wXw - Westside Xtreme Wrestling Sammelthread - Aktuelle Ergebnisse: „We Love Wrestling #62“ (21.09.2024)

JEFF JARRETT bei Slammania

Nach der Absage von Alberto El Patron haben wir von Westside Xtreme Wrestling und Swiss Wrestling Entertainment sofort die Verhandlungen aufgenommen und fieberhaft an einem Ersatz gearbeitet. Mit einem Top-Star wie del Rio war die Meßlatte hoch und uns war klar, dass wir euch nicht einfach "irgendeinen Wrestler" bringen konnten.

Wir brauchten jemanden, der einer echten Wrestlingdynastie entstammt. Wir brauchten jemanden, der auf der ganzen Welt bekannt ist und der zahlreiche Titel gewonnen hat. Umso mehr freuen wir uns, euch nun diese Verpflichtung bekanntzugeben.

Wir haben den 4fachen WCW World Heavyweight, 6fachen NWA World Heavyweight Champion, 6fachen WWF Intercontinental Champion ... und brechen an dieser Stelle die Liste ab, weil dieser Mann schlichtweg viel zu viele Titel in seiner fast 30jährigen Ringkarriere errungen hat.

Am 16.10. bei SWE im Sternensaal in Bern, am 17.10. bei wXw im Maimarkt Club in Mannheim. Er ist der Chosen One, er ist der King of the Mountain, er ist Double J ... wir präsentieren euch: JEFF JARRETT.

Matchgraphic_Slammania_JEFF_JARRETT.jpg


Quelle: www.wxw-wrestling.com

Das ist schon ein ziemlicher Let-Down im Vergleich zu El Patron. Natürlich ist es verdammt schwer in der kurzen Zeit einen Ersatz zu beschaffen, aber ja...Double J im Jahr 2015 ist halt wirklich kein Highlight und natürlich kann man hier mit Legende argumentieren, aber das macht es für Slammania nicht besser.
 
Bin Sonntag in Saarbrücken wieder dabei.
Werd mal schauen, ob ich dann noch nen kleinen Show Bericht zu Stande bekomme.

Der Doubleheader zum Tourfinale mit Daisuke und Zack klingt natürlich geil. Auf jeden Fall kann man das
mal in die Planung mit reinnehmen :)
Zumal das ja eventuell einer der vorerst letzten Auftritte von Party Zack sein könnte.
Falls da einer von euch vor Ort sein wird, lasst mich das wissen !

Es grüßt,
DerSeimen
 
Das ist schon ein ziemlicher Let-Down im Vergleich zu El Patron. Natürlich ist es verdammt schwer in der kurzen Zeit einen Ersatz zu beschaffen, aber ja...Double J im Jahr 2015 ist halt wirklich kein Highlight und natürlich kann man hier mit Legende argumentieren, aber das macht es für Slammania nicht besser.

Ich verfolge wXw zwar nicht so wie andere, aber immer diese Nörgler. :Shake_Fist:;) Dann lerne Du über Nacht Wrestling werde Champion und sei ein großer Draw, dann kannst Du Ihn ja ersetzten.:)

Grüße von der Meckerziege.:)
 
Ich verfolge wXw zwar nicht so wie andere, aber immer diese Nörgler. :Shake_Fist:;) Dann lerne Du über Nacht Wrestling werde Champion und sei ein großer Draw, dann kannst Du Ihn ja ersetzten.:)

Grüße von der Meckerziege.:)

Weißt du, ich bin großer wXw-Fan, verfolge die Liga seit Jahren und war auch schon bei einigen Shows und als solcher habe ich denke ich auch das Recht meine Meinung in diesem Fall zu sagen und die ist nunmal leider, dass mir Double J überhaupt nicht zusagt und ich ihn bei einer Show wie Superstars of Wrestling akzeptiere, aber einer Show wie Slammania einfach nicht brauche. Zudem muss man das Ganze auch mal im größeren Kontext betrachten. wXw verlangt für Mannheim die DOPPELTEN Eintrittspreis im Vergleich zu sonstigen Shows, zweifelsohne wegen Alberto El Patron, aber dieser ist jetzt nunmal nicht da. Dafür kommt jemand, den ich nicht unbedingt sehen brauche, folglich kritisiere ich das.
Versteh mich nicht falsch, ich finde es toll, dass wXw mehr oder weniger über Nacht einen solchen Namen präsentieren kann, aber im Vergleich zu El Patron und das sage ich, obwohl ich kein großer Fan des Mexikaners bin, ist das für mich ein Let-Down und mehr habe ich nicht gesagt. :)

Grüße vom Nörgler :)
 
Weißt du, ich bin großer wXw-Fan, verfolge die Liga seit Jahren und war auch schon bei einigen Shows und als solcher habe ich denke ich auch das Recht meine Meinung in diesem Fall zu sagen und die ist nunmal leider, dass mir Double J überhaupt nicht zusagt und ich ihn bei einer Show wie Superstars of Wrestling akzeptiere, aber einer Show wie Slammania einfach nicht brauche. Zudem muss man das Ganze auch mal im größeren Kontext betrachten. wXw verlangt für Mannheim die DOPPELTEN Eintrittspreis im Vergleich zu sonstigen Shows, zweifelsohne wegen Alberto El Patron, aber dieser ist jetzt nunmal nicht da. Dafür kommt jemand, den ich nicht unbedingt sehen brauche, folglich kritisiere ich das.
Versteh mich nicht falsch, ich finde es toll, dass wXw mehr oder weniger über Nacht einen solchen Namen präsentieren kann, aber im Vergleich zu El Patron und das sage ich, obwohl ich kein großer Fan des Mexikaners bin, ist das für mich ein Let-Down und mehr habe ich nicht gesagt. :)

Grüße vom Nörgler :)

Ich wollte Dich auch nur ein klein wenig ärgern.:) Kann Dich aber verstehen, ist halt blöd gelaufen das ganze. Auch wenn man ihn nicht mag, ist es ja doch etwas besonderes wenn so ein Name dann mal aufschlägt. Fallst Du hin gehst wünsche ich Dir aber trotzdem viel Spaß.
 
Ich wollte Dich auch nur ein klein wenig ärgern.:) Kann Dich aber verstehen, ist halt blöd gelaufen das ganze. Auch wenn man ihn nicht mag, ist es ja doch etwas besonderes wenn so ein Name dann mal aufschlägt. Fallst Du hin gehst wünsche ich Dir aber trotzdem viel Spaß.

Hab schon gemerkt! :D Ich werde leider nicht vor Ort sein, da El Patron nicht der Name ist, der mich sofort anzieht und mich so hohe Preise zahlen lässt, auch wenn es die wXw-Shows aktuell wirklich wert sind. :) Ein paar Andere, mit denen ich aber öftersmal zur wXw gehe, fahren aber hin und die sind alle nicht soo begeistert, sowie ich es scheinbar auch wäre. :D
 
Ich glaube wohl, dass ich alles zu Double J zurücknehmen muss. Was meine Kumpels geschrieben haben und was ich auch aus dem Live-Ticker eines Zuschauers gehört habe, muss Jarrett eine geniale Show in Mannheim geboten haben und er wohl einer der besten Fly-Ins aller Zeiten gewesen ist. Natürlich alles subjektive Ansichten, aber das will schon etwas heißen. Würde natürlich gerne meine eigene Meinung dazu abgeben, aber das kann ich wohl erst, wenn die Show verfügbar ist. :)

Darüberhinaus muss man aber auch sagen, dass wohl bezüglich der Sitzordnung, der Preise und auch den Umständen beim Meet and Greet einiges im Argen gewesen sein muss, aber da wird man wohl noch die Tage was von hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
wXw More than Wrestling Tour 2016: Köln

Ort: Köln, Deutschland
Datum: 13.02.2016
Preise: 24,99 EUR
Beginn: 19 Uhr - Einlass: 18 Uhr
Location: Club Bahnhof Ehrenfeld (Bartholomäus-Schink-Str. 65-67, 50825 Köln)
Tickets: wXw-Shop.com (bis Sonntag Abend vor dem Event) || Eventim.de || sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen


* Ticketpreise verstehen sich zzgl. VVK-Gebühren. Unter wXw-Shop.com werden keine Vorverkaufsgebühren erhoben.
Ticketpreise an der Abendkasse sind erhöht.



NEWS

...

Ist das so zuverstehen, dass es nur Steh udn keine Sitzplätze gibt? kannst du dich ggf mal im Office erkundigen [MENTION=16698]Fireball[/MENTION]? Danke :)
 
So ... mit einem Tag Verspätung komme ich dann mal dazu ein paar Worte über die gestrige Show in Saarbrücken zu verlieren.

Das Nachtwerk war, wie auch schon beim Debut in Saarbrücken, gut gefüllt. Viele Karten dürften nicht mehr übrig gewesen sein.
Vorab mal die Ergebnisse :

1. Big Daddy Walter besiegt Bobby Gunns
2. Mike Schwarz besiegt Vincent the Beast
3. The Rotation besiegt Shotgun Champion Kim Ray
4. Ivanov besiegt Aaron Insane
5. Champions of Champions (Absolue Andy & Bad Bones) & Big Ryck besiegen den König der Catcher und Unified Champion Karsten Beck & Reich und Schön (Marius van Beethoven & Alpha Kevin Raodster)
6. Sasa Keel besiegt Toby Blunt
7. Emil Sitoci besiegt Da Mack
8. Axel Dieter Junior besiegt the Avalanche Robert Dreissker (mit Adam Polak) via DQ


Zu den ersten drei Matches gibt es eigentlich nicht sonderlich viel zu sagen.
Sie waren halt - ich sag mal - in typischer Houseshow Manier angelegt. Die Heels bepöbeln das Publikum, die Faces kommen und gewinnen :)
Ein wenig interessanter wurde es dann nach dem Sieg von Rotation über Kim, als dann Aaron kam, Kim um ein Titelmatch herausforderte und auch die Storyline weiter geführt wurde und auch leicht Bezug zu Slammania einen Tag zuvor genommen wurde. Ich denke dass diese Fehde durchaus noch ein bisschen Fahrt aufnehmen wird. Es ist auch schön, dass quasi zwei Eigengewächse die Spots bekommen und diese auch durchaus zu nutzen wissen.
Die Entwicklung der beiden ist schon eindrucksvoll, wenn man deren Anfänge kennt.
Richtig interessant wurde dann der Mainevent der ersten Hälfte. Man kann ja über Karsten Beck sagen was man will, aber der Typ macht einfach Laune und versteht seine Rolle, spielt diese überragend. Natürlich gibt es bessere Wrestler...aber nur darauf kommt es eben nicht an.
Auch ist es absolut beeindruckend, wie over Kevin Roadster ist. Dann noch bei so einem Lokalpublikum, welche sicherlich nicht wXw und insbesondere Shotgun regelmäßig verfolgen. Das Match ging fast 20 Minuten, wovon die ersten - ja gefühlte 5 Minuten einfach nur zum schreien waren. Köstlich, wie Beck, Andy und Kevin geblödelt haben. Big Ryck hingegen hat einen recht gelangweilten Eindruck gemacht und nahm auch nicht sonderlich viel am Match teil.
Hier muss man noch sagen, dass das wXw Office nach der Show mitteilte, dass mit Mannheim und Saarbrücken die aktive Karriere von Big Ryck zu Ende ging.
Dies habe er wohl backstage bekannt gegeben.

Dann spring ich gleich mal zum Mainevent. Das war wieder richtig klasse. Intensiv, nicht langweilig, tolle Spots, .... alles was so ein Mainevent brauch :)
Dreissker ist einfach richtig gut. Auch hier muss man sagen : Die Entwicklung von Robert ist brutal. Und über Axel Dieter - JU NI OR muss man glaube ich nicht mehr viele Worte verlieren. Der hat sich schon mit vielen Matches mit Hot & Spicy und auch als Singles Wrestler bewiesen. Wenn man da nur ans Carat Finale gegen Tommy End denkt ... Alter Falter.
Nun gut. Das Match endete also via DQ und als Dreissker weiter auf Axel losgehen wollte machten sein Partner Da Mack und Walter den Save.
Walter kündigte noch die nächste Show im Rahmen der More Than Wrestling Tour 2016 im April an und mit den drei feiernden Faces ging diese dann zu Ende.

Alles in allem wurde auch hier wieder ordentliche Action geboten, wenngleich das richtig große Feuerwerk natürlich nicht abgefeuert wurde.
Aber es ist eben auch "nur" eine "Houseshow", wenn man so will. Allerdings für 15 Euro richtig was fürs Geld bekommen und wXw vor der Haustür ist sowieso Pflicht :)
Ich habe nun wirklich schon einige Events gesehen und ich muss sagen, dass ich nie enttäuscht war. Die Leute, die besondere Atmosphäre, gutes Wrestling, .... Ich persönlich fühle mich einfach wohl und kann jedem nur wärmstens empfehlen mal dabei zu sein.
die wXw tourt ja nunmehr wirklich durch ganz Deutschland, sodass jeder mal eine Show in der Nähe haben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ... mit einem Tag Verspätung komme ich dann mal dazu ein paar Worte über die gestrige Show in Saarbrücken zu verlieren.

Das Nachtwerk war, wie auch schon beim Debut in Saarbrücken, gut gefüllt. Viele Karten dürften nicht mehr übrig gewesen sein.
Vorab mal die Ergebnisse :

1. Big Daddy Walter besiegt Bobby Gunns
2. Mike Schwarz besiegt Vincent the Beast
3. The Rotation besiegt Shotgun Champion Kim Ray
4. Ivanov besiegt Aaron Insane
5. Champions of Champions (Absolue Andy & Bad Bones) & Big Ryck besiegen den König der Catcher und Unified Champion Karsten Beck & Reich und Schön (Marius van Beethoven & Alpha Kevin Raodster)
6. Sasa Keel besiegt Toby Blunt
7. Emil Sitoci besiegt Da Mack
8. Axel Dieter Junior besiegt the Avalanche Robert Dreissker (mit Adam Polak) via DQ


Zu den ersten drei Matches gibt es eigentlich nicht sonderlich viel zu sagen.
Sie waren halt - ich sag mal - in typischer Houseshow Manier angelegt. Die Heels bepöbeln das Publikum, die Faces kommen und gewinnen :)
Ein wenig interessanter wurde es dann nach dem Sieg von Rotation über Kim, als dann Aaron kam, Kim um ein Titelmatch herausforderte und auch die Storyline weiter geführt wurde und auch leicht Bezug zu Slammania einen Tag zuvor genommen wurde. Ich denke dass diese Fehde durchaus noch ein bisschen Fahrt aufnehmen wird. Es ist auch schön, dass quasi zwei Eigengewächse die Spots bekommen und diese auch durchaus zu nutzen wissen.
Die Entwicklung der beiden ist schon eindrucksvoll, wenn man deren Anfänge kennt.
Richtig interessant wurde dann der Mainevent der ersten Hälfte. Man kann ja über Karsten Beck sagen was man will, aber der Typ macht einfach Laune und versteht seine Rolle, spielt diese überragend. Natürlich gibt es bessere Wrestler...aber nur darauf kommt es eben nicht an.
Auch ist es absolut beeindruckend, wie over Kevin Roadster ist. Dann noch bei so einem Lokalpublikum, welche sicherlich nicht wXw und insbesondere Shotgun regelmäßig verfolgen. Das Match ging fast 20 Minuten, wovon die ersten - ja gefühlte 5 Minuten einfach nur zum schreien waren. Köstlich, wie Beck, Andy und Kevin geblödelt haben. Big Ryck hingegen hat einen recht gelangweilten Eindruck gemacht und nahm auch nicht sonderlich viel am Match teil.
Hier muss man noch sagen, dass das wXw Office nach der Show mitteilte, dass mit Mannheim und Saarbrücken die aktive Karriere von Big Ryck zu Ende ging.
Dies habe er wohl backstage bekannt gegeben.

Dann spring ich gleich mal zum Mainevent. Das war wieder richtig klasse. Intensiv, nicht langweilig, tolle Spots, .... alles was so ein Mainevent brauch :)
Dreissker ist einfach richtig gut. Auch hier muss man sagen : Die Entwicklung von Robert ist brutal. Und über Axel Dieter - JU NI OR muss man glaube ich nicht mehr viele Worte verlieren. Der hat sich schon mit vielen Matches mit Hot & Spicy und auch als Singles Wrestler bewiesen. Wenn man da nur ans Carat Finale gegen Tommy End denkt ... Alter Falter.
Nun gut. Das Match endelte also via DQ und als Dreissker weiter auf Axel losgehen wollte machten sein Partner Da Mack und Walter den Save.
Walter kündigte noch die nächste Show im Rahmen der More Than Wrestling Tour 2016 im April an und mit den drei feiernden Faces ging die Show dann zu Ende.

Alles in allem wurde auch hier wieder eine ordentliche Show geboten, wenngleich das richtig große Feuerwerk natürlich nicht abgefeuert wurde.
Aber es ist eben auch "nur" eine "Houseshow", wenn man so will. Allerdings für 15 Euro richtig was fürs Geld bekommen und wXw vor der Haustür ist sowieso Pflicht :)

Schön mal wieder einen weiteren Live-Bericht hier zu lesen. Hört sich nach einer richtig guten, wenn auch stellenweise wohl nur soliden Show an. Aber solange man als Live-Fan gut unterhalten wird und sagt, dass man sein Geld sinnvoll investiert hat, dann ist ja alles gut! :)
 
Ganz genau so war es auch. Ich meine, dass man hier kein Carat Stoff zu sehen bekommt ist klar. Aber das erwartet man auch nicht.
Ich hatte jedenfalls meinen Spaß und ja, rausgeschmissen war das Geld definitiv nicht.

Solide mit ein paar kleineren Highlights trifft es schon ziemlich gut :)
 
Ergebnisse von Slammania

Das hier sind die Ergebnisse von wXw Slammania 2015 im Maimarktclub in Mannheim.

1. "Bad Bones" John Klinger d. Tommaso Ciampa in 16'15'' per Wrecking Ball Knees.
Bones und Absolute Andy diskutieren nach dem Match ihr jeweiliges Anrecht auf die wXw Unified World Wrestling #1 Contendership, was Champion Karsten Beck auf den Plan ruft. Beck stellt Andys Gegner Jeff Jarrett vor. Jarrett kündigt an, heute Abend Absolute Andy zu besiegen und damit als King of the Mountain den König der Catcher zu unterstützen. Als Karsten im Ring zurückbleibt, um sich weiter ans Publikum zu wenden, erscheint Big Ryck und donnert Beck mit dem Fullbody Chokeslam auf die Ringmatte.

2. wXw Shotgun Championship: Kim Ray (C) d. Aaron Insane in 6'57'' mit der Inception nach Eingriff von Ivanov. Sasa Keel fordert Kim Ray danach zu seinem Rematch heraus, doch Kim schickt Ivanov vor.

3. Sasa Keel d. Ivanov in 4'54'' mit dem Vijak

4. Mannheim Mayhem: "The Avalanche" Robert Dreissker d. Big Daddy Walter in 12'35'' indem er Walter nach einem Pulverwurf von Adam Polak mit dem Bullrope bis zur Bewusstlosigkeit würgt

5. "The Villain" Marty Scurll stellt "Untamable" Emil Sitoci als seinen Mystery Partner vor. Sitoci kehrt nach zwei Jahren zu wXw zurück. Marty Scurll & Emil Sitoci d. Hot and Spicy (Axel Dieter Jr. & Da Mack) in 14'15'' mit dem Chickenwing von Scurll an Mack nachdem Mack versehentlich Axel Dieter Jr. per Enzuigiri ausschaltet.

6. wXw Unified World Wrestling Championship: "Der König der Catcher" Karsten Beck (C) d. Big Ryck in 11'19'' per Folding Press

7. Jeff Jarrett d. Absolute Andy in 17'54'' nach einem Schlag mit seiner Gitarre. Bones hatte versucht, dieses Schicksal von Andy abzuwenden, doch Andy schickte Bones wütend aus dem Ring, was Double J zum finalen Schlag nutzte.

Uns von wXw ist bewusst, dass die Organisation und Preisgestaltung unseres Lokalveranstalters nicht unserem sonstigen Bild entsprochen hat. Als Konsequenz aus der Entwicklung vor und während Slammania haben wir die Zusammenarbeit mit unserem bisherigen Lokalveranstalter für Mannheim beendet. wXw gibt seit einiger Zeit sämtlichen Veranstaltern einen Preisrahmen für Eintrittskarten vor, so dass diese bei einem marktüblichen Preis liegen. Bitte wendet euch an uns, wenn es für euch Schwierigkeiten bei Slammania gegeben hat, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Ergebnisse aus Saarbrücken

Ergebnisse von der wXw 15th Anniversary Tour aus dem n8werk in Saarbrücken:

1. Big Daddy Walter d. Bobby Gunns in 9'29'' mit der Powerbomb

2. Mike Schwarz d. Vincent the Beast in 7'47'' mit dem Chokeslam

3. The Rotation d. Kim Ray in 7'26'' via Cradle. Zuvor war Ivanov nach Eingriff ins Match der Halle verwiesen worden. Rotation feierte seinen Sieg über den Doppel-Champion überschwenglich, während Kim konsterniert im Ring saß. Aaron Insane kam dazu und wies darauf hin, dass das passiere, wenn Kim fair kämpfen müsse. Er forderte sein Rematch und wurde nun von Kim Rays Leibwächter angegriffen.

4. Ivanov d. Aaron Insane in 3'48'' mit dem Bodyguard

5. Champions of Champions (Absolute Andy & "Bad Bones" John Klinger) & Big Ryck d. "Der König der Catcher" Karsten Beck & Reich und Schön (Marius van Beethoven & Kevin Roadster) in 17'23'' mit dem Sharpshooter von Andy an van Beethoven. Big Ryck ließ uns wissen, dass gestern und heute die letzten Matches seiner Wrestlingkarriere gewesen seien.

6. Sasa Keel d. Toby Blunt in 6'00'' mit dem Vijak

7. Emil Sitoci d. Da Mack in 10'29'' via Spinning Tombstone

8. Axel Dieter Jr. d. "The Avalanche" Robert Dreissker in 12'06'' via Disqualifikation nach Eingriff von Adam Polak und Schlag mit dem Bullrope durch Dreissker

Wir sind am 17. April im Rahmen der wXw More than Wrestling Tour zurück im n8werk in Saarbrücken. Tickets sind bereits auf wXw-Shop.com, Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
#1 Contenders Match auf die Tag Belts in Prag

Mit ATOM wird der erste tschechische Wrestler überhaupt in den Ring steigen und am 07.11. in Prag sein Debüt bei Westside Xtreme Wrestling feiern. Der Bassist einer bekannten tschechischen Band wird - nachdem er beim letzten Event in Prag Big Daddy Walter zur Hilfe gekommen ist - an der Seite von Big Daddy Walter gegen den "König der Catcher" Karsten Beck & "Massive" Jurn Simons antreten.

Für Ordnung am Ring sorgt nach dem Chaos des vergangenen Prag-Events der ehemalige RoH- und TNA-Superstar Nigel McGuinness.

PragV1.jpg


Außerdem an diesem Abend auf der Card: Die #1 Herausforderer auf die wXw World Tag Team Titles von Big Daddy Walter & Zack Sabre Jr. werden ausgetragen, wenn die Sumerian Death Squad auf Cerberus trifft. Für dieses Match hat Adam Polak zum ersten Mal die Kombination aus Ilja Dragunov und "The Avalanche" Robert Dreissker nominiert.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Heavyweight Match am Samstag

Am Samstag kommt wXw mit der 15th Anniversary Tour ins Sportcenter Dassbeck nach Weyhe. Neu auf der Card steht ein Match zweier Heavyweights: Absolute Andy trifft auf "Massive" Jurn Simmons.

WeyheV1.jpg


Nach dem Ende der Keel Holding hat der Niederländer seine Karriere auf völlig neue Höhen geführt und ist aktuell the King's Hand im Gefolge des Königs der Catcher. Simmons hat seit Beginn der 15th Anniversary Tour bereits eine Reihe großer Siege eingefahren und mit seinem inzwischen geschassten Partner Tyler Bate des Aus der Champions of Champions beim World Tag Team Tournament besiegelt. Wir dürfen gespannt sein, ob der massive Wrestler auch Absolute Andy mit dem Consigliere ausknocken wird oder ob Andy nach seiner zumindest fragwürdigen Niederlage gegen Jeff Jarrett hier den Rebound-Sieg schafft.

Tickets: Eventim.de - sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen - vor Ort beim Sportcenter Dassbeck

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Tyler Bate findet neuen Tag Team Partner

Beim wXw World Tag Team Tournament war Tyler Bates Pinfall über Absolute Andy einer der größten Erfolge seiner Karriere. Am Ende des Wochenendes hat der "König der Catcher" Karsten Beck ihn jedoch als Sündenbock für spätere Niederlagen seines Teams abgestempelt und ausgerechnet von seinem eigenen Tag Team Partner, "Massive" Jurn Simmons, aus seiner Gefolgschaft entfernen lassen.

Nun kommt Tyler Bate zurück nach Deutschland und will Rache an seinen ehemaligen Weggefährten. Sein Partner für den 08.11. in der Factory in Magdeburg ist ausgerechnet einer von Karsten Becks großen Rivalen, "Bad Bones" John Klinger. Bones, in dessen eigenem Team es derzeit zu kriseln scheint, will jede sich ihm bietende Chance nutzen, um sich einen Vorteil im Wettlauf um den #1 Herausforderer auf Beck zu sichern. Dafür tritt er sogar gemeinsam mit einem ehemaligen Feind an.

MagdeburgV1.jpg


Tickets: wXw-Shop.com - Eventim.de - sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
wXw FIGHT CLUB 2015: Nürnberg released

Keine Woche nach dem Event ist wXw Fight Club 2015 aus Nürnberg bereits online. Seht das stimmungsvolle Debüt im Löwensaal mit Matches wie dem #1 Contenders Fight zwischen Absolute Andy und "Bad Bones" John Klinger, den Super Smash Brothers gegen Reich und Schön, der "König der Catcher" Karsten Beck & "Massive" Jurn Simmons gegen die Calamari Flip Kings, Sasa Keel vs. Ivanov und natürlich Big Daddy Walter & Hot and Spicy vs. Cerberus.

Fight Club 2015 - Trailer

Holt euch den Event jetzt für 8,99 EUR - oder die gesamte 15th Anniversary Tour inklusive des gestern erst erschienenen World Tag Team Tournaments für 99 EUR.
__________________________________

wXw Shotgun #229

wXw Shotgun #229 schlägt die Brücke von Fight Club zu Slammania. Wir nehmen euch mit in den Hexenkessel Löwensaal in Nürnberg und in die Kampfarena Batschkapp nach Frankfurt. Wir zeigen euch Szenen aus vier Top Matches von Fight Club 2015 inklusive der No DQ Schlacht zwischen Cerberus und Team Ringkampf. Wir haben Backstagematerial nach dem #1 Contenders Match zwischen Aaron Insane und Kim Ray - und wir haben exklusive Szenen aus Karsten Becks Königreich.

Natürlich verraten wir euch auch jede Menge neue Matches für morgen und für die nächsten Wochen - wer wöchentlich wXw Shotgun schaut, ist bei uns auf dem aktuellsten Stand!

Shotgun #229

Auf unserem YouTube Kanal bekommt ihr später am Tag wahlweise natürlich auch die englische Version von Shotgun, moderiert von Rico Bushido und kommentiert von Alan Counihan.
__________________________________

ASK.CMJ - die Frage/Antwortshow mit Christian M. Jakobi - Ausgabe #34 online

wXw Geschäftsführer Christian Michael Jakobi beantwortet immer Montags eure Fragen. Ihr könnt diese gerne unter http://www.ask.fm/askcmj stellen. Unter diesem Link findet ihr übrigens auch eine Datenbank aller bisher gestellten Fragen inklusive des Hinweises darauf, in welcher Episode ihr die Antwort erhaltet.

ask.cmj #34

Diese Woche:

Wo siehst du allgemein das Wrestling in 10 - 15 Jahren?

Wegen der aktuellen öffentlichen Diskussion zum Thema Flüchtlinge in Deutschland positionieren sich verschiedenen Sportarten klar gegen rechts. Finde dies auch wichtig, gibt es pläne das wXw auch Stellung bezieht, beispielsweise mit einer Veranstaltung. Kampf gegen Rechts oder Fight for your Right?

Um die Exklusivverträge ist es sehr ruhig geworden. Gab es denn damals Leute die die Verträge abgelehnt haben? Und wenn ja aus welchen Gründen?

Ich bin ein großer Wrestling-Fan, habe mich allerdings noch nie selbst versucht. Ist es möglich ein kostenloses Probetraining im Westside Dojo absolvieren, um herauszufinden, ob es etwas für mich ist?

Du sagtest bei einer Frage zu NXT TakeOver Brooklyn, dass du kein Kevin Owens-Fan bist. Warum nicht?

5 schnelle Dinger:

Wird Vince Russo noch einmal zur wXw zurückkehren?

Werdet ihr in naher Zukunft Adam Cole wieder booken?

Plant ihr in naher Zukunft in Holland zu veranstalten?

Wird es für Nigel McGuinness ein meet and greet geben?

Hättest du Interesse selbst in einer Storyline bei wXw involviert zu sein?

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Mixed Tag Team Action am 28.11. in Rostock

Bei der wXw 15th Anniversary Tour in der Allround Arena in Rostock erleben wir ein Team, das zuletzt das 16 Carat Gold geheadlined hat. Der König der Catcher tut sich mit der Diva zusammen - Karsten Beck und Melanie Gray steigen gemeinsam in den Ring. Größere Egos wird man kaum finden.

Ihre Gegner werden Absolute Andy und Nikki Storm sein. Storm, die sich selbst augenzwinkernd als beste Wrestlerin der Galaxis bezeichnet, wird an diesem Wochenende zum ersten Mal überhaupt in Deutschland antreten und hat sich mit dem Heavyweight aus Franken einen hervorragenden Partner ausgesucht.

RostockV1.jpg


Tickets: MVTicket.de

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Die große wXw Tourankündigung 2016

Zum World Tag Team Tournament waren viele von Euch anwesend als Christian Jakobi die 2016er MORE THAN WRESTLING TOUR vorgestellt hat. Alle Städte, alle Großveranstaltungen und alle bereits jetzt feststehenden Gäste gibt es hier noch einmal in diesem Mitschnitt der Ankündigung!

Ankündigung

Quelle: www.wxw-wrestling.com

__________________________

@ TheWall13: ich frag nach und melde mich.
 
BIG Daddy & ZACK Sabre Jr. vs. Daisuke Sekimoto & AXEL DIETER JR am 11.12. in Oberhausen

wXw wird dieses Jahr 15 Jahre alt. Als Feierlichkeit veranstalten wir derzeit unsere 15th Anniversary Tour, gekrönt vom Tourfinale am 12. Dezember in der Turbinenhalle in Oberhausen. Schon am Abend davor wird es am 11.12. einen Tourstopp der 15th Anniversary Tour in Oberhausen geben. Headliner ist dabei das wXw 15th Anniversary Celebration Match.

Walter_Zack_vs_Sekimoto_ADJ_Oberhausen.jpg


Die drei ersten wXw Unified World Wrestling Champions und der diesjährige 16 Carat Gold Finalist stehen bei einem großen Tag Team Match gemeinsam im Ring. Big Daddy Walter & Zack Sabre Jr., die amtierenden wXw World Tag Team Champions "ZackDaddy", treffen in diesem non-title-match auf Daisuke Sekimoto & Axel Dieter Jr.!

Tickets: wXw-Shop.com - Eventim.de - sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Das Manbeast Rhyno fordert den König der Catcher in Hamburg!

"Der König der Catcher" Karsten Beck hat den nächsten Herausforderer auf die wXw Unified World Wrestling Championship vor der Nase. Nachdem Beck den gewaltigen Big Ryck mit einem geschickten Cradle trotz körperlicher Unterlegenheit besiegen konnte, wartet nun mit dem ehemaligen ECW Champion Rhyno direkt das nächste Beast auf ihn.

Rhyno wird am 27.11. in der Markthalle in Hamburg den König der Catcher herausfordern - Beck wird seine Hausaufgaben erledigen und jeden Funken Kampfgeist, den er besitzt, mitbringen müssen, um dieses Monster zu schlagen.

12183755_948418015206814_338212248875067916_o.jpg


Tickets: wXw-Shop.com - Eventim.de - sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Shotcast #001 der wXw Audiotalk (Interview mit Tommaso Ciampa) online

SHOTCAST ist der wöchentliche wXw-Audiotalk. Moderator Sebastian Hollmichel berichtet euch vom vergangenen Tour-Wochende, berichtet über aktuelle Geschehnisse bei #SHOTGUN und präsentiert spannende Interviewgäste.

Den Shotcast erreicht ihr unter
http://shotcast.wxw-wrestling.com/
im Tab "SHOTCAST" der wXw APP
auf Soundcloud
und natürlich auch per RSS-Feed
(Itunes reichen wir in den kommenden Stunden nach)

#001 Interview mit Tommaso Ciampa
______________________________________

SLAMMANIA -Hypevideo online

Hypevideo

Das war SlamMania 2015, den kompletten Event gibt es in Kürze auf http://ondemand.wxw-wrestling.com
______________________________________

Shotgun #230 veröffentlicht: BRAM vs BAd Bones, Aaron vs Kim um den Title + der Mystery-Partner von Scurll wird enthüllt

In Shotgun #230 werfen wir einen Blick zurück auf SLAMMANIA:
Wie werden Axel Dieter Jr. und Da Mack auf den Mystery-Partner von Marty Scurll reagieren?
Aaron Insane fordert Shotgun Champion Kim Ray um den Shotgun Title. Bleibt alles entspannt bei den beiden ehemaligen Mitglieder der Keel Holding?
Im Hauptkampf der Ausgabe zeigen wir euch "Bad Bones" John Klinger vs. BRAM aus Frankfurt.
Natürlich verraten wir euch auch jede Menge neue Matches für die nächsten Events in Weyhe, Magdeburg und Prag und einen neuen Nummer 1 Herausforder auf den Unified World Wrestling Champion. - wer wöchentlich wXw Shotgun schaut, ist bei uns auf dem aktuellsten Stand!

Shotgun #230

Auf unserem YouTube Kanal http://www.youtube.com/user/wXwGER bekommt ihr wahlweise natürlich auch die englische Version von Shotgun, moderiert von Rico Bushido und kommentiert von Alan Counihan.
Abonniert den wXw YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/wXwGER?sub_confirmation=1
______________________________________

wXw on DEMAND: Fight Club aus Frankfurt

Neu auf ondemand.wxw-wrestling.com:

12183014_948332345215381_6322886071106606211_o.png


Der zweite wXw Event im Batschkapp in Frankfurt bringt euch unter anderen den gewaltigen Mason Ryan gegen Absolute Andy. Sein Tag Team Partner Bad Bones nimmt es mit TNA-Star BRAM auf. Ebenfalls auf der voll bepackten Card ist der Titel Rückkampf Jonathan Gresham vs Kim Ray. Im Hauptkampf stehen sich in einer wilden NO-DQ Ansetzung Cerberus und Team Ringkampf gegenüber.

Für 9€ gehört der HD Download Euch, für 99€ bekommt Ihr wie gehabt alle Shows der zweiten Jahreshälfte im Abo.
______________________________________

Neue Ausgabe von Ask.CMJ, der Frage/Antwortshow mit Christian M. Jakobi online

wXw Geschäftsführer Christian Michael Jakobi beantwortet immer Montags eure Fragen. Ihr könnt diese gerne unter http://www.ask.fm/askcmj stellen. Unter diesem Link findet ihr übrigens auch eine Datenbank aller bisher gestellten Fragen inklusive des Hinweises darauf, in welcher Episode ihr die Antwort erhaltet.

Ask.cmj #35

Diese Woche:

Wie war das mit Alberto del Rio? Und was denkst du über Albertos Erklärung bezüglich der Absage in Mannheim?

Beim WTTT kam es ja zu einigen unschönen Szenen mit verschüttetem Bier im Ring und einer Auseinandersetzung mit Kim Ray. Auch hört man Peter Fischer soll als Schwuchtel beschimpft worden sein. Das ganze wurde ja auch bei Facebook thematisiert. Wie geht man in Office damit um? Was ist erlaubt? Was nicht?

Habt Ihr schon einmal überlegt, euch mit der wXw bei „Die Höhle der Löwen“ zu bewerben und eventuell ein interessantes Investment zu generieren? Jochen Schweizer dürfte doch zur Zielgruppe passen.

Welche Namen standen neben Jeff Jarrett noch als Ersatz für Alberto El Patron im Raum?

Gab es schonmal eine Anfrage an einen Wrestler bzw. die wXw nach dem Vorbild von "Make A Wish"? Wenn ja, erzähl mal ein wenig darüber.‎

5 schnell Dinger:

Wäre es möglich, eine Art Festivalbändchen für das 16 Carat Gold Turnier anzubieten? Das wäre cool!

Habt ihr Pläne, Kevin Nash mal zu booken?

Was war der beste Wrestling-Event, den du je gesehen hast?

Habt ihr schonmal bei Ring of Honor wegen eines gemeinsamen Events angefragt?

Werdet Ihr vom Office nach Fotos und Autogrammen gefragt?

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Teilnehmer auf der Comic Con

12187867_949258151789467_6516149755104702246_n.jpg


Am 5./6. Dezember wird wXw bei der German Comic Con in Dortmund dabei sein. Wir werden in den Westfalenhallen an zwei Tagen gemeinsam mit MuchMedia einen großen Stand präsentieren und dabei stündlich Action haben - Live-Events, Mitmachsessions und Gewinnspiele ... alles, was das Fanherz begehrt. Hier haben wir einige der Teilnehmer für euch zusammengestellt.

Quelle: http://www.wxw-wrestling.com
 
Ergebnisse aus Weyhe

Anstelle von Federbällen klatschen heute Forearms und Chops durch das Sportcenter Dassbeck in Weyhe. Das sind die Ergebnisse der Kampfnacht:

1. Absolute Andy besiegt "Massive" Jurn Simmon mit der A-Klasse nach 13:17
2. Marius Al-Ani besiegt Scotty Saxxon mit einem Shoulderbreaker nach 8:23
3. Mike Schwarz besiegt Marius van Beethoven durch DQ in 4:29min nachdem Kevin Roadster für seine Tag Team Partner in den Kampf eingriff
4. Sasa Keel besiegt the Rotation nach einem brachialen Vijak in 4:09
5. Hot & Spicy besiegen die Schilds nach der Landungsbrücke von Axel Dieter Jr. an Bobby Gunns.
6. Shotgun Title - Special Enforcer Eddy Steinblock:
Kim Ray (c) besiegt Aaron Insane nach Beltshot mit dem zweiten Titelgurt in 7:42.
7. Bad Bones & Prost besiegen Karsten Beck & Reich und Schön nach der Tobys Blunton Bomb an Beethoven in 19:47.

Vielen Dank an alle anwesenden Fans, wir freuen uns Euch kommendes Jahr wieder in Weyhe zu sehen!

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Geht irgendjemand in NRW zu den nächsten Shows?! Ich würde gerne mal hingehen, aber alleine trau ich mich nciht ; ) also wenn jemand vorhat Karten zu kaufen, bitte mal melden ; )
 
Wilde Keilerei in Rostock

Am 28.11. kommt wXw zurück in die Allround Arena nach Rostock. Im Rahmen der wXw 15th Anniversary Tour wird es einen großen Kampfabend mit 3,5 Stunden Länge geben. Dabei wird es nicht nur mit ringerischen Rivalitäten, sondern auch mit jeder Menge Hass zur Sache gehen.

Big Daddy Walter tritt zusammen mit PROST gegen Cerberus an - im 6 Men Tag Team Match wird es kein Halten geben. Brisant: PROST haben im wXw World Tag Team Tournament ihre wXw World Tag Team Titles verloren, die neuen Champions sind Big Daddy Walter & Zack Sabre Jr.

Nach dem Titelgewinn haben PROST ihrem Freund Walter gratuliert, doch ob da wirklich alles im Reinen liegt?

Tickets: MVTicket.de

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
BULLROPE Kampf zwischen Big Daddy und Robert Dreissker in Hamburg

Mannheim Mayhem hat diese Fehde nicht gelöst. "The Avalanche" Robert Dreissker und Big Daddy Walter prügelten aufeinander ein, sie schlugen sich mit der Kuhglocke, donnerten sich durch Tische und zeigten keine Gnade. Am Ende war es Adam Polak, der Walter eine Hand voll weißem Pulver in die Augen warf und es Robert Dreissker ermöglichte, das Bullrope um den Hals seines ehemaligen Mentors zu wickeln und erbarmungslos zuzuiehen bis Walter sich nicht mehr bewegen konnte.

Am 27. November versuchen wir bei der wXw 15th Anniversary Tour in der Markthalle in Hamburg diese Rivalität zu lösen. Adam Polak wird aus der Halle verbannt sein und den beiden österreichischen Kolossen steht nur das Bullrope, das beim 16 Carat Gold zum Verrat genutzt wurde, als Waffe zu. In der hitzigen Atmosphäre der Hamburger Markthalle wird es einen Sieger und einen Verlierer geben im Bullrope Match.

11058600_951015181613764_7975697744697830778_o.jpg


Tickets: wXw-Shop.com - Eventim.de - sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen

Sitzplätze in Reihe 1 & 2 sowie Stehplätze am Ring sind beinahe ausverkauft.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Keel Holding Lotterie-Match in Oberhausen

Im Juni ist die Keel Holding aufgelöst worden - seitdem haben sich alle vier Mitglieder entwickelt. Jurn Simmons ist The King's Hand im Gefolge des Königs der Catcher, Sasa Keel zermalmt einen Gegner nach dem anderen, Kim Ray ist amtierender wXw Shotgun Champion und Halter des DTU Campeonatos Alto Impact und Aaron Insane ... ja, der trauert der Keel Holding nach und verweigert, deren Ende zu akzeptieren.

Am 11. Dezember werden alle vier ehemaligen Mitglieder der Keel Holding noch einmal gemeinsam im Ring stehen, denn bei der wXw 15th Anniversary Tour in Oberhausen gibt es die Keel Holding Lottery. Es heißt 2 gegen 2 - die Teams werden jedoch erst im Ring ausgelöst. Jede Konstellation ist hier denkbar, doch vor allem sind Chaos und Emotionen programmiert.

12185101_951335764915039_8424670648424780119_o.jpg


Tickets: wXw-Shop.com - Eventim.de - sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Emil Sitoci bei der 15th Anniversary Tour

Gestern haben wir bei wXw Shotgun den "Untamable" Emil Sitoci zum ersten Mal nach seiner Rückkehr gehört. Sitoci bewies dabei einmal mehr, weshalb er bei allem Talent im Ring nicht zu den Wrestlern gehört, die Veranstalter gerne in ihrem Locker Room haben. Sein Ego ist nahezu grenzenlos, seine Verdienste sind ihm sehr bewusst und Kollegialität ist keine seiner Eigenschaften - lediglich sein fast unbegrenztes Potenzial im Ring hat dem Niederländer seine bisherige Karriere gesichert.

15thAnni_Tourankuendigung_EmilSitoci.jpg


Emil Sitoci ist für folgende Daten der laufenden wXw 15th Anniversary Tour bestätigt worden:
28.11. Allround Arena, Rostock
11.12. Turbinenhalle, Oberhausen
12.12. Turbinenhalle, Oberhausen - 15th Anniversary Tourfinale

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Return nach Hof bereits im Frühjahr

Änderung für die wXw More than Wrestling Tour 2016

Wir haben eine kleine Änderung im Tourkalender für 2016 vorgenommen und dies bedeutet gute Nachrichten für unsere Fans in Franken. Am 14. Mai werden wir nicht im KD Ladvi in Prag, sondern im Saal der Bürgergesellschaft in Hof sein.

Dies bedeutet, dass wir 2016 zweimal nach Hof kommen - Tickets für den 14. Mai gehen in den nächsten Minuten auf wXw-Shop.com online. Eventim folgt die Tage.

16.01. Turbinenhalle, Oberhausen - wXw BACK 2 THE ROOTS XV
30.01. Kreuz, Fulda
06.02. Markthalle, Hamburg - wXw DEAD END XV
13.02. Club Bahnhof Ehrenfeld, Köln (300 Stehplätze im kleinen Club)
20.02. Forum, Bielefeld
26.02. Stadthalle, Gotha
27.02. Schorre, Halle (Saale)
04.03. LKA Longhorn, Stuttgart
05.03. Backstage, München
06.03. Südwerk, Karlsruhe
11.03. Turbinenhalle, Oberhausen - wXw 16 CARAT GOLD 2016
12.03. Turbinenhalle, Oberhausen - wXw 16 CARAT GOLD 2016
13.03. Turbinenhalle, Oberhausen - wXw 16 CARAT GOLD 2016
19.03. Sportcenter Dassbeck, Weyhe
01.04. Stadthalle, Limbach-Oberfrohna
02.04. Alter Schlachthof, Dresden - wXw TRUE COLORS 2016
03.04. Hellraiser, Leipzig
09.04. Bürgerhaus, Wickede (Ruhr)
16.04. Batschkapp, Frankfurt/Main
17.04. n8werk, Saarbrücken
22.04. Markthalle, Hamburg - wXw SUPERSTARS OF WRESTLING 2016
23.04. Turbinenhalle, Oberhausen - wXw SUPERSTARS OF WRESTLING 2016
13.05. Factory, Magdeburg
14.05. Saal der Bürgergesellschaft, Hof
15.05. Club From Hell, Erfurt
04.06. Turbinenhalle, Oberhausen - wXw SHORTCUT TO THE TOP 2016

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Oben