WWE Thursday Night SmackDown #861 Ergebnisse + Bericht aus Indianapolis, Indiana vom 25.02.2016 (inkl. Videos)

Puh mhh, joaaa...

Vieles wurde hier schon angesprochen also fuege ich mal noch hinzu: Tolles , kurzlebiges Diven Match mit seinen hoehepunkten ! :D

5/10 zum fruehstueck nach wie vor Ok.
 
Wenn man sich SD anschaut, wird doch sehr deutlich, dass AJ und Jericho bei WM um die Tag Team Titel kämpfen werden. Sch...
 
Wenn man sich SD anschaut, wird doch sehr deutlich, dass AJ und Jericho bei WM um die Tag Team Titel kämpfen werden. Sch...

Dann war der Schwachsinn zwischen The New Day und der League of Nations bei Fastlane ja völlig sinnlos. Naja, davon soll jeder halten was er will. Jericho und Styles gehören meines Erachtens einfach nicht in den Tag Team Bereich. Ist doch käse.
 
Zwei Dinge wurden erst beim schauen klar.

1. Charlotte ist beim No1-Contenders Match Ringside, was für ein Fuck-Finish spricht

2. Jericho hat gesagt, er will Tag Team Champion werden

Mit beiden Dingen kann ich mich echt nicht anfreunden
 
Zwei Dinge wurden erst beim schauen klar.

1. Charlotte ist beim No1-Contenders Match Ringside, was für ein Fuck-Finish spricht

2. Jericho hat gesagt, er will Tag Team Champion werden

Mit beiden Dingen kann ich mich echt nicht anfreunden

Charlotte am Ring kann vieles bedeuten. Von einer Attacke nach dem Match gegen die Siegerin bis zum No Contest wegen Eingriffs ist da alles drin denke ich.

Was Y2AJ betrifft habe ich mir noch keine definitive Meinung gebildet. Aber ich begrüße es wenn AJ nicht vollkommen planlos in der Undercard rumdümpelt, also prinzipiell finde ich es okay wenn er Jagd auf die Tag-Team-Titel macht. Vielleicht bereitet das ja auch einen Heelturn vor...
 
Charlotte am Ring kann vieles bedeuten. Von einer Attacke nach dem Match gegen die Siegerin bis zum No Contest wegen Eingriffs ist da alles drin denke ich.

Was Y2AJ betrifft habe ich mir noch keine definitive Meinung gebildet. Aber ich begrüße es wenn AJ nicht vollkommen planlos in der Undercard rumdümpelt, also prinzipiell finde ich es okay wenn er Jagd auf die Tag-Team-Titel macht. Vielleicht bereitet das ja auch einen Heelturn vor...

Ich fand das Tag Team im ersten Augenblick auch nicht so pralle, aber zum Einen sind die Tag Team Titel einfach nicht mehr das wert, was sie mal waren, als Jericho mit anderen Partnern Jagd auf diese gemacht hat. Zum Anderen ist das coole an einem Tag Team zwischen zwei guten Leuten für mich immer die schöne Fehde zwischen den Beiden, wenn es zum Split kommt. Da ist es mir einfach ein Dorn im Auge, dass es das Match und die Fehde dann schon mal gab.
 
Oben