WWE Thursday Night SmackDown #859 Ergebnisse + Bericht aus Portland, Oregon vom 11.02.2016 (inkl. Videos)

Genau daraufhin wollte ich hinaus , dass wohl jeder hier in irgendeiner Form besser Storylines schreiben kann, als die Leute die dafür Geld bekommen. Wenn man drüber nachdenkt echt Traurig.
Nimmst hier aus dem Forum 10 Leute , die 10 verschieden Storylines schreiben und alle sind besser als das aktuelle WWE Produkt.

Traurig aber wahr
 
Ich habe jetzt echt schon seit Monaten (vielleicht sogar schon Jahren) keine SmackDown Show mehr gesehen. Schaue mir nur gelegentlich mal eines der Highlight Videos an. Deshalb muss ich jetzt doch mal die Leute fragen, die sich die ganze Show regelmäßig reinziehen: Ist Lawler während der ganzen Show so unsäglich nervig wie in den Styles Matches? Ich kann ja irgendwo noch verstehen, dass man Kommentatoren leicht in einer Heel/Face Rolle zeigen will (wobei mir völlig neutrale Kommentatoren eigentlich immer deutlich lieber sind), aber diesen Blödsinn den der da über Styles verzapft, kann man sich doch keine 2 Minuten am Stück anhören. Gerade wenn man im Vergleich dazu Ranallo hört, der es schafft, alle Beteiligten gut aussehen zu lassen und so unfassbar kompetent zu wirken. Lawler dagegen wirkt mit seinem ganzen Rumgebitche wie ein Kleinkind, das nicht bekommt was es will. Mir ist schon klar, dass das nicht alles von Lawler selbst kommt, sondern ihm das so vorgegen wird, aber kann mir mal jemand erklären, wo zur Hölle man einen Sinn darin sieht, sein eigenes Produkt von seinen eigenen Leuten schlecht reden zu lassen? Das geht doch gegen jeden menschlichen Verstand und gegen jedes wirtschaftliche Denken.

Vielleicht übertreibt er es ja aber auch nur in den Styles Matches so und hält sich sonst etwas zurück!? Ansonsten muss ich echt sagen, dass seine derzeitige Leistung als Kommentator die schlechteste ist, die ich je im Wrestling gesehen (bzw. gehört) habe (ja, da ist selbst Joshi Tatsu besser, der nervt wenigstens nicht, sondern sagt einfach gar nichts :D) und sogar die Zeit unterbietet, in der Lawler und Cole "gefehdet" haben und sich die ganzen Shows über nur angezickt haben.

Da fragt man sich echt manchmal, ob das Produkt für den ein oder anderen nicht besser wäre, wenn man die Shows auch alternativ komplett ohne Kommentar anbieten würde.
 
Genau daraufhin wollte ich hinaus , dass wohl jeder hier in irgendeiner Form besser Storylines schreiben kann, als die Leute die dafür Geld bekommen. Wenn man drüber nachdenkt echt Traurig.
Nimmst hier aus dem Forum 10 Leute , die 10 verschieden Storylines schreiben und alle sind besser als das aktuelle WWE Produkt.

Traurig aber eben leider auch wahr.:D
 
Genau daraufhin wollte ich hinaus , dass wohl jeder hier in irgendeiner Form besser Storylines schreiben kann, als die Leute die dafür Geld bekommen. Wenn man drüber nachdenkt echt Traurig.
Nimmst hier aus dem Forum 10 Leute , die 10 verschieden Storylines schreiben und alle sind besser als das aktuelle WWE Produkt.

Bestes Beispiel ist die WFE oder auch einige Kolumnen, wie zum Beispiel "Nicht der Vinnie" und so. Die Leute schreiben interessante Shows mit Storylines. ;)
 
Oben