WWE Survivor Series 2014 Matchcard

Ich muss sagen, dass die SuSe endlich mal wieder ein PPV ist, auf das ich mich richtig freue ! Finde es zwar irgendwo schade, dass ausgerechnet John Cena in den Kampf gegen die Authority schreitet, aber wer außer ihm kann schließlich sonst das Universum retten ? :D Ist halt wieder eine ganz typische Geschichte, dass ausgerechnet er das Main Event leitet; naja. Ich hoffe jedenfalls auf eine Rückkehr Ortons oder eines anderen Superstars. Kann mir zwar kaum vorstellen, dass Reigns zurückkehrt, aber auch das wäre ja irgendwo im Rahmen der Möglichkeiten. Dass dann gerade die beiden 'Superhelden' Seite an Seite stünden, um die böse Authority umzunieten, fände ich aber ein bisschen too much; aber man wird es ja Sonntag sehen. Ansonsten finde ich die Besetzung von Team Cena sehr in Ordnung. Sehe zwar keinen tieferen Sinn in der Aktion, dass Rowan da jetzt mitmischt, aber naja, da kommt sicherlich (HOFFENTLICH) noch was.

Das Tag Team Title Match finde ich irgendwie nur so halb spannend; Los Matadores werden es sicherlich nicht holen und wenn doch, kann man davon ausgehen, dass jegliche Ernsthaftigkeit bezüglichem dem TT-Titel den Bach runter geht. Auch die Usos habe ich da nicht auf dem Schirm. Nach so einer langen Titel-Regentschaft den Titel gleich wiederzuholen, nachdem man ihn erst kürzlich verloren hat, wäre schlicht und ergreifend lahm. Und bei Miz und Mizdow bin ich mir nicht so richtig sicher; die beiden sind zwar irgendwie immer mit im aktiven Geschehen dabei, aber ihnen fehlt einfach das gewisse etwas, um den Titel zu holen; ich weiß zwar nicht was, aber irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen.

Was ich sehr schwer voraussehbar finde, ist das Match Ambrose vs. Wyatt. Klar, Ambrose wird sicherlich wieder over sein, aber ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Wyatt verliert. Nach einiger Zeit wieder ins Spotlight zu kommen und direkt zu verlieren wäre ja irgendwo blöd. Aber Ambrose verlieren zu lassen, fände ich persönlich einfach ärgerlich; könnte mir vorstellen, dass das Match nicht clean endet.

Das Diva-Champions-Match ist auch wieder ein schwieriges Ding; AJ soll ja angeblich nach der SuSe die WWE verlassen. Aber das ist ja irgendwo nur ein Gerücht und darauf wird sicherlich kein Verlass sein. Ich gehe davon aus, dass am Ende des Matches die Bellas aufeinander losgehen; ein Match der beiden bei einem zukünftigen PPV finde ich schwer denkbar.

Zuletzt das Divas 4 on 4 Match. Ich habe keine Ahnung, wie sie das enden lassen wollen; aber ich hoffe aus persönlichen Vorlieben einfach auf Paige's Team :D
Freue mich auf jeden Fall auf SuSe, werde ich mir auf jeden Fall mit [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] live geben ! :)

Haha, auf jeden Fall! :D ich muss aber sagen, dass ich die Card absolut enttäuschend für eine Survivor Series finde. 2 Diven Matches kannst du schon mal vergessen. Das 4-Way Tag Team Titel Match dürfte zwar ganz unterhaltsam werden, hat aber 0 Spannung. Ambrose vs Wyatt hat man für mich völlig gekillt. Ein Rätsel, wie eine Fehde meiner beiden absoluten Lieblinge so uninteressant sein kann. Joa, und der Main Event ist seit Montag auch Mist. Vergleich diese Elimination Paarung mal mit dem Champions vs Allstars Elimination Match bei ROH vor ein paar Wochen. Da wird mir [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] sicher auch zustimmen. Du siehst also, meine Vorfreude hält sich in Grenzen, aber dir zu liebe werde ich es mit dir zusammen ansehen. :D ich freue mich deutlich mehr auf das PWG Event, das ich mir am Sonntag Nachmittag genüsslich geben werde! WRESTLING!!! :D
 
Guten Tag Leutz.

Ich hab mir vorhin die Review vom SuSe 88 angeschaut und hab das ganze damals als eines meiner ersten "großen" Events in Erinnerung. Zu lesen was damals passierte weckte viele durchaus positive Erinnerungen und läßt mich nun sehr kritisch auf den jetzig anstehenden Slam schauen.

Warum zum Geier bekommt man es nicht hin, mit den technisch so versierten Leuten von Heute ähnlich spannende Matches zu liefern wie damals?

Ich denke es liegt an der Übersättigung. 3 Stunden alleine RAW jede Woche, dann noch Superstars und Smackdown. Dazu jeden Moment einen PPV. Mal ganz ehrlich da würde dem besten Schreiberling irgendwann die Luft ausgehen, vor allem wenn Vince dann noch um die Ecke kommt und das Booking jedes mal über den Haufen wirft.

Letztendlich sehe ich auf die Matchcard des SuSe und muss sagen, das ich selten etwas so enttäuschendes und lustlos aufgebautes gesehen habe.
Das Elemination-Match ist das einzige das vernünftig aufgebaut wurde.

Steph McMahon hat es cool gesagt als es eigentlich um Ryback ging "jada, jada".

Dieser Satz trifft besonders auf Ambrose und Wyatt zu. Beide in eine Fehde zu stecken war das DÜMMSTE was man machen konnte, denn beide hätten eine Fehde mit jemanden der am Mic nicht so gut ist aufbauen können und für einen coolen Aufbau sorgen können.

Leicht enttäuscht vom Aufbau werde ich mir das ganze trotzdem anschauen, denn ich erhoffe mir von den Ausgängen einige Wendungen, in denen man endlich etwas konstant und sinnvoll für die Zukunft aufbaut.

Alles Gute

Melan
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich tatsächlich ziemlich ähnlich. Ich bin nicht der größte Fan von ryback und der Kerl war mir grundsätzlich auch immer recht bums. Dass er jetzt nen push bekommt, finde ich nicht mal schlimm, aber es geht mir deutlich zu schnell, ihn auf einml jetzt so ins hauptgeschehen zu holen. Aber über das WWE-Booking muss man sich ja mittlerweile eh nicht mehr unterhalten :D
 
Oben