WWE Superstars #379 (Tapings: 11. Juli 2016)
Ort: Joe Louis Arena in Detroit, Michigan, USA
US-Erstausstrahlung: 15. Juli 2016


1. Match
Singles Match
Becky Lynch gewann gegen Summer Rae.

2. Match
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Curtis Axel.

Better than Monday Night Raw...
 
WWE Superstars #380 Ergebnisse aus Provicende, Rhode Island (22.07.2016)

WWE Superstars #380 (Tapings: 18. Juli 2016)
Ort: Dunkin Donuts Center in Provicende, Rhode Island, USA
US-Erstausstrahlung: 22. Juli 2016


1. Match

Singles Match
Summer Rae gewann gegen Alicia Fox via Pin nach einem Einroller mit Hilfe der Seile.
Matchzeit: 03:18

2. Match

Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen The Dudley Boyz (Bubba Ray & D-Von Dudley) via Pin nach dem Superfly Splash.
Matchzeit: 09:20
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hast du auch nichts verpasst. ;)
Würde ich so nicht sagen. Am Anfang war es ne gute Show, in der RAW, SD, und ECW kleine Storys weiter führen konnten, welche in der normalen TV-Time keinen Platz gefunden haben oder dadurch Platz für andere machen konnten. Und im Jahr 2011, als WWE Superstars schon nicht mehr im TV war, war die Show hier im Board als stünde des guten Wrestlings verschrien, weil du ganz gute Matches bekommen hast und die Superstars, die nicht so hoch in den Cards standen, konnten zeigen, was sie können. Klar, das ist lange her, aber wer es nie geschaut hat, der hat phasenweise Sachen verpasst, die man sich durchaus ansehen konnte.
 
Würde ich so nicht sagen. Am Anfang war es ne gute Show, in der RAW, SD, und ECW kleine Storys weiter führen konnten, welche in der normalen TV-Time keinen Platz gefunden haben oder dadurch Platz für andere machen konnten. Und im Jahr 2011, als WWE Superstars schon nicht mehr im TV war, war die Show hier im Board als stünde des guten Wrestlings verschrien, weil du ganz gute Matches bekommen hast und die Superstars, die nicht so hoch in den Cards standen, konnten zeigen, was sie können. Klar, das ist lange her, aber wer es nie geschaut hat, der hat phasenweise Sachen verpasst, die man sich durchaus ansehen konnte.

So war es ja auch mit Main Event, wenn du nur gutes Wrestling sehen willst, dann kannst du auch die ONO von TNA schauen.
 
NXT ist doch erst gut seit es eine "normale" Wrestlingshow wurde.

Ja eben das meine ich ja. Vorher hat man bei NXT nichts verpasst. Aber bei Superstars kann man wenigstens sagen, dass es da mal Zeiten gab, wo das keine Stunde deines Lebens war, die du sinnlos geopfert hast.
 
Ja eben das meine ich ja. Vorher hat man bei NXT nichts verpasst. Aber bei Superstars kann man wenigstens sagen, dass es da mal Zeiten gab, wo das keine Stunde deines Lebens war, die du sinnlos geopfert hast.

Es gab auch eine Zeit da konnte man das über Main Event sagen.;)
 
WWE Superstars #381Ergebnisse aus Pittsburgh, Pennsylvania (29.07.2016)

WWE Superstars #381 (Tapings: 25. Juli 2016)
Ort: Consol Energy Center in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
US-Erstausstrahlung: 29. Juli 2016


1. Match
Singles Match
Sin Cara gewann gegen Bo Dallas via Pin nach der Swanton Bomb.

2. Match

Tag Team Match
Jack Swagger & Titus O’Neil gewannen gegen The Dudley Boyz (Bubba Ray & D-Von Dudley) via Pin an D-Von durch O’Neil nach dem Clash of the Titus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man müsste die einfach splitten...

Bei Bubba könnte ich mir sogar vorstellen das es funktioniert, aber Devon ich weiß nicht, der wirkt allein immer so blass auf mich. Ich verlange ja nicht viel, aber so verdiente Leute könnte man ja ein wenig relevanter darstellen. So wie das jetzt ist, kann man sich nur Fragen wie die jemals so viel Titel gewinnen konnten.
 
Bei Bubba könnte ich mir sogar vorstellen das es funktioniert, aber Devon ich weiß nicht, der wirkt allein immer so blass auf mich.

Bully Ray würde im Einzelbereich ziemlich rocken, wenn man ihn so bookt wie bei TNA. Da war er einer der besten Heels überhaupt und einer der wenigen Gründe, sich die Shows noch anzugucken. Devon dagegen kann man als Einzelwrestler komplett vergessen.
 
Bully Ray würde im Einzelbereich ziemlich rocken, wenn man ihn so bookt wie bei TNA. Da war er einer der besten Heels überhaupt und einer der wenigen Gründe, sich die Shows noch anzugucken. Devon dagegen kann man als Einzelwrestler komplett vergessen.

Stimmt ja, hab ich garnicht mehr dran gedacht:) Also trennen oder nicht? Ist zwar nur Spekulation aber würde mich interessieren.
 
Ich sehe nicht, wo die derzeit als Einzelwrestler ihren Spot kriegen sollen. Da wäre auch wieder nur finstere Midcard angesagt und für Devon vermutlich noch schlimmeres. Da sind sie als unbedeutendes Tag Team für mich noch besser dran...
 
Ich sehe nicht, wo die derzeit als Einzelwrestler ihren Spot kriegen sollen. Da wäre auch wieder nur finstere Midcard angesagt und für Devon vermutlich noch schlimmeres. Da sind sie als unbedeutendes Tag Team für mich noch besser dran...
Und gegen wen möchte man sie dann Fehden lassen? Gut Bubba könnte einiges machen wie Cesaro, Sami Zayn, etc. wenn man ihn gut einsetzt. Aber Devon würde wie gesagt als Face unter gehen und sich für jeden auf die Matte legen müssen. Und das Team Pushen? Hm, ist immer so eine Sache, auch da man im Moment viel auf die jungen Leute setzt.
 
Stimmt ja, hab ich garnicht mehr dran gedacht:) Also trennen oder nicht? Ist zwar nur Spekulation aber würde mich interessieren.

Ich persönlich würde richtig gebookt Bully Ray als Einzelwrestler bevorzugen. Im Ring zwar limitiert, gleicht das ganze aber durch sein Auftreten aus. Und als Heel ist er einfach zu großartig, wenn man ihn lässt.
 
WWE Superstars #382 Ergebnisse aus Atlanta, Georgia (05.08.2016)

WWE Superstars #382 (Tapings: 01. August 2016)
Ort: Philips Arena in Atlanta, Georgia, USA
US-Erstausstrahlung: 05. August 2016


1. Match
Singles Match
Neville gewann gegen Curtis Axel via Pin nach dem Red Arrow.
Matchzeit: ca. 04:00
– Dies war das dritte Aufeinandertreffen der beiden Wrestler seit Nevilles Rückkehr von vor drei Wochen.

2. Match

Tag Team Match
The Dudley Boyz (Bubba Ray & D-Von Dudley) gewannen gegen Jack Swagger & Sin Cara via Pin an Sin Cara durch Bubba Ray Dudley nach dem 3D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE Superstars #382 (Tapings: 01. August 2016)
Ort: Phillips Arena in Atlanta, Georgia, USA
US-Erstausstrahlung: 05. August 2016


1. Match
Singles Match
Neville gewann gegen Curtis Axel.
Matchzeit: ca. 04:00
– Dies war das dritte Aufeinandertreffen der beiden Wrestler seit Nevilles Rückkehr von vor drei Wochen.

2. Match

Tag Team Match
The Dudley Boyz (Bubba Ray & D-Von Dudley) gewannen gegen Jack Swagger & Sin Cara via Pin nach dem 3D.
Zum ersten Match: Ich würde das ja schon ne Fehde nennen. :D

Zum zweiten Match: Teamt Swagger jetzt mit jedem Mal durch?
 
WWE Superstars #383 Ergebnisse aus Anaheim, Kalifornien (12.08.2016)

WWE Superstars #383 (Tapings: 08. August 2016)
Ort: Honda Center in Anaheim, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 12. August 2016


1. Match
Singles Match
Jack Swagger gewann gegen Jinder Mahal via Submission im Ankle Lock.

2. Match

Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Curtis Axel via Pin nach dem Helluva Kick.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben