WWE Thursday Night Smackdown #807 Ergebnisse + Bericht aus Dayton, Ohio vom 12.02.2015 (inkl. Videos)

Wie ein paar Leute beklagen, das man die TT Division somit gekillt hat...Leute, ihr habt auch vorher einen Scheiß auf die TT Division gegeben, denn tot ist sie schon seit Jahren^^
 
Casket Match
Loser Leaves WWE

Kane vs Big Show

Am Ende zieht Kane BigShow in den Sarg und beide waren nie wieder gesehen...
Dafür würde ich mir das Match geben :D
 
Weil Reigns nicht funktioniert und man deshalb ein neues Top-Babyface und zukünftiges Face of the Company kreieren muss... :D Richtig, ICH meine das als Scherz, bei der WWE bin ich mir aber nicht so sicher. ^^

Klar, absolut konsequent: Wenn Big Show schon der Topheel ist, dann kann man ihn auch zum Topface turnen. Passt schon... :)
 
:DBig Show als Topface der WWE. Das ist ne richtig geile Idee. Best for Business eben. :D
 
Paige unterhält sich backstage mit einem Produktionsmitarbeiter, ehe sie diesem eine Umarmung gibt (Anm. des Verfassers: Ich schick ne Bewerbung nach Stanford..).

So muss das sein...nur leider muss ich dich dann doch enttäuschen, denn dieser Job wird demnächst meiner sein! :D

Ansonsten wurde schon viel geschrieben zu dieser Ausgabe und über die Sinnhaftigkeit des Turmoil, da der Rest doch naja...der Rest war scheißegal!

Und zum Abschluss möchte ich noch feierliche bekanntgeben, dass der TURNbeutel-Award an Big Show geht! Oh Mann..:D
 
Und zum Abschluss möchte ich noch feierliche bekanntgeben, dass der TURNbeutel-Award an Big Show geht! Oh Mann..:D

Wollen wir nicht eine Best-Of-Kommentare Rubrik aufmachen? :D

Aber ich weiß nicht, wirklich face geturnt wirkt Show nicht... mal sehen was das Montag bei RAW gibt. Faces hauen ja nicht wilkürlich andere Leute... ;)
 
Red deutsch... :p Cena ist auch heel ;) nur Vince hat es leider noch nicht mitgekriegt
@StableGuy ich weiß, aber WWE will doch das die Faces das gute verkörpern und machen es dann doch falsch... :D

und Jungs: damit wir das Problem lösen wird Paige einfach meine Matratze... ;)
[MENTION=9872]Mantis[/MENTION] ist krank...sei also lieber vorsichtig! :D

Und deine Matratze?! Ich glaub ich hör nicht recht :mad:
 
Die Show bestand ja quasi nur aus einem Match:

Roman Reigns & Daniel Bryan gewannen gegen die TT Division
Ich muss sagen ich fand das Match sehr intelligent gebookt!
Positiv:

  • Die Usos als TT Champion wurden nicht geschwächt
  • The Ascension auch nicht
  • Bei den anderen Jobberteams durften Reigns und Bryan zeigen was sie können
  • Die Interaktionen zwischen Reigns und Bryan fand ich gut
Negativ:

  • Ach Big Show….
  • Die generelle Wrestlingqualität des Matches war nicht so berauschend

Außerhalb von positiv oder negativ sei noch gesagt das ich das Gefühl habe das man Bryan absichtlich nicht so "faceig" bookt wie Reigns. Ich finde es ok, Bryan kann ruhig ein paar mehr Ecken und Kanten haben.



Wertung:
6 von 10 Punkten


Casket Match
Loser Leaves WWE

Kane vs Big Show

60 Minuten Ironman Casket HiaC Winner and Loser leaves the World Match ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss echt sagen, mir gefiel SD richtig gut. Die Ansprache von Kane zu Beginn fand ich gut. Und das mit Bryan und Reigns fand ich auch bockstark. Sie wurden genau richtig dargestellt! Die einzig nennenswerten Teams mit den Usos und der Ascencion wurden auch nicht geschwächt.
btw: Wo seht ihr hier genau den Faceturn von Big Show?^^ Weil er Kane attackierte? Das geschah aus der Emotion heraus und nicht von Anfang an beabsichtigt. Auch lief er danach nicht weg, wie es sonst immer ist. Ich wäre hier vorsichtig mit dem Turn. Wenn, dann ist es eher Kane, der hier nach WWE Logik turnen müsste^^
 
Also ich muss echt sagen, mir gefiel SD richtig gut. Die Ansprache von Kane zu Beginn fand ich gut. Und das mit Bryan und Reigns fand ich auch bockstark. Sie wurden genau richtig dargestellt! Die einzig nennenswerten Teams mit den Usos und der Ascencion wurden auch nicht geschwächt.
btw: Wo seht ihr hier genau den Faceturn von Big Show?^^ Weil er Kane attackierte? Das geschah aus der Emotion heraus und nicht von Anfang an beabsichtigt. Auch lief er danach nicht weg, wie es sonst immer ist. Ich wäre hier vorsichtig mit dem Turn. Wenn, dann ist es eher Kane, der hier nach WWE Logik turnen müsste^^

Und genau deswegen gibt es auf WWE.com jetzt einen Artikel der andeutet, dass sich The Authority am Montag bei RAW wohl um Big Show kümmern muss. :D
 
Gute Ausgabe. Reigns und Bryan haben mir richtig gut gefallen. Vor allem Bryan im Ring - aber auch die Interaktion der beiden war stark und hat beiden viel Porfil gegeben (auch Reigns, der gut dargestellt wurde). Für mich ist kein Tag Team wie ein Dödel rübergekommen, denn die Dödel müssen eben so sein (Mizdow und Miz; Slaterr und ONeil). Die Los Matadores waren mal wieder im TV, also auch da alles nicht so schlimm.
So war der Aufbau besser als alles bei RAW. Mir hats gefallen, und zwar gefühlt (deutlich) besser als RAW.
 
Und genau deswegen gibt es auf WWE.com jetzt einen Artikel der andeutet, dass sich The Authority am Montag bei RAW wohl um Big Show kümmern muss. :D

Herrje, dieser Turn ist ja dann noch schlechter durchgeführt, als seine vorangegangenen^^
Was ist noch schlimmer als Heel Big Show? Genau, Face Big Show!:)
 
Herrje, dieser Turn ist ja dann noch schlechter durchgeführt, als seine vorangegangenen^^
Was ist noch schlimmer als Heel Big Show? Genau, Face Big Show!:)

Na mal abwarten. Vielleicht "verzeiht" man ihm ja und am Ende turnt Kane. :D Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen dass man Show schon wieder turnt. Aber ausschließen würde ich es eben auch nicht. :D
 
Oben