WWE WrestleMania 32 Matchcard (03.04.2016)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
2qwpibo.jpg
WWE WrestleMania 32
Ort: AT&T Stadium in Dallas, Texas, USA
Datum: 03. April 2016


Uhrzeit:

In der Nacht vom 03. auf den 04. April um 01:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 23:00 MEZ)

Live-iPPV
Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

Matchcard:

WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Triple H (c) vs. Roman Reigns

Siegt Shane, erhält er die Kontrolle über RAW – Hell in a Cell Match

The Undertaker vs. Shane McMahon

Street Fight

Brock Lesnar vs. Dean Ambrose

WWE Divas Championship

Triple Threat Match
Charlotte (c) vs. Sasha Banks vs. Becky Lynch

4-on-3-Handicap Match

The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) vs. The League of Nations (Sheamus, Alberto Del Rio, Rusev & King Barrett)

WWE Intercontinental Championship

7 Man Ladder Match
Kevin Owens (c) vs. The Miz vs. Dolph Ziggler vs. Sami Zayn vs. Stardust vs. Zack Ryder vs. Sin Cara

Singles Match

Chris Jericho vs. AJ Styles

Pre-Show Match
Andre the Giant Memorial 20 Man Battle Royal
Bisher 16 von 20 Teilnehmer bestätigt: Heath Slater, Bo Dallas, Adam Rose, Curtis Axel, The Big Show, Kane, Tyler Breeze, Mark Henry, Jack Swagger, Fandango, Damien Sandow, Darren Young, Konnor, Viktor, Goldust und R-Truth

Pre-Show Match
10 Divas Tag Team Match
Team Total Divas (Brie Bella, Alicia Fox, Paige, Natalya & Eva Marie) vs. Team B.A.D. & BLOND (Naomi, Tamina, Lana, Emma & Summer Rae)

Pre-Show Match
WWE United States Championship
Singles Match
Kalisto (c) vs. Ryback

Pre-Show Match

Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) vs. The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dudleys vs Usos, Battle Royal und Ryback vs Kalisto gehören in die Pre-Show. Das unnötige Multi Diven Match ebenfalls.
Mit 8 Matches wäre die Main Card fast immer noch zu voll.
 
Ich finde es einfach erschreckend, dass mich kein Match anzieht außer lesnar gg ambrose und Taker gg shane :(
 
Ihr wollt die größte WWE-Show des Jahres sehen? Ihr fiebert schon jedem Match entgegen und könnt es kaum erwarten bis es endlich anfängt? Ihr platzt quasi schon vor Vorfreude??? Tja, dann seid ihr hier falsch.
 
Die Card ist einfach scheiße! :D

Nur 1 Stunde Preshow? Dann kommt der ganze Schwachsinn in der Main Show??? Glückwunsch :D
 
Die Card ist eigentlich nicht so schlecht, aber wirklich reizen tut sie mich nicht weil einfach niergends richtig Feuer drin ist und man eigentlich fast alles vorher falsch gemacht hat was man falsch machen konnte. Entweder sind es vollkommen belanglose Jungs die sich gegenüberstehen, es sind die komplett falschen Jungs, es ist absehbar das es langweilig wird oder die Sieger stehen vorher fest oder man hat nie gemerkt wie diese Fehde eigentlich zu stande kam weil man einfach nur noch vollkommen beschissen bookt.

HHH/Reigns ist das Match, welches die Crowd zerstören wird.
Undertaker/McMahon wird ein Brawl - Opa gegen Zivilist.
Lesnar/Ambrose wird zu einseitig und es werden zu viele Suplessen.
Usos/Dudleys - sowas von belanglos.
New Day/Nation - damit killt man New Days selbsterbautes Momentum.
Kalisto/Ryback - ja, schön, weiter gehts.
Mem. Battles Royal - Pre-Show, dass sagt alles.
Diven Triple Threat - das einzige Match, welches einen richtigen Aufbau hatte und tolles Wrestling verspricht, doch leider wird es von vielen nur als Diven Pinkelpause gesehen.

Also, das ist die Card für die größte Mania aller Zeiten. Wahnsinn.
 
Es kommt bestimmt noch so eine Mega Überraschung wie bei fastlane das R-TRUTH gegen einen Mitglied vom social outcast antreten darf. :D
 
Update: Matchcard ist wohl komplett, mit Ausnahme weiterer Teilnehmer an der Battle Royal und einer Diva im Divas Tag Team Match!
 
Update: Matchcard ist wohl komplett, mit Ausnahme weiterer Teilnehmer an der Battle Royal und einer Diva im Divas Tag Team Match!

Sind die Usos vs Dudleys wirklich auf der Main Card!?
Ich dreh ab...dazu noch Ryback vs Kalisto....und dafür opfert man Owens vs Zayn...

Klar, das Ladder Match wird gut und es gibt einige Spots, aber das ist ja noch dämlicher aufgebaut, als mit dem Titelklauen aus dem Vorjahr. Stardust, Zack Ryder, Sin Cara...da kommt ja noch Miz wie ein Star rüber.
#Schlimmer geht immer
 
Sind die Usos vs Dudleys wirklich auf der Main Card!?
Ich dreh ab...dazu noch Ryback vs Kalisto....und dafür opfert man Owens vs Zayn...

Im Moment schon. Und ich glaube, dass da noch Goldie & Truth rein kommen. Wuhuuuuuu....


Klar, das Ladder Match wird gut und es gibt einige Spots, aber das ist ja noch dämlicher aufgebaut, als mit dem Titelklauen aus dem Vorjahr. Stardust, Zack Ryder, Sin Cara...da kommt ja noch Miz wie ein Star rüber.
#Schlimmer geht immer

Das Ladder Match letztes Jahr war gut, aber sicher nicht herrausragend. Ein gut aufgebautes Singles Match mit 2 Workern hätte viel mehr Potential und wäre besser für Worker und Titel.
 
Also sollte man jetzt immer wenn ein Terroranschlag ist,sich den ganzen Tag nur darüber Gedanken machen?

Nein, man sollte immer über belanglose Dinge jammern...

Und wenn Wrestlemania noch noch so schlecht wird, ihr werdet es trotzdem schauen und das Raw danach und die nächsten PPVs und so weiter...
 
Ich bin die Show gerade mal durchgegangen und dabei ist mir einmal mehr mit Schrecken klar geworden, dass mich bei fucking Wrestlemania von 11 (!) Matches nur 2 interessieren. Sowas gab es in letzter Zeit bei keinem der normalen PPVs und ich hab auch nicht daran geglaubt dass sowas mal geschehen wird. Aber egal was, ob der ME, das IC-Match, Ryback vs. Kalisto, irgendwelche Divas, die Battle Royal, die Einhorn-Crew, das unwichtige Tag-Match oder sogar Jericho vs. AJ Styles: All das ist mir im Prinzip total Scheissegal. Mania besteht für mich dieses Jahr alleine aus einem Rentner, einem Non-Wrestler der jahrelang nicht zu sehen war und Ambrose vs. Lesnar. Und beim besten Willen, bei allem Verständnis für die ganzen Verletzungen und auch wenn mir schon länger klar war dass Mania dieses Jahr nicht so dolle wird: Dieser lieblos hingerotzte Schwachsinn ist ein Schlag ins Gesicht für alle wenigen Fans die im vergangenen Jahr noch Woche für Woche dabei blieben. Ich überlege gerade ernsthaft Mania dieses Jahr zu boykottieren. Und ja, ich weiß dass ich das sowieso nicht durchziehen werde und am Ende pünklich zur Pre-Show auf der Couch sitze. Aber alleine die Überlegung hätte ich mir vor ein paar Monaten nichtmal erträumen lassen. Ich habe fertig!
 
Ich hype mich künstlich. Liegt auch nur daran, dass ich das WM-Wochenende mit einem Freund schaue, den ich seit September nicht gesehen habe.
Das ganze Wochenende Fastfood, Wrestling und 2k16. Am Sonntag muss ich zwar einmal Fußballspielen, aber ich bin dann so fettgefressen, dass ich das Tor dank Körperfülle gut hüten kann :D

Oh man, ich brauch Frei. Ich wollte jetzt ReslteMania schreiben....
 
Unfassbar was für eine grottenschlechte Card! Mich kickt NICHTS!!! Noch nicht einmal Lesnar, obwohl ich Lesnar liebe! Aber Ambrose bzw. Ambrose Gimmick zieht mich gerade so dermaßen runter das selbst Lesnar das nicht retten kann! Das IC Ladder Match könnte gut werden, aber es wird nicht genug Zeit und Freiraum bekommen um die M.E.'s nicht zu gefährden. Und die M.E.'s sind zum einen uninteressant (HHH. vs Reigns) und zum anderen wrestlerisch bestimmt schlecht (Shane vs Taker). Für mich eine der schlechtesten WM Cards ever und der Gipfel der Teilzeitstars! Taker, Shane, HHH, Lesnar und Y2J, das sind über 60% an Teilzeitstars in den M.E.'s. Dabei hoffen wir doch bereits seit Jahren das sich das Blatt wendet!
Diese WM und die News rund um Vinnie und Vinnies Ansichten und Gedankengänge beerdigen die WWE mich mich endgültig! Anstatt Licht am Horizont zusehen wird es immer dunkler....
 
Diese Card ist einfach eine Schande für Wrestlemania.Klar fehlen sehr viele Topstars ,aber man hat es eben auch verkackt neue Stars aufgebaut, da man ja lieber auf Altstars oder auf den Golden Boy Reigns setzt. Wenn ich mir mal meine Wrestlemania Traumcard anschaue, wäre das folgende (Verletzungen,Karriereende etc, mitinbegriffen)Cena vs TakerHHH vs RollinsLesnar vs Ambrose Falls Count AnywhereStyles/Nakamura vs BryanStyles/Nakamura vs Y2JOwens vs Reigns (nur falls Owens gewinnnen sollte)MitB MatchZiggler vs Zayn vs Orton vs Neville vs Kalisto vs Cesaro.Wäre eigentlich ne gute bis geile Card meiner Meinung nach :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Card ist einfach eine Schande für Wrestlemania.Klar fehlen sehr viele Topstars ,aber man hat es eben auch verkackt neue Stars aufgebaut, da man ja lieber auf Altstars oder auf den Golden Boy Reigns setzt. Wenn ich mir mal meine Wrestlemania Traumcard anschaue, wäre das folgende (Verletzungen,Karriereende etc, mitinbegriffen)Cena vs TakerHHH vs RollinsLesnar vs Ambrose Falls Count AnywhereStyles/Nakamura vs BryanStyles/Nakamura vs Y2JOwens vs Reigns (nur falls Owens gewinnnen sollte)MitB MatchZiggler vs Zayn vs Orton vs Neville vs Kalisto vs Cesaro.Wäre eigentlich ne gute bis geile Card meiner Meinung nach :D

Das hört sich ganz ordentlich an. Wrestlerisch könnte man da auch sehr viel erwarten und mit Cena gegen Taker hätte man auch vom Feeling her eine interessante Ansetzung. Deine Matchcard würde auch zu einer Wrestlemania passen. Auch Hunter gegen Rollins hätte Sinn ergeben und es wäre nur logisch sowas genau bei so einem PPV gipfeln zu lassen. Ansonsten noch ein paar Leckerbissen auf der Card. Ich würde es mir ansehen. :)
 
Bin sehr gespannt wie man Shane vs Taker lösen wird..und ob man sich traut Roman Mania als Champion beenden zu lassen..mal sehen..vielleicht sehen wir wieder irgendeinen Swerve wie letztes Jahr..
 
Und ich hab auch noch den Montag danach frei. Da hab ich ja gar keine Ausreden den Kram nicht anzuschauen. Naja, vielleicht lass ich WM einfach nebenher laufen während ich zocke oder sonst irgendetwas sinnvolleres tue. Ich kann mich echt nicht erinnern, wann mich bei einem PPV das letzte mal nur ein einziges Match irgendwie interessiert hat. Und dann ist dieser PPV auch noch Wrestlemania. :macepalm:
 
Oben