WWE WrestleMania XXX Matchcard

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
PPV-Poster

wrestleshare.com.jpg

Daten:

Datum: 06. April 2014
Austragungsort: New Orleans, Louisiana, USA
Halle: Mercedes Benz Superdome


Matchcard
:

20140224_MatchPreview_LIGHT_HP.jpg
Singles Match
The Undertaker vs. Brock Lesnar

20140318_MatchPreview_LIGHT_HP_BatistaOrtonMystery.jpgWWE World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Randy Orton (c) vs. Bryan/HHH vs. Batista


20140306_MatchPreview_LIGHT_HP_BryanHHH.jpg
The Winner enters the WWE World Heavyweight Title Match- Singles Match
Daniel Bryan vs. Triple H


20140221_MatchPreview_CenaBray_LIGHT_HP.jpg
Singles Match
John Cena vs. Bray Wyatt

20140324_AndreCup_Match_LIGHT_HP.jpg"Andre The Giant Memorial" 30 Man Battle Royal
Goldust vs. Christian vs. Sin Cara vs. Cody Rhodes vs. Santino Marella vs. Brodus Clay vs. Sheamus vs. R-Truth vs. Fandango vs. Kofi Kingston vs. Zack Ryder vs. Darren Young vs. Dolph Ziggler vs. Drew McInytre vs. Jinder Mahal vs. The Miz vs. Heath Slater vs. Rey Mysterio vs. Mark Henry vs. Justin Gabriel vs. Big E vs. Damien Sandow vs. Titus O'Neil vs. Alberto Del Rio vs. The Great Khali vs. The Big Show vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???

20140314_MatchPreview_LIGHT_HP.jpg6 Man Tag Team Match
The Shield (Seth Rollins, Dean Ambrose & Roman Reigns) vs. Kane & The New Age Outlaws (Road Dogg & Billy Gunn)

20140324_Diva_MatchPreview_LIGHT_HP.jpgDivas Championship
Vickie Guerrero Divas Championship Invitational
Naomi vs. Emma vs. Brie Bella vs. Aksana vs. Eva Marie vs. Tamina vs. AJ Lee (c) vs. Rosa Mendes vs. Summer Rae vs. Natalya vs. Alicia Fox vs. Nikki Bella vs. Layla vs. Cameron

20140325_Fatal4Way_LIGHT_HP.jpgWWE Tag Team Championship
4 Way Tag Team Match
The Real Americans (Jack Swagger & Cesaro) vs. Rybaxel (Ryback & Curtis Axel) vs. The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) vs. Los Matadores (Diego & Fernando)

Host von Wrestlemania 30:

20140223_HulkAnnouncement_LARGE_970x545.jpg





 

Anhänge:

  • Wrestlemaniaxxx.jpg
    Wrestlemaniaxxx.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 5
  • 20140224_MatchPreview_LARGE_970x545.jpg
    20140224_MatchPreview_LARGE_970x545.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 77
  • 20140221_MatchPreview_LARGE_970x545.jpg
    20140221_MatchPreview_LARGE_970x545.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 75
  • 20140221_MatchPreview_LIGHT_HP.jpg
    20140221_MatchPreview_LIGHT_HP.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 50
  • 20140313_AndreCup_DAFRAB_LIGHT_HP.jpg
    20140313_AndreCup_DAFRAB_LIGHT_HP.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 49
  • 20140317_AndreCup_Match_LIGHT_HP.jpg
    20140317_AndreCup_Match_LIGHT_HP.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
RESPEKT WWE!
Orton vs Batista! Diese Eier hätte ich denen nicht zugetraut.
Mal sehen, was passiert. Die Kapelle auf der Titanic spielte auch bis zum Schlus...
 
Bin ich eigentlich der Einzigste, der glaubt das die WWE uns bei Wrestlemania 30 enttäuschen wird ?
 
Ach da wird Punk einfach überraschend reinkommen und das Ding gewinnen! Habt ein bisschen Fantasie. :D
 
Wer singt dieses Jahr bei Wrestlemania ?
Geht es 5 oder 4 Stunden ?

Bis jetzt ist nur bekannt, dass der unbekannte Sänger des Wyatt Family Themes einen Live-Aufritt beim Entrance hinlegen wird.

Meines Wissen geht die Hauptveranstaltung 4 Stunden. Dazu kommt eine einstündige Pre-Show. Wie lange die Post-Show geht weiß ich nicht.
 
Bis jetzt ist nur bekannt, dass der unbekannte Sänger des Wyatt Family Themes einen Live-Aufritt beim Entrance hinlegen wird.

Meines Wissen geht die Hauptveranstaltung 4 Stunden. Dazu kommt eine einstündige Pre-Show. Wie lange die Post-Show geht weiß ich nicht.

Auf die Wyatt Family Theme bin ich jetzt schon echt gespannt. Wird einer meiner Highlights!
 
Auf das Wyatt Family Theme bin ich dann mal gespannt. Bin mal gespannt ob das Live genauso so eine Stimmung erzeugen kann wie sonst auch.
 
Wrestlemania 20 geht ja auch über 4 Stunden.

Schade das es die geplante Story und das Match um die Macht in der WWE nicht gibt.
 
Die Andre The Giant Battle Royal gefällt mir.
Also bis jetzt hab ich mich nicht auf Wrestlemania gefreut, aber jetzt schon.
 
Mit der Andre The Giant Battle Royal hat wohl keiner gerechnet, aber da hat sich die WWE wieder etwas gutes ausgedacht. Aufjedenfall ein Grund, wieso man sich WM 30 anschauen sollte.
 
Ich befürchte nur, dass die Battle Royal in der Pre-Show landet...

Dieser Gedanke wäre auch leider nicht so abwegig. Oder man setzt das WWE Tag Team Championship Match mal wieder in Pre Show. Auch ein Cesaro vs. Swagger Match (falls es dazu kommt) wäre nicht abwegig, auch wenn es wegen Cesaro schlecht wäre.
 
Ich denke nicht das die Battle Royal in der Pre-Show kommt, weil man die zu sehr beworben hat.
Ich würde die vor den 2 Main Events bringen.
 
Oben