WWE WrestleMania 32 Matchcard (03.04.2016)

ich mache es wie du und hype mich auch gerade selber. :) Bin gerade mittendrin bei WM19. Das war doch ne starke mania.da wird wrestlemania "Stern" heute leider nicht rankommen.

Ich wollte mich erstmal von 20 bis 31 hochkämpfen. Gerade bei 20 sind sooo viele Fillermatches. Und keines länger als 6-7 Minuten. Aber dafür kommen gleich mit Angle vs. Eddie und dem 3-Way zwischen HBK, HHH und Benoit. Das sind 4*-Matches, wenn nicht mehr. Der Main Event war damals eines der besten Matches, die ich bis dahin je gesehen hab.

Wenn du 19 empfehlen kannst, hole ich die noch nach :D
 
Die erste Person bist natürlich du. Wenn Flo Rida erwähnt wird, dann verbindet man dich automatisch damit ;). Und ansonsten muss ich ehrlich gestehen, dass dieser Song bei mir hin und wieder ein Ohrwurm ist. Also passt der auch von mir aus ganz gut. :)

Na dann hehe klingt ja gut :D Ein Highlight wird für mich eh wenn er auftritt, wurde schon bestätigt :eek:
 
Ich wollte mich erstmal von 20 bis 31 hochkämpfen. Gerade bei 20 sind sooo viele Fillermatches. Und keines länger als 6-7 Minuten. Aber dafür kommen gleich mit Angle vs. Eddie und dem 3-Way zwischen HBK, HHH und Benoit. Das sind 4*-Matches, wenn nicht mehr. Der Main Event war damals eines der besten Matches, die ich bis dahin je gesehen hab.

Wenn du 19 empfehlen kannst, hole ich die noch nach :D
Da hast du recht! Da warten 2 Leckerbissen auf dich. ;) Die 19er Ausgabe ist sehr empfehlenswert! Für mich persönlich in den top3 aller wrestlemanias!
 
So, die letzten 2 Stunden habe ich mit Saufen verbracht. Heißt: Ich habe einen Plan gefunden die Show heute gut zu finden und bin bereit für Wrestlemania! :)
 
1459732379183.jpg
 
Oben