WWE-Vertrag von Adam Cole läuft noch in diesem Monat aus – Ric Flair hat WWE verlassen: Zweifacher WWE Hall of Famer bat Vince McMahon um seine Entlassung – Vorschau auf "Monday Night RAW"

Ja, ok, im Ring könnte ich mir Arn auch eher vorstellen. Malenko sieht zwar noch in Ordnung aus und ist als Trainer aktiv, mit seiner Krankheit sollte er es aber lassen. Blanchard war in dem einen Match gar nicht so schlecht, da hat AEW ihn aber auch seinem Alter entsprechend eingesetzt, das klappte dann.
Dem Alter entsprechend eingesetzt, heißt er macht drei schläge, maximal einen leichteren Signatur move und wechselt, reißt mich das vom Hocker? - Eher nein lasst ihn draußen und dafür ein Match mit 4 Leuten die richtig ein Match machen können. Dieses ja sah ja noch ganz gut aus, bringt es für mich nicht, eben wegen dem Wörtchen noch, welches impliziert das es eigentlich nicht gut war nur unter einer Bediengung in diesem Fall das Alters sah es gut aus. Ich sehe aber lieber ein Gutes Match unter egal welcher Bedingung als ein Match das nur durch die Berücksichtigung der Bedingung gut wird. Man merkt das schon gut an deiner Wortwahl: war gar nicht so schlecht. Somit bietest keinen Topseller an.^^

Die einzige Frage dabei ist nur wieviele der Fans wollen ein Legenden match (2 Alte solo), einfach die Lieblinge ihrer Kindheit nochmal sehen, gewöhnlich sind es vor dem Match mehr als nach dem Match. Meist zerstören sich die Legenden mit so etwas komplett, deswegen sollte so etwas auch die absolute Ausnahme bleiben und nur bei Leuten die noch was zeigen können und die vorher nicht unbedingt von der Technik so genial waren. Brawler eignen sich noch am besten hierfür da dort der Leistungsverlust nicht so stark erscheint, im Gegensatz dazu ein Highflyer der nur noch brawlt (mehr geht wegen des Alters nicht) wirkt nicht.

Kommen wir aber mal zurück zu dem Blanchard Match, wäre so etwas für einen Flair? -Könnte man tun, es wird nur sich kaum jmd erinnern. Zudem kannst ihn nicht wirklich fürn Match ankündigen sonst wären die Fans sehr enttäuscht. Deswegen lieber Flair aus dem Ring lassen die Wahrscheinlichkeit für eine Aufwertung des Matches sind äußerst gering, die Chancen für unnötig sehr hoch und die Chancen für Katastrophe steigen exorbitant mit jedem weiterem Jahr.

Die im Ring aktiven Rollen waren noch nie etwas für die Alten, da muss man auch mal sein Ego einpacken und nicht auf noch einem Match bestehen sondern lieber ihre Arbeit in anderer Funktion machen. Flair kann ich mir zwar schwer als Manager vorstellen, aber vielleicht als Kommentator oder Interviewer, vielleicht auch als Talksegment in der Show.
 
Oben