WWE WrestleMania 32 Matchcard (03.04.2016)


Heelbook hat nach langer Auszeit mal wieder ein "Hype"Video erstellt :rolleyes:
DEAN ..... FUCKING ...... AMBROSE ;)
 
Entgegen dem allgemeinen Tenor im Board beginne ich mich langsam auf Mania zu freuen.
Ich freue mich auf das Ladder Match, auch wenn ich viel lieber Owens gegen Zayn gesehen hätte.
Ich freue mich dass die Wrestlerinnen ein tolles Match bekommen werden und die Hühner nur in die Pre Show kommen.
Ich freue mich auf Shane gegen den Taker, weil Shane ne absolute Granate ist, auch wenn er nicht gut wrestlet.
Ich freu mich auf ein 4 Sterne Match mit viel Hass zwischen Y2J und AJ....
Ich freue mich auf Ambrose und Lesnar weil das eine Schlacht wird und ich freue mich auf Triple H vs Reigns und ich hoffe der King of Kings bleibt Champion oder der Titel wechselt und Reigns bekommt die Buhrufe seines Lebens.
Wie auch immer....ich liebe Wrestlemania und ich habe beschlossen das auch dieses Jahr zu tun. All hail!
 
Ich freu mich echt auf Mania. Vielleicht mache ich mich damit genau zu dem Fan, auf den die WWE hofft, aber ich freue mich einfach drauf, weil es Mania ist. Außerdem sind einige Matches vom Technischen her sicherlich mega gut. Ladder Match wird cool, Street Fight wird geil, HiaC stelle ich mir nice vor, Frauenmatch wird genial, wenn man sie lässt und auch sonst glaube ich, dass das Event gut wird. Der Aufbau ist sicherlich nicht erstklassig, aber alleine, weile es Mania ist, habe ich Bock drauf. :)

Habe nur irgendwie Schiss, dass Shane gewinnt und dann einfach sagt: Ja, Freunde, ich mag Vince doch hihihihihi, Papi und ich machen das jetzt zusammen.
Wenn das passiert, weine ich. :D
 
Ich freu mich mittlerweile auch darauf, wie zuvor schon gesagt,einfach weil es Mania ist und die Card zwar nicht perfekt, aber im Endeffekt doch um einiges besser ist, als zuvor befürchtet. Ich spinne jetzt einfach mal die Matchcard durch:

Triple H vs Hunter:
Matchzeit + Entrances und Hypevideo: 35 Minuten
Sicherlich leidet das Match darunter, das es einfach kein Face gibt, dem man zujubeln kann, aber trotzdem erwarte ich hier einen harten Brawl und bisschen Storytelling, sodass dieses Match auf 4 Sterne kommen muss.

Brock Lesnar vs Dean Ambrose:
Matchzeit + Entrances und Hypevideo: 30 Minuten
Das kann absolut ein Kandidat für Match des Jahres werden! Durch die Stip kann man hier mit guter Story was großes auf die Beine stellen. Wenn man alles rausholt und Ambrose den großen Sieg als Underdog bekommt, kann man hier sehr nahe an die 5 Sterne kommen. Mein absolutes Highlight dieser Mania.

Undertaker vs Shane McMahon:
Matchzeit + Entrances und Hypevideo: 30 - 35 Minuten
Wrestlerisch wird das hier kein Klassiker, aber wirklich große Matches leben nicht nur von den technischen Fertigkeiten der einzelnen Akteure und so glaube ich schon, das Shane einen oder sogar 2 große Spots zeigen wird und Vince wird sein übriges dazugeben. Auch hier wird die Story entscheiden, in welche Sterne-Regionen dieses Match geht. 4 Sterne halte ich auch hier für absolut machbar.

AJ Styles vs Chris Jericho
Matchzeit + Entrances und Hypevideo: 20 - 25 Minuten
Technisch gesehen, wohl das stärkste Match auf der Card. Trotz fehlender Zeit im Vergleich zu den Main Events, dürfte es hier auch auf 3 1/2 - 4 Sterne hinauslaufen.

IC-Ladder Match
Matchzeit + Entrances: 20 - 25 Minuten
Hier ist es schon Schade, das man uns Steen vs Generico quasi verweigert, andererseits vielleicht gar nicht so schlecht, da es bei WWE wohl in 10 Minuten abgespeist worden wäre. Ich hoffe, dass das Match zu einem späteren Zeitpunkt stattfindet und einen angemessen Rahmen erhält. Als Entschädigung erhoffe ich mir in diesem Match 2-3 schöne Spots und ansonsten ein gutes Match. Die worker dafür sind ja vorhanden. Tendenziell gehe ich Richtung 3 1/2 Sterne

Becky vs Charlotte vs Sasha
Matchzeit + Entrances und Hypevideo: 25 Minuten
Wahrscheinlich dürfen sie nicht ganz so viel zeigen wie bei NXT, aber hier erwarte ich echt das beste Divenmatch seit ich WWE schaue (Main Roster). Von daher frue ich mich ausnahmsweise auch mal auf ein Diven Match bei einem PPV und hoffe, das Sasha den Titel holt. Mit genügend Zeit, sind hier 4 Sterne definitv im Rahmen des möglichen.

New Day vs LON:
Matchzeit + Entrances: 15 Minuten
Das juckt mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Das wird wohl meine persönliche Pause bei diesem Event. Dabei sind ja gerade New Day ziemlich heiß und bräuchten Gegner, die etwas höher angesiedelt sind als die League of Geeks. Ca 3 Sterne vermute ich.

Das Event an sich gesehen (ohne Aufbau und fehlende Logiklücken) kann aus meiner Sicht schon sehr stark werden. Ich freue mich auf Mania:)
Wenn ich mit letztem Jahr vergleiche: Der Aufbau war ebenfalls Grütze und das Event bekam im Endeffekt doch sehr gute Kritiken, obwohl man nicht so ein Potenzial in den Matches hatte, wie dieses Jahr.
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich mich auf Mania freue: Ich habe ehrlich gesagt in den letzten Monaten kein RAW mehr geguckt, nur NXT und die Network Shows wie die PPVs und was ich so laß war das alles Käse, daher verstehe ich jetzt nicht diesen "Alles Mist, Alles Mist... irgendwie freue ich mich aber dennoch auf Mania" Tenor hier im Board.

Nicht falsch verstehen, einige Matches klingen klasse (Ambrose Vs Lesnar vor allem, auch wenn ich die Angst habe das es nur wieder das typische Lesnar-Suplex Match wird), aber der Aufbau sowie der Blickpunkt das die größte Wrestlingshow aufgebaut wird auf drei Non-Wrestler sowie einen der ansich seine aktive Karriere ja beendete. Es ist ne reine McMahon Show und ich kann sie nicht mehr sehen. Auf die Gefahr hin mich ERNEUT zu Wiederholen:

WEN... INTERESSIERT... DAS LEIDEN... VON REICHEN.... WEIßEN?!

Da prügeln sich vier Reiche um das Recht reicher zu werden, von denen zwei über 40 sind und einer knapp 70, in dem eine Legende zur Bitch degradiert wird und wo dank denen ein großteil der Jugend dazu verdammt ist hinter dieser grausigen Story zu stehen. Zudem kann ich keinen von denen Bejubeln, Shane ist auch ein Heel! Der Typ ist vor Jahren abgehauen und kommt nun wieder um sich ne Firma zurückzuholen die er aufgegeben hat? Mit welchen Recht?

Dank der McMahons freue ich mich sehr wenig auf Wrestlemania. Ich werde es mir angucken und aufs Beste hoffen, aber groß glauben tue ich nicht...
 
Shane vs. undertaker geht ohne Gewinner aus, beide sind KO und das Match wird als "Draw" gewertet. so bleibt der Taker bei seiner aktuellen Statistik und die Story mit Shane geht noch paar Wochen weiter...
 
So ich hab mir jetzt mal die Hype Videos zu den Matches auf Youtube angeschaut und wie immer bekommt man da doch Bock auf die Matches, das kann die WWE einfach.

Mit Ausnahme von Reigns vs. Hunter. Wer das noch nicht gesehen hat, braucht sich nur den Anfang anschauen. Das ist die übelste Cena 2.0 Kacke, ich hab echt das Kotzen bekommen als ich das gehört hab...
 
Also ich muss ja jetzt echt sagen,ich hab mich die ganze nicht auf Wrestlemania gefreut und war wirklich 0 gehypt auf Mania,doch als ich aufgestanden bin ist der hype jetzt doch irgendwie gekommen.
Auch wenn ich den Balor Club nicht im Main Roster sehen will,würde ich mich trotzdem irgendwie freuen ihr Debüt heute bei Mania zu sehen,am besten im Main Event und dann hauen sie erst Reigns KO und dann Hunter.:D
Das wäre dann der Cliffhanger für Raw :D
 
Ja so schlecht die Unterhaltung, die Charaktere, die Storys und der Aufbau doch ist und so hoch wie die Latte (nach Takeover) auch liegt, auf Wrestlemania freut man sich trotzdem irgendwie. Man ist gehypt, weil es Mania ist.
 
Ok, also heute direkt am WrestleMania-Sonntag freu ich mich doch so langsam auf die Show. Ich würde mich zwar jetzt nicht gehypt oder dergleichen nennen, aber die Vorfreude ist jetzt da und ich bin guten Willens bereit mir die Nacht um die Ohren zu schlagen! :)
 
Ok, also heute direkt am WrestleMania-Sonntag freu ich mich doch so langsam auf die Show. Ich würde mich zwar jetzt nicht gehypt oder dergleichen nennen, aber die Vorfreude ist jetzt da und ich bin guten Willens bereit mir die Nacht um die Ohren zu schlagen! :)

Das jetzt nicht, aber ich werf mal ein ABER rein: Die Zeit der PPVs ist vorbei und man verlangt in den USA keine 50 $ mehr für Wrestlemania, die PPVs werden die nächsten Jahre immer mehr nachlassen und das wird auch an Wrestlemania nicht spurlos vorbei gehen.
 
Ich befogle den Rat der Podcast-Jungs und mach es mir selbst. Also den Hype.
Hab gerade beim Network WM 20 angemacht.

Leck mich am Arsch war Cena over damals. Der Doctor of Thuganomics wurde damals echt gefeiert. Auf "Let's go Cena" folgte... Ja, nix. Außer nochmal "Let's go Cena".

Danach hab ich das Match von Christian vs. Jericho gesehen mit dem Turn von Trish. Und alter Schwede... Ist die heiß!
Danach noch ne Promo von Rocky und Foley und das Evolution-Theme und ich bin gehyped für Mania. Dabei war das nichtmal eine gute Mania, aber es gab viele Matches damals, die mir noch gut in Erinnerung blieben. Das wollte ich mal auffrischen :)

Denke mal ich werde noch ein paar Manias nachholen heute, dann steigt die Vorfreude automatisch.
 
Ich befogle den Rat der Podcast-Jungs und mach es mir selbst. Also den Hype.
Hab gerade beim Network WM 20 angemacht.

Leck mich am Arsch war Cena over damals. Der Doctor of Thuganomics wurde damals echt gefeiert. Auf "Let's go Cena" folgte... Ja, nix. Außer nochmal "Let's go Cena".

Danach hab ich das Match von Christian vs. Jericho gesehen mit dem Turn von Trish. Und alter Schwede... Ist die heiß!
Danach noch ne Promo von Rocky und Foley und das Evolution-Theme und ich bin gehyped für Mania. Dabei war das nichtmal eine gute Mania, aber es gab viele Matches damals, die mir noch gut in Erinnerung blieben. Das wollte ich mal auffrischen :)

Denke mal ich werde noch ein paar Manias nachholen heute, dann steigt die Vorfreude automatisch.
ich mache es wie du und hype mich auch gerade selber. :) Bin gerade mittendrin bei WM19. Das war doch ne starke mania.da wird wrestlemania "Stern" heute leider nicht rankommen.
 
Ich befogle den Rat der Podcast-Jungs und mach es mir selbst. Also den Hype.
Hab gerade beim Network WM 20 angemacht.

Leck mich am Arsch war Cena over damals. Der Doctor of Thuganomics wurde damals echt gefeiert. Auf "Let's go Cena" folgte... Ja, nix. Außer nochmal "Let's go Cena".

Danach hab ich das Match von Christian vs. Jericho gesehen mit dem Turn von Trish. Und alter Schwede... Ist die heiß!
Danach noch ne Promo von Rocky und Foley und das Evolution-Theme und ich bin gehyped für Mania. Dabei war das nichtmal eine gute Mania, aber es gab viele Matches damals, die mir noch gut in Erinnerung blieben. Das wollte ich mal auffrischen :)

Denke mal ich werde noch ein paar Manias nachholen heute, dann steigt die Vorfreude automatisch.

Hier ein paar ganz heiße Tipps, noch aus jüngerer Vergangenheit, von mir:

WM 24 Mayweather vs Big Show
WM 25 Divas Battle Royal
WM 27 Cole vs Lawler
WM 28 Team Teddy vs Team Johnny
WM 29 Ryback vs Mark Henry
 
Oben