx
Naja
-Usos vs Primo und Epico
-Kofi vs Primo
-Cesaro vs Ryder
-R-Truth vs McGillicutty
-Rhodes Scholars vs Usos
-Layla vs Tamina
.
.
.
.
.
hören sich auf dem Papier mal großartig an-gesehen habe ich sie aber nicht..
Great Khali vs. JTG
Great Khali vs. Darren Young
Clay & Tensai vs. Gullideckel & JTG

Spannend :D
 
Oben