WWE "TLC & S: Tables, Ladder, Chairs & Stairs 2014" Live-Bericht aus Cleveland, Ohio vom 14.12.2014 (inkl. Video mit der kompletten Kickoff-Show)

Dave Meltzer's Star Ratings

The New Day (Kofi Kingston & Big E w/ Xavier Woods) vs. Stardust & Goldust **

Dolph Ziggler vs. Luke Harper ***3/4

The Usos (Jimmy & Jey Uso) vs. The Miz & Damien Mizdow *1/2

The Big Show vs. Erick Rowan ½*

John Cena vs. Seth Rollins ***3/4

Nikki Bella vs. AJ Lee 3/4*

Ryback vs. Kane 3/4*

Rusev vs. Jack Swagger **

Bray Wyatt vs. Dean Ambrose ***3/4


PS: Ich denke das spiegelt die Show recht gut wieder. 3 Main Events und der Rest eher unterdurchschnittlich. Ich persönlich hätte Harper vs Ziggler und Ambrose vs Wyatt jeweils **** Sterne gegeben, während Cena vs Rollins eher ***1/2 bekommen hätten. Rowan vs. Big Show, AJ vs Nikki und Ryback vs Kane hätte ich jeweils *1/2 gegeben. Aber grundsätzlich würde ich hier mit Meltzer schon mitgehen.
Was mich hier stört, ist die Tatsache, dass Cena vs. Rollins die gleiche Bewertung bekommt wie z.B. Ziggi vs. Harper. Und bevor mir wieder Cena-Gebashe vorgeworfen wird: Harper vs. Ziggler war deutlich besser und beinhaltete nicht solche Bookingkatastrophen wie Cena vs. Rollins
 
Was mich hier stört, ist die Tatsache, dass Cena vs. Rollins die gleiche Bewertung bekommt wie z.B. Ziggi vs. Harper. Und bevor mir wieder Cena-Gebashe vorgeworfen wird: Harper vs. Ziggler war deutlich besser und beinhaltete nicht solche Bookingkatastrophen wie Cena vs. Rollins
Meltzers Meinung zu Ziggler vs Harper war, dass das Match sehr gut war, aber viele der riskanten Aktionen nicht reibungslos verliefen.

Bei Cena vs Rollins fand er die Crowd ziemlich stark, ansonsten steht wenig dabei, warum er dem Match diese Bewertung gab.
 
TLC enttäuschte nicht und es kam so wie man sich das dachte: Gute Matches und durch die Hardcorestipulation ein paar gute Spots.
 
Oben