WWE Survivor Series 2014 Matchcard

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
411px-WWE_Survivor_Series_2014_Official_Poster.jpg

Datum:
23. November 2014
Austragungsort: St. Louis, Missouri, USA
Halle: Scottrade Center

Uhrzeit:

In der Nacht vom 23. auf den 24. November um 02:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 01:00 MEZ)

maxdome Bestelllink:
Klick mich, ich bin ein Link!

Preisoptionen des iPPV's bei maxdome:
Vorteilspreis bei Bestellung bis zum 21. November: 16€
Normalpreis: 20€

Matchcard:

20141117_EP_LIGHT_SurvivorSeries_Match_CenaAuthority_HP2.jpgTraditional Survivor Series Elimination 10 Man Tag Team Match
Ryback, Erick Rowan, The Big Show, Dolph Ziggler & John Cena vs. Seth Rollins, Kane, Rusev, Mark Henry & Luke Harper

20141110_EP_LIGHT_SS_WyattVambrose-HOME.jpgSingles Match
Dean Ambrose vs. Bray Wyatt

20141103_EP_LIGHT_SurvivorSeries_AJ_Nikki_HP.jpgWWE Divas Championship
Singles Match
AJ Lee (c) vs. Nikki Bella

20141103_EP_LIGHT_SurvivorSeries_Match_HP_4way.jpgWWE Tag Team Championship
4 Way Tag Team Match
Damien Mizdow & The Miz vs. Goldust & Stardust (c) vs. Los Matadores (Diego & Fernando) vs. The Usos (Jimmy & Jey Uso)

20141103_EP_LIGHT_SurvivorSeries_Match_NattyAliciaNaomiEmma_PaigeCameronSummerLayla_HP.jpgTraditional Survivor Series Elimination 8 Divas Tag Team Match
Emma, Naomi, Alicia Fox & Natalya vs. Paige, Cameron, Summer Rae & Layla

Pre-Show Match
Singles Match
Fandango (w/ Rosa Mendes) vs. ???




Bild-Quelle: WWE.com




 

Anhänge:

  • 20141113_EP_LIGHT_SurvivorSeries_Match_CenaAuthority_HP.jpg
    20141113_EP_LIGHT_SurvivorSeries_Match_CenaAuthority_HP.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal das Ryback sich noch zu Team Cena gesellt, aber nicht als Buddi von Cena, sondern einfach aus seinen eigenen Beweggründen. Und ich hoffe das HHH das Team Authority komplettieren wird. Bei einem Match um die Macht sollte er dies schon in die eigenen Hände nehmen.
Sollte HHH aber nicht in den Ring steigen, dann sollte Ryback das Team Authority komplett machen und Randy Orton sich Cena anschließen.

Bei Ambrose vs Bray ist mir der Aufbau noch etwas zu dünn, wobei beide dazu mehr als nur in der Lage wären. Hoffe sie bekommen noch mehr Sendezeit.
 
Ich hoffe, dass Ryback außen vor bleibt. Wenn, dann sollte er aber Team Cena joinen, aber dabei nur sein eigenes Ding machen. Mit Harper im Team Authority kann ich gut leben, auch wenn ein Auftritt Hunters natürlich mehr Sinn machen würde, bei dem was auf dem Spiel steht. Aber Hunter wrestlet nicht auf dem Network for free. :D Bin dann nur gespannt, ob Orton, möglicherweise nach dem Main Event, noch zurückkommt, oder doch etwas länger außen vor bleibt.
 
Wäre doch nett, wenn sich HHH einfach als 6. ins Match bookt. Und wenn dann alle am Ring sind, erklingt Ortons Musik und der sagt einfach, dann machen wir doch 6 gegen 6 und fertig. Dann wäre es wirklich ein stark besetztes Match und HHH könnte Einfluss nehmen, Orton könnte sich rächen, Ryback könnte den entscheidenen Pin einfahren, Harper könnte alle schocken indem er Ziggler total heftig vermöbelt.......usw.
 
Ryback in Cenas Team? Wäre für mich okay. Und dann soll er irgendwelchen Mist machen.

Warrior im Allstar Team? Oh je...
 
Ahhhhh....gnaaaaahaaaa...
@Eagle Whiskey, @Silentpfluecker - ich kann hier auf Arbeit keine Videos schauen. Aber danke für die Info. ;)

Ihr könntet mir aber sagen wie das Video heißt, dann guck ich mir das aufn Handy an.

Bin auch noch auf Arbeit und habe das gleiche Problem wie. Sag Dir sonst aber nachher mal bescheid, was da drin steht. Gib mir sonst vor Arbeitsschluss noch ein Mention, dass ich es nicht vergesse... :)
 
Der PPV könnte richtig gut werden.
Aber Rybsck brauche ich nicht, vor seiner Pause war er nur noch ein Jobber und jetzt soll er das Monster sein.
 
Harper wird wohl zu Team Authority gehen und da Ryback ja gerade einen heftigen Push bekommt, denke ich mal, dass er bei Team Cena reinkommt, da sonst die ganze Dramatik um Ihn schwachsinnig gewesen wäre. Neben Ryback wäre auch nur Orton noch warscheinlich. Naja mal abwarten.
 
Der PPV könnte richtig gut werden.
Aber Rybsck brauche ich nicht, vor seiner Pause war er nur noch ein Jobber und jetzt soll er das Monster sein.

Yo, ich denke auch, dass die Survivor Series ziemlich gut werden wird. Auf jeden Fall ist es der erste PPV seit dem SummerSlam, auf den ich mich richtig freue... :)
 
Hammer wäre es wenn Brock Lesnar zur autorität gebookt wird und zu Cena Randy Orton . So könnte man die Restfehde von Lesnar und Cena schon mal in die Mikrowelle stellen zum auftauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer wäre es wenn Brock Lesnar zur autorität gebookt wird und zu Cena Randy Orton . So könnte man die Restfehde von Lesnar und Cena schon mal in die Mikrowelle stellen zum auftauen.

Wäre ja hammer wenn man lesnar in team autorität gebookt wird und Randy Orton zu Team Cena.
Lesnar ist zu teuer dafür (hat ja schon "genug" Auftritte in der nächsten Zeit), Orton ist meines Wissens nach in einer Pause. :)

[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] Ich konnte antworten, ohne zu spoilern. Nimm jetzt gefälligst dein "Du Arsch" zurück! :D
 
Wäre ja hammer wenn man lesnar in team autorität gebookt wird und Randy Orton zu Team Cena.

So blöd wäre das gar nicht. Man könnte dafür sorgen, dass Cena Lesnar durch irgendeine Ablenkung eliminiert - und dann hat man Heat für den SummerSlam. Problem dabei nur: Lesnar ist zu teuer und wird sicher nicht mehr vor dem Rumble bei einem PPV auftreten. Außerdem läge mit TLC noch ein PPV dazwischen. Von daher: Möööp!
 
Keine Schlechte Card muss ich echt sagen. Und der Teilzeit-Noob fehlt mir auch auf keinster Weise. Mal sehen, was mit Orton noch so passiert.
 
Das Surivor Series Elimination Match lässt mich ehrlich gesagt ziemlich kalt. Es ist zwar toll, dass die Matchart wieder etwas Aufmerksamkeit bekommt, mit den meisten der Beteiligten kann ich persönlich aber nur sehr wenig anfangen. Besonders das Face Team hat für mich mit Ziggler nur eine interessante Person, die wahrscheinlich auch noch als erstes eliminiert werden wird, in den Reihen. Der Rest sagt mir überhaupt nicht zu, da ich mit denen im Ring überhaupt nichts anzufangen weiß.

Tag Team Title Match dürfte aber für tolle Unterhaltung sorgen, sofern das Match auch Zeit bekommt, was bei der jetzigen Matchanzahl auch zu erwarten ist. Und Ambrose vs Wyatt dürfte höchstwahrscheinlich auch ganz gut werden.
 
Oh Mann! Nachdem ich gerade das Tippspiel gemacht habe und die Card mit all den Stipulationen mir mal vergegenwärtigt hab, bin ich doch ziemlich ernüchtert! Das könnte böse enden oder dermaßen positiv überraschen..ich bin gespannt, so irgendwie! :D
 
Ich muss sagen, dass ich mich sehr auf den PPV freue.
Das Hauptmatch finde ich spannend auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass Team Cena gewinnt. Bin mal gespannt was die Authority macht, wenn sie nix mehr zu sagen haben.
Der Kampf um den Tag Team Titel sollte auch ganz gut werden. Am meisten freue ich mich da auf Sandow! Ist das normal? :D
Dean Ambrose vs. Bray Wyatt sollte eigentlich auch genial werden, auch wenn ich die letzten Promos von den beiden eher lahm fand.
Aj Lee wird hoffentlich ihren Titel gegen Nikki verteidigen. Denn Nikki als Champ geht gar nicht.
Dann haben wir noch das Diven Tag Team Match. Ja was soll man dazu sagen? Ist wohl ein Lückenfüller!

Bin jedoch mal gespannt, ob WWE es wirklich schafft, drei Stunden mit 5 Matches auszufüllen! ;)
 
Yeah, 8 Diven, die in 3 Minuten nach 7 Moves das Match beenden. Darauf hat die Welt gewartet. :D

Man möge mir nicht böse sein, aber irgendwie kann ich momentan sogar mit dem Match ganz gut leben. Wenn ein Divenmatch in der WWE erträglich werden dürfte, dann in einer traditionellen Survivor Series Elimination Match Stipulation: Da kann jede ihren Spot zeigen und muss nich so viel Ringpsychologie zeigen wie in einem normalen Singles Match. Bin vorsichtig optimistisch... :)
 
Ich muss sagen, dass die SuSe endlich mal wieder ein PPV ist, auf das ich mich richtig freue ! Finde es zwar irgendwo schade, dass ausgerechnet John Cena in den Kampf gegen die Authority schreitet, aber wer außer ihm kann schließlich sonst das Universum retten ? :D Ist halt wieder eine ganz typische Geschichte, dass ausgerechnet er das Main Event leitet; naja. Ich hoffe jedenfalls auf eine Rückkehr Ortons oder eines anderen Superstars. Kann mir zwar kaum vorstellen, dass Reigns zurückkehrt, aber auch das wäre ja irgendwo im Rahmen der Möglichkeiten. Dass dann gerade die beiden 'Superhelden' Seite an Seite stünden, um die böse Authority umzunieten, fände ich aber ein bisschen too much; aber man wird es ja Sonntag sehen. Ansonsten finde ich die Besetzung von Team Cena sehr in Ordnung. Sehe zwar keinen tieferen Sinn in der Aktion, dass Rowan da jetzt mitmischt, aber naja, da kommt sicherlich (HOFFENTLICH) noch was.

Das Tag Team Title Match finde ich irgendwie nur so halb spannend; Los Matadores werden es sicherlich nicht holen und wenn doch, kann man davon ausgehen, dass jegliche Ernsthaftigkeit bezüglichem dem TT-Titel den Bach runter geht. Auch die Usos habe ich da nicht auf dem Schirm. Nach so einer langen Titel-Regentschaft den Titel gleich wiederzuholen, nachdem man ihn erst kürzlich verloren hat, wäre schlicht und ergreifend lahm. Und bei Miz und Mizdow bin ich mir nicht so richtig sicher; die beiden sind zwar irgendwie immer mit im aktiven Geschehen dabei, aber ihnen fehlt einfach das gewisse etwas, um den Titel zu holen; ich weiß zwar nicht was, aber irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen.

Was ich sehr schwer voraussehbar finde, ist das Match Ambrose vs. Wyatt. Klar, Ambrose wird sicherlich wieder over sein, aber ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Wyatt verliert. Nach einiger Zeit wieder ins Spotlight zu kommen und direkt zu verlieren wäre ja irgendwo blöd. Aber Ambrose verlieren zu lassen, fände ich persönlich einfach ärgerlich; könnte mir vorstellen, dass das Match nicht clean endet.

Das Diva-Champions-Match ist auch wieder ein schwieriges Ding; AJ soll ja angeblich nach der SuSe die WWE verlassen. Aber das ist ja irgendwo nur ein Gerücht und darauf wird sicherlich kein Verlass sein. Ich gehe davon aus, dass am Ende des Matches die Bellas aufeinander losgehen; ein Match der beiden bei einem zukünftigen PPV finde ich schwer denkbar.

Zuletzt das Divas 4 on 4 Match. Ich habe keine Ahnung, wie sie das enden lassen wollen; aber ich hoffe aus persönlichen Vorlieben einfach auf Paige's Team :D
Freue mich auf jeden Fall auf SuSe, werde ich mir auf jeden Fall mit [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] live geben ! :)
 
Man möge mir nicht böse sein, aber irgendwie kann ich momentan sogar mit dem Match ganz gut leben. Wenn ein Divenmatch in der WWE erträglich werden dürfte, dann in einer traditionellen Survivor Series Elimination Match Stipulation: Da kann jede ihren Spot zeigen und muss nich so viel Ringpsychologie zeigen wie in einem normalen Singles Match. Bin vorsichtig optimistisch... :)
Wenn mich die Vergangenheit eines gelehrt hat, dann das dieses Match nichts werden kann. Solche Matches hatten wir in den letzten Jahren ja regelmäßig. Und am Ende gabs nach 1-2 Minuten den ersten Pin und dann kam jeweils die nächste in den Ring, zeigte irgendeinen Move, nichtmal nen Finisher, und es gab den nächsten Pin. Und so gings dann im Sekundentakt weiter, bis nur noch 1 oder 2 standen. Man was würde ich mir wünschen, dass es dieses Mal anders wäre, hoffentlich zerstört Paige erst ihr eigenes Team, sodass sie alleine übrig bleibt, und nimmt dann den rest auseinander. :D
 
Mit dem Divenmatch kann ich ganz gut leben.
Das Match dauert nicht lange und jede zeigt ein paar Moves und Finisher.
 
Oben