WWE "TLC & S: Tables, Ladder, Chairs & Stairs 2014" Live-Bericht aus Cleveland, Ohio vom 14.12.2014 (inkl. Video mit der kompletten Kickoff-Show)

Ja, man hätte diese Fehde einfach gar nicht erst ansetzen dürfen. Das war von vorne rein ein planloses Disater...

Richtig. Aber wir Fans wollen doch tolle Fehden sehen und diese ist auf jeden fall gerade die beste die es zu sehen gibt! Also was machen, die Fehde weil sie definitiv gut werden wird starten und einen der beiden schwächen, oder andere Fehden - vielleicht schlechtere Fehden - mit den einzelnen Protagonisten starten und sie stärken. Das ist echt schwer zu entscheiden. Die Scheiße ist nämlich das sie die alten Stars, von denen es auch nicht mehr viele gibt, nicht hinlegen wollen. Also was machen um die jungen zu stärken, sie in guten Fehden gegeneinander antreten lassen, oder zu gegen 0815 Midcarder immer gewinnen zu lassen?

Ich will weder das Ambrose noch das Bray geschwächt wird, aber unter dem Gesichtspunkt das die WWE denkt die Fans schlucken die Monitor Explosion als wahre Tatsache, schwächt Ambrose das Finish weniger als man denkt. Ein Sieg durch Eingriff wäre mMn noch viel schlimmer gewesen, weil wir das zur Zeit in jedem zweiten Match haben.


Dolph Ziggler gegen Luke Harper
War nicht schlecht aber auch nicht hervorragend. Das ende war etwas lahm ein kick und harper bleibt liegen zu wenig für solch ein Match. Ein zigzag von der leider oder Ziggler hätte harper unter 4-5 Leiter begraben wäre sicher ein besseres ende gewesen.

Bitte?? Sorry ich will dich hier nicht angreifen, aber was bitte schön sollen die Superstars noch alles zeigen? Beide waren übersäht mit Kratzspuren und Platzwunden. Bei dem Sprung von Harper durch die Seile und durch die Leiter auf Ziggler dachte ich erst er hätte seinen Arm gebrochen, das sah nicht gesund aus in der Wiederholung. Ich meine die zwei haben wirklich alles gegeben und ihre Gesundheit hier aufs Spiel gesetzt, was willst du denn noch sehen. Zudem hatte das Match eine gute Länge, viel Spannung und - wie gesagt - viel Aktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte?? Sorry ich will dich hier nicht angreifen, aber was bitte schön sollen die Superstars noch alles zeigen? Beide waren übersäht mit Kratzspuren und Platzwunden. Bei dem Sprung von Harper durch die Seile und durch die Leiter auf Ziggler dachte ich erst er hätte seinen Arm gebrochen, das sah nicht gesund aus in der Wiederholung. Ich meine die zwei haben wirklich alles gegeben und ihre Gesundheit hier aufs Spiel gesetzt, was willst du denn noch sehen. Zudem hatte das Match eine gute Länge, viel Spannung und - wie gesagt - viel Aktion.

Sehe ich ganz genauso. Das war in meinen Augen das einzig richtig Gute am gestrigen Abend
 
Bitte?? Sorry ich will dich hier nicht angreifen, aber was bitte schön sollen die Superstars noch alles zeigen? Beide waren übersäht mit Kratzspuren und Platzwunden. Bei dem Sprung von Harper durch die Seile und durch die Leiter auf Ziggler dachte ich erst er hätte seinen Arm gebrochen, das sah nicht gesund aus in der Wiederholung. Ich meine die zwei haben wirklich alles gegeben und ihre Gesundheit hier aufs Spiel gesetzt, was willst du denn noch sehen. Zudem hatte das Match eine gute Länge, viel Spannung und - wie gesagt - viel Aktion.

Dann schau dir mal Briscoe vs. Cole von ROH an! ;)
 
Ja habe ich gehört, aber leider habe ich noch keinen Link gefunden ......... .. . . . . . . . . .. ....in meinen PN'S .. . . ... .

Ok der Vergleich hinkt aber, das es beim Marktführer schlechteres Wrestling gibt ist bekannt und darf somit nicht gegen ihn eingesetzt werden :confused:
 
Ziggler vs Harper war richtig stark. Für mich auch das Match des Abends, aber es hatte den falschen Sieger.
Dass der IC-Title so oft rumwechseln muss, kotzt mich echt an.

Wyatt vs Ambrose war ebenfalls richtig stark und hatte ein gutes Ende. Beide haben den Sieg gebraucht und keiner durfte klar verlieren, also geht das schon klar.

Insgesamt aber eine schwache Show mit sehr starkem Opener und Main Event, der Rest war Müll.
 
Ich versteh beim besten Willen nicht, was die WWE sich davon verspricht, Cena zum dritten Mal in so kurzer Zeit gegen Lesnar zu stellen. Unabhängig davon, dass das jeden Smark killt, zieht auch das Argument nicht, dass das wer weiß wie vieles Buys zieht. Hat irgendjemand noch die Buyrate für Night of Champions im Hinterkopf??? Ein Disaster! Und wer stand im Main Event? Richtig...
 
Insgesamt fand ich Wyatt vs Ambrose sogar besser als Harper vs Ziggler. Ich fand die hatten fast schon die bessere Spots und Ambrose weiß einfach wie man Matchpsychologie zeigt. Einfach eine Augenweite der Kerl
 
Ich hätte gern ein andres Ende gesehen mir war der kick am ende einfach zu wenig für solch ein match. Das die beiden eine gute Leistung gezeigt haben bestreite ich nicht aber mehr war es auch nicht.
Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch aber Kratzspuren und Platzwunden sind kein Zeichen für ein gutes Match.


Die WWE hat niemanden denn sie gegen Lesner stehlen können darum muss Cena wieder ran. Denn man kann Lesner nicht bis WM31 nur mit Raw Auftritten bringen. Nach dem Match Lesner vs Cena beim Summerslam haben sie Lesner tot gebookt.. Gegen wenn willst du Lesner noch realistisch stehlen? Du kannst nicht Rollins gegen Lesner bringen wie lächerlich wäre das denn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alsoich muss echt sagen dass ich zwischendurch fast eingeschlafen bin das erste match war mit abstand meiner meinung nach das beste des abends der rest naja. Man kann nur hoffen dass 2015 besser wird
 
Also der Opene war stark. Ich meine ich habe auch nix anderes erwartet, aber das Match war trozdem gut und ordentlich geführt. Die Aktionen haben gepasst und auch Zigglers & Harpers darstellung hat mir gefallen. Was ich hier wieder klar und deutlich sehe wie sinnlos die WWE doch bookt. Warum nehmen die Ziggler den Titel weg.....geben ihm dann einen kurzen MEga-Push und dannach holt er ihn sofort wieder...WTF!??!? Da fehlem einen doch nur die Worte!! Harper sieht aus wie der letzte Dödel und der IC CHamp bringt nur dann LEistung wenn er den Titel mal kurz loswird...das ist einfach nur...WWE
Big SHow gegen ROwan war OK relativ hart, allerdings falscher Sieger.
Zu Cena gegen Rollins brauch ich nichts sagen.....wie ROllins einfach nur aussieht wie der letzte Superdödel....wenn man ihn schon schwächer darstellt als Heath Slater dann lasst ihn doch wenigstens gewinnen. SO ist er Cena zu 1000% klar und deutlich unterlegen und kann doch niemals Champion werden, wenn er nicht mal mit 10facher Hilfe und ohne Pin oder Submission gewinnt. Rollins kannst du eigentlich gleich zurück zu NXT schicken....der hat doch nach dem Ende eh kein Standing mehr. Reigns Rückkehr war einfach belanglos, bei Orton hätte es wenigstens jemanden interresiert, aber Reigns....der war doch garnicht weg.!
Ryback & Rusev...who cares...die Matches waren doch eh sowas von simpel zu Tippen.
Zum Main Event muss ich sagen der war sogar Richtig gut. Gut das man hier das TLC Match genommen hat! Die Matchführung waren Ok und auch die Spots haben gepasst nur das Ende war sinnlos und scheiße. Ich mein Really?? Da hätte man doch wenigstens einen von beiden stärken können! So hat man beide geschwächt und nix gekonnt!
Fazit: Nicht mehr als ich erwartet habe, aber dennoch zu schwach für einen PPV und auch ohne igrnedeine Bedeutung 3/10
 
Ich kann diese Geheule echt nicht mehr hören. Man kann doch nicht über jede Person, die als das Gesicht der WWE arbeitet, hassen. Wenn es Bryan wäre, würdet ihr hin hassen. Wenn es Ambrose wäre, würdet ihr ihn hasse. Langsam kommt es doch aus den Ohren raus.
 
Der dickste Fehler ist doch schon der Main Event des Abends. Bei NXT hatte man mit Zayn vs. Neville DAS Match, während man bei WWE anscheinend unsicher war, obwohl Rollins vs. Cena nur logisch gewesen wäre. Ambrose und Wyatt hatten in den letzten Wochen nicht ein Main Event von RAW und sollen dann einen PPV headlinen? Das ergibt wieder keinen Sinn. Gekrönt natürlich dadurch, dass Ambrose schon wieder verliert. So sehr ich Wyatt auch mag, ist er langsam ausgelutscht, während Ambrose diesen Sieg so dringend gebraucht hätte. Ich glaube momentan, dass es bei RR bzw. WM so ähnlich laufen wird wie dieses Jahr. Die Fans wollen selber entscheiden, wen sie geil finden. Reigns wird deshalb schon untergehen. Der neue Bryan wird dabei wohl Ambrose sein, wenn er es schafft nochmal so richtig over zu kommen.

Das war nichts als ein netter Versuch. TLC kam nicht einmal ansatzweise in die Nähe von NXT.
 
Warum nehmen die Ziggler den Titel weg.....geben ihm dann einen kurzen MEga-Push und dannach holt er ihn sofort wieder...WTF!??!?

Ich denke mal, dass ein Mega Push für Ziggler nie geplant war. Ursprünglich war ja Ryback für die Rolle des stark dargestellten bei der Survivor Series geplant gewesen, dieser enttäuschte aber die Offiziellen beim Match gegen Cesaro und somit musste man sich umentscheiden. Und dann standen nur noch vier Personen zur Auswahl, von denen einer Heel turnen sollte. Und Zigglers Leistungen im Ring und beim Selling hat man ja meines Wissens nach nie angezweifelt, so dass sich die Offiziellen sicher sein konnten, dass er die Rolle sehr gut spielen würde (im Gegensatz zu einem Erick Rowan). Ob jemals ein langfristiger Push für Ziggler geplant war, halte ich auf jeden Fall für nicht sicher.
 
Ich denke mal, dass ein Mega Push für Ziggler nie geplant war. Ursprünglich war ja Ryback für die Rolle des stark dargestellten bei der Survivor Series geplant gewesen, dieser enttäuschte aber die Offiziellen beim Match gegen Cesaro und somit musste man sich umentscheiden. Und dann standen nur noch vier Personen zur Auswahl, von denen einer Heel turnen sollte. Und Zigglers Leistungen im Ring und beim Selling hat man ja meines Wissens nach nie angezweifelt, so dass sich die Offiziellen sicher sein konnten, dass er die Rolle sehr gut spielen würde (im Gegensatz zu einem Erick Rowan). Ob jemals ein langfristiger Push für Ziggler geplant war, halte ich auf jeden Fall für nicht sicher.

Aber wieso um Himmels Willen lässt man ihn nicht einfach den Titel behalten und stellt den Titelträger so wenigstens bisschen stärker dar... Es tat doch garkeine Not Harper zum Champion zu machen. Zumahl er ihn jetzt eh wieder verloren hat. Sinnlos
 
Aber wieso um Himmels Willen lässt man ihn nicht einfach den Titel behalten und stellt den Titelträger so wenigstens bisschen stärker dar... Es tat doch garkeine Not Harper zum Champion zu machen. Zumahl er ihn jetzt eh wieder verloren hat. Sinnlos

Das fragen sich mehrere, genauso wie Tatsache, wieso Gewinner eines Midcard Titles in Non Title Matches nur noch verlieren. Die Antwort kennt aber nur die WWE.:D
 
Ich denke mal, dass ein Mega Push für Ziggler nie geplant war. Ursprünglich war ja Ryback für die Rolle des stark dargestellten bei der Survivor Series geplant gewesen, dieser enttäuschte aber die Offiziellen beim Match gegen Cesaro und somit musste man sich umentscheiden. Und dann standen nur noch vier Personen zur Auswahl, von denen einer Heel turnen sollte. Und Zigglers Leistungen im Ring und beim Selling hat man ja meines Wissens nach nie angezweifelt, so dass sich die Offiziellen sicher sein konnten, dass er die Rolle sehr gut spielen würde (im Gegensatz zu einem Erick Rowan). Ob jemals ein langfristiger Push für Ziggler geplant war, halte ich auf jeden Fall für nicht sicher.

Der Push für Ziggler (und vor allem seine SO guten Reaktionen beim Publikum) waren bestimmt nicht in der Form geplant. Genausowenig wie damals bei Bryan. Diese Jungs haben sich mehr oder weniger selber over gebracht! Bin mal gespannt, wie die WWE es dieses Mal mit Ziggler verkacken wird. ;)
 
Das fragen sich mehrere, genauso wie Tatsache, wieso Gewinner eines Midcard Titles in Non Title Matches nur noch verlieren. Die Antwort kennt aber nur die WWE.:D

Ich freu mich schon auf die nächsten Wochen. Ziggler jede Woche bei RAW in 7 Min Matches clean besiegt von allen und jedem. Und dann bei Wrestlmania darf er die Andre the Giant Battle Royal gewinnen, dann gehts wieder Berg aufwärts:DD
 
Also bei den meisten ist der PPV ja garnicht gut angekommen. Ich fand ihn gut, nicht mehr aber auch nicht weniger!

Was ich aber überhaupt gar nicht gut fand, war Maxdome. Erst konnte ich am Anfang den Stream nicht öffnen und habe ca. 15 Minuten von der Kick-Off Show verpasst (was nicht sonderlich tragisch ist xD) und dann ist die Verbindung während des Ladder Matches einfach abgeschmiert. Da kam ich schon ein bisschen ins schwitzen. 15 € und denn sowas! Wird Zeit, dass endlich das WWE Network nach Deutschland kommt.

Mal sehen was heute bei Raw passiert! Ich bin auf jeden Fall gespannt. :yes:
 
Von seiner Art her hat mir Reigns im Interview echt gefallen(und viel besser als diese "via Satellites") ..nur seinen Text muss er besser lernen:D
Bries Erklärung war ja unglaublich schwach....nachdem Nikki sie abgrundtief hasste ist Blut jetzt doch einfach dicker als Wasser und AJ(welche mit deren Differenzen absolut nichts zu tun hat) "kann sich nicht zwischen sie drängen"
Warum konnte Ambrose nicht einfach gewinnen?
 
Habe den PPV nicht gesehen ABER:

-Wieso muss Harper verlieren?
Dachte man stellt ihn nun mal stark da und pusht ihn mal...
Finde ich sehr sehr schade..

-Auch Rowans Niederlage finde ich sehr sehr sehr schade..

-Einzig Rybacks Sieg gefällt mir, da er doch bei den Fans over ist...
 
Habe den PPV nicht gesehen ABER:

-Wieso muss Harper verlieren?
Dachte man stellt ihn nun mal stark da und pusht ihn mal...
Finde ich sehr sehr schade..

Das kannst du doch gar nicht beurteilen ohne das Match gesehen zu haben...Schau dir doch erstmal das Match an,bevor du dich über den AUsgang des Matches beschwerst...
In meinen Augen wurden sowohl Harper als auch Ziggler richtig stark dargestellt,sodass die Niederlage Harper überhaupt nicht geschadet hat.
Niemand wurde hier dominanter dargestellt und das Ende war auch knapp. Also von einem Stop des Pushes kann überhaupt nicht die Rede sein.
Für mich war das MotN neben Rollins vs. Cena und rate es dir anzuschauen.
 
@ CMJerichoholic
Logisch kann ich es beurteilen, schon alleine die Niederlage ist Anlass genug.
So hat sein Titelrun nur 27 Tage gedauert und ich habe mir da schon gewünscht, dass Harper da gegen Ziggler deutlich gewinnt und sein Push weit nach oben geht.
Also, dass er z.b. nach Reigns Titelgewinn bei Wrestlemania gegen Reigns um den WH Titel antritt.
Aber naja, hoffe, dass man Barrett dann als Gegner aufbaut.
 
@ CMJerichoholic
Logisch kann ich es beurteilen, schon alleine die Niederlage ist Anlass genug.
So hat sein Titelrun nur 27 Tage gedauert und ich habe mir da schon gewünscht, dass Harper da gegen Ziggler deutlich gewinnt und sein Push weit nach oben geht.
Also, dass er z.b. nach Reigns Titelgewinn bei Wrestlemania gegen Reigns um den WH Titel antritt.
Aber naja, hoffe, dass man Barrett dann als Gegner aufbaut.

Harper hat nach seinem Titelgewinn ALLE Matches verloren. Die Titel sind wertlos und befördern dich in die Undercard. Einen Push bekommt man also nur ohne diesen Titel. Ziggler darf sich auf die nächste Niederlagenserie einstellen, ging ja bei RAW schon los. Das "nur 27 Tage" ist also positiv wenn er einen Push bekommen soll.
 
Puuuuuuh - das war ja ganz harter Tobak, den die WWE uns da aufgetischt hat...

New day vs Dusties: Solides Match, aber das Publikum absolut tot - wenn, dann sogar eher noch auf Seiten der heels (Dusties). Da wird ein neues Stable stark angekündigt und schon nach drei Wochen dürfen sie ein vollkommen belangloses Match in der Pre-/Kickoff-Show gewinnen. Gegen ein Team, das vor kurzem noch Champion war und scheinbar irgendwas falsches getwittert haben müssen. Anders ist der Absturz wohl kaum zu erklären...und bei Stardust wird wohl jetzt jegliche Farbe, die noch in irgendwelchen WWE-Lagern stehen, verwendet, damit die mal wegkommt? Interessant auch, dass Cole irgendwas davon blubbert, dass das Publikum ja hinter dem neuen Stable steht XD

Mizdow/Miz/Naomi: Warum zum Teufel steht Naomi in Ringkleidung dort rum?!?

Ziggler vs Harper: Das mit Abstand stärkste Match des abends. Die Erwartungen wurden übertroffen.

1vs2 Handicap Tag Team Title Match: Welcher von den Usos ist noch mit der Naomi zusammen? Ist ja auch egal - von den "Spannungen" zwischen Naomis Ehemann und Miz hat man auf jeden Fall nix gespürt. Wie von den 3en in der Review angesprochen: Mizdow nervt mittlerweile :( Und das in einem Titel-Match (!!!) zwischendrin mal eben eine Abstimmung durchgeführt werden kann, welchem Miz(dow) denn nun der Hintern ins Gesicht gedrückt werden soll...puh. Aber irgendwie hat sich der Uso nicht an das Ergebnis der Abstimmung gehalten - den eigentlich hatte Mizdow "gewonnen" ^^ Kann aber auch sein, dass die Zuschauer das falsch verstanden haben. Oder ich ^^ Mal gucken, ob Naomi jetzt den Plattenvertrag bekommen hat...

Rowan vs Big Show: nicht viel erwartet und zumindest nicht enttäuscht worden - hab aber auch einen Großteil des Matches im Schnelldurchlauf gesehen. Matchende zeigt, dass man mit Rowan nix vorhat...dann hätte man sich das Match auch sparen können. Hätte wohl niemand was vermisst...

Cena vs Rollins: Uiuiuiui...rein auf Match herunterdestilliert, war das ganz ok. Aber das booking: :grab: (klein bisserl offtopic: ich vermisse den Kopf-gegen-Wand-Smiley) Rollins steht wieder wie der letzte Dödel dar, weil er kein Match alleine bestreiten kann. Und nicht nur dass: die 3 shcaffen es in 25 Minuten (!!!!!!!!!!!!!!) nicht gemeinsam, Cena durch einen dämlichen Tisch zu befördern. Dann noch der Referee, der das Match erst mal beendet, ohne sich überlegt zu haben, wer denn gewonnen hat, dann zwei Referees kommen, die das Match eigentlich im backstagebereich gesehen haben sollten und sich auch nicht einigen können. Na gut - machen wir halt nen Neustart :X Dann kommt auch noch Big Show dazu...und Reigns (dessen Auftritt durchaus Impact hatte). Und Cena darf natürlich wieder gewinnen - in einem 1:3 Handicap-Match gegen die Zukunft der WWE. Somit hat man innerhalb kürzester Zeit Rollins und Ambrose gekillt - und auch Wyatt nicht wirklich besser positioniert...Erstaunlich war nur, dass das Match nicht der ME war (wobei ich [MENTION=2652]Santa JME[/MENTION] zustimme, dass hier das TLC-Match auch im ME stehen sollte) und dass sich RR 25 Minuten Zeit genommen hat, Cena zur Hilfe zu eilen. Oder hat er auf Big Show gewartet?
Über das verbotchte Interview später deckt man lieber den Mantel des Schweigens...

AJ vs Bella: Nur im Schnelldurchlauf angeschaut - nix besonderes. Aber Blut ist dicker als Wasser. Gut zu wissen...

Ryback vs Kane: Übersprungen...

Rusev vs Swagger: Swagger ist erneut der American Idiot. Und Rusev hat mit dieser "Fehde" einen Schritt zurück gemacht. Sinnloses Match. Einzig positives war, dass Rusev den ankle lock von RAW/SD noch gesellt hat...

Wyatt vs Ambrose: Sehr sehr ordentliches Match - beide kicken jeweils einmal aus dem Finisher aus. Die ellbows von der Leiter waren tolle Spots - vor allem der Letzte. Aber warum liegt ein Monitor unter dem Ring? Der auch noch an ist?!? Und ich sehe das wie [MENTION=14251]Santa Silentpfluecker[/MENTION] und [MENTION=2331]Santa ZackAttack[/MENTION]: der Monitor sollte bereits im ersten Versuch den Kurzschluss machen. Dämliches Ende einer saudämlichen Fehde, in der keiner verlieren durfte, Ambrose nun weit weit weg ist von der Uppercard und Wyatt? Naja - mal gucken, wo für ihn der Weg hingeht...Er hat dann ja immerhin mal eine Fehde gewinnen dürfen (die gegen Jericho zählt für mich nicht)...


Starker Opener, guter ME (mit allerdings doofem Ende), absolutes Bockmistbooking im Rollins-Match: 4/10 Punkten
 
Das kannst du doch gar nicht beurteilen ohne das Match gesehen zu haben...Schau dir doch erstmal das Match an,bevor du dich über den AUsgang des Matches beschwerst...
In meinen Augen wurden sowohl Harper als auch Ziggler richtig stark dargestellt,sodass die Niederlage Harper überhaupt nicht geschadet hat.
Niemand wurde hier dominanter dargestellt und das Ende war auch knapp. Also von einem Stop des Pushes kann überhaupt nicht die Rede sein.
Für mich war das MotN neben Rollins vs. Cena und rate es dir anzuschauen.

Stimme ich auch total zu, zudem das Match der Showstealer des Abends war!
 
Dave Meltzer's Star Ratings

The New Day (Kofi Kingston & Big E w/ Xavier Woods) vs. Stardust & Goldust **

Dolph Ziggler vs. Luke Harper ***3/4

The Usos (Jimmy & Jey Uso) vs. The Miz & Damien Mizdow *1/2

The Big Show vs. Erick Rowan ½*

John Cena vs. Seth Rollins ***3/4

Nikki Bella vs. AJ Lee 3/4*

Ryback vs. Kane 3/4*

Rusev vs. Jack Swagger **

Bray Wyatt vs. Dean Ambrose ***3/4


PS: Ich denke das spiegelt die Show recht gut wieder. 3 Main Events und der Rest eher unterdurchschnittlich. Ich persönlich hätte Harper vs Ziggler und Ambrose vs Wyatt jeweils **** Sterne gegeben, während Cena vs Rollins eher ***1/2 bekommen hätten. Rowan vs. Big Show, AJ vs Nikki und Ryback vs Kane hätte ich jeweils *1/2 gegeben. Aber grundsätzlich würde ich hier mit Meltzer schon mitgehen.
 
Oben