Jawohl! Aus der Preshow von WrestleMania direkt zu WWE Superstars! Läuft beim US-Champion! :D

Und dann denke mal ein halbes Jahr zurück als Cena da stand und mit Cesaro, Zayn, Owens 3-4 Sterne Matches am laufenden Band zeigte und dem Titel eigentlich neuen Glanz verlieh. Schade schade schade. Aber K-M hat eigentlich auch recht. Er hat bestimmt mehr Zuschauer als bei Wrestlemania gehabt.
 
WWE Superstars #366 Ergebnisse aus Los Angeles, Kalifornien (15.04.2016)

WWE Superstars #366 (Tapings: 11. April 2016)
Ort: Staples Center in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 15. April 2016


1. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen Damien Sandow via Pin nach dem Shellshock.

2. Match

Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach einem Superkick.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE Superstars #367 Ergebnisse aus London, England (22.04.2016)

WWE Superstars #367 (Tapings: 18. April 2016)
Ort: O2 Arena in London, England
US-Erstausstrahlung: 22. April 2016


1. Match

2-on-1-Handicap Match
The Big Show gewann gegen The Social Outcasts (Bo Dallas & Curtis Axel w/ Heath Slater) via Double Pin nach einem Double Chokeslam.

2. Match
(Non-Title) Singles Match
Kalisto gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach dem Salida del Sol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Man. Breeze ist ja wirklich einfach der Crashtest Dummi für andere Wrestler und DER Jobber derzeit. Big Show demontiert die Outcasts war ja zu erwarten. Eigentlich wurde hier nur Tetris mit Talenten gespielt aber vielleicht haben die Outcasts ja mit etwas Extrazeit irgendwie unterhaltsam sein können und Kalisto konnte sich vielelicht mal austoben.
 
Oh Man. Breeze ist ja wirklich einfach der Crashtest Dummi für andere Wrestler und DER Jobber derzeit. Big Show demontiert die Outcasts war ja zu erwarten. Eigentlich wurde hier nur Tetris mit Talenten gespielt aber vielleicht haben die Outcasts ja mit etwas Extrazeit irgendwie unterhaltsam sein können und Kalisto konnte sich vielelicht mal austoben.

Also ganz ehrlich, es war absolut abzusehen das Breze es mit diesem Gimmick nicht schaffen wird. Das muss WWE vorher klar sein. Das selbe gilt auch für Stardust, Fandango oder die Matadoren, Ole! Das ist einfach sowas von schlecht und scheiße! Dazu kommt das sich Breeze schon vorher beschwert hat was seine Berufung angeht. Da hilft es dann auch irgendwann nix mehr, wenn man im Ring top ist. Allerdings wird das Match der beiden hier, wenn es denn länger als 5 Minuten ging, gut gewesen sein, vielleicht ein kleiner Trost.

Interessant ist aber wo Big Show derzeit rumdümpelt. Main Event, Superstars und die Houseshows.
 
WWE Superstars #368 Ergebnisse aus Hartford, Connecticut (29.04.2016)

WWE Superstars #368 (Tapings: 25. April 2016)
Ort: XL Center in Hartford, Connecticut, USA
US-Erstausstrahlung: 29. April 2016


1. Match
Singles Match
Zack Ryder gewann gegen D-Von Dudley via Pin nach einem Einroller.

2. Match
(Non-Title) Singles Match
Kalisto gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach dem Salida del Sol.
- Jap, same procedure as last week.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaubliche Ausgabe von Superstars. Kalisto gegen Tyler Breeze funktioniert einfach immer wieder, aber auch der Sieg von Ryder gegen D-Von ist klasse. Der Sieg von Ryder gefällt mir sogar wirklich ;).
 
WWE Superstars #369 Ergebnisse aus St. Louis, Missouri (06.05.2016)

WWE Superstars #369 (Tapings: 02. Mai 2016)
Ort: Scottrade Center in St. Louis, Missouri, USA
US-Erstausstrahlung: 06. Mai 2016


1. Match

Singles Match
Darren Young gewann gegen Damien Sandow via Pin nach dem Gutcheck.

2. Match

Singles Match
Apollo Crews gewann gegen Heath Slater via Pin nach der Swinging Sitout Powerbomb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, darren Young ist wieder da. War der eigentlich verletzt? Joar und für Apollo ging es wohl auch nicht so weit nach oben. Was ich aber auch nicht verstehe. Man labert von neue Ära, was ja teilweise auch so ist. Aber unnütz irgendwelche Leute von NXT holen, ohne ihnen was bieten zu können ist doch Bullshit.
 
Oh, darren Young ist wieder da. War der eigentlich verletzt? Joar und für Apollo ging es wohl auch nicht so weit nach oben. Was ich aber auch nicht verstehe. Man labert von neue Ära, was ja teilweise auch so ist. Aber unnütz irgendwelche Leute von NXT holen, ohne ihnen was bieten zu können ist doch Bullshit.

Dafür hat er Dagon Gate verlassen, oh man, dass tut schon weh.:fistpump: Man hat sicher auch wieder keinerlei Pläne mit ihm was anzustellen, Hauptsache erstmal weg, weil er ja groß ist und Muckis hat.
 
Dafür hat er Dagon Gate verlassen, oh man, dass tut schon weh.:fistpump: Man hat sicher auch wieder keinerlei Pläne mit ihm was anzustellen, Hauptsache erstmal weg, weil er ja groß ist und Muckis hat.

Aber ich finde, das er in einem großen Unterschied zu den anderen großen Jungs steht. Er kann sich bewegen und genau deswegen hätte man ihm gleich was richtiges geben müssen. Schade um das Talent. Aber ich wuuste gar nicht das er von Dragon Gate kam. ^^
 
Ich frag mich wann man die Outcasts mal trennen möchte. Jobben können die Worker auch alleine. Erreicht wird mit dem Gimmicks eh nix mehr.
 
Aber ich finde, das er in einem großen Unterschied zu den anderen großen Jungs steht. Er kann sich bewegen und genau deswegen hätte man ihm gleich was richtiges geben müssen. Schade um das Talent. Aber ich wuuste gar nicht das er von Dragon Gate kam. ^^

So sollte es ja auch sein, aber wenn man die News von Vince schon wieder liest, dann bekommt man doch Prinzipfragen und das ist auch der Punkt am dem ich sage WWE ihr könnt mich mal. Aber wie ich schon öfters gesagt bzw. geschrieben habe ich rege mich nicht mehr über die WWE auf, ich lese die Show-Berichte und die News und dann war es das für mich.
 
So sollte es ja auch sein, aber wenn man die News von Vince schon wieder liest, dann bekommt man doch Prinzipfragen und das ist auch der Punkt am dem ich sage WWE ihr könnt mich mal. Aber wie ich schon öfters gesagt bzw. geschrieben habe ich rege mich nicht mehr über die WWE auf, ich lese die Show-Berichte und die News und dann war es das für mich.

Ja, was anderes bleibt einem ja auch nicht über. Aber bei den News über Vince (auch wenn sie ganz nah an der Wahrheit sind) würde ich aufpassen, denn WNW ist nicht unbedingt für glaubhafte News bekannt.
 
WWE Superstars #370 Ergebnisse aus Omaha, Nebraska (13.05.2016)

WWE Superstars #370 (Tapings: 09. Mai 2016)
Ort: Century Link Center in Omaha, Nebraska, USA
US-Erstausstrahlung: 13. Mai 2016


1. Match
Singles Match
Cesaro gewann gegen Bo Dallas via Submission im Sharpshooter.

2. Match
Singles Match
Apollo Crews gewann gegen Stardust via Pin nach der Swinging Sitout Powerbomb.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE Superstars #371 Ergebnisse aus Greensboro, North Carolina (20.05.2016)

WWE Superstars #371 (Tapings: 16. Mai 2016)
Ort: Greensboro Coliseum in Greensboro, North Carolina, USA
US-Erstausstrahlung: 20. Mai 2016


1. Match
Tag Team Match
Titus O’Neil & Jack Swagger gewannen gegen The Social Outcasts (Bo Dallas & Curtis Axel, w/Heath Slater) via Pin an Dallas durch O’Neil nach dem Clash of the Titus.

2. Match

Singles Match
Zack Ryder gewann gegen Stardust via Pin nach dem Rough Ryder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben