WWE WrestleMania XXX Matchcard

Spaß beiseite!!! Jeder weiß, dass die Battle Royal der eigentliche Main Event ist, seit 3MB dabei sind!!! ;)
 
Was ihr nur alle mit 3MB habt :rolleyes:

Bin wohl der einzige im W-I Universum :D der die drei nicht ausstehen kann.
Naja jedenfalls hält sich mein WM Fieber noch was in Grenzen, dafür bin ich aber total heiß auf "RAW after Wrestlemania" ... dem eigentlichen PPV :yes:
Die Battle Royal .... ich weiß ja nicht. Ein Turnier um die Trophäe wäre mir lieber gewesen.
Cena/Wyatt könnte es klasse werden. Mal sehen aber ich denke Cena wird gewinnen und bei RAW dann endgültig heel turnen. WM Moment ;)
Bei Bryan/HHH seh ich es schon kommen. Hunter wird per Screwfinish gewinnen und steht im Main Event, gewinnt den Titel und verliert ihn dann am kommenden Tag an Bryan. WM Moment 2 :yes:
Und beim Match um die Streak fehlt es einfach am Aufbau, um mir wirklich Lust auf das Match zu machen. Alles andere ist ja bisher nur Spekulationen und steht nicht fest.

edit:
Fährt eigentlich irgendjemand von euch rüber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: Matchcard steht vermutlich nun komplett! Bis auf vier freie, sind nun alle Plätze in der Battle Royal vergeben.
 
Nein ich hasse sie auch!!! Und nicht nur dass, ich HASSE sie wirklich!!!

Danke .... danke ... danke :D

Mir gehen sie auch einfach nur auf dem Sack. Das Gimmick geht mir einfach total gegen den Strich. McIntrye war irgendwann mal besser und selbst mit Mahal konnte ich am Anfang mal was anfangen. Es ist wohl etwas klischeehaft aber den Evil Foreigner hab ich ihm abgenommen. Slater .... bäh ;)
 
8 Matches für 4 Stunden bedeutet das noch viel Zeit für die Matches und Romis sinf.

Welches Match gibt es in der Pre-Show ?
 
8 Matches für 4 Stunden bedeutet das noch viel Zeit für die Matches und Romis sinf.

Welches Match gibt es in der Pre-Show ?

Man muss den matches nur Zeit geben. Grundsätzlich, wenn man Backstage-Segmente, Musikeinlagen und Hype-Videos mit einrechnet, reichen 8 Matches für 4 Stunden locker zu. Bleiben ja ohnehin keine anderen Wrestler mehr übrig. Es stehen fast alle auf der Card.

Bisher gar keines. Vermutlich wird es ein NXT-Match geben.
 
Man muss den matches nur Zeit geben. Grundsätzlich, wenn man Backstage-Segmente, Musikeinlagen und Hype-Videos mit einrechnet, reichen 8 Matches für 4 Stunden locker zu. Bleiben ja ohnehin keine anderen Wrestler mehr übrig. Es stehen fast alle auf der Card.

Bisher gar keines. Vermutlich wird es ein NXT-Match geben.

Sami Zayn vs. Adrian Neville in einem 60 Minute Iron Man Match :D :D :D
 
Allgemein ist die WrestleMania Card eigentlich total in Ordnung, jedoch vermisse ich ein wenig die Singles Matches. In den letzten Jahren gab es viele Fehden, wie z.B. Jericho vs. Fandango, Randy Orton vs. Kane, Cody Rhodes vs. Rey Mysterio, die bei Mania in einem Match endeten. Jetzt haben wir insgesamt 3 Singles Matches und 5 Multi-Man Matches, was meiner Meinung nach zu viel ist. Dazu hätte man entweder Cesaro vs. Swagger oder Goldust vs. Cody Rhodes auf die Card bringen können, bzw. beide Matches und dafür 3, 4 NXT Leute in die Battle Royal.

Ebenfalls kann ich mich (noch) nicht mit der Battle Royal anfreunden. Leute wie Sheamus, Big Show, Mark Henry und Rey Mysterio haben seit Monaten keine Sinnvollen Fehden mehr und nehmen an einer Battle Royal teil, welche am Ende eine Trophäe beinhaltet. Hm, auch Matches wie Shield vs. Kane & NAO sind für mich nicht über einen langen Zeitraum sinnvoll geplant, sondern eher kurzfristig auf die Card geklatscht. Allgemein wollte WWE bei Mania XXX die größte und beste Card aufbauen, hat zu lange gewartet und zum Schluss jetzt irgendwas draufgehauen, was gar nicht so geplant war.

Naja, wenn Wyatt gegen Cena gewinnt und Bryan als Champion die Show beendet, dann kann man behaupten, dass WWE das Beste daraus gemacht hat. Am Montag hab ich mir Urlaub genommen, weswegen ich mir die volle Mania reinziehen werde :)
 
Also bisher, und das wird sich bis WM wohl auch nicht mehr ändern, haut mich die ganze RtWM und auch die WM Card nicht um!
Ich denke mal aufgrund dessen dass Größen wie SCSA und Bill Goldberg abgesagt haben, war noch Platzt auf der Card frei über welchen sich bis dato bei der der WWE niemand Gedanken gemacht hat. Also einfach mal schnell eine 30 Man-Battle-Royal auf die Card geklatscht, da muss man sich um Story’s usw. auch keine Gedanken mehr machen. Und genauso sehr interessiert mich auch die Battle Royal.

Der Aufbau Taker vs Lesnar glänzte durch Abwesenheit und Nichtanfassen, wodurch ich auch fast überhaupt nicht auf dieses Match eingestimmt worden bin. Das Match wird bestimmt wieder richtig gut, aber das war es dann auch schon. Sehr schade.

The Shield hätten besseres verdient als ein Match gegen Kane und die NAO. Gerade bei the Shield hat man in den letzten 6 Wochen viel von dem kaputt gemacht was man seit Beginn des Stables richtig gemacht hatte.

Das Fatal-For-Way TT Match sagt mir auch überhaupt nicht zu. Auch hätte ich Cesaro lieber in einem Triple-Threat Match gegen Big E und Swagger gesehen, dies wurde ja vor Wochen mal gut aufgebaut.

Cena vs Bray Wyatt weiß ich gar nicht was ich davon halten soll. Auf der einen Seite Bray der Woche für Woche einfach nur brilliert, einfach nur Hammer rüber kommt und auf der anderen Seite die pure Langeweile, bei der man das Gefühl hat das Cena diese ganze Fehde absichtlich blockt. Und da der Sieger mit Cena schon feststeht, ist meine Lust auf das Match auch nicht gerade am sprudeln.

HHH vs Bryan darauf freue ich mich. Der Aufbau war, nach monatelangen dummen Gelaber (B+ usw), dann doch noch ganz gut. Ich hoffe einfach die Beiden zeigen ein super emotionales und verbissenes Match. Und ich hoffe auf einen cleanen Sieg von Brayn.

Das Match Orton vs Batista vs Brayn/HHH glaube ich wird nicht gut werden. Sollte Bryan im Match stehen wird er erst einmal 10 Minuten von den beiden Heels vermöbelt werden und dann für weitere 10 Minuten K.O. irgendwo rum liegen, bis er dann wieder wach ist und das Match für sich entscheidet. Ich weiß nicht, nicht so interessant.

The Shield wird gewinnen. Sollte aber auch Bray Wyatt und Daniel Bryan gewinnen, so würde die WWE am Ende eines PPv’s zumindest die Fans mal positiv stimmen. Aber wie gesagt, ich erwarte nicht so viel von dieser WM.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Shield hätten besseres verdient als ein Match gegen Kane und die NAO. Gerade bei the Shield hat man in den letzten 6 Wochen viel von dem kaputt gemacht was man seit Beginn des Stables richtig gemacht hatte.

Das Fatal-For-Way TT Match sagt mir auch überhaupt nicht zu. Auch hätte ich Cesaro lieber in einem Triple-Threat Match gegen Big E und Swagger gesehen, dies wurde ja vor Wochen mal gut aufgebaut.

Was hat man denn in den letzten Wochen an The Shield kaputt gemacht? Sicher, sie hatten keine richtige Fehde und waren damit beschäftigt, ihren Face Turn durchzuziehen, jedoch würde ich nie im leben sagen, dass sie sich irgendetwas kaputt gemacht haben. Das sie nach einer SmackDown Ausgabe, gemeinsam mit Cena gefeiert haben ist eigentlich mehr als nur egal, da dies nur für die Fans in der Halle zusehen war - zum Glück. Ihr WrestleMania Match gegen die NAO und Kane ist ein richtig starkes Match, was jedoch einen schlechten Aufbau hat. Wenn man bedenkt, dass hier drei Junge Superstars auf drei WWE Attitude Era Gegner trifft, welche noch immer in der Lage sind, gute Matches auf die Beine zu stellen, hat man hier ein super Match auf der Card stehen, welches am Ende zu 100% The Shield gewinnen wird - alles andere wäre mehr als eine Überraschung.

Die Idee von dem Fatal-For-Way TT Match ist an sich nicht schlecht, jedoch ist der Aufbau mehr als Katastrophal. Wir hatten zwar bei Raw ein 8-Man Tag Team Match, mit allen vier beteiligten Teams, jedoch gab es in den letzten Wochen gefühlte 20 Niederlagen für jedes dieser Teams. Ryback & Curtis Axel find ich als Team sowieso lächerlich, da Ryback im vergangenen Jahr noch im Main Event von Extreme Rules stande, die Real Americans mehrere Wochen vor einem Split standen, jetzt wieder zusammen arbeiten und Los Matadores, welche zwar super Wrestler sind, jedoch ein wenig sehr kindisch dargestellt werden. Bin mal gespannt, wie es nach Mania mit der Tag Team Division weiter geht. Denke mal, das die Wyatt Family sich die Titel holt. Von dem Match bei Mania selbst kann man sich aber einiges erhoffen, da wirklich klasse Wrestler im Ring vertreten sind.
 
Was hat man denn in den letzten Wochen an The Shield kaputt gemacht? Sicher, sie hatten keine richtige Fehde und waren damit beschäftigt, ihren Face Turn durchzuziehen, jedoch würde ich nie im leben sagen, dass sie sich irgendetwas kaputt gemacht haben. Das sie nach einer SmackDown Ausgabe, gemeinsam mit Cena gefeiert haben ist eigentlich mehr als nur egal, da dies nur für die Fans in der Halle zusehen war - zum Glück. Ihr WrestleMania Match gegen die NAO und Kane ist ein richtig starkes Match, was jedoch einen schlechten Aufbau hat. Wenn man bedenkt, dass hier drei Junge Superstars auf drei WWE Attitude Era Gegner trifft, welche noch immer in der Lage sind, gute Matches auf die Beine zu stellen, hat man hier ein super Match auf der Card stehen, welches am Ende zu 100% The Shield gewinnen wird - alles andere wäre mehr als eine Überraschung.

Ich weis nur dass ich the Shield seit ihrer Gründung noch nie so "ungerne" gesehen habe wie zurzeit. Nicht das sie immer noch mit der WF die sind, die die Shows aufrecht erhalten. Dennoch wirft dieser deutlich fokussierte Split einhergehend mit einer Hinauszögerung bis nach WM einen dunklen Schatten auf das Stable. Und während die Fehde gegen die WF noch Awesome war, ist die aktuelle nur noch durchschnitt. Da hätte ich den angedeuteten Split doch viel lieber bei WM in einem Triple Threat Match gesehen.
 
Ich weis nur dass ich the Shield seit ihrer Gründung noch nie so "ungerne" gesehen habe wie zurzeit. Nicht das sie immer noch mit der WF die sind, die die Shows aufrecht erhalten. Dennoch wirft dieser deutlich fokussierte Split einhergehend mit einer Hinauszögerung bis nach WM einen dunklen Schatten auf das Stable. Und während die Fehde gegen die WF noch Awesome war, ist die aktuelle nur noch durchschnitt. Da hätte ich den angedeuteten Split doch viel lieber bei WM in einem Triple Threat Match gesehen.

Wahrscheinlich hätte jeder gerne das Triple Threat Match gesehen. Aber ich muss sagen, auch wenn es eine kleine Abwertung ist sie jetzt gegen kane und NAO fehden zu lassen, gefällt mir das zur Zeit irgendwie. So bleiben sie noch weiterhin zusammen und bekommen tolle Reaktionen von den Fans. Der Beatdown bei SD! gegen sie hatte meiner Meinung nach schon was kleines episches. Wann wurde denn zum letzten mal ein 3er Heel Gespannt so fertig gemacht. Und das sie sich danach an alle gerächt haben war doch auch gut umgesetzt. Sowas hätte ich mir für die Real Americans auch gewünscht!
 
Wahrscheinlich hätte jeder gerne das Triple Threat Match gesehen. Aber ich muss sagen, auch wenn es eine kleine Abwertung ist sie jetzt gegen kane und NAO fehden zu lassen, gefällt mir das zur Zeit irgendwie. So bleiben sie noch weiterhin zusammen und bekommen tolle Reaktionen von den Fans. Der Beatdown bei SD! gegen sie hatte meiner Meinung nach schon was kleines episches. Wann wurde denn zum letzten mal ein 3er Heel Gespannt so fertig gemacht. Und das sie sich danach an alle gerächt haben war doch auch gut umgesetzt. Sowas hätte ich mir für die Real Americans auch gewünscht!

Das jetzige Geschehen ist ja auch noch besser wie das meiste andere in der WWE. Aber dennoch nicht mehr auf dem sehr hohen Niveau der Vergangenheit.
 
So bleiben sie noch weiterhin zusammen

Die Frage ist aber wie lange noch. Ich glaube nämlich, dass in den nächsten Monaten auf jeden Fall mindestens einer der drei gegen die anderen bzw den anderen turnen wird. Und einen Turn von Ambrose & Rollins gegen Reigns würde ich ehrlich gesagt auch befürworten, da ich Ambrose auf lange Sicht gesehen schon als Heel sehen möchte.
 
Jetzt wo The Shield zum Face geturnt sind, hoffe ich das sie sich nicht trennen und noch lange zusammen bleiben.
 
Oben