WWE Thursday Night Smackdown #807 Ergebnisse + Bericht aus Dayton, Ohio vom 12.02.2015 (inkl. Videos)

Ich könnte mir vorstellen, dass Big Show jetzt turnt, damit er bei WM erneut turnen kann, um bei RAW nach WM zu turnen, in der Hoffnung, dass man das Publikum mit den letzten Turn total überrascht, da selbst im leidgeprüften WWE-Universe niemand mit so einem Stakkato rechnet... Big Show war bestimmt auch als Kind schwierig. Muss immer das totale Vabanque-Spiel für die Eltern gewesen sein. Kommt er mittags nach der Schule nach Hause, oder ist er in der großen Pause geturnt und hat eine Bank überfallen?^^
 
Jetzt will ich mich mal wieder im Schlamm wälzen. Pünktlich zum Karneval, die Jecken sind los!
Big Show kan einfach nicht anders, denn er war schon früher ein Ass um Turnunterricht... Hähää, Hähää, Hähääää
Ich habe aber gehört, dass viele WWE-Fans dennoch nicht so angeturnt sein sollen... Hähää, Hähää, Hähää
doch, eine Dame schon - nämlich Tina Turner... Hähää, Hähää, Hähää
Ich könnte Stunden so weitermachen...
 
Ich muss an dieser Stelle mal anmerken, dass das NICHT Big Shows 33. Turn war. Ich weiß nicht, woher der sonst so belesene Herr Meltzer oder auch ein Bryan Alvarez das her hat, aber als ich nach Verfassen einer Biographie über den Herrn Wight selbst nachgezählt habe, kam ich auf gerade einmal 19, mittlerweile sind es glaube ich 21. Das betrifft volle Turns, keine kleinen Verhaltensschwankungen, die man dazuzählen könnte, wenn man unbedingt auf über 30 kommen will.
Eine ähnliche Zahl wurde auf Heelbook oder WWE Memes auch mal genannt und das erscheint mir doch um einiges realistischer - vor allem da Show mehrfach mehrere Jahre hintereinander Heel geblieben ist und einfach nicht die Zeit zum Turnen hatte. Das ist trotz allem immer noch ein Turn pro Jahr und immer noch viel zu viel, aber man muss in Sachen WWE-Hate nicht über die Stränge schlagen.
 
Warum erkennt eigentlich keiner Big Shows wares Image? Er ist Schizophren! Das ist eine Krankheit da kann er nix dafür!
 
Achso jetz kapier ichs! Dann tun wir ihm ja völlig Unrecht in dem wir immer wieder auf ihm herumhacken ! Er braucht einfach nur nen Doktor :D

Hab mich dadrum gekümmert ;)

tumblr_ngttjnxuQp1sa3m16o1_1280.png
 
WerWer bitte kam auf die Idee ein Tag Team Gauntlet Match um zu benennen in Tag Team Turmoil ? Turmoil klingt wie Turm Öl was im Zusammenhang mit wwe wenig Sinn macht.ich hab heute ne alte DX Match geschaut und da hieß es Gauntlet Match warum also dieser Name ??? Und Big Show face ??Dieser riesen Teddy(mir fallen sonst nur fsk18 Wörter zu ihn ein und will nicht zensiert werden) schon wieder face ?Gut aller guten Dinge sind zwar 3 aber nicht 33 ! Ich gehe jede wette ein der turn musste kommen da man Reigns als heel haben will ,und 2 heels dürfen nicht gegeneinander fehden dürfen, musste Big Show turnen damit die Fehde weiter gehen kann.unser Comedy Tag Team The Accension durfte ja nur per dq verlieren .Wenn man was mit denen vorhat dann sollte man sie zu Bray Wyatt stellen.Weil sonst seh ich für sie schwarz. The Usos werden mal schnell abgfertig und gepinnt.Also müssten Reigns und Bryan die nächsten Nr.1 Herausforderer sein oder ? Natürlich nicht weil den beiden der Titel egal ist wie ein Sack Reis der in China um fällt.Die ganze Tag Team Division wurde beerdigt mit dem Turmoil Match und wir haben wieder ein Riesen Baby als Face und Anzug Kane Holt wieder die Maske raus damit er jemanden zum spielen hat.Das war wie Raw halt nur das es dieses mal weniger Hunter gab und es am Donnerstag lief.

Edit: Und der Exotik Express tanzt bald mit Fandango.
 
Zuletzt bearbeitet:
WerWer bitte kam auf die Idee ein Tag Team Gauntlet Match um zu benennen in Tag Team Turmoil ? Turmoil klingt wie Turm Öl was im Zusammenhang mit wwe wenig Sinn macht.ich hab heute ne alte DX Match geschaut und da hieß es Gauntlet Match warum also dieser Name ??? Und Big Show face ??Dieser riesen Teddy(mir fallen sonst nur fsk18 Wörter zu ihn ein und will nicht zensiert werden) schon wieder face ?Gut aller guten Dinge sind zwar 3 aber nicht 33 ! Ich gehe jede wette ein der turn musste kommen da man Reigns als heel haben will ,und 2 heels dürfen nicht gegeneinander fehden dürfen, musste Big Show turnen damit die Fehde weiter gehen kann.unser Comedy Tag Team The Accension durfte ja nur per dq verlieren .Wenn man was mit denen vorhat dann sollte man sie zu Bray Wyatt stellen.Weil sonst seh ich für sie schwarz. The Usos werden mal schnell abgfertig und gepinnt.Also müssten Reigns und Bryan die nächsten Nr.1 Herausforderer sein oder ? Natürlich nicht weil den beiden der Titel egal ist wie ein Sack Reis der in China um fällt.Die ganze Tag Team Division wurde beerdigt mit dem Turmoil Match und wir haben wieder ein Riesen Baby als Face und Anzug Kane Holt wieder die Maske raus damit er jemanden zum spielen hat.Das war wie Raw halt nur das es dieses mal weniger Hunter gab und es am Donnerstag lief.

Edit: Und der Exotik Express tanzt bald mit Fandango.
Kann dem jetzt ehrlich gesagt nicht so wirklich zustimmen. The Usos wurden ziemlich gut dargestellt und hatten ein verdammt langes Match. The Ascencion wurde auch nicht schwach dargestellt. Denen war der Sieg halt egal und sie wollten die beiden einfach nur verprügeln - haben sie geschafft. Big Show ist als face wirklich noch schlimmer als heel, aber noch ist er ja nicht geturnt. Was es mit dem Matchnamen auf sich hat, weiß ich nicht. Aber vllt bedeutet Gauntlet einfach, dass das siegreiche Team bleiben darf und auf die nächsten Gegner wartet, während beim Turmoil immer wieder neue Gegner für das gleiche Team kommen (oder war es umgekehrt?:)) Also was den Matchnamen angeht, tappen wohl viele im dunkeln^^
 
Die Ascencion gibt sich als das über Tag Team und denen ist es egal zu gewinnen ,gerade um sich nen Namen zu machen als Bezwinger 2er Top stars ? Meiner Meinung Logik Fehler Nr.1 .The Usos gut gestehe ich ein haben nen ordentlich ihr Match erzählt auch als Champions aber für mich sind sind die ein teil der geek show die als Tag Team Division bekannt ist.Sie haben Gegen Cesaro und Kid verloren in der letzten Zeit was ihren image geschadet hat außerdem nervt dieser Kriegstanz vor jedem Match .Big Show nervt egal ob heel oder face (als Heel ist er etwas zu ertragen)! Seine Promos sind mies seine Spears sind zum in die Tonne kloppen. Fazit er da so deplatziert wie ein veganer bei nen BBQ .Gauntlet Match 2 Teams fangen an,wird der eine gepinnt oder ausgetapt so muss der jenenige der verloren hat den ring verlassen un der nächste geht rein.Das man aus dem Rest roster doch eine teils gute show gebastelt hat will ich ich mal doch sagen ,es gab aber auch genug sinnlose matches
 
War nicht leicht. Der Kerl hat echt Probleme. Der Arzt war überfordert. Dann kam Reigns und gab ihm einen Superman Punch und alles war wieder gut. Reigns war der Held des Tages. Ende. :)

Dann hoffen wir mal das beste für das Riesenbaby.... Solang Superhero Roman da ist, wird alles gut.
Ich stell mir grade Reigns in einem Arztoutfit vor....Man sehe das geil aus:D
 
Eine nette Notiz zur Show ist ja, dass Cesaro und Tyson Kidd meiner Meinung nach das einzige TT war, was für Reigns und Bryan nicht verheizt wurde. Also wenn das mal kein Zeichen ist. :D
 
Tag Team Match war klassse - die Spannungen zwischendrin, wo scheinbar jeder mal einen Heelturn andeutete (DB attackiert einen der Usos außerhalb des Rings bzw löst den Yes-Lock nicht; RR zerlegt mal kurz seine Cousins) und dann das "versöhnliche" Ende wurde sehr gut umgesetzt. Mal gucken, wann DB und RR jetzt ein TT-Titel Match bekommen XD

Hatte schon nach dem rumble gedacht, dass Kane und Show sich streiten würden - dass es nun kommt: nuja. Wird aber wohl leider nicht in der Pre-Show stattfinden -.- Aber wie schrieb schon jemand: so muss wenigstens niemand anderes gegen sie ran ^^
 
Oben