Random wieder mal..warum Ryder bei NXT brav gewinnt und bei Superstars wieder mal unter Wert geschlagen wird? Kein Plan. Swag&Henry als World's Strongest Americans najaa..vllt gegen New Day irgendwann nach Mania oder sogar davor..und achja ich denke mal Sami Zayn holt die André the Giant Memorial Battle Royal :D
 
Random wieder mal..warum Ryder bei NXT brav gewinnt und bei Superstars wieder mal unter Wert geschlagen wird? Kein Plan. Swag&Henry als World's Strongest Americans najaa..vllt gegen New Day irgendwann nach Mania oder sogar davor..und achja ich denke mal Sami Zayn holt die André the Giant Memorial Battle Royal :D

Bei Superstars sollte man gar nichts erwarten. Das Ryder hier verliert liegt wohl daran, dass das Main Roster über das NXT Roster stehen soll. Obwohl Ryder meines Wissens auch zum Main Roster gehört. Bei Superstars ist eben alles egal. Selbst eine Siegesserie würde hier nicht weiter auffallen.

Sami Zayn als Sieger der André The Giant Memorial Battle Royal? Naja warum nicht. Ich hoffe aber, dass er da nicht mit rein muss.
 
Bei Superstars sollte man gar nichts erwarten. Das Ryder hier verliert liegt wohl daran, dass das Main Roster über das NXT Roster stehen soll. Obwohl Ryder meines Wissens auch zum Main Roster gehört. Bei Superstars ist eben alles egal. Selbst eine Siegesserie würde hier nicht weiter auffallen.

Sami Zayn als Sieger der André The Giant Memorial Battle Royal? Naja warum nicht. Ich hoffe aber, dass er da nicht mit rein muss.

Ja haha Superstars war mal gut..2009 xD..Es hat weder Cesaro noch Big Show irgendwas genützt, die einzigen die profitiert haben waren Roman Reigns, welcher einen gestärkten Big Show wegputzen durfte und bei Cesaro kp was da war ich glaub der Split von Coler & Swagger..jej
 
Ja haha Superstars war mal gut..2009 xD..Es hat weder Cesaro noch Big Show irgendwas genützt, die einzigen die profitiert haben waren Roman Reigns, welcher einen gestärkten Big Show wegputzen durfte und bei Cesaro kp was da war ich glaub der Split von Coler & Swagger..jej

Bei Cesaro war das richtig schlimm. Ich glaube er wurde nach seinem Sieg in der Battle Royal zum Paul Heyman Guy. Plötzlich dachten alle, dass er ordentlich gepusht wird, weil auch die Vorzeichen dafür gut waren. Dann verlor man wohl das Interesse und Cesaro wurde wieder fallen gelassen.
 
Bei Superstars sollte man gar nichts erwarten. Das Ryder hier verliert liegt wohl daran, dass das Main Roster über das NXT Roster stehen soll. Obwohl Ryder meines Wissens auch zum Main Roster gehört. Bei Superstars ist eben alles egal. Selbst eine Siegesserie würde hier nicht weiter auffallen.

Sami Zayn als Sieger der André The Giant Memorial Battle Royal? Naja warum nicht. Ich hoffe aber, dass er da nicht mit rein muss.
Bei Superstars gilt nicht Main Roster über NXT Roster. Bei Superstars gilt egal über egal. :D
 
Weißt du zufällig wie relevant Superstars auf dem Network ist?
Das weiß ich zugegebenerweise nicht. Aber wenn mein rein logisch an die Sache geht, dürften es nicht viele sein. 2011 war hier und glaub auch bei den US-Fans war Superstars als "Stunde des guten Wrestlings" verschrien, weil da zwar auch Undercarder waren, die aber auch ordentliche Matches zeigen konnten. Spätestens ein Jahr später, also als Main Event kam, war das Thema aber durch, weil selbst diese Matches dann komplett unrelevant waren. Von daher dürfte es nicht sehr viel sein. Ist der WWE aber auch egal, weil die Matches eher wie Dark Matches anzusehen sind und dann nur gilt, dass jeder, der reinschaut, schon ein Gewinn ist.

Es es ist aber eigentlich schade, denn Superstars und Main Event könnten ohne Probleme wie Heat und Velocity sein und dann könnte man Leute auch dafür begeistern.
 
Das weiß ich zugegebenerweise nicht. Aber wenn mein rein logisch an die Sache geht, dürften es nicht viele sein. 2011 war hier und glaub auch bei den US-Fans war Superstars als "Stunde des guten Wrestlings" verschrien, weil da zwar auch Undercarder waren, die aber auch ordentliche Matches zeigen konnten. Spätestens ein Jahr später, also als Main Event kam, war das Thema aber durch, weil selbst diese Matches dann komplett unrelevant waren. Von daher dürfte es nicht sehr viel sein. Ist der WWE aber auch egal, weil die Matches eher wie Dark Matches anzusehen sind und dann nur gilt, dass jeder, der reinschaut, schon ein Gewinn ist.

Es es ist aber eigentlich schade, denn Superstars und Main Event könnten ohne Probleme wie Heat und Velocity sein und dann könnte man Leute auch dafür begeistern.

Klar könnte man da ein bisschen was draus machen. Die Undercarder sind ja nicht unbedingt schlechte Wrestler. Mit Superstars und Main Event hätte man durchaus eine Plattform, diese Worker zu präsentieren. Wenn ich jetzt aber mit einem Auge zu Raw schiele und mit dem Anderen zu Smackdown, dann ist es wohl etwas viel verlangt. Man müsste dann auch kleine Fehden für die Undercarder schreiben und sowas. Es ist eigentlich schade, dass man das nicht irgendwie nutzt. So sind diese Shows völlig irrelevant, sodass es gar nicht auffallen würde, wenn sie einfach wegfallen würden.
 
Klar könnte man da ein bisschen was draus machen. Die Undercarder sind ja nicht unbedingt schlechte Wrestler. Mit Superstars und Main Event hätte man durchaus eine Plattform, diese Worker zu präsentieren. Wenn ich jetzt aber mit einem Auge zu Raw schiele und mit dem Anderen zu Smackdown, dann ist es wohl etwas viel verlangt. Man müsste dann auch kleine Fehden für die Undercarder schreiben und sowas. Es ist eigentlich schade, dass man das nicht irgendwie nutzt. So sind diese Shows völlig irrelevant, sodass es gar nicht auffallen würde, wenn sie einfach wegfallen würden.
Müsste man glaube ich gar nicht mal. Du musst einfach nur den Leuten die Zeit geben sich zu beweisen. Wobei sich das mittlerweile auch relativiert, weil man durch einen gesamten Roster und eben keine Rostertrennung das Problem, dass du überall die gleichen Fressen siehst.
 
WWE Superstars #357 Ergebnisse aus Seattle, Washington (08.02.2016)

WWE Superstars #357 (Tapings: 08. Februar 2016)
Ort: Key Arena in Seattle, Washington, USA
US-Erstausstrahlung: 12. Februar 2016


1. Match
Tag Team Match
The Ascension (Konnor & Viktor) gewannen gegen Damien Sandow & Fandango.

2. Match
Singles Match
Zack Ryder gewann gegen Stardust via Pin nach dem Rough Ryder.
 
WWE Superstars #358 Ergebnisse aus Anaheim, Kalifornien (15.02.2016)

WWE Superstars #358 (Tapings: 15. Februar 2016)
Ort: Honda Center in Anaheim, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 19. Februar 2016


1. Match
Singles Match
Natalya gewann gegen Alicia Fox via Submission im Sharpshooter.
Matchzeit: 05:03

2. Match
Singles Match
Jack Swagger gewann gegen Fandango via Submission im Patriot Lock.
Matchzeit: 07:50
 
WWE Superstars #359 Ergebnisse aus Detroit, Michigan (26.02.2016)

WWE Superstars #359 (Tapings: 22. Februar 2016)
Ort: Joe Louis Arena in Detroit, Michigan, USA
US-Erstausstrahlung: 26. Februar 2016


1. Match

Singles Match
Summer Rae gewann gegen Alicia Fox via Pin nach einem Einroller.

2. Match
Singles Match
Stardust gewann gegen Zack Ryder via Pin nach dem Queens Crossbow.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE Superstars #360 Ergebnisse aus Nashville, Tennessee (04.03.2016)

WWE Superstars #360 (Tapings: 29. Februar 2016)
Ort: Bridgestone Arena in Nashville, Tennessee, USA
US-Erstausstrahlung: 04. März 2016


1. Match
Singles Match
Neville gewann gegen Viktor (w/ Konnor) via Pin nach dem Red Arrow.

2. Match
Singles Match
Natalya gewann gegen Summer Rae via Submission im Sharpshooter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE Superstars #361 Ergebnisse aus Chicago, Illinois (11.03.2016)

WWE Superstars #361 (Tapings: 07. März 2016)
Ort: Allstate Arena in Chicago, Illinois, USA
US-Erstausstrahlung: 11. März 2016


1. Match
Singles Match
The Miz gewann gegen Zack Ryder via Pin nach dem Skull Crushing Finale.
Matchzeit: 05:00
- Die Crowd stand geschlossen hinter Ryder.

2. Match
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin nach dem Superfly Splash von Jimmy Uso.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE Superstars #361 (Tapings: 07. März 2016)
Ort: Allstate Arena in Chicago, Illinois, USA
US-Erstausstrahlung: 11. März 2016


1. Match
Singles Match
The Miz gewann gegen Zack Ryder.
Matchzeit: 05:00
- Die Crowd stand geschlossen hinter Ryder.

2. Match
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor).

Wieso ist Ryder überhaupt in der WWE? Kann der nicht besser in den Indys was reißen?
 
WWE Superstars #362 Ergebnisse aus Pittsburgh, Pennsylvania (18.03.2016)

WWE Superstars #362 (Tapings: 14. März 2016)
Ort: Consol Energy Center in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
US-Erstausstrahlung: 18. März 2016


1. Match
Singles Match
Natalya gewann gegen Summer Rae via Submission im Sharpshooter.
Matchzeit: ca. 09:30

2. Match
Singles Match
Zack Ryder gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach einem Top Rope Elbow Drop.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE Superstars #363 Ergebnisse aus Philadelphia, Pennsylvania (25.03.2016)

WWE Superstars #363 (Tapings: 21. März 2016)
Ort: Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
US-Erstausstrahlung: 25. März 2016


1. Match
Singles Match
Jack Swagger gewann gegen Tyler Breeze via Submission im Ankle Lock.
Matchzeit: 05:30

2. Match

Singles Match
Kalisto gewann gegen Konnor (w/ Viktor) via Pin nach dem Salida Del Sol.
Matchzeit: 07:01
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE Superstars #361 (Tapings: 07. März 2016)
Ort: Allstate Arena in Chicago, Illinois, USA
US-Erstausstrahlung: 11. März 2016


1. Match
Singles Match
The Miz gewann gegen Zack Ryder via Pin nach dem Skull Crushing Finale.
Matchzeit: 05:00
- Die Crowd stand geschlossen hinter Ryder.

2. Match
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin nach dem Superfly Splash von Jimmy Uso.

Von Superstars zu Wrestlemania! Da hat Zack Ryder alles richtig gemacht ;)
 
WWE Superstars #364 Ergebnisse aus Brooklyn, New York (01.04.2016)

WWE Superstars #364 (Tapings: 28. März 2016)
Ort: Barclays Center in Brooklyn, New York, USA
US-Erstausstrahlung: 01. April 2016


1. Match
Singles Match
Jack Swagger gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach einer Powerbomb.
Matchzeit: ca. 11:00
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE Superstars #365 Ergebnisse aus Dallas, Texas (08.04.2016)

WWE Superstars #365 (Tapings: 04. April 2016)
Ort: American Airlines Center in Dallas, Texas, USA
US-Erstausstrahlung: 08. April 2016


1. Match

Singles Match
Ryback gewann gegen Fandango via Pin nach dem Shellshocked.

The Social Outcasts kommen heraus und sprechen über die Andre the Giant Memorial Battle Royal. Sie machen Bo Dallas zunächst für ihre Niederlage verantwortlich, machen aber dann dennoch gemeinsam den "Bo Train".

2. Match

(Non-Title) Singles Match
Kalisto gewann gegen Bo Dallas (w/ Adam Rose, Curtis Axel & Heath Slater) via Pin nach dem Salida del Sol.
- Während des Matches gab es "Hey we want some Bo Train"-, "Bo Train rocks"-, "Social Outcast"- und "Better than Roman"-Chants.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben