WWE TLC 2009 aus San Antonio/Texas (13.12.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich! Er hat es sich schon länger verdient. Mehr als Tatsu z.b.

Schade finde ich das es keine richtige Fehde ist, was leider aber normal bei ECW ist. Einfach so eine bekannt gabe von dem Match.

Freuen tue ich mich das es ein Ladder Match ist. Das beide mit Leitern umgehen können wissen wir. Deshalb freue ich mich umso mehr auf das Match.

Den Sieg traue ich Shelton zu allerdings glaube ich nicht dran so ohne Fehde.
 
Das Match wird technisch bestimmt eine Meisterleistung.Beide Entertainer haben schon oft bewiesen, dass sie besonders in Laddermatches glänzen können.Nur leider finde ich den Push von Shelton Bejamin extrem unverdient.Er hat 0 Charisma, auch wenn er im Ring gut-sehr gut ist!Außerdem hört man auch Backstage nichts gutes von ihm.Er hat einfach schon alle Chancen auf eine größere Zukunft schon so verspielt, dass ich ihm diese auch nichtmehr gönne!Ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass Shelton sich den Titel holt, da Christian endlich das Roster wechseln muss, auch wenn Captian Charisma einer der besten ECW-Champs ist die es seit der Wiederausstrahlung der ECW gab!
 
Das Match wird technisch aufjedenfall überragend!
Shelton Benjamin hat ja schon in einigen Money in the Bank Match mitgewirkt, und hat einiges drauf. Christian ist auch ein sehr guter Techniker.
Shelton Benjamin hat es sich wirklich verdient, endlich mal ne Chance auf den Titel zu erhalten! Er ist wie gesagt ein sehr guter Mann im Ring und hat es sich mehr als die meisten anderen im ECW Roster verdient auch mal ein Titlematch zu bekommen.
Ob er den Titel auch gleich gewinnen kann weiß ich nicht....ich denke mal schon, da Christian den Titel nun schon ziemlich lange hält.
Ich hoffe, dass dieses TLC Match nicht so langweilig wird wie das zwischen Hardy und Punk beim Summerslam, aber da hier 2 (und nicht nur 1....) gute In Ring Performer dabei sind, bin ich mir sicher, dass es besser sein wird.

Da wir jetzt beim ECW und beim UTT Championship Match ein TLC Match haben, und im Raw Main Event ein Tables Match, wird das WHC Match bestimmt ein Ladder Match. Das ergibt zumindest am meisten Sinn^^
 
Ich kann schonmal sagen: es wird ein super geiles Match.
Mit dem Match kann man Shelton Benjamin endlich mal pushen. Auch wenn er nicht gewinnen sollte, kann er mal zeigen, was er für ein klasse Athlet ist. Ich glaube ein paar Jahre als ECW Champion könnte er noch vertragen, auch wenn er jetzt verliert. Man kann auch schonmal auf die Wrestlemania oder wenigstens den Royal Rumle zu planen und dort wird man dann gute Optionen für Christian und Shelton Benjamin haben.
 
Wir können uns auf eine sehr Technisch begabtes Match freuen :) .
Beide haben viel Potenzial.Mich freut es das Shelton auch mal eine Titelchance bekommt.
Und endlich mal wieder ein ECW Titel Match beim PPV.
Die Sipulation gefällt mir wirklich gut.
Wir werden Garantiert ein sehr schönes Match sehen was Christan aber für sich entscheiden wird
 
Endlich. Es gab schon lange kein ECW Titelmatch mehr bei einem PPV und nun so ein hammer Match.
Christian ist schon fast eine Legende in Ladder Matches.
Auch Shelton ist ein profi im Umgang mit der Leiter. Er hat an allen MitB Ladder Matches teilgenommen, also mich überzeugen beide sehr mit der Leiter.
Hier rechne ich mit einem Sieg des Goldstandards, da Christian schon lange genug Champion ist und Shelton es einfach nur verdient hat. Die Fehde mit Ryder ist jetzt eh bald vorbei. Ausserdem denke ich, dass Christian bald zu SmackDown oder RAW kommt. Benjamin würde Chrostins Platz als Face Main Eventer in der ECW übernehmen und Ezekiel Jackson der jetzt geturnt ist würde Benjamins Midcard Position ein nehmen.
 
Eine bessere Ansetzung hätte man für diesen PPV echt nicht machen können. Beides sind absolute Spezialistien in Sachen Ladder Matches, daher können wir uns auf ein tolles Match um den ECW Championship freuen. Shelton Benjamin hat sich dieses Titelmatch natürlich voll und ganz verdient, und ich hoffe das er auch weiterhin im Main Event von ECW bleiben wird. Ich bin mir sicher, dies wird das beste Match des Abends werden, es muss natürlich auch die Zeit dafür bekommen doch ich denke das wird es auch, wobei man sich bei der WWE da mal nicht zu sicher sein sollte. Ich halte hier beide Varianten für möglich, es könnte gut sein das Christian verteidigt und die Fehde dann weitergeht oder das Shelton Benjamin gewinnt, da Christian zum einen schon lange Champion ist, und er dann draften könnte, so würde Shelton Benjamin seinen Platz im Main Event einnehmen, mir wäre natürlich das 2.lieber, denn Shelton Benjamin hätte es sich echt verdient ECW Champion zu werden!
 
Finde ich einfach nur super. Shelton Benjamin ist einfach nur grandios im Ring. In der ECW gibt es nicht viele, die den Titel verdient hätten, aber Shelton gehört defenitiv dazu. Ich frage mich sowieso, warum die WWE so lange gewartet hat, bis sie dieses Match stattfinden lässt. Christian und Shelton sind zwei herausragende Techniker, ich denke hier kann man Wrestling vom Feinsten erwarten. Und dann auch noch ein Ladder Match, eine meiner Lieblingsstipulations. Die beiden kann man denke ich getrost als "Spezialisten" in dieser Matchart bezeichen. Ich hoffe, dass Shelton sich bei TLC den Titel sichern kann, denn Christian als ECW-Champ wird langsam langweilig und Benjamin ist wohl die perfekte Alternative.
 
Endlich wird der Ecw Championship wieder bei einem Pay-Per-View verteidigt, dazu noch ein Ladder Match zwischen 2 grandiosen Atlethen was die auch schon oft in Ladder Matches gezeigt haben?
Die letzten Money in the Bank Matches , die Edge und Christian vs The Hrdys Fejde, das Ladder Match zwichen den Hardys und dem World greatest Tag Team(Haas und benjamin)
Wenn man dem Match wine gute Känge gibt wird es bestimmt der Showstealer des Abends. Endlich hat die WWE in Shelton genug Potential gesehen ihn auch mal ins ME seines Rosters zu tun er hat oft bewiesen wie gut er ist. Was ich aber schade finde ist das das Match kein TLC Match ist das hätte besser zu Christian gepasst.
Aber einen Sieger festzulegen ist schwer Christian hält den Titel schon lange, Benjamin hat sich ihn verdient. Aber da es im moment einfach zu weit aus der Luft gegriffen ist denke ich das Christian verteidigt und villt beim Rumble oder früher den Titel an Ezikel Jackson, Zack Ryder oder SHelton Benjamin verliert.
 
Da sieht man für längere Zeit kein ECW-Match bei nem PPV und dann ZACK bookt man so ein Match. Einfach fantastisch! Christians Zeit als Champion ist bei TLC definitiv abgelaufen. Nachdem Ryder und Regal es schon versucht haben, trifft Benjamin als einer der best-athletischsten Entertainer der WWE auf den ECW-Champ und nebenbei auf einen klasse Techniker. Ich freue mich riesig auf das Match und dann noch der Zusatz als Ladder Match. Ich hoffe, dass die ECW das Niveau dann endlich mal halten kann^^
 
ich finde das sich das richtig gut anhört die ecw hätte sich kein besseres match für den ppv ausdenken können und ich bin mir sicher das wir nach dem ppv auch einen neuen champ haben und dieser wird shelton benjamin heissen ich denke man hat mit ihm einen würdigen nachfolger gefunden man hat zwar lange damit gerechnet das regal sich den titel holen wird aber das wurde nach dem turn von ezekiel jackson erstmal auf eis gelegt naja ich finde immernoch das cristian der beste entertainer der ecw ist trotzdem hält er den titel mitlerweile echt lange und nach einer gewissen zeit wird der gleiche champ langweilig da es ein ladder match wird erwarte ich sehr viel von dem match denke auch das ich nicht enttäucht werde schon allein aus dem grund das man von beiden schon geniale ladder matches gesehen hat
 
da freu ich mich drauf :)

hab mir gestern aus langeweile nochmal das MitB von WM 24 angeguckt und konnte meine Gedanken nur nochmal bekräftigen, das Shelton und eine Leiter einfach zusammen gehören :D Was der Junge Jahr für Jahr in den Money in the Bank Matches geliefert hat war einfach allerhöchste Spitzenklasse. Wenn er ähnliches auch in einem "normalen" Ladder Match gegen nur einen Gegner zeigen kann/darf, oh man wird das super :) Auch Christian hat ja schonmal die ein oder andere Leiter gesehen, von daher kann das n tolles Match werden ^^
 
Wie natürlich jeder normale Wrestlingkenner, finde ich es auch genial, dass die WWE dieses bei Hammer Ladder Match auf der Card zu tun.

Ich meine Christian, der der soviele geile TagTeam T, L, C Momente auf verschiedenen PPV Cards gezeigt hat. Der, welcher mit jedem einzelnen ein gutes Match zeigen kann.

Ich meine Benjamin, der der soviele geile T,L,C Momente auf verschiedenen PPV Cards gezeigt hat. Der, welcher von vielen Internetfreaks als der unterbewerteste WWE-Entertainer gilt.

Und was gibts gemeinsam....ein saustarkes Match:D

Positiv finde ich auch, dass die WWE in letzter Zeit on Air die Wahrheit sagen liess(Jesse Ventura --- Immer der gleiche ME; Christian über ein ECW Match). Nach vielen PPV ohne ECW Match, enstädigt das doch einiges:cool:
 
Eine sehr gute Ansetzung. Meiner Meinung nach sind das die 2 besten Entertainer bei der ECW und es wurde langsam Zeit, dass es zu diesem Aufeinandertreffen kommt. Jetzt ist es soweit und ehrlich gesagt, bin ich mir garnicht so sicher, wer das Match gewinnen wird. Ich denke beide werden sich in dieser Matchart wohlfühlen, Christian jedoch ist in dieser Matchart viel überlegener. Nach Fähigkeiten ist Christian auch einen kleinen Tick besser. Ich denke hier wird die WWE eine neue Fehde einläuten, was auch Zeit wurde. Das wird ein tolles Match hoffe ich und wird ein kleines Highlight an diesem PPV.
 
sehr gute ansetzung.irgendwann musste shelton benjamin ja mal ein titelmacth bekommen.find ich gut.denke mal das der titel wechseln wird da christian den titel nun schon lang genug hält.dergoldstandard hat es sich verdient...
 
Von der Matchaufstellung hört sich das Match klasse an, aber wenn man so nachdenkt, sollte ein Ladder Match nicht einfach so entstehen ohne vorherige Story.
Das Match bei TLC wird aufjedenfall ein klassiker und wer weiß vielleicht wirds ja auch zum Match des Jahres...
Aber ohne vorherige Story macht das Match irgendwie keinen Sinn....
 
Endlich hat die WWE das beste Match was man momentan in der ECW zusammenstellen kann, zusammen gesetzt und um noch einen drauf zu packen ist es ein Ladder Match! Dieses Match wird (wenn es genügend Zeit bekommt) der Showstealer des Abends werden! Beide sind super Wrestler und kennen sich mit Ladder Matches gut aus also wird es klar gute Aktionen geben und super neue Moves. Nur, ist es etwas seltsam einfach so das Match zusammen zu setzen. Auch ein Fehler ist es das die Fans nicht wissen was jetzt Benjamin ist! Bei der Survivor Series war er im Face Team und jetzt fehdet er gegen einen Babyface wie Christian? Die WWE sollte sich endlich mal entscheiden was er sein soll! Ich glaube aber das er wieder Heel sein wird, obwohl seine Heel Rolle langsam anfängt zu nerven... Als Sieger wird hier (wieder einmal) Christian vom Platz gehen, da Shelton nicht sofort Champion werden sollte! Die Fehde wird dann weiter aufgebaut und beim Rumble werden wir dann einen neuen ECW Champion in Shelton Benjamin haben!
 
Dieses Match wird bestimmt richtig geil alleine weil man 2 Ladder profis im Match hat. Diese beiden liefern bestimmt eines der besten ladder matches ab wenn die wwe dieses match richtig bookt.
Also ich freue mich richtig auf dieses Match und hoffe das es für Shelton ein wenig besser würd.
Vieleicht wird Benjamin ja schon bei tlc der Ecw champion da CC den titel ja schon länger hält
 
Meiner Meinung nach kann dieses Match wirklich ein Showstealer werden und das wird es auch :)
Christian ist in Top Form und ich glaube einer der beliebtesten Superstars momentan und Shelton ist wieder Face und muss wieder ein wenig Over gebracht werden um mehr Pops zu bekommen .
Ich denke dass Shelton sich noch den Titel holen wird , allerdings nicht bei TLC , denn er sollte nicht gleich im ersten Match sich den Titel holen aber vielleicht ya doch . Aufjeden fall wird er sich meiner Meinung nach den Titel holen , denn Christian ist schon lange genug Champion und sollte das Roster wechseln.
 
Endlich !!!
Shelton hätte schon vor einiger Zeit Nr 1 Contender sein müssen er ist einer der besten der WWE meiner Meinung nach und da sie in einem Ladder Match aufeinander treffen werden , wird es sicher ein ganz großer Showdown der 2 besten ECWlern zu zeit .
 
Wundert mich nicht
Benjamin ist der einzige Superstar im ECW Roster der ein Titel Match erdeint hat und auch gewinnen könnte
ma schauen obs Christian wiedermal schafft seinen Titel zu verteidigen
 
Jaaaa! Endlich fällt der ECW mal wieder etwas originelles ein und endlich bei einem PPV. Das hilft dem Prestige des Titels sehr, der ja zurzeit geradeso auf einer Höhe mit dem IC und US Titel ist. Die letzten Titelmatches waren alle ohne Hintergrund und daher nicht so besonders. Mit Yoshi und Zack Ryder hat man auch zwei Leute gehabt, die (noch) nicht stark genug sind, als dass sie Christian hätten besiegen können, doch das ist jetzt anders.

Mit Shelton hat man jemanden gefunden, der schon so lange bei der WWE ist und auch in letzter Zeit immer konstant auf einem sehr hohen Niveau war. Nun wird das endlich anerkannt und in was für einem Match. Ich glaube für ein Leiter Match hätte man in der ganzen WWE keine athletischeren und erfahreneren Superstars gefunden, wie diese beiden. Sie haben die Leiter- und MitB Matches des 21.Jhr geprägt!
ich bin mir ziemlich sicher, dass das hier der Showstealer wird. Wenn auch kein so tolles Match wie noch vor zwei bis drei Jahren, wegen der PG, aber für die heutigen Verhältnisse hammer. Das Match des Abends.

Trotzdem denke ich leider, dass es der Opener wird. Die WWE nimmt in letzter Zeit immer als Opener ein Match mit bestimmten Stipulation, damit sie die restlichen Matches mit Stipulation über den restlichen Abends verteilen können, aber das ist ja egal. Und eigentlich finde ich es sogar gut, denn nach diesem Match wird die Halle gleich von Anfang an kochen! ;)
 
Neues Match für TLC Pay-Per-View bekannt!

Auf der Homepage des World Wrestling Entertainments wurde bestätigt, dass John Morrison bei dem am 13. Dezember stattfindenden Pay-Per-View TLC seinen Intercontinental Championship gegen Drew McIntyre auf das Spiel setzen muss. Bei der aktuellen Friday Night SmackDown! Ausgabe durfte letzterer den derzeitigen WWE Intercontinental Champion via Pinfall besiegen.
 
Das Match zwischen John Morrison und Drew McIntyre könnte sehr gut werden,vielleicht sogar der Showstealer des Abends.Ich habe leider noch nicht das Match gestern Nacht bei SmackDown gesehen,allerdings schätze ich,dass es nur ein Vorgeschmack auf das Pay Per View Match war.Wenn ich mich recht erinnere ist das das fünfte Match bei TLC,also könnte man es so lassen und hammer Titelmatches abliefern.Aber so wird er wohl nicht kommen und es werden bestimmt noch 1-2 Matches auf die Card kommen.Jetzt zurück zum Match,John Morrison mit seiner hammer Technik gegen Drew McIntyre,den harten Neuling,das kann klasse werden,weil wir vielleicht andere Aktionen als sonst von McIntyre sehen können!
 
Das ist ein ppv nach meinem Geschmack.
Ich bin ECHT froh das sowas geiles kommt.
Wär hätte gedacht das sheamus um den Titel im Rennen sein wird???
- Cena wird leider verteidigen da ich denke die spoilers richtig sind.
dx vs jerishow das hardcore geil kann ich nur sagen jerishow hat den Titel schon echt lange ich will aber das sie trotzdem den titel behalten und dx beim nexten mal den titel abräumt
Batze vs taker klassiker wer errinert sich nicht an wm das match wird underaker wieder gewinnen da ich mich wieder auf den spoiler verlassen.
morrison vs drew ich will das mr engländer den titel abräumt weil auch wenn ich das sagen muss ich kann john einfach nicht leiden ich glaub da bin ich der einzigste hihihihi
ich hoffe das keinen weiteren matches dazu kommen da ich 5 matches ok finde
 
Offizieller TLC-Themesong bekannt

Der offizielle Themesong für den TLC-PPV heißt "Bullet Soul" und wird von der Band Switchfoot gespielt.
Quelle: WWE.com
 
Der offizielle Themesong für den TLC-PPV heißt "Bullet Soul" und wird von der Band Switchfoot gespielt.
Quelle: WWE.com


Ich habe mir diesen Song angehört und ich muss ehrlich sein, es ist Müll.
ich höre mir sehr gerne Rock an, aber dies war mehr ein Tinitus.
Ich habe noch nie eine Band gehört, die so einen schlechten Sänger haben.
Vielleicht ist es Geschmackssache, aber dies ist definistiv nicht mein Geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Randy Orton nicht auf der Card?Das ist sehr Überraschend bisjetz! Ich hoffe er bekommt ein Match gegen Kofi in einen Street Fight oder so.
Die Card sonst ist ganz gut.Geht aufjedenfall in Ordnung.
Am meisten Entäuscht es mich das CM Punk nicht auf der Card ist! So ein Guter Entertainer.Er war so Hoch ins ME gepusht worden und jetz lässt man ihn etwas fallen
 
Die Matchcard sieht ja ganz in Ordnung aus, jedoch erinnert die Matchcard mich mehr an Night of Champions, als an einen PPV Namens TLC. Ich finds schlecht das es nur Titelmatches gibt, außerdem fehlen die Top Leue wie CM Punk und Orton. Wobei ich bei CM Punk denke, das dieser ins World Heavyweight Championship Match eingreifen wird, wodurch auch Kane eingreifen wird um Undertaker zu helfen. Ansonsten hoffe ich nur das Kane, CM Punk und Orton noch auf die Card kommen. Am meisten werde ich mich aber auf das ECW Championship Match freuen, den das wird wohl der Showstealer sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben