WWE "TLC & S: Tables, Ladder, Chairs & Stairs 2014" Live-Bericht aus Cleveland, Ohio vom 14.12.2014 (inkl. Video mit der kompletten Kickoff-Show)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
World Wrestling Entertainment "TLC & S: Tables, Ladder, Chairs & Stairs 2014"
Ort: Quicken Loans Arena in Cleveland, Ohio, USA
Datum: 14. Dezember 2014


Das Experten-Panel setzt sich heute aus Renee Young, Booker T, Alex Riley und Paul Heyman zusammen, während Tom Phillips heute für die Social Media Lounge verantwortlich ist.

Backstage sprechen The Miz & Damien Sandow mit Naomi darüber, dass das Hollywood-Angebot immer noch steht. Allerdings nur, wenn Miz & Mizdow auch nach dem heutigen Abend noch Tag Team Champs sind. Wenn Miz heute gewinnt, dann gewinnt auch Naomi.

Kickoff Match
Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Big E w/ Xavier Woods) gewannen gegen Stardust & Goldust via Pin an Stardust nach der Midnight Hour
Matchzeit: 11:20


1. Match

WWE Intercontinental Championship
Ladder Match
Dolph Ziggler gewann gegen Luke Harper (c) via Stipulation --> Titelwechsel!
Matchzeit: 16:43
- Sowohl Ziggler als auch Harper zogen sich blutende Wunden zu.

2. Match

WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen The Miz & Damien Mizdow (c) via DQ nachdem Miz mit einem Slammy-Award zuschlug
Matchzeit: 07:18
- Sandow war zu keinem Zeitpunkt der offizielle Mann im Ring.
- Als der Superfly Splash der Usos folgen sollte, rollte sich Miz aus dem Ring und wollte die Halle mit den Titeln verlassen. Als die Usos ihn daran hindern wollten, schlug Miz mit der Trophäe zu.


Backstage sehen wir Seth Rollins bei Byron Saxton. Seth kündigt an, dass er Cena heute besiegen und ihm damit nicht nur seinen #1 Contender Spot nehmen, sondern auch HHH & Stephanie rächen wird. Aber natürlich ist auch Sting Schuld an der Entmachtung der Authority. Seth will Cena heute dazu zwingen The Authority zurückzubringen.

3. Match

Steel Stairs Match
The Big Show gewann gegen Erick Rowan via Pin nach einem Chokeslam auf eine Treppe und dem KO Punch
Matchzeit: 11:14
- Show benutzte eine Treppe beim entscheidenden Cover.

Nach einem langen Video-Package zur Cena/Seth-Fehde, macht sich Paul Heyman auf den Weg zum Ring, um sich das nächste Match anzuschauen...

4. Match

Tables Match
John Cena gewann gegen Seth Rollins (w/ Jamie Noble & Joey Mercury) via Stipulation nach einem AA durch einen Tisch
Matchzeit: 23:35
- Natürlich mischten die Stooges kräftig mit und unterstützten Seth.
- Nachdem der Referee dank Rollins KO gegangen war, wurde Seth von Cena mit einem AA vom Seil durch einen Tisch befördert. Mercury entfernte daraufhin den kaputten Tisch aus dem Ring. Daraufhin fertigte Cena Mercury & Noble ab, indem er beide gleichzeitig auf die Schulter nahm und den AA zeigte.
- Cena & Seth fielen kurz darauf zeitgleich vom Apron durch Tische außerhalb des Rings. Da die Referees sich nicht einigen konnten, wer als erstes durch die Tische ging, wurde das Match weitergeführt.
- Dann machte sich The Big Show auf den Weg zum Ring. Bevor dieser allerdings für die Entscheidung sorgen konnte, ertönte die Musik von Roman Reigns. Unter dem Jubel der Fans bekam Show den Superman-Punch und einen Spear durch einen Tisch verpasst. Auch Seth bekam den Superman-Punch zu spüren, gefolgt von Cenas AA durch einen Tisch.


Brock Lesnar vs. John Cena um den WWE World Heavyweight Championship wird für den Royal Rumble 2015 bestätigt!

Backstage stehen die Bellas bei Saxton. Dieser möchte wissen, warum die beiden plötzlich wieder ein Herz und eine Seele sind. Brie sagt, dass sie diese Frage satt hat. Blut ist dicker als Wasser und sie werden es nicht zulassen, dass ein kleines Mädchen wie AJ sich zwischen sie stellt.

5. Match

WWE Divas Championship
Singles Match
Nikki Bella (c) (w/ Brie Bella) gewann gegen AJ Lee via Pin nach der Rack Attack
Matchzeit: 07:37
- AJ hatte den Shining Wizard gezeigt, aber Brie lenkte den Referee ab. Dieser schickte Brie daraufhin aus der Halle. Die Ablenkung des Refs nutzte derweil Nikki um irgendeine Flüssigkeit in AJ's Gesicht zu sprühen. Diesen "Rick Martel Gedächtnis-Move" nutzte Bella zum Sieg.

Als nächstes sehen wir Roman Reigns bei Tom Phillips. Reigns sagt, dass er seine Rückkehr angekündigt hat - und wie versprochen, war es eine Rückkehr mit Impact. Er verspricht außerdem, dass er seine Leistung vom letztjährigen Royal Rumble toppen wird...das wird erneut Impact haben.

6. Match

Chairs Match
Ryback gewann gegen Kane via Pin nach der Meathook Clothesline
Matchzeit: 09:50
- Der Big Guy kickte aus dem Chokeslam aus.

7. Match

WWE United States Championship
Singles Match
Rusev (w/ Lana) gewann gegen Jack Swagger via Referee Stoppage im Accolade
Matchzeit: 04:50
- Swagger brach den Accolade, fand sich aber später erneut in Rusevs Finisher wieder.

8. Match

Tables, Ladders and Chairs Match
Bray Wyatt gewann gegen Dean Ambrose via Pin nach der Sister Abigail
Matchzeit: 26:40
- Vor dem Finish war ein Monitor explodiert und Dean wurde geblendet.

Nach dem Main Event wird Ambrose von Ärzten behandelt, bevor die Show ihr Ende findet.

Fallout:




 
Zuletzt bearbeitet:
Ambrose hat sich echt fast selbst gekillt:D
Ein Hologramm reicht nicht mehr. Jetzt explodiert noch der Fernseher. Er rockt momentan jedes Match - und muss am Ende immer verlieren. Irgendwann muss es damit auch mal genug sein. Er dominiert immer seine Gegner und steht am Ende als Loser da. Hoffentlich wars das jetzt damit. Zumindest durfte er erneut den ME bestreiten. Ansonsten:
Cena-Rollins: Vielleicht ein paar Tables zu viel, trotzdem aber ganz gutes Match finde ich
Harper-Ziggler: Fand ich auch extrem hart geführt. Zwar konnten sie nicht viel mit Technik glänzen, wenn aber ordentlich härte drin ist, kann man das ausgleichen - siehe ME.
Rusev-Swagger: Gleiches Finish wie immer, was solls...
Nikki Bella-AJ: Typisches Heel Finish. Hoffe nach wie vor, das AJ bleibt, aber ein Weggang wäre länst nicht mehr überraschend
Ryback-Kane: Juhuuu...Who cares??
Tag Team Match: Who cares???
Big Show-Rowan:WHO CARES???!!!

Für die 3 ordentliche/gute Matches bin ich noch bei 5/10Pkt. Nächstes Jahr Rumble. Da wird es wieder aufwärts gehen...Hoffentlich...
 
Ich schätze mal das Ambrose Gimmick das eines Typen ist der immer durch Bullshit verliert: Entweder mit den Kopf voran in Zementblöcke oder aber am Ende eines Hell in a Cell Matches greifen die 80er Jahre des Wrestlings an. Mittlerweile hat man Ambrose auch viel glaubwürdigkeit genommen: In seinen Fehden hat er kein Match gewonnen bis jetzt, weder gegen Wyatt noch gegen Rollins landete er jemals einen Stich. Nach Punks Podcast bin ich mir sicher dass das an Backstage Politics liegt: Man will nicht das er Reigns an Popularität in die Quere kommt und schubst ihn daher von Niederlage zu Niederlage.

Apropos Reigns: Wie geil währe dieses Comeback gewesen wenn er nicht schon bei den Slammys gewesen währe? Oder diese Interviews mit Cole gehabt hätte? Dadurch hat man jedlichen OMG Faktor von dieser Rückkehr genommen.

Ich muss zugeben an dieser Stelle die Show nicht gesehen zu haben, da mir der Aufbau gar nicht zu gefallen wusste. Wrestlerisch war das bestimmt nett, aber irgendwie habe ich null Bock auf das dort stattgefundene, vor allem nach NXT TAKEOVER R EVOLUTION will ich mich nicht mit solch einer Show befassen...
 
Ich bin grad bei der Hälfte, also nach dem Cena Match, und kenne den Rest der Show noch nicht. Aber nach einem wirklich bärnstarken Opener nimmt die Quali so derbe ab. DQ im Tag Title Match kann man noch verkraften, Rowan vs. Big Show war echt hart anzusehen, aber Rollins vs. Cena macht mich grade so dermaßen wütend und aggressiv. Dieses Match MUSS den Award für den Bullshit of the Year gewinnen. Eingriffe durchgehend ab Minute 1, Ref Bumb, Super Cena gegen die Welt, Big Show usw. 10 Minuten kann kein 2ter Ref rauskommen, kaum fliegen 2 durch nen Tisch, sind 2 neue da? Und beide haben ganz zufällig ein anderes Finish gesehen? Und keiner dieser Refs hat vorher mitbekommen, dass Rollins schon durch nen Tisch flog? Und Big Show ist von der Reigns Mucke so schockiert, dass er sich gefühlte 5 Minuten vorbereiten muss? Er hatte keine Zeit mehr, Cena durch den Tisch zu werfen und sich dann um Reigns zu kümmern, der ja nichtmal ansatzweise nah am Ring war? Und was hatte Show da überhaupt zu suchen? Wieder gegen Cena? Really? Der ist doch auch anderweitig beschäftigt. Unfassbar, wieviel man in so einem einzigen Match falsch machen kann. Und wie mies Rollins hierbei weg kam. Wer denkt sich diesen absoluten Bullshit aus? Ich krieg mich da echt nicht mehr ein, hab mich selten so dermaßen verarscht und in meiner Intelligenz beleidigt gesehen. Und das soll bei WWE schon was heißen.
 
Ich bin grad bei der Hälfte, also nach dem Cena Match, und kenne den Rest der Show noch nicht. Aber nach einem wirklich bärnstarken Opener nimmt die Quali so derbe ab. DQ im Tag Title Match kann man noch verkraften, Rowan vs. Big Show war echt hart anzusehen, aber Rollins vs. Cena macht mich grade so dermaßen wütend und aggressiv. Dieses Match MUSS den Award für den Bullshit of the Year gewinnen. Eingriffe durchgehend ab Minute 1, Ref Bumb, Super Cena gegen die Welt, Big Show usw. 10 Minuten kann kein 2ter Ref rauskommen, kaum fliegen 2 durch nen Tisch, sind 2 neue da? Und beide haben ganz zufällig ein anderes Finish gesehen? Und keiner dieser Refs hat vorher mitbekommen, dass Rollins schon durch nen Tisch flog? Und Big Show ist von der Reigns Mucke so schockiert, dass er sich gefühlte 5 Minuten vorbereiten muss? Er hatte keine Zeit mehr, Cena durch den Tisch zu werfen und sich dann um Reigns zu kümmern, der ja nichtmal ansatzweise nah am Ring war? Und was hatte Show da überhaupt zu suchen? Wieder gegen Cena? Really? Der ist doch auch anderweitig beschäftigt. Unfassbar, wieviel man in so einem einzigen Match falsch machen kann. Und wie mies Rollins hierbei weg kam. Wer denkt sich diesen absoluten Bullshit aus? Ich krieg mich da echt nicht mehr ein, hab mich selten so dermaßen verarscht und in meiner Intelligenz beleidigt gesehen. Und das soll bei WWE schon was heißen.

Ist ernsthaft so,ist halt wieder die beruchberüchtigte WWE Logik
 
World Wrestling Entertainment "TLC & S: Tables, Ladder, Chairs & Stairs 2014"
Ort: Quicken Loans Arena in Cleveland, Ohio, USA
Datum: 14. Dezember 2014


7. Match

WWE United States Championship
Singles Match
Rusev (w/ Lana) gewann gegen Jack Swagger via Referee Stoppage im Accolade
Matchzeit: 04:50
- Swagger brach den Accolade, fand sich aber später erneut in Rusevs Finisher wieder.

Normalerweise würde ich hier ja nichts reklamieren, da es allerdings ums Tippspiel geht: Swagger verlor via Submission. Er klopfte ganz schwach ab und Rusev wurde auch als "winner by submission" verkündet. :)
 
Freut mich, dass Harper nun den Titel los ist. Und das zum Thema Ziggler Push, von dem einige nach der Survivor Series sprachen. Dürfte sicherlich demnächst eine tolle Niederlagen Series geben, nachdem er sich den Jobber Title holen konnte. :)

Wie war überhaupt das TLC Match?
 
Wenn ich mir diesen Schrott durchlese, finde ich keinen Grund, weshalb ich mir das Event angucken sollte, oder weshalb ich in den nächsten Monaten überhaupt WWE gucken sollte. Wenn ich gutes Wrestling sehen will, welches es bei WWE vielleicht in einem von acht Matches gibt, gucke ich lieber ROH oder PWG, die permanent gutes Wrestling bieten. Wenn ich gute Storys sehen will, schaue ich gar nicht erst bei WWE rein, da es momentan echt keine einzige gute Storyline gibt. Cena vs. Rollins ist Schrott, Cena vs. Lesnar wird Schrott, Wyatt vs. Ambrose ist Schrott, alles ist Schrott! Roman Reigns kehrt zurück. Whoo... Wie toll... Weshlab attackiert er den Big Show? Weshalb hilft er denn Cena? Um Rollins den Sieg zu kosten? Was hat Reigns denn davon? Total belangloses Comeback und bei den Reaktionen der Zuschauer konnte man ja auch schon gut merken, weshalb Reigns der nächste Topstar werden soll *hust* extakt gleiche Zielgruppe wie Cena *hust*. Ich glaube selbst Justin Bieber vor dem Stimmbruch hatte eine höhere Tonlage als de gestrige Crowdreaction Absoluter Bullshit. Der IC Titel ist mittlerweile eine größere Wanderhure als Eve es mit dem Hoeski Gimmick war und Big Show zeigt mal wieder, weshalb er mit dem Wrestling aufhören sollte. Er wird NIE wieder einen Titel gewinnen und kein Mensch interessiert sich für ihn. Weshalb stellt er sich dann nicht bereit ein Talent Over zu bringen? Achja, dann muss er ja gegen einen Wrestler verlieren, der nicht John Cena heißt. Ich vergaß. Mich kotzt diese Scheiße einfach nur an und werde mir weiterhin keine WWE Show angucken, es sei denn, es wird mal was besonderes angekündigt. Die letzten Wochen waren der letzte Scheiß und meinen Schlaf lasse ich mir für diese Kacke nicht rauben. Kaum zu glauben, aber ich will die Authority zurück. So nervig sie auch waren, desto besser waren die Shows vor der Survivor Series, obwohl die natürlich auch nicht gut waren. Ich bin dann mal wieder NXT gucken. Diese Shows zählen für mich nicht zur WWE, da die Shows von der Qualität her so einen riesigen Unterschied haben. Aber bei NXT treten auch die besseren Wrestler an, die nicht im Main Event stehen, weil sie die meisten Muskeln haben, sondern weil sie sich den arsch aufreißen für den Sport und Wrestling leben. Ein Sami Zayn, Finn Balor, Hideo Itami oder Kevin Owens sollte einen Main Event Push im Main Roster bekommen, nicht diese Flachpfeife Reigns. Was hat er für WWE gemacht? NIX! Er ist Rockys Cousin, reicht aber aus, um Wrestlemania zu headlinen und Lesnar den Titel abzunehmen. Wenn man im Ring unterster Durchschnitt ist, am Mic nix kann und noch nicht einmal eine große Fanbase hat, reicht es ja aus, um WWE Champion zu werden. Ist ja nicht so, dass es mindestens 40 bessere Wrestler in der WWE gibt, die sich den Titel mehr verdienen als Reigns. Verkackte WWE... Genug aufgeregt. Ciao.
 

Mehr hab ich eigentlich nicht zu sagen.

Der Opener war klasse, was ja auch in irgend einer Weise zu erwarten war. Das The Miz und Mizdow durch DQ gewinnen, geht auch noch in Ordnung aber was danach passiert kotzt mich einfach an. [MENTION=2331]Santa ZackAttack[/MENTION] hat es schon gut beschrieben. Dann das Finish beim Main Event..... FU WWE.... Schonmal ein Kabel aus einem Monitor gezogen und der ist dann "explodiert"?

Schmeißt diese Scheiß Writer endlich allesamt raus. Hollywoodwriter hin oder her.

Ach ja Reigns hat es sich bei mir jetzt verkackt. WWE macht alles richtig und so langsam geht er mir schon richtig auf den Zeiger. Er hat ja auch schonmal gleich seine Promo verkackt. Der Mann ist nicht bereit.

Ich bin sauer, enttäuscht und freue mich auf Donnerstag :)
 
Hm, naja, was will man erwarten. Ich bin ohne Vorgedanken an die Sache gegangen und hab außer vom Kickoff nichts erwartet. Dafür wurde ich auch eigentlich nicht enttäuscht.
Das Kickoff-Match war eigentlich recht angenehm, auch wenn man gemerkt hat, dass man nicht 100% bei der Sache ist. Kofi hat nicht immer sauber gearbeitet, aber ist auch egal, es war flüssig und ich habe mich extrem entertaint gefühlt. Wobei ich hoffe, dass die "Fehde" Dusts gegen New Day jetzt bitte vorbei ist.
Danach gab es dann halt das PPV und hier bin ich mir ich mir nicht sicher, ob das reines joke booking war oder die ernsthaft das durchgewunken haben.
Ziggler Harper war verdammt blutig. Also wirklich verdammt blutig und aus jeder Pore hat man es triefen sehen. Die Geschwindigkeit war für mich zu langsam, aber im Gegensatz zu den anderen Matches noch schnell. Lobenswertes gab es nicht wirklich, aber wen juckts, wenn es Blut gibt wa?
Das Tag Team Match war wie immer sehr amüsant, ich war ein wenig enttäuscht, dass es zur DQ kam und Mizdow nichts zeigen durfte, außer am Ende. Gab aber schlechteres.
Biggys Match dagegen war noch langsamer als die davor und es war quälend. Man hat ihm die Oberhand von Anfang an angesehen und bis zum Cena Match, war es völlig unverständlich, warum er fast durchweg dominieren durfte. Ein zwei Moves sahen richtig gut aus und man hat die Treppe kreativ zum Pin eingesetzt.
John Cenas Match war dann noch langsamer und ich habe selten so ein Ringelpiez erlebt. Erst gewinnt Cena ungesehen 3 gegen 1 und dann gesehen 4 gegen 2. Jetzt ist zwar klar, warum Biggy gewonnen hat, aber es ist unklar, was das Match mir sagen sollte. Ich denke eine gehobene Augenbraue ist gerechtfertigt.
Das Divas Match war Brüste. Brüste und AJ wird sowas von gehen.
Achja, ich habs verdrängt. Ryback.....also das war noch langsamer als das Match von Cena und noch sinnloser, als das Stairs Match. Aber das Stairs Match war spannender und das sagt schon einiges.
Rusev gewinnt und ich bin froh drüber. Killt den Müll mit Swagger und gebt den Typen eine ORDENTLICHE Fehde. Mister Fußgrabschi-grabschi nervt mich gewaltig. Aber es war wenigstens ein dynamischeres Match.
Und dann kam Wyatt gegen Ambrose. Ich bin echt sprachlos, wie man ein interessantes Match von seltsam zu verdammt unglaubwürdig seltsam aufziehen kann. Ambrose ist für mich immer noch kein überzeugender Typ. Was die Beiden so gezeigt haben, war auch nicht gerade ungefährlich oder .... ging glatt. Das denen nichts passiert ist Hut ab. Aber das Ende war bullshit. Erst wird Wyatt fast durchgehend verprügelt und dann kontert er einfach so? Neeee sorry Leute ^^

Ich bin zwar echt müde und das PPV war verdammt durchschnittlich, aber es hat mir gefallen. Es sind die Kleinigkeiten, die einen bei der Stange halten und bis auf Ryback und die Divas, waren die Matches auch TV-Show-ansehnlich. Zum nochmal Anschauen bringt es mich nicht.
Für Zwischendurch, ist es aber ganz ok.


Und nun entschuldigt mich, ich glaube ich muss mich wieder hinlegen.
 
Ist es eigentlich nur mir aufgefallen, dass es das Cena-Rollins Finish schon gab, nur in anderer Besetzung.

RAW 1000:

CM Punk vs. John Cena - Big Show greift ins Match ein und attackiert Cena solange bis Rocky auftaucht und für Cena den Save macht.

TLC 2014:

Seth Rollins vs. John Cena - Erneut tritt Cena gegen einen der besten Wrestler der Welt an. Cena ist kurz vor dem Sieg, bis Big Show auftaucht und Cena attackiert. Reigns (Rockys Cousin) und macht für Cena den Save.

Das sind für mich ziemlich viele Parallelen. :D
 
Normalerweise würde ich hier ja nichts reklamieren, da es allerdings ums Tippspiel geht: Swagger verlor via Submission. Er klopfte ganz schwach ab und Rusev wurde auch als "winner by submission" verkündet. :)

Nein, WWE hat gesagt Submission, abgeklopft hat er aber nicht. Er verlor das Bewusstsein und der Rev hat das Signal gegeben.
 
Dieser verdammte Cena Superman. Es geht echt aufm Sack. Schon wieder einen für die Zukunft verbraten. Rollins musste für Cena fast nur sellen und durfte nichts selber zeigen. Immer mussten die stooges eingreifen. Das ist einfach nur lächerlich. Reigns interessiert überhaupt nicht. Der Supermanpunch sah schlecht aus sorry.

Schade echt Schade, dass Rollins, Cesaro, Ambrose so verbraten werden. Lass Sie doch bitte nach NXT. Dann wäre das wahrscheinlich mit die beste Show der Welt.
 
1. Match Dolph Ziggler gewann gegen Luke Harper (c) --> Titelwechsel!
Holy Shit! Mensch die beiden haben mich ja zum mit fiebern gebracht! Respekt. Geiles Match! Eins der besten in diesem Jahr.


2. Match The Usos gewannen gegen The Miz & Damien Mizdow (c) via DQ
Uninteressant.


3. Match The Big Show gewann gegen Erick Rowan
Ein paar nette Spots, aber unterm Strich kein gutes Match. Auch das Big Show so clean gewinnt ist nicht ok wie ich finde.


4. Match John Cena gewann gegen Seth Rollins
Hier muss ich einfach Zack zitieren!
... aber Rollins vs. Cena macht mich grade so dermaßen wütend und aggressiv. Dieses Match MUSS den Award für den Bullshit of the Year gewinnen. Eingriffe durchgehend ab Minute 1, Ref Bumb, Super Cena gegen die Welt, Big Show usw. 10 Minuten kann kein 2ter Ref rauskommen, kaum fliegen 2 durch nen Tisch, sind 2 neue da? Und beide haben ganz zufällig ein anderes Finish gesehen? Und keiner dieser Refs hat vorher mitbekommen, dass Rollins schon durch nen Tisch flog? Und Big Show ist von der Reigns Mucke so schockiert, dass er sich gefühlte 5 Minuten vorbereiten muss? Er hatte keine Zeit mehr, Cena durch den Tisch zu werfen und sich dann um Reigns zu kümmern, der ja nichtmal ansatzweise nah am Ring war? Und was hatte Show da überhaupt zu suchen? Wieder gegen Cena? Really? Der ist doch auch anderweitig beschäftigt. Unfassbar, wieviel man in so einem einzigen Match falsch machen kann. Und wie mies Rollins hierbei weg kam. Wer denkt sich diesen absoluten Bullshit aus? Ich krieg mich da echt nicht mehr ein, hab mich selten so dermaßen verarscht und in meiner Intelligenz beleidigt gesehen. Und das soll bei WWE schon was heißen.
Und Rollins ist für mich ziemlich Tod gerade. Reigns nervte auch, das ist einfach zu viel Superman. Was ich aber gut fand das er im Ring nicht mit Cena posiert und gejubelt hat! Aber besser wäre es gewesen er hätte Cena noch mit umgehauen!


5. Match Bella gewann gegen AJ Lee
Uninteressant.


6. Match Ryback gewann gegen Kane
Wie zu erwarten war kein gutes Match.


7. Match Rusev gewann gegen Jack Swagger
Uninteressant. Ja leider ist es das für mich. Den erfolgreichsten Heel der WWE erneut gegen Swagger, einen bedeutungslosen Midcarder, zu stellen hat Rusev für mich erst einmal uninteressant gemacht.


8. Match Bray Wyatt gewann gegen Dean Ambrose
Super Match der Beiden, mMn nicht ganz so gut wie Ziggler und Harper, aber wirklich ein krankes Match. Und das Ende finde ich eigentlich sogar gut gebookt, mal abgesehen davon das ein Monitor so nicht explodieren würde nur weil man das Stromkabel heraus reist. Aber beide wurden stark dargestellt und Ambrose verlor quasi nur wegen einer Explosion. Bray brauchte den Sieg und die Niederlage schadet Ambrose nicht. Allerdings sollte nun Ambrose am Drücker sein und die Fehde für sich abschließen. Ich meine wie hätte man das Ende den sonst booken sollen? Keiner der beiden konnte eine cleane Niederlage vertragen und ein Eingriff von Außen, nein Danke.



Fazit:
Opener und Main Event grandios, so muss das sein und so will ich das sehen. Der Rest einfach nur Schrott.


Wertung:
4 von 10 Punkten
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann..letzten Montag durfte ich hier einen Kommentar zu Final Battle abgeben und diese zu TLC&S..leck mich am Arsch! Bin grad fertig geworden mit der Show und ärgere mich, dass ich meinen freien Tag mit dem Bullshit begonnen habe, auch wenn nicht alles schlecht war!

Zum Beispiel das Pre-Show-Match..fand ich gar nicht verkehrt und auch gut, dass The New Day gewonnen haben, wenn das auch natürlich für die Dusts extrem bitter ist. ABER..das neue Face-Paint war ganz cool in neongrün! :)
Nun aber zum "wichtigen" Teil..der Main Show und diese fing super an! Das IC-Match war ein toller Opener und hat mich bestens unterhalten. Teilweise hat man es vielleicht ein bisschen mit dem Einsatz von Leitern übertrieben, aber darüber will ich mich jetzt wahrlich nicht beschweren. Der Titelwechsel ist sch****, aber was solls und vielleicht gewinnt Harper jetzt mal wieder! :D
Aber dann fing der ganze Müll an, ok..die Tag Team Titles waren noch ganz ok und die DQ kann man in dem Match durchaus so zeigen, auch wenn ich nicht der Fan bin Fehden am Jahresende bis zum Rumble hinzustrecken, da hier der Neuanfang für die Road kommen muss! Insgesamt war die Show bis zu diesem Zeitpunkt noch ok, kann ich immer noch nicht soo viel meckern!
Doch dann..Steel Stairs Match und ich kotze das erste Mal schon bei der Ankündigung im Strahl! So eine bescheuerte Stipulation, zwei unterdurchschnittliche Wrestler und dann gibt man dem Mist noch mehr als 10 Minuten. Und es wird noch schlimmer und Big Show gewinnt das Match! Wollen die mich verarschen oder ist die neue Storyline, dass Sister Abigail ihre ehemaligen Jünger mit Niederlagenserien bestraft oder was?! Halt..Bray hat ja gestern gewonnen oder wird hier die Regelung außer Kraft gesetzt, weil er ihren Schaukelstuhl rächt?! Ich weiß es nicht, aber ich war das erste Mal bei der Show richtig angepisst!
Zum nächsten Match schweige ich und wen meine Meinung interessiert, der soll sich den Kommentar auf der ersten Seite von [MENTION=2331]Santa ZackAttack[/MENTION] durchlesen! ;)
Diven-Match: Ja, ok..war in Ordnung kein gutes, aber auch kein schlechtes Match..Blut ist dicker als Wasser und schön WWE, wieder eine Fehde die mir inzwischen total am Arsch vorbeigeht. Interessant ist nur die Frage, ob AJ nach der erneuten Niederlage geht oder nicht!
Ryback vs. Kane, diese Stipulation und dann noch 9 Minuten..ich weiß nicht ob das hier oder Rowan vs. Big Show schlimmer war und es ist mir auch egal. Rybacks-Sieg ist logisch und geht auch klar, aber es ist halt Ryback und da will ich hier auch nicht zufrieden sein!
Dann das unnötige US-Title Match und ja..das war ok. Swagger wurde ganz vernünftig dargestellt, dadurch, dass er aus dem Accolade kam, und Rusev sowieso. Kann man durchaus so zeigen, wenn man mal den Hintergrund vergisst und ich hoffe jetzt nur, dass es für Rusev jetzt in wirklich höhere Regionen geht, da ich immer noch der Meinung bin, dass WWE mit ihm relativ viel richtig macht!
Zum Abschluss dann mein persönliches Match of the Night. Das war schönes Wrestling mit schönen Bumps und Spots, kann ich mich auch hier nicht beschweren und auch insgesamt noch ein runder Abschluss des PPVs, aber auch das Finish wieder! So ein Käse und die Fehde ist mir immer noch egal! Hoffentlich ist sie jetzt vorbei und wir sehen für beide ein vernünftiges Program auf der Road!
Insgesamt eine schwache Show mit einigen Ausreißern nach oben, vielen Mist-Booking und ja..vielleicht 4/10 Punkten, vielleicht auch 3 oder doch 5. Ich weiß es nicht..
 
[MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION]
Sorry, aber für mich ist Ambrose mittlerweile an den Punkt angelangt wo er ganz dringend einen bedeutenden Sieg braucht: Ambrose hat jedes PPV Match dieses Jahr ohne Team Kameraden verloren, ob nun durch Eingriffe, Selbstverschuldung oder Bullshit ist dabei egal, wenn man 5 PPV Matches in Folge verliert nimmt dir das eine Menge glaubwürdigkeit. Aber das ist halt genau das was Punk in seinen Podcast erwähnte: Man achtet nur darauf wie man Cena bookt, der Rest ist egal. Merkt man hier wieder deutlich: Cena wrestlet vier Leute zum Großteil in den Boden und überkommt am Ende wieder alle Umstände, das dabei Rollins wie der letzte Lackaffe wegkommt interessiert keinen. Und für mich kann Ambrose so cool sein wie er will: Er kommt rüber als währe er dumm, inkompetent und jemand der mehr schluckt als er essen kann. Im Grunde ist er Will E. Coyote, der berzweifelt diesen Road Runner will und am Ende sich selbst in die Luft jagt... und mich an eine Cartoonfigur zu erinnern ist nicht gut...
 
Boah, das Event war mal wieder absoluter Mist!! Und ich dachte, man hätte etwas aus NXT gelernt. Naja, sowas muss ich mir nicht mehr geben, wenn es Promotions wie ROH, PWG, NJPW, Lucha Underground oder TNA gibt. Die sind alle um Meilen interessanter und NXT sowieso. Man ey, um mal Alvarez zu zitieren: "I hated it with a Passion!"

Harper vs. Ziggler ***1/4
Tag Team Titelmatch **
Show vs. Rowan *3/4
Cena vs. Rollins **1/2
Ryback vs. Kane **1/4
Bella vs. AJ **
Swagger vs. Rusev **
Ambrose vs. Wyatt ***

Insgesamt gebe ich dem PPV noch 3 von 10 Punkten, aber dennoch habe ich mich zu keiner Zeit wirklich gut unterhalten gefühlt.
 
John Cena!!!!!!!! Sehr geile Scheisse, Reigns da zubringen, egal was Hater nun sagen, es war ein geiler Moment, wo die Theme ertönte. Rest des PPVs war eher durchwachsen. Besten und ansehliche Matches sind Cena. Rollins, Wyatt vs. Ambrose und Ziggler vs. Harper, was echt geile Qualität hatte, was die lieferten. Mal sehen, was man nun mit Harper macht, denke ja, Rowan wird sein neuer Gegner.
 
Nur etwas unlogisch, das erneut Big Show im Cena Match eingreift. Da ist doch gar kein Platz für eine Fehde der beiden in den nächsten Monaten. Cena kriegts jetzt mit Lesnar und danach höchst wahrscheinlich mit Rusev zu tun.
 
Ich finde es einfach nur ärgerlich, dass ich für das Eventl Geld ausgegeben habe. Und mit dieser Show geht ein schwaches WWE-Jahr 2014 (vor allem die 2. Hälfte des Jahres) vorbei. Ich hoffe inständig, dass 2015 besser wird. Ich dachte gestern Nacht echt die ganze Zeit nur: "Mann, ich könnte gerade im Bett liegen und gemütlich pennen, aber NEIN, ich gebe mir so eine Kacke."
 
@Eagle Whiskey
Sorry, aber für mich ist Ambrose mittlerweile an den Punkt angelangt wo er ganz dringend einen bedeutenden Sieg braucht: Ambrose hat jedes PPV Match dieses Jahr ohne Team Kameraden verloren, ob nun durch Eingriffe, Selbstverschuldung oder Bullshit ist dabei egal, wenn man 5 PPV Matches in Folge verliert nimmt dir das eine Menge glaubwürdigkeit. Aber das ist halt genau das was Punk in seinen Podcast erwähnte: Man achtet nur darauf wie man Cena bookt, der Rest ist egal. Merkt man hier wieder deutlich: Cena wrestlet vier Leute zum Großteil in den Boden und überkommt am Ende wieder alle Umstände, das dabei Rollins wie der letzte Lackaffe wegkommt interessiert keinen. Und für mich kann Ambrose so cool sein wie er will: Er kommt rüber als währe er dumm, inkompetent und jemand der mehr schluckt als er essen kann. Im Grunde ist er Will E. Coyote, der berzweifelt diesen Road Runner will und am Ende sich selbst in die Luft jagt... und mich an eine Cartoonfigur zu erinnern ist nicht gut...

Ich kann dir da eigentlich kaum widersprechen, ich war vor der Fehde schon der Meinung das keiner der beiden hier verlieren darf. Einfach auf Grund ihrer zu vielen Niederlagen. Aber nun Fehden beide eben gegeneinander, also wie hättest du es denn gelöst? Ohne Bray dabei zu schaden?
 
boah, das event war mal wieder absoluter mist!! Und ich dachte, man hätte etwas aus nxt gelernt. Naja, sowas muss ich mir nicht mehr geben, wenn es promotions wie roh, pwg, njpw, lucha underground oder tna gibt. Die sind alle um meilen interessanter und nxt sowieso. Man ey, um mal alvarez zu zitieren: "i hated it with a passion!"

harper vs. Ziggler ***1/4
tag team titelmatch **
show vs. Rowan *3/4
cena vs. Rollins **1/2
ryback vs. Kane **1/4
bella vs. Aj **
swagger vs. Rusev **
ambrose vs. Wyatt ***

insgesamt gebe ich dem ppv noch 3 von 10 punkten, aber dennoch habe ich mich zu keiner zeit wirklich gut unterhalten gefühlt.

7ta6py.jpg
:d
 
Ich kann dir da eigentlich kaum widersprechen, ich war vor der Fehde schon der Meinung das keiner der beiden hier verlieren darf. Einfach auf Grund ihrer zu vielen Niederlagen. Aber nun Fehden beide eben gegeneinander, also wie hättest du es denn gelöst? Ohne Bray dabei zu schaden?

Ja, man hätte diese Fehde einfach gar nicht erst ansetzen dürfen. Das war von vorne rein ein planloses Disater...
 
Was soll man da sagen ich bin etwas enttäuscht wenn ich ehrlich bin auch vom match Bray Wyatt gegen Dean Ambrose. Ich hatte mir doch mehr kranke spots vorgestellt Grade von denn beiden.
Aber der reihe nach.

The New Day gegen Stardust & Goldust
Hab ich nicht gesehen, wollte ich nicht sehen !

Dolph Ziggler gegen Luke Harper
War nicht schlecht aber auch nicht hervorragend. Das ende war etwas lahm ein kick und harper bleibt liegen zu wenig für solch ein Match. Ein zigzag von der leider oder Ziggler hätte harper unter 4-5 Leiter begraben wäre sicher ein besseres ende gewesen.

The Usos gegen The Miz & Damien Mizdow
Habe ich eigentlich wirklich nur wegen Mizdow geschaut. Usos sind mir schon lange über, Miz ist mich Lags und Mizdow so so was von over das hatte die WWE nie so geplant !

Big Show gegen Erick Rowan
Sie haben das beste gemacht was sie konnten es sind beides keine filigranen Athleten und kranke spots konnte man nicht erwarten da egal was sie machen würden es aus sieht als würde ein Sack Reis umfallen. Das ende puhhh Big Show muss noch die Treppe benutzen um denn PIN durch zu bringen hmmm eigentlich ist er doch massig genug das da keiner mehr raus kommt.

John Cena gegen Seth Rollins
Ja was soll man da sagen am besten nix aber was macht da Roman Reigns bitte? Fehde gegen big show? Cenas neue Kumpel? Ist Ziggler jetzt durch mit Cena? fragen über fragen.Hätte man orten gebracht hätte es einen sin ergeben fede gegen Rollins aber so? Selbst Sting hätte mehr Sinn gegen Rache das rollins ihn denn sammy abnahm^^

Nikki Bella gegen AJ Lee
Kurz und knapp danke AJ Lee für die schönen Jahre werde dich vermissen.

Ryback gegen Kane
Gooooldberg rufe kamen das match war grütze in der zeit hätte ich auch noch kurz WC pause machen können oder was zu essen holen oder ne runde am Weibchen spielen können. Naja da schaue ich mir lieber einen alten kane an und einen rayback an der mehr mit sich selber spricht als alles andere.
Die armen Stühle.

Rusev gegen Jack Swagger
WAS FÜR EIN MATCH !!!!!! Der böse Russe gewinnt gegen denn stolzen Amerikaner.
Fazit wenn es nicht um Öl geht verlieren die Amis ja gern.


Bray Wyatt gegen Dean Ambrose
ich hatte so viel Erwartungen und alle worden nicht erfühlt! es waren schöne Sachen dabei aber es fehlte was. ich hatte schon Hoffnungen als die beiden in die menge abtauchten Richtung Studio Tisch das da was krankes passiert vielleicht ein Sprung von einen Gerüst durch denn Glas Tisch oder so.
Dann drei elbos von verschieden großen Leitern. Das Ende war nicht Fisch nicht Fleisch warum verliert Ambrose so doof. man hätte es genau so weiter laufen lassen können und Waytt schnappt sich die Kabel und verpasst ihn noch einen Strom Schlag aber doch nicht wegen ein paar funken im Auge. ich mein dann hätte Goldberg ja nie denn weg zum Ring gefunden. match war ok aber hatte mir mehr erhofft.

5/10 Punkten aber auch nur wegen Mizdow
PS: Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten habe noch genug :)



 
Oben