WWE "WrestleMania 32" Ergebnisse + Bericht aus Dallas, Texas vom 03.04.2016 (inkl. Videos + kompletter Kickoff-Show)

Alter, nach ein paar Stunden schlaf ist zumindest meine Wut verflogen.
Diese Show lässt mich absolut kopfschüttelnd zurück.

Ich war am Anfang von Mania überhaupt nicht begeistert, aufgrund des echt beschissenen Aufbaus. Ich konnte mich selbst aber die letzten 2 Tage hypen und habe mich dann gestern den ganzen Tag auf Mania gefreut. Über die Pre-Show kann ich locker hinweg sehen und das mit einem lächeln übergehen. War irgendwie witzig dieses völlig unstrukturierte umherrennen von 10 Mädels im Ring. Das Kalisto gewinnt ist etwas überraschend, aber ok. Damit hat man Ryback endlich dahin degradiert wo er hin gehört.

Ich habe fast erwartet dass das Laddermatch den Opener macht und als solcher war das auch richtig gut. Es gab viele Spots, was bei so einem Match einfach auch erwartet wird. Es ging immer hin und her und besonders die mehrmaligen Brawls zwischen Owens und Zayn haben mir gefallen. Das man hier den Obergeek zum Sieger macht, ist absolut kacke. Damit hat man nicht nur Owens komplett beerdigt, sondern Zayn 2 WOchen nach seinem Debüt auch gleich!

Styles vs. Jericho fand ich überraschend okay. Die ersten 4 Matches der beiden haben mir überhaupt nicht gefallen, diesmal war es solide. Das man aber Jericho gewinnen lässt ist einfach nur unglaublich.....

Beim TagTeamMatch habe ich leider auf den richtigen Sieger getippt. Es war einfach wieder die typische WWE-Logik. New Day gewinnt dreimal hintereinander clean gegen die League of Geeks, deswegen dürfen die dann beim PPV gewinnen. Damit hat man New Day völlig entwertet und als die drei Legenden dazu kamen hat man sie auch noch öffentlich beerdigt. Glückwunsch WWE!

Ambrose vs. Lesnar: Mein Güte war das Match scheiße.....
Das einzige Match auf das ich mich vorher wirklich gefreut habe, weil es Potenzial hat. Und was macht man draus? Kendo-Sticks und Stühle. Matchfluss war so gut wie gar nicht vorhanden. Die Waffen kamen so zum Einsatz wie in jedem 0815 RAW-Match. Wenn ich sowas booke, brauche ich DIESEN Aufbau vorher nicht. Völlig unnötig.

Womens-Title: Ich hätte niemals gedacht dass ich sowas im Mainroster mal sagen werde, aber das war für mich das beste Match des Abends!!
Die drei können abliefern wenn sie dürfen und gestern durften sie endlich mal. Das Charlotte dann gewinnt ist durchaus okay, das aber Papi wieder helfen muss nicht.
Becky Lynch wurde bockstark dargestellt, noch besser als die anderen beiden, was mich persönlich richtig freut :)
Der neue Gürtel sieht auch richtig nice aus.

Sahne vs. Taker war dann wie erwartet. Es lebte von der Härte bzw. den Spots von Shane. Ein gutes Match sieht aber auch anders aus. Dass er dann vom Dach springt war ja irgendwie zu erwarten, ist aber trotzdem höchst gefährlich in seinem Alter und deswegen auch Dumm von ihm. Mit dem Taker wenigstens der richtige Sieger.

Battle Royal fand ich witzig. Man schiebt das so lange raus und dann wird das Ding in 10minuten abgefrühstückt.
Corbin als Sieger habe ich schon während des Matches im Chat getippt, finde ich auch okay. Immerhin besser als Kane, Big Slow oder Shaq O´Neil :D

Zum Mainevent schreibe ich nichts. Ich war zu diesem Zeitpunkt schon völlig bedient und habe es nur geschaut, um die Reaktionen der crowd auf den Sieg von Reigns zu sehen bzw. zu hören.

Insgesamt war das wirklich schwach. 2 1/2 gute Matches in 7 Stunden ist einfach erbärmlich und das bei Wrestlemania. Die crowd war am Anfang richtig gut, wie z.B. beim Heat gegen The Miz. Lies jedoch verständlicherweise mit der Zeit nach. Bei diesem quark der da gebooked wurde hätte ich auch keinen Bock mehr gehabt da noch großartig zu suporten. Das war eine reine Machtdemonstration von VInce. Er hat eindrucksvoll bewiesen, das es ihm scheiß egal ist was andere denken, er zieht sein Ding durch und geht damit gnadenlos dem Untergang entgegen. Gute Nacht WWE!
 
Ich habe ja auch nicht viel erwartet und fand es dennoch ernüchternd. Selbst Ambrose vs. Lesnar war kein Highlight. Da hatte ich mir noch am meisten von erhofft. Die Siege von Zack Ryder, Jericho und LoN haben mich auf die Palme gebracht. Den Main Event habe ich sowieso nur nebenher verfolgt und auf mein Smartphone geglotzt.

Zu The Rock: Tiefer kann man die Wyatts doch gar nicht mehr begraben. Das dachte ich zumindest bisher. The Rock und Cena haben uns aber wieder eines Besseren belehrt.

6/10
 
Das Wrestling war in Ordnung, aber das konnte man leider nicht genießen, denn das Booking war unfassbar schlecht und wenn WWE heute bei RAW sich nicht wirklich anstrengt, dann werde ich bis auf weiteres keine Main Roster Shows mehr gucken!
 
Ich will mal kurz die Zeit nutzen um auf etwas zu sprechen zu kommen wofür ich in meiner Review keine Zeit hatte: Hunter unfassbar seltsamer Einmarsch.

Erstens: Ich glaube das fällt unter die Kategorie "they tried too hard": ich meine schön, sie haben alles versucht Reigns over zu bekommen, aber Gott war das anbiedernd: Wir sind alles dumme Schafe, wir kriechen vor unseren Herren und sind erbärmliche Kreaturen.

2: Zu was hat Steph da gesprochen? Was sollen das für Viecher gewesen sein? Fühlt sich so ein LSD Trip an? Wer auch immer diese Dinger kreeierte (warscheinlich H. R. Gigers Fiebertraum) braucht dringends hilfe.

3: Apropos Steph: Es ist nicht hilfreich wie Tina Turner aus Mad Max: Jenseits der Donnerkuppel auszusehen, wenn man Ernst genommen werden will...

4: Ich hab außer dumme Schafe kein Wort verstanden was sie da brabbelte. Microfon schien ziemlich off zu sein.

Hunters einmarsch war einfach nur Weird, zumindest waren es nicht schon wieder die Terminatoren...
 
Was ich noch vergessen habe: Was sollte dieser schwachsinn mit den Cheerleadern?
Das ist nicht der Super-Bowl verdammte kacke.
Das ist eine Wrestling-Show!!!
 
Ich will mal kurz die Zeit nutzen um auf etwas zu sprechen zu kommen wofür ich in meiner Review keine Zeit hatte: Hunter unfassbar seltsamer Einmarsch.

Erstens: Ich glaube das fällt unter die Kategorie "they tried too hard": ich meine schön, sie haben alles versucht Reigns over zu bekommen, aber Gott war das anbiedernd: Wir sind alles dumme Schafe, wir kriechen vor unseren Herren und sind erbärmliche Kreaturen.

2: Zu was hat Steph da gesprochen? Was sollen das für Viecher gewesen sein? Fühlt sich so ein LSD Trip an? Wer auch immer diese Dinger kreeierte (warscheinlich H. R. Gigers Fiebertraum) braucht dringends hilfe.

3: Apropos Steph: Es ist nicht hilfreich wie Tina Turner aus Mad Max: Jenseits der Donnerkuppel auszusehen, wenn man Ernst genommen werden will...

4: Ich hab außer dumme Schafe kein Wort verstanden was sie da brabbelte. Microfon schien ziemlich off zu sein.

Hunters einmarsch war einfach nur Weird, zumindest waren es nicht schon wieder die Terminatoren...



Es wirklich schon bezeichnent wenn mann es nicht schafft einen 2 Meter Samoaner over zu bringen
der wirklich böse gucken kann
 
Ich will mal kurz die Zeit nutzen um auf etwas zu sprechen zu kommen wofür ich in meiner Review keine Zeit hatte: Hunter unfassbar seltsamer Einmarsch.

Erstens: Ich glaube das fällt unter die Kategorie "they tried too hard": ich meine schön, sie haben alles versucht Reigns over zu bekommen, aber Gott war das anbiedernd: Wir sind alles dumme Schafe, wir kriechen vor unseren Herren und sind erbärmliche Kreaturen.

2: Zu was hat Steph da gesprochen? Was sollen das für Viecher gewesen sein? Fühlt sich so ein LSD Trip an? Wer auch immer diese Dinger kreeierte (warscheinlich H. R. Gigers Fiebertraum) braucht dringends hilfe.

3: Apropos Steph: Es ist nicht hilfreich wie Tina Turner aus Mad Max: Jenseits der Donnerkuppel auszusehen, wenn man Ernst genommen werden will...

4: Ich hab außer dumme Schafe kein Wort verstanden was sie da brabbelte. Microfon schien ziemlich off zu sein.

Hunters einmarsch war einfach nur Weird, zumindest waren es nicht schon wieder die Terminatoren...

Hat nur noch gefehlt, dass es ihn richtig auf die Nase gelegt hat. Ins straucheln ist er ja schon kurz gekommen :)

Ich halte mein Fazit zu Wrestlemania kurz, da es mir die Show nicht wert ist, groß darüber zu schreiben:
Wrestling war größtenteils sehr ordentlich. Wirklich herausragend war allerdings kein einziges Match (außer dem IC Ladder Match vielleicht noch). Dazu ein paar absolute wrestlerische Enttäuschungen, allen voran der Street Fight, der einfach nur richtig schwach war.
Dazu kommt, dass das Booking den ganzen Abend über total wack war. Ryders Titelgewinn aus dem Nichts schwächt den Titel noch weiter, Ambrose und Styles sehen aus wie die letzten Idioten, im 6-Men-Tag sahen alle lächerlich aus (ja sogar die Legenden, die da tanzend im Ring waren, wurden durch dieses Match/Segment nicht gestärkt, ganz zu schweigen von der LoN und New Day) und im Womens Match traut man sich nicht Sasha endlich den Titel zu geben. Einzige Sieger, die irgendwie noch in Ordnung gehen, sind Undertaker (wobei damit natürlich die ganze Fehde total umsonst war), Corbin (zumindest wenn man sich die restlichen Geeks anschaut, die da im Match standen) und Reigns (es hätte die ganze Sache auch nicht mehr besser gemacht, wenn man im letzten Moment wieder einen Notfallplan durchgezogen hätte, jetzt sollen sie es halt mit ihm versuchen um dann zu sehen, dass das nicht ziehet).

Dazu fand ich es erschreckend, wie leise die Fanreaktionen im Main Event manchmal plötzlich wurden. Ich gehe hier ganz stark davon aus, dass die WWE da ordentlich an den Reglern gespielt hat. Hat aber auch nicht viel geholfen, da man immer noch genug der Buhrufe für Reigns gehört hat. Außerdem spricht es denke ich für sich selbst, dass im Wrestlemania Main Event Chants für American Alpha und Bayley angestimmt wurden.
 
1. Match
WWE Intercontinental Championship
7 Man Ladder Match
Zack Ryder gewann gegen Kevin Owens (c) vs. The Miz vs. Dolph Ziggler vs. Sami Zayn vs. Stardust & Sin Cars
Wie zu erwarten war war das Match gut, aber es war auch nichts dabei was mir länger in Erinnerung bleiben wird. Oh doch das Ryder gewonnen hat war doch sehr überraschend. Ansonsten war Sami für mich der Mann des Matches.


2. Match

Singles Match
Chris Jericho gewann gegen AJ Styles
Y2J vs AKJ die zwölfungdreizehnte! Sorry Jungs das hat mich nicht interessiert.


3. Match
Six Man Tag Team Match
The League of Nations gewann gegen The New Day
Uninteressant. Der Part mit den Legenden war dann natürlich sehr nice. Dennoch hatte ich keine Gänsehaut.


4. Match

Street Fight
Brock Lesnar gewann gegen Dean Ambrose
Mh was soll ich sagen, das Match war stellenweise lustig gebookt. Und das sagt ja alles über einen Street Fight aus denke ich mal. Zudem wird mir auch von diesem Match nichts in Erinnerung bleiben. Außerdem finde ich es total bekloppt Dinge unter dem Ring zu verstecken die dann doch nicht zum Einsatz kommen! Dann lasst das Zeug doch gleich weg. Und mittlerweile hat es die WWE sogar geschafft mir Brock Lesnar langweilig erscheinen zu lassen! Kotzt mich das an! Es wird wieder einmal Zeit für einen glaubhaften Gegner für Lesnar, glaubhaft in Bezug auf sein Booking, sein Wrestling und seinen Status.


5. Match
WWE Divas (Womens) Championship
Triple Threat Match
Charlotte (c) gewann gegen Sasha Banks
Einfach nicht mein Ding.


6. Match
Hell in a Cell Match
The Undertaker gewann gegen Shane McMahon
Ja mh, bis auf den MEGA AWESOME Spot von Shane, langweilig. Dennoch war am Ende, zumindest für mich (habe WM ungespoilert geschaut), Spannung drin. Die Gestik vom Taker sagte irgendwie aus das er sich für Shane hinlegen wird. Ich dachte echt er tut es! Hätte auch Sinn gemacht, Shane kämpft für sein Erbe, der Taker zollt ihm Respekt und macht mit seiner Niederlage gleich noch die WWE besser. Einen besseren Abschied hätte er vielleicht auch nich bekommen können. Dennoch hat er gewonnen, schade. Aber das Match an sich war über weite Strecken langweilig.


7. Match
Andre the Giant Memorial 20 Man Battle Royal
Baron Corbin gewann
Uninteressant.


8. Match
Singles Match
The Rock gewann gegen Erick Rowan & anschließendes Segmentt mit Cena.
Ein Wort... ANBIEDERND! Boah was habe ich gekotzt! Die arme WF!


9. Match
WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Triple H (c)
Ein Wort... LANGWEILIG. Null Spannung, kaum Wrestling Moves, kaum Tempo... einfach langweilig. Ich glaube Reigns hat außer seinen Sig-Moves keinen einzigen Wrestling Move gezeigt! Was ein langweiliges Booking und die WWE hat es durchgezogen, unfassbar!
P.S. liebe Steph noch ein Wort zu dir, also deinem Aussehen, deiner kleinen Primo, deiner Laufart usw. :macepalm:


Fazit:
Sehr schlechte WM!!! Habe vier Punkte gegeben, eigentlich zu viel.
 
Was bin ich froh, dass ich für die Scheiße kein Geld ausgegeben habe und auch nicht wach geblieben bin.

Man kündigt groß an, dass Styles es überall auf der Welt geschafft hat und es jetzt auch hier in der WWE packen will, nur um ihn dann gegen einen WWE-Midcarder, der sich eigentlich für jeden Gegner der letzten 10 Jahre hingelegt hat, eine Fehde verlieren zu lassen. Das ist so beschissen und demütigend, dass mir fast die Worte fehlen. Und selbst wenn AJ sich jetzt in typischer WWE-Manier in der 5. Auflage bei RAW einen Sieg zurückholt, kann das nichts wett machen. Er ist jetzt der Loser, der Rookie, der Möchtegern, der mit den großen Jungs nicht mithalten kann. So lächerlich und erbärmlich. Und auch schlecht für die WWE, denn überall woanders wäre er der Champ, der Stadionausverkäufer und die große Ligahoffnung. Wie sehr sich diese Entertainmentfäkalie damit ins eigene Fleisch schneidet, ist der einzige Trost in der Situation.

Dass Owens den Loser-Gürtel, der nicht mal ansatzweise irgendeine Form von Standing besitzt, losgeworden ist, stellt eigentlich etwas Positives dar, aber auch hier schafft es die WWE den verhassten Ex-Indy-Star schlecht zu präsentieren, indem sie Ryder herauskramen. Warum? Nur für einen Überraschungsmoment? Oder doch um anzuzeigen, dass es große Stars aus anderen Ligen im WWE-Universum nicht mal mit den besseren Edelfans aufnehmen können? Pffff ...

Die Wyatt-Family wird komplett begraben, um jemanden zu pushen, der wenn es hoch kommt, einmal jährlich vorbeischaut. Und natürlich seinen Sidekick, der sowieso alles abräumen darf, was nicht festangeschraubt ist. So genial, du grenzdebile Entertainmentlachnummer, ich nehme an, du willst dann deine Zukunft um The Rock herum aufbauen, was? Ach ne, Wyatt darf ja jetzt bei Smackdown Fandango platt machen und steht im WWE-Universe dann wieder als gruselige Heel-Hoffnung da, ich vergaß ...

Der Undertaker/Shane-Quatsch wurde jetzt weswegen genau gebookt? Damit McMahon einen kranken Spot abliefern kann? Und das soll die Einschaltquoten retten, deshalb hat man es bei Wrestlemania präsentiert, und deswegen wurde dem Vergleich bei jeder Show der Löwenanteil der Zeit bewilligt? Was ist aus dieser Fehde für die Zukunft entstanden? Eigentlich ist es fast schon lustig, was in dieser Liga abgeht.

Über Reigns will ich mich gar nicht auslassen. Das kann man einfach so stehen lassen, denn niemand verkörpert den uninspirierten Bullshit besser als der Mann. Ich bin jetzt mal gespannt auf die legendäre Postshow. Aber auch nur, weil ich für sie nicht bezahlen muss. Und dabei wohl nur 90 der 120 Minuten vorspulen muss. Für WWE-Verhältnisse also eine Jahrhundertausgabe. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ladder Match *** 3/4
AJ vs. Y2J ***3/4
Tag Team Match ***
Lesner vs. Ambrose *** 1/2
Women **** 1/2
Taker vs. Shane **** 1/2
Battle Royal *
WWE Titel Match *** 3/4

pre Show war nichts über ***


Ja insgesamt wenn man die Pre show weglässt fand ich es ehrlich gesagt geil (mit aber doch einer riesen Enttäuschung).
Ambrose vs. Lesner war zwar gut nur ich habe mit soviel mehr gerechnet man man man schade wäre das Match so geworden wie ich es mir vorstellte (halt hardcore^^) wäre WM besser als NXT gewesen so sehe ich es etwa gleich auf würde auch hier 8/10 geben.

Und sry ja ich fand Taker vs. Shane geil richtig geil der Mann ist Irre^^ und zum glück nicht Takers letzte WM.

Das die Mädels mit knappen Vorsprung das beste Match raushauen hätte ich nicht gedacht zwar **** aber so Hammer, Respekt!

zu Rocky naja habs nach 3min geskipt^^ lese jetzt erst das cena und so noch da waren^^

Ich bin so gespannt auf morgen kommt Bayley kommt Balor oder am besten wäre Joe.
 
Ich war ja beeindruckt von der Stage. Der Entrance-Bereich war ja mal wohl der Hammer mit diesem riesigen Stern-Bildschirm auf dem Boden. Für das "größte Event ever" eindeutig ein würdiger Grund und Boden.
 
Oh man... diese Wrestlemania kann ich eigentlich nur als komisch, weird, konfus usw. bezeichnen, denn ich persönlich fand, dass die meisten Matches gut bis sehr gut waren. Das Ladder Match war ein Spot-Festival was ok war, das Hell in a Cell Match war ein so krasser brain fuck und der Main Event war das Lowlight der Show. Man muss schon sagen, dass die WWE bei einer Sache recht hat: Everything can happen in the WWE!

Die Pre-Show habe ich nicht geschaut, aber nur eine kurze Notiz. Als man vor einem Jahr gesagt hat, dass man die Midcard Titel aufwerten will, dann war glaube ich nicht gemeint, dass der so "wertvolle" US-Title einfach in einer Pre Show verteidigt wird. Der IC Title hat es meiner Meinung nach am schlimmsten erwischt:

1. Intercontinental Championship Match

Spots nach Spots, nach Spots, nach Spots und nach Spots. So lässt es sich am besten beschreiben. Nun der Vergleich zu Wrestlemania 31 lässt sich sehr einfach stellen und ich persönlich fand, dass dieses Jahr das Ladder Match besser war. Die Spots an sich waren ok, aber ich fand, dass man durch Zayn und Owens eine Komponente ins Spiel bringen konnte die das Match zu etwas besonderen gemacht haben. Ich meine die härtesten Aktionen waren wo sie sich durch Leitern gehaut haben oder sich einfach im Ring verkloppt haben. Der Rest waren halt die erwähnten Spots. Zum Sieger: Es war die Überraschung um der Überraschung wegen. Das ist für den Moment ganz toll, aber wenn man eine Woche in die Zukunft schaut (ich weiß... WWE halt: Ich merke mir nie was, was vor 3 Sekunden passiert sind......... was habe ich da gerade gesagt?" - WWE irgendwie seit keine Ahnung). Mein Problem ist, dass ich Zayn als besseren Sieger gesehen hätte, da er mehr Impact gehabt hätte. Und eine Fehde zwischen Zayn und Owens hätten wir dann auch bekommen. In dem Fall war es einfach der falsche Sieger :D
Fazit: Da ich im letzten Jahr dem Ladder Match 2 1/2 Sterne gegeben habe würde ich dieses gebe ich ihm 3, da im Match eine Art Rivalität erzählt worden ist, aber durch den falschen Sieger es nun bei meinen 2 1/2 Sternen geblieben. Die Sieger sind nun mal wichtig und das erleben wir auch in den nächsten Matches

2. Chris Jericho vs Aj Styles oder sollte ich sagen ein Sequel zu einem Sequel zu einem Sequel den eigentlich keiner mehr sehen wollte?
Das Match war sehr sehr sehr gut. Die Storyline war kaum da (Highlight: "Y2Jackass") und trotz kaum existenter Storyline wirkte sie mehr als gehetzt. Aber wir reden hier von Y2J und AJ. Da kommt immer was gutes raus. Und ich finde, dass sie sich in der 4. (?) Ausgabe dieses Matches sehr gut geschlagen haben und eventuell das beste rausgeholt haben, dass man ohne Storyline und der 4. Neuauflage rausholen hätte können. Mehr bräuchte man eigentlich nicht sagen oder? Aber der Sieger macht mir wieder einen Strich durch die Rechnung. AJ Styles, the phenomenal, der Star aus Japan debütiert im Royal Rumble und zieht gute Fan Reaction. Er hat Matches mit Jericho die alle gut waren und dann besiegt bei Fastlane. Und dann will AJ noch ein Match bei Wrestlemania. Ok aus Business Man würde ich jetzt sagen: Ok wenn wir schon nicht kreativ sind, dann muss AJ seinen Wrestlemania Moment bekommen........ was habe ich da gerade gesagt? Nun stehen wir meiner Meinung nach vor einen Scherbenhaufen. AJ Styles ist für mich quasi beerdigt worden. Die Pops werden nachlassen, weil er bei den Marks nicht over kommt und er verkommt dann zu einem Midcarder. Das wird passieren. Ich garantiere es dir.
Fazit: Match hätte 4 Sterne verdient, aber dadurch das der Sieger hier komplett falsch gewählt wurde und es dem Verlierer richtig schadet ziehe ich einen Stern ab und komme wieder auf meine 3. Und ich muss sagen. Diese Abzüge werde ich noch sehr oft zur Sprache bringen.

3. Six Man Tag Team Match
Meine Pinkel und Bier Pause, aber hab gehört das die Stars aus der Attitude Era den League of Nations nach ihrem cleanen (?) Sieg gegen New Day fertig gemacht wurden. Naja am Ende habe ich es nicht bereut, dass Match zu ignorieren.

4. Ambrose vs. Lesnar - Streetfight
Hi mein Name ist WWE. Ich booke gerne Matches. Mal mache ich es damit die Leute denken: Why? , und mal mache ich es damit die Leute gehypt sind obwohl die Ansetzung keinen Sinn ergibt. Dieses Match ist letzteres. Schon die Position auf der Card ergibt keinen Sinn. Die Regel des Matches ergibt keinen Sinn, da nichts anderes passiert ist als bei einem No DQ Match. Wenn du es Streetfight nennst, dann las sie mit Straßenklamotten gegeneinander antreten und lass sie sich aus der Halle prügeln und in den Backstage Bereich. Das hätte ich mir gewünscht. Erwartet habe ich 20 minütiges Match was einfach nur hart geführt wird. Was habe ich bekommen? Ein 12 minütiges Match, dass so wenig mit Hardcore zu tun hat wie meine 70 Jährige Nachbarin und mit angezogener Handbremse geworkt worden ist. Eines muss man sagen. Der Sieger hier ist verständlich, aber auf der anderen Seite wirkt es nun so als wäre Ambrose ziemlich bescheuert, da er einen Fight will für den er anscheinend nicht trainiert hat (also Kayfabe :D ), da er in nur 12 Minuten verloren hat und es wirkt so als wollte man Lesnar unbedingt auf der Card haben aber man hatte keine Ideen.
Fazit: 2 1/2 Sterne. Ich bin halt mega enttäuscht. Ich hatte hier 4 Sterne erwartet, weil beide so viel zu bieten hatten, aber das abgelieferte war einfach keine 3 Sterne wert. Vor allem weil es so wirkt wie ich es im letzten Satz beschrieben habe. Ich habe nicht das Gefühl, dass beide Seiten von diesen Match profitiert haben.

5. Womens Championship Match
Um es vorweg zu nehmen. Mein persönliches Match of the Night. Ich fand es wrestlerisch stark, die Matchstory war cool und die Emotionen die die Workerinnen verkauft haben war unglaublich. Also danke Mädels! Hier muss ich wieder über den Gewinner schimpfen und auch über die Art und Weise. Ich finde es schade, dass Banks den Titel nicht gewinnen durfte. Es wäre so ein guter Start für den neuen Titel gewesen, aber nein man lässt den Heel durch eine unfaire Aktion bei einem PPV gewinnen. Also wenn ich einen Titel neu einführe, weil der alte nicht mehr das richtige für meine Art des Produkts ist, dann will ich das jemand ihn hält der stark dargestellt worden ist. Nun Heels werden in der WWE nicht stark dargestellt also verliert der Titel automatisch an wert, wenn ein Heel diesen Titel trägt, aber es eigentlich nicht so ganz würdig ist. Banks hätte frischen Wind hineingebracht und auch mal nen Face den Sieg gegeben (darauf gehe ich später genauer ein). So ist es bei der WWE und ein Fuckfinish zieht immer ein Match runter also...
Fazit: 4 Sterne sind vollkommen ok. Ich wäre bei 4 1/4 Sternen mitgegangen, aber das Ende war naja... das Match war awesome und jeder der es verpasst hat sollte es sich ansehen!

6. Hell in a Cell Match
Kranke Spots... reicht das als Review des Matches? Ich finde schon. Nur will ich eine Sache loswerden die um das Match herum passiert sind. Also ich erzähle eine typische WWE Geschichte: Revolution gegen die Autorität. Früher hießen die Heel Gruppen anders und es waren andere Baby-Faces, aber im Prinzip ist es das gleiche. Nun willst du so eine Story erzählen. Eine Story die eigentlich nur mit einem Happy End enden kann sonst war der Aufbau für die Katz. Shane verliert dieses Match und Vince behält die Kontrolle. Das ist zwar an sich ok, aber die Storyline wirkt unnötig, Shane wirkt wie ein Vollidiot (oh boy... noch ein Vollidiot bei Wrestlemania :O ), denn wenn er was gegen seinen Papi in der Hand hat, dann stimme ich keinem Match der Welt zu. Aber ok als Face macht man das nun mal und wenn du gewinnst ist alles cool aber wenn du verlierst bist du ein Vollidiot. Sogar die Story des Matches spiegelt es wieder. Ich meine Shane hat sich durch seinen Jump selbst besiegt. Der Taker musste dafür nicht viel tun. Also ich verstehe diesen Aufwand nicht. Ich wurde zwar unterhalten was aber auch an den Logiklücken der Story und dem Matchverlauf liegt, aber beide Männer waren so weit weg vom Wrestling wie ich von einem Fitnessstudio :D
Fazit: Ein Stern für die Anwesenheit, plus zwei Sterne für den Shane Spot vom Käfigdach und minus einen halben Stern wegen zu langer Matchzeit: 2 1/2. ---> Nur mit sehr viel Augen zu drücken.

7. Battle Royal
Ich gebe Battle Royals keine Bewertungen, da ich sie alle gleich gut bzw. schlecht finde. Haufenweise Wrestler die dumm durch die Gegend schauen und auf ihren Spot warten. Yeah spannend!!!! Baron Corbin als Gewinner ist interessant aber ich denke man lässt ihn sehr schnell fallen also ist es auch komplett egal :D

8. Match The Rock und meine zerstörten Hoffnungen gegen Eric Rowan
Also mal ganz ehrlich. Am Anfang dachte ich man baut eventuell schon die nächste Wrestlemania auf aber als dann Rock einen sofortigen Fight wollte dachte ich mir nur so: "Lass es schnell vorbei sein". Und ich muss schon sagen. Man hat auf mich gehört. Jawohl nur 6 Sekunden bei Wrestlemania. Der Hype is real... nicht. Also mal Butter bei die Fische. Segment war lang, anstrengend und habe ich schon gesagt dass es lang war? Es war zu viel des guten. Eine wichtige Anmerkung: 100k Besucher... ob diese Zahlen stimmen? Man weiß ja nie ;D
Fazit: Ganz klar 12 von 23 Chicken Nuggets von McDonalds die wiederum 2 von 88 Starbucks Kaffee ist aber das bedeutet das sind 10 von 10 Boring Chants.

9. Match Main Event
Ach der Main Event... eigentlich müsste ich sauer sein, dass Reigns gewinnen durfte und ich müsste sauer sein wieso dieses Match der Main Event ist. Ich müsste sauer sein wie schlecht dieses Match geworden ist. Und ich müsste eigentlich 10000000000 Wörter dazu schreiben. Meiner Meinung nach reicht eines. Das Fazit.
Fazit: 2 1/2 Sterne. Es war ein Match, dass sehr langsam war, aber wenn es an Fahrt aufgenommen hat war es solide. Ich denke, dass ist gerechtfertigt.

Fazit:
Viele Heels die gewinnen durften, oft waren es die falschen Entscheidungen, oft machte es keinen Sinn und oft wollte man einfach nur überraschen. Trotzdem fand ich, dass diese Wrestlemania nicht die schlimmste war (Wrestlemania 20-Trauma), aber sie wäre es fast geworden. Sie hat davon gelebt, dass wenn man sich vorstellt, dass es morgen kein Raw gebe, dass dann der Event gut war. Sicherlich hatte er immer wieder Highlights, aber die gibt es immer. Ich denke eine Wrestlemania zu hypen, nur weil es Wrestlemania ist zwar traurig und zeigt das Vertrauen in die Vorgesetzten, aber ist ok, aber der Event an sich muss sich ins "WWE-Universe" einfügen und das bedeutet, dass wenn du nur was machst um was zu machen mit dem niemand rechnet, dann bin ich schon enttäuscht. Ich meine wohin geht es jetzt? Ryder verliert schnell seinen Titel (vielleicht schon morgen), Authority ist immer noch da, Lesnar hat einen Sieg, aber kann nichts mit anfangen, Hunter vs Reigns geht weiter. Das ist nichts spannendes was mir dieser Event als eine Art Versprechen für die Zukunft darlegt und ehrlich gesagt muss das jeder PPV schaffen. Er muss dafür sorgen, dass ich wissen will was mit meinen Helden passiert. Aber nach Wrestlemania interessiert es mich nicht...
Zu der Heel Thematik: Jericho gewinnt, League of Nations gewinnt, Charlotte gewinnt und Undertaker gewinnt. Beim Undertaker gab es anscheinend keinen anderen Ausweg, aber bei den anderen drei waren es immer die falschen Entscheidungen. AJ wird quasi beerdigt, Banks gewinnt ihren Titel nicht auf der großen Bühne, League of Geeks dürfen mal gewinnen und dann auch noch bei Mania. Ich hoffe man kann verstehen, dass ich das nicht für klug erachte. Immer wenn der Heel gewonnen hat, dann war es irgendwie falsch und dem Moment wo ein Heel eventuell hätte gewinnen können (durch den Eingriff eines gewissen Clubs der debütieren könnte) hat man jemanden einen Sieg gegeben den keiner wirklich in seiner Rolle akzeptiert.
Insgesamt würde ich sagen, dass der Abend ganz ok war. Meine beste Wrestlemania die ich Live gesehen habe ist ganz klar Wrestlemania 30 und meine persönlich beste Wrestlemania sind 17 & 24 (Ric Flairs Ende ist eines der schönsten und gleichzeitig traurigsten Momente in der Geschichte des "Sports Entertainments"). Also ich würde 4 von 10 Punkten geben. Vielleicht auch 5 Punkte aber darüber muss ich mal ne Nacht schlafen :D Ich hoffe aber ihr hattet euren persönlichen Wrestlemania Moment!
 
Was bin ich froh, dass ich für die Scheiße kein Geld ausgegeben habe und auch nicht wach geblieben bin.

Man kündigt groß an, dass Styles es überall auf der Welt geschafft hat und es jetzt auch hier in der WWE packen will, nur um ihn dann gegen einen WWE-Midcarder, der sich eigentlich für jeden Gegner der letzten 10 Jahre hingelegt hat, eine Fehde verlieren zu lassen.

Du hast die Pre Show nicht gesehen oder ?
Lita hatt bestimmt 10 min darüber sinniert warum Aj so ein Rookie ist und warum er es erst in der WWE schaffen muss

Priceless !;)
 
Ich fand Wrestlemania eine solide Show auf aktuellem WWE PPV Niveau. Mit dem Sieg von Ryder, Shane's Elbow Drop vom Top Rope und dem Diven Match waren schon Sachen dabei, die ich persönlich klasse finde.ABER: Man hat DIE Chance verpasst Cena zum Heel zu turnen. Rocky später auf der Stage umnieten, ein AA oder Rock Bottom auf die Stage hinterher und fertig wäre der Heel Turn.
 
Die Niederlage von AJ ist aber nicht viel besser. Wie kommt man auf so einen Mist. Besonders bei Wrestlemania ist eigentlich ein Sieg wichtig. :macepalm:

Glaub mir AJ und Sting hat man nur geholt um zu zeigen das man jeden bekommen kann den man will! Sting wurde von der WWE bereits abgefertigt (zwei Matche zwei Niederlagen), AJ folgt nun! Das ist nur Dominanz zur Show Stellung der WWE. Ich hoffe nur es wirkt auf andere endlich einmal abschreckend!
 
Ich bin sehr zwiegespalten.... auf der einen Seite habe ich mich gut unterhalten gefühlt, auf der anderen Seite ist das Booking teilweise echt grausam....

- der IC Titel ist jetzt offiziell der größte Geek Titel auf Erden, Zack Ryder??? Ja, mich freuts für ihn, aber ist das wirklich euer Ernst? Somit sind Owens und Zayn auch die größten Deppen, bin gespannt wie man uns erklären will, dass der größte Jobber überhaupt jetzt im Rematch gegen Owens gewinnt..... :macepalm:
- dann der nächste Aufreger.... warum zur Hölle gewinnt Jericho gegen Styles??? Willkommen in der Midcard..... :macepalm:
- New Day war over as fuck, super Entrance.. und dann müssen sie sich den Geek of Nations hinlegen, nur damit diese dann von den Legenden beerdigt werden, genial..... :macepalm:
- vom Street Fight war ich sehr enttäuscht, ich habe hier viel mehr erwartet. Und die Darstellung von Ambrose geht ja mal gar nicht... nicht mal den Hauch einer Chance hatte er.... :macepalm:
- Women's Triple Threat war mein Highlight der Show und für mich auch das Match of the Night. Leider gewinnt hier Charlotte, man verpasst den idealen Zeitpunkt, Sasha den Titel zu geben...
- Undertaker vs Shane war in Ordnung, der Spot vom Dach war natürlich sehr krank.... da hat er quasi selbst für seine Niederlage gesorgt... und der Aufbau ist natürlich auch umsonst :p
- Battle Royal war auch in Ordnung. Sandow hat wie erwartet die größten Pops bekommen, das mit Corbin ist natürlich eine Überraschung. Schon ironisch, dass er als einziger der NXT-Jungs wohl einen guten Push bekommen wird, nur weil er groß ist... :macepalm:
- The Rock & Cena: ICH KOTZ IM STRAHL ^^ - Goodbye Wyatts, spätenstens jetzt seid ihr auch die Geeks vor dem Herren :macepalm:
- Main Event. Match war in Ordnung, der Ausgang war klar. Jetzt hat Reigns seinen Mania Moment, hoffentlich ist er in den nächsten Jahren wenigstens nicht mehr im Main Event..... :macepalm:

Die Sieger haben mich größten Teils aufgeregt, das Booking erst recht. Da ich mich aber dennoch gut unterhalten gefühlt habe, gebe ich 4 Punkte ^^ Ich freue mich auf RAW heute Nacht :)

Edit: Die Snickers-Werbung mit Flair und Ryder war awesome ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war heute Nacht der eindrucksvolle Beweis, dass Vince & Co das "E" in WWE wichtiger ist als das zweite "W".
Negative Höhepunkte:
-die Wyatts sind nun endgültig beerdigt (immerhin war Luke Harper nicht dabei)
-es gibt keinen einzigen Top-Heel (noch nicht mal einen "Mid-Heel")
-viel zu wenig technisches Wrestling
Positiv:
-Owens vs Zayn wurde aufgenommen
-Womens Title Match, trotz des Eingriffs von Ric Flair
-die Snickers-Werbung mit Ric Flair
-die Fähigkeiten des Tonmanns, der nach dem Main Event in exzellenter Manier die exzessiven Jubelschreie der Crowd gedrosselt hat, damit die TV-Zuschauer keinen Hörschaden erleiden

Warum ist während dem HiaC-Match eigentlich kein Face Shane zur Hilfe gekommen? Da geht es immerhin um eine Teilabsetzung der Authority...
 
Wie findet ihr den den neuen Womans Title ? Ich finde den total langweilig. Haben bald alle Titel dieses W auf der Center Platte und die Side Platten sind doch auch haargenau die selben wie vom World Titel ?
Da hatte ich mir mehr erhofft muss ich sagen.

PS: An alle die gefrustet sind wie ich ueber diese WM , schaut sie euch mit Deutschem Kommentar an , was man da wieder lachen kann stellenweise... herrlich
 
Glaub mir AJ und Sting hat man nur geholt um zu zeigen das man jeden bekommen kann den man will! Sting wurde von der WWE bereits abgefertigt (zwei Matche zwei Niederlagen), AJ folgt nun! Das ist nur Dominanz zur Show Stellung der WWE. Ich hoffe nur es wirkt auf andere endlich einmal abschreckend!

Davon muss mann ausgehen
AJ und Sting sind TNAler und damit schon von Haus aus im schlechter im Standing
 
Ich fand das Women's & IC Match gut ...... der rest belanglos ......
Booking war scheiße ..... :macepalm: mehr sag ich dazu nicht mehr ......
 
Glaub mir AJ und Sting hat man nur geholt um zu zeigen das man jeden bekommen kann den man will! Sting wurde von der WWE bereits abgefertigt (zwei Matche zwei Niederlagen), AJ folgt nun! Das ist nur Dominanz zur Show Stellung der WWE. Ich hoffe nur es wirkt auf andere endlich einmal abschreckend!
Das ist doch 99% der Wrestler scheiß egal, wie sie gebookt werden. Die kommen zur WWE, weil man dort am meisten verdient und die größte Bühne der Welt hat.
Wer sein Booking über seine finanziellen Sicherheiten stellt, hat zwar einerseits meinen Respekt, andererseits wäre der aber auch ziemlich blöd. Und ich glaube nicht, das Styles, Owens oder Sting unglücklich sind/waren mit ihren Runs.
 
Grade Wrestlemania komplett geschaut. IC-Match und Women war richtig gut. und den Rest war mal sowas von belanglos.
 
Das ist doch 99% der Wrestler scheiß egal, wie sie gebookt werden. Die kommen zur WWE, weil man dort am meisten verdient und die größte Bühne der Welt hat.
Wer sein Booking über seine finanziellen Sicherheiten stellt, hat zwar einerseits meinen Respekt, andererseits wäre der aber auch ziemlich blöd. Und ich glaube nicht, das Styles, Owens oder Sting unglücklich sind/waren mit ihren Runs.

Ok jemand der am Anfang oder in der Mitte seiner Karriere steht da ist das noch nachvollziehen, das große Geld und die große Bühne. Aber als Legende wechsel ich doch nicht zur WWE um nur zu verlieren! Aber das sag ich natürlich so leicht daher...
 
Ich bin stinksauer!
Ryback vs. Kalisto: Langweilig!

Divas: Langweilig

Usos vs. Dudleys: Langweilig!

Ladder Match: Wrestlerisch das beste bei dieser Wrestlemania. Einige nette Spots und wie letztes Jahr extrem kurzweilig. Vom Ausgang weis ich nicht so recht was ich davon halten soll. Klar, Ryder ist cool und im ersten Moment hab ich mich auch total gefreut. ABER leider ist das halt ein neuer Tiefpunkt für den Titel und vor allem für Owens und Zayn. Trotzdem ganz gut. Werde ich mir heute sicher nochmal anschauen.

Jericho vs. Styles: WIESO? WIESO? WIESO?????

New Day vs. LON: LANGWEILIG!

Der Auftritt danach gewohnt belanglos. Das hätte mich genau dann interessiert, wenn die 3 Legenden ein 6 Man Tag Team Match gegen die LON beim SuSl angekündigt hätten. Aber so? Näh.

Lesnar vs. Ambrose: Die größte Verarsche der letzten Jahre! Man kündigte Baseballschläger und Kettensägen an! Und was bekamen wir? Stühle und Sticks. Wie bei jeder Raw halt. Die WWE zeigt allen Fans den Mittelfinger und Millionen Leute zahlen dafür. Traurig.

Divas Match: Starkes Match, auch wenn ich die Titelverteidigung nicht ganz verstehe.

Shane vs. Taker: Werde ich mir wohl nochmal ansehen. Die Aktionen und ganz besonders der Sprung vom Käfigdach warn oberkrass. Aber natürlich war auch hier das Match natürlich sinnlos. Shane ist weg und alles wie vorher. Und der Taker sollte langsam wirklich aufhören. Fiel gestern wieder ganz krass auf wie der gepumpt hat.

Als dann Rocky ins Bild kam hatte ich endgültig die Schnauze voll und hab mir stattdessen das Aztec Warfare Match von LU letzte Woche nochmal angesehen. War wohl besser so, für den Mainer hab ich heute noch Zeit und der Rest interessiert wirklich niemand..... Gebe 3 Punkte.
 
Was bringt dir ne polierte Karre ohne Antrieb?


Ich habe mich lange nicht zu Wort gemeldet und das ist nicht eure Schuld. Weder fehlt mir die Zeit oder es mangelt mir an Schreiblust. Nein. Ich kann einfach nicht über etwas schreiben, worüber es sich für mich nicht zu schreiben lohnt.


Ungefähr 4 Jahre sind die WWE und ich in einer wiederaufgewärmten Beziehung. Die ersten zwei Jahre mit dir waren großartig! Ich fühlte mich verliebt, der Sex war bombastisch, abwechslungsreich und du hast dir große Mühe um mich gegeben, warst kreativ und einfach nur heiß und begehrenswert.
Das dritte Jahr war dann leider nur noch ganz Ok. Zwar hattest du bereits damit begonnen zickig zu werden, sinnlose Streitereien vom Zaun zu brechen und unüberlegte Entscheidungen zu treffen. In der Hoffnung das all dies nur eine Phase ist, hielt ich weiter an dir fest. In der Liebe ist man nunmal bereit Opfer zu bringen und du hattest es in diesem Jahr auch wirklich nicht leicht.


Es gab große Verluste zu beklagen und wir hatten einige Schicksalsschläge wegzustecken. Der Sex wurde immer reiz- und vor allem liebloser und so kam es recht schnell, das wir lediglich einmal im Monat miteinander verkehrten. „Durchhalten“, sagte ich mir immer wieder und hielt mich an kleinen Momenten der Hoffnung fest.
Doch was du mir dieses Jahr antust, zwingt mich leider dazu Maßnahmen zu ergreifen. Schlampe! Deine Dummheit ist atemberaubend und deine Ignoranz gipfelte in einem absoluten Desaster für uns beide.
Ausgerechnet an unserem Jahrestag kehrst du mir den Rücken zu und lässt die ganze Welt daran teilhaben wie egal ich dir geworden bin? Dann servierst du mir und meinen Freunden ein völlig ungewürztes Essen auf einem viel zu großen Teller und behauptest allen ernstes, das dir das gerade schmeckt? Einige kotzten bereits die Vorspeise wieder aus, doch beim Hauptgericht ist restlos jedem der Appetit vergangen und trotzdem hast du mich dazu gezwungen diese Scheiße runterzuschlucken. Ich habe ja schon lange vermutet das du wieder mit deinem Exfreund, der rein zufällig auch noch der Chefkoch ist, vögelst. Jetzt habe ich die Gewissheit und die Schnauze gestrichen voll!
Such dir jemand anderen den du verarschen kannst, ich nehme dir deine halbherzigen Entschuldigungen nicht mehr ab. Wir hatten eine schöne Zeit und ich habe durch dich viele neue Freunde gewonnen wofür ich dir auf ewig dankbar sein werde. Du kannst dich gerne wieder bei mir melden wenn du irgendwann zur Vernunft gekommen bist oder dein viel zu alter Lover endlich an seinem eigenen Fraß erstickt.
Ich bin es leid mich über dich und deine Entscheidungen zu ärgern und suche mir jetzt eine neue.


Denn wie Wilhelm Busch schon sagte: „Wenn einer der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum, schon meint das er ein Vogel wär, so irrt sich der!“


Nicht mehr dein Michel.


P.s.: Meine monatlichen Zahlungen stelle ich mit sofortiger Wirkung ein!
 
Erstmal das negative abhaken:

-Das Rocksegment war mit Abstand das Schlimmste was ich seit langer Zeit gesehen habe. Selbstbeweihräucherung allererster Güte. Danach der Auftritt der Wyatts. Ich meine die Wyattfamily war ja eh schon am Boden, aber da tritt man doch nicht noch nach. Die können jetzt im Prinzip ihre Karriere beenden, die wird niemals wieder jemand ernst nehmen könne. Toll John Cena ist back :wtfoo:

-Die League of Nations haben gegen New Day gewonnen, was klar war weil es nicht um den Titel ging. Also hatte das Match praktisch überhaupt keinen Sinn. Wieso bookt man bei WM kein Titelmatch? Das
Match war nur auf der Card damit die alten Hasen nochmal kurz im Spotlight stehen konnten.

-Brock Lesnar gegen Dean Ambrose war ne Enttäuschung für mich. Das war kein Streetfight, das war einfach nur ein Squashmatch. Ambrose hatte von Anfang an keine Chance und wurde dargestellt wie der letzte Lappen.
Was soll der Mist. Ich habe ne blutige Schlacht erwartet und ne Kissenschlacht bekommen.

-Das Mainevent... Ich will nicht drüber reden. Ich warte einfach mal ab was heute bei RAW passiert.

Dann das positive:

-Das Laddermatch war wie erwartet der Opener und hat mir gut gefallen. Aber mit nem Laddermatch kannste auch im Prinzip nix falsch machen. Waren ein paar schöne Spots dabei und die Fehde Owens vs. Zayn
stand im Mittelpunkt. Mit Ryder als Sieger hätte ich im Leben nicht gerechnet. Finde man tut dem Titel damit keinen großen Gefallen.

-AJ Styles gegen Jericho war ein schönes Match und bisher das Beste der Beiden. Hat mich trotzdem nicht interessiert. Gabs einfach schon zu oft. Aber nach WM ist ja noch nicht Schluss mit der Fehde, denn Jericho durfte gewinnen und
Styles ist jetzt offiziell in der Midcard angekommen. Ich meine Fandango lässt man gewinnen aber Styles nicht? Was ein Schwachsinn.

-Das Diven... sorry ich meine natürlich das Womenmatch war für mich ganz klar Match of the Night. Endlich durften die 3 mal zeigen was sie drauf haben. Finde es schön, dass man dem Match genügend Zeit gegeben hat. Für mich das
beste Womenmatch das ich bisher im Mainroster gesehen habe und auch das Ende hat mich nicht gestört.

-Kommen wir zum Hell in a Cell Match. Der Sprung vom Käfig war zu erwarten und hatte auch den nötigen Impact. Shane ist einfach wahnsinnig. Wrestlerisch gab das Match natürlich nicht viel her, da Shane kein Wrestler und Undertaker einfach längst über seinem Zenit ist. Aber trotzdem hat mich das Match gut unterhalten.

-Sonst freut es mich für Baron Corbin, dass er die Battle Royale gewinnen durfte. Auch wenn ich bezweifle, dass er in naher Zukunft ne große Rollen spielen wird.

Meine ganze Hoffnung liegt jetzt bei RAW. Da muss irgendwas Großes passieren sonst bin ich sauer. Besonders im Bezug auf den Worldtitle.
War zwar nicht die schlechteste Wrestlemania aller Zeiten, aber im Vergleich zu den letzten beiden Jahren ne ziemliche Enttäuschung. Jetzt kann man auch offizell sagen, das Takeover Dallas die bessere Show war.
 
Was ensteht jetzt wahrscheinlich für den nächsten Ppv:

Tag Team Titles: New Day vs League of Nation
- Geeks haben ja ein Match gewonnen.

US Champ: Kalisto vs Ryback
- Ryback hat "unfair" verloren.

Ic Titel: Ryder vs Miz
- Miz war kurz vorm Titel.
- Glaube nicht an Owens vs Ryder, es sei denn Zayn sorgt für Owens Niederlage

Wwe Titel: reigns vs hunter
- Hunter verlangt ein Rematch

Womens title: Charlotte vs Sasha
- Becky hat aufgegeben und ist raus.

Styles vs Jericho
- Aktuell steht es 2:2. Eine Entscheidung muss her.

Owens vs Zayn
- war im ladder match sehr offensichtlich.

Aufbau Corbin: In der Art von Rusev.

Alles möglich und weniges ansprechend. Mal sehen.
 
Oben