wXw - Westside Xtreme Wrestling Sammelthread - Aktuelle Ergebnisse: „We Love Wrestling #62“ (21.09.2024)

Ich hab mal eine Frage zur Show bei der Comic-Con gestern und heute in Dortmund: Ist das der Original-WXW-Ring? Meine zwei Freundinnen wollten unbedingt wissen, warum "die Wrestling-Ringe" denn so klein sind und ich hatte ziemliche Mühe, sie davon zu überzeugen, dass das fast niedliche Ding eine Ausnahme wäre. Zwar besitze ich auch ältere WXW-DVDs und schon damals zwischen 2007 und 2008 hat mich die Größe etwas abgeschreckt, aber jetzt das erste Mal vis-a-vis wirkte das Teil fast schon komisch auf mich. Hat sich das mit den Jahren nochmal verkleinert? Und ist ein normal großer Ring unfinanzierbar in der Anschaffung? Das geht doch auch zu Ungunsten der Action, wenn man zum Beispiel bei Flugaktionen aufpassen muss, nicht auf den gegenüberliegenden Seitenmatten aufzuschlagen. Ich war echt ein bißchen baff, zumal die eigentliche Ringaction zwar beengt, aber trotzdem gut herübergekommen ist. Man wagt es sich ja gar nicht vorzustellen, was diese Leute mit richtig viel Platz anstellen könnten.
 
Ich hab mal eine Frage zur Show bei der Comic-Con gestern und heute in Dortmund: Ist das der Original-WXW-Ring? Meine zwei Freundinnen wollten unbedingt wissen, warum "die Wrestling-Ringe" denn so klein sind und ich hatte ziemliche Mühe, sie davon zu überzeugen, dass das fast niedliche Ding eine Ausnahme wäre. Zwar besitze ich auch ältere WXW-DVDs und schon damals zwischen 2007 und 2008 hat mich die Größe etwas abgeschreckt, aber jetzt das erste Mal vis-a-vis wirkte das Teil fast schon komisch auf mich. Hat sich das mit den Jahren nochmal verkleinert? Und ist ein normal großer Ring unfinanzierbar in der Anschaffung? Das geht doch auch zu Ungunsten der Action, wenn man zum Beispiel bei Flugaktionen aufpassen muss, nicht auf den gegenüberliegenden Seitenmatten aufzuschlagen. Ich war echt ein bißchen baff, zumal die eigentliche Ringaction zwar beengt, aber trotzdem gut herübergekommen ist. Man wagt es sich ja gar nicht vorzustellen, was diese Leute mit richtig viel Platz anstellen könnten.

Also soweit ich weiß, ist wXw in Besitz von zwei Ringen...einem größeren, der aber scheinbar immer wieder Mätzchen macht und bereits einige Male beschädigt wurde und einen kleineren. Es kann durchaus sein, dass man bei einer so kleinen Show, wie der auf der Comic-Con, nur den kleinen Ring mitgebracht hat und den großen, alten Ring für das Tourfinale "schont". Aussagen sind aber ohne Gewähr!

Mir ist es aber bei einigen Live-Shows, bei denen ich schon war auch aufgefallen, dass der Ring nicht der Größte ist, obwohl es der größere von wXw gewesen sein müsste. Wie es sich da aber genau verhält, kann ich dir wirklich nicht sagen.
Kann dir nur insofern zustimmen, dass ein kleiner Ring sich ohne Zweifel auf die In-Ring-Action auswirkt und die Wrestler in gewisser Weise hemmen wird.
 
Aufgebote für den Double-Header in Weyhe und Wickede lesen sich von den Grundpfeilern her gut. Dennoch würde es den Shows denke ich ganz gut tun noch den ein oder anderen gestandenen Namen dem Line-Up hinzuzufügen, aber das wird sicherlich noch kommen! :)
 
Shotcast #007 mit Sebastian und Tim: Interview mit ACH und Stimmen vom Wochenende

Zur späten Stunde kommt mit ‪#‎Shotcast‬ 007 Eure wöchentliche Dosis wXw auf euren MP3-Player: Nach dem positiven Feedback der vergangenen Ausgabe ist "Reiseleiter" Tim Petrowski erneut mit an Bord und bespricht mit "Voice of wXw" Sebastian Hollmichel die aktuellen Geschehnisse. Interviewgast: ACH. Zudem wurden wieder viele O-Töne bei den Events des Wochenendes eingefangen. Sogar der ‪#‎Bassultan‬ gibt sich die Ehre. wXw Shotcast, jede Woche neu auf http://Shotcast.wxw-wrestling.com, Soundcloud und iTunes.

Shotcast #007 - ACH
___________________________________

X-Collection Hoodie & Sweatpants out now

Hard work, Determination, Dedication. Westside Xtreme Wrestling is the essence of the people that live for it, 24 hours a day, 7 days a week, 365 days a year. The X Collection exemplifies the spirit of those who live the wXw lifestyle - strong hearted and without regrets.

Die neuesten Artikel in der X-Collection sind der Hoodie und die Jogginghose - jetzt hier.
___________________________________

Official Wallpaper

Dieses Banner werden am Wochenende über 10,000 Besucher pro Tag auf der German Comic Con in den Westfalenhallen in Dortmund sehen. wXw wird dort am Samstag und Sonntag mehrere Wrestlingevents abhalten, um einen Teil des Rahmenprogramms zu bestreiten.

Wir persönlich finden das Artwork wirklich schön und möchten euch daher die Möglichkeit geben, es auch in entsprechender Auflösung als Wallpaper für euren Computer zu nutzen. Hier ist das offizielle Wallpaper zur wXw More than Wrestling Tour 2016.
___________________________________

wXw Shotgun 236

Das hier ist wXw Shotgun 236 - wir nehmen euch natürlich mit in die Markthalle nach Hamburg und in die Allround Arena nach Rostock. Unser Main Event lautet "The Beast from Belfast" Damian O'Connor vs. "Bad Bones" John Klinger - noch spannender allerdings, was danach backstage zwischen Absolute Andy und Bad Bones passiert. Außerdem haben wir das erste Gespräch von Hot and Spicy nachdem Axel Dieter Jr. in der Markthalle die Sicherungen durchgebrannt sind. Und: Wir schauen intensiv auf das Shotgun Title Match zwischen Kim Ray und Sasa Keel beim Tourfinale.

Shotgun #236
___________________________________

Gar nicht so divenhaft: Melanie GRAY Portrait auf RTL2

"DIVA-TV" auf RTL2. Im Rahmen der Sendung "KLUB" hat ein Reporter unsere "Diva Nr. 1" getroffen und ein recht sympatisches Portrait von Melanie Gray gezaubert. Aber seht selbst:

http://www.rtl2.de/sendung/klub/vid...2015-folge-39/28910-freaky-fantasy-westlerin/
___________________________________

Hall of FAME Induction: Steve Douglas

Am 12. Dezember wird der "Grand Slam Daddy" in die wXw Hall of Fame aufgenommen. Sein langjähriger Rivale und Freund Thumbtack Jack wird die Introduction Speech halten.

Hall of Fame Induction: Steve Douglas

Tickets für wXw 15th Anniversary gibt es noch bis Sonntag Abend ohne Vorverkaufsgebühren auf wXw-Shop.com - Sitzplätze sind längst ausverkauft.
___________________________________

Rostock-Event released

BM-Event und wXw haben bei der "Night of Wrestling - Round 2" ein wahres Feuerwerk gezündet. Im Main Event gibt es Nonstop Action mit Big Daddy Walter & PROST vs. Cerberus, außerdem Emil Sitoci & Marty Scurll gegen Hot and Spicy, Kim Ray um die DTU Campeonato Alto Impacto gegen The Rotation, "Bad Bones" John Klinger gegen "Massive" Jurn Simmons und vieles, vieles mehr. Fans und Aktive waren begeistert von diesem Event.

Hier geht es zur Veranstaltung.
___________________________________

ask.cmj Vol. 41

wXw Geschäftsführer Christian Michael Jakobi beantwortet immer Montags eure Fragen. Ihr könnt diese gerne hier stellen. Unter diesem Link findet ihr übrigens auch eine Datenbank aller bisher gestellten Fragen inklusive des Hinweises darauf, in welcher Episode ihr die Antwort erhaltet.

ask.cmj Vol. 41

Diese Woche:

- Was hältst du persönlich von Gimmick Matches? Würde es dir gefallen mal eine eigene Matchart zu erfinden, so wie seinerzeit Eric Bischoff die Elimination Chamber ins Leben gerufen hat? Wie würde diese aussehen?

- Wie kam zu Verenas Verpflichtung als Shotgun-Moderatorin?

- Wie ist deine Meinung zu Da Mack? Wird er nicht ein wenig unter Wert verkauft?

- Kannst du was zu den wXw Zahlen sagen? Was kostet euch beispielsweise ein Event wie Carat oder FAN und was kommt für euch dabei rum?

- Könntest du dir vorstellen, eine Sendung nach dem Vorbild von „Tough Enough“ zu produzieren? Eventuell auch mit der Unterstützung eines Fernsehsenders?

Fünf schnelle Dinger:

- In welchem Land würdest du gerne mal eine Wrestlingshow veranstalten?

- Verfolgst du amerikanische Sportligen?

- Wer ist dein deutschsprachiger Lieblingsschriftsteller?

- Was wird in 5 Jahren der Zuschauerrekord der wXw sein?

- Sucht Ihr lokale ehrenamtliche Helfer bei euren Shows?
___________________________________

Neue Ruhmeshalleneinführung am Samstag: ARES

Der Mann, der die damalige wXw World Heavyweight Championship länger gehalten hat als jeder andere Wrestler, wird am 12.12. bei dem wXw 15th Anniversary Tourfinale in der Turbinenhalle 2 in Oberhausen in die wXw Hall of Fame eingeführt.

Hall of Fame Induction: Are$

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Ergebnisse von der German Comic Con

Wir waren zwei Tage auf der German Comic Con in Dortmund und hatten eine fantastische Zeit. Danke für die Einladung, dankeschön an unsere Partner von MuchMedia und natürlich vielen Dank an Tausende, die dieses Wochenende wXw Wrestling eine Chance gegeben haben.

Ergebnisse vom Samstag:
- "Bad Bones" John Klinger d. Kim Ray mit der Decapitation
- Big Daddy Walter & Hot and Spicy d. "Der König der Catcher" Karsten Beck & Reich und Schön mit der Powerbomb von Walter an van Beethoven
- "Der König der Catcher" Karsten Beck & "Alpha Kevin" Kevin Roadster d. "Bad Bones" John Klinger & Francis Kaspin mit dem Piledriver von Beck an Kaspin
- Sasa Keel & Toby Blunt d. Kim Ray & Bobby Gunns mit dem Vijak an Bobby
- "Bad Bones" John Klinger & Sasa Keel d. Bobby Gunns & Kim Ray mit Klingers Best Suplex in Europe an Gunns
- Big Daddy Walter d. Francis Kaspin per Boston Crab
- Hot & Spicy d. "Der König der Catcher" Karsten Beck & "Alpha Kevin" Kevin Roadster mit Mack Magic an Kevin

In einem besonderen Highlight waren Reporter von RocketBeansTV dabei. Wrestling wollte man auch mal probieren - einer der beiden sagte, er habe als Tänzer da auch bereits Erfahrung. Axel Dieter Jr. & Big Daddy Walter haben das gerne einmal auf die Probe gestellt:

Rocket Beans TV bei wXw Wrestling

Ergebnisse vom Sonntag:
- Big Daddy Walter & Da Mack d. Kim Ray & Ivanov mit einem Big Splash von Walter an Ivanov.
- "Bad Bones" John Klinger & PROST d. "Der König der Catcher" Karsten Beck & "Massive" Jurn Simmons & Dirty Dragan per Blunton Bomb an Dragan.
- Axel Dieter Jr. & Big Daddy Walter & Mike Schwarz d. Kim Ray & Ivanov & Dirty Dragan per Chokeslam von Schwarz an Dragan
- "Der König der Catcher" Karsten Beck & "Massive" Jurn Simmons d. "Bad Bones" John Klinger & Francis Kaspin per Consigliere an Kaspin
- Hot & Spicy d. Kim Ray & Ivanov via Mack Magic an Ivanov
- PROST d. Dirty Dragan & "Massive" Jurn Simmons nach der Blunton Bomb an Dragan
- "Bad Bones" John Klinger gewann die Königsschlacht

Am Sonntag war Top-Bodybuilder Murat Demir bei uns - er hat sich im Training mit Bad Bones versucht.

Murat Demir trainiert bei wXw Wrestling

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Back to the Roots im Januar

Wir befinden uns in der Woche des wXw 15th Anniversary Tourfinales und alles wird sich bei uns in dieser Woche um unsere Geburtstagsveranstaltung drehen - doch auch in 2016 wird wXw weitergehen und ihr solltet euch bereits jetzt den 16. Januar dick in euren Kalender eingetragen haben. An diesem Tag beginnt die wXw More than Wrestling Tour 2016 mit dem Marquee-Event wXw Back to the Roots XV in der Turbinenhalle in Oberhausen.

Dabei sind mit Sicherheit alle Wrestler, die ihr hier auf dem Poster sieht - zum ersten Mal seit Anfang Oktober wird Tommy End wieder in Deutschland in den Ring steigen. Der König der Catcher, der Bulle aus Wien, der Best in Europe, Absolute Andy, Cerberus, Emil Sitoci - sie alle sind zum Jahres- und Tourauftakt dabei, wenn wXw Back to the Roots zum fünfzehnten Mal stattfindet.

Eventplakat

Tickets: wXw-Shop.com, eventim.de, sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen ... oder ganz bequem am Freitag & Samstag bei Verena & Ines am Fanartikelstand in der Halle.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Top-Kader für Dead End in Hamburg

wXw_DeadEnd_XV_Poster_ONLINE_Roster.jpg


wXw in der Markthalle in Hamburg ist immer ein Highlight. Wir eröffnen die norddeutsche Wrestlingsaison 2016 am 06. Februar mit wXw Dead End XV. Bereits jetzt sind rund 40% aller Karten bereits vergriffen - sichert euch das perfekte Weihnachtsgeschenk für Wrestlingfans, um nicht am Ende diesen Event zu verpassen.

Bestätigter Kader:
- Zack Sabre Jr.
- wXw Unified World Wrestling Champion "Der König der Catcher" Karsten Beck
- Timothy Thatcher
- Absolute Andy
- "Bad Bones" John Klinger
- Axel Dieter Jr. & Da Mack von Hot and Spicy
- Big Daddy Walter
- "The Beast from Belfast" Damian O'Connor

Tickets: wXw-Shop.com - Eventim.de - sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Shotgun Titel Match Trailer

Am Samstag geht es in der Turbinenhalle 2 zwischen Kim Ray und Sasa Keel um die wXw Shotgun Championship. Dies ist ein Kampf mit jahrelanger Vorgeschichte, der beim wXw 15th Anniversary Tourfinale in Oberhausen seinen Abschluss findet. In unserem Trailer haben wir die wichtigsten Entwicklungen bis zum Match für euch zusammengestellt.
_________________________

Heute Abend: wXw 15th Anniversary Tour in der Turbinenhalle 2 in Oberhausen

1112_HP.jpg


Gestern bei wXw Shotgun bestätigt: Einen Tag vor ihrem #1 Contenders Match müssen die ehemaligen(?) Freunde "Bad Bones" John Klinger und Absolute Andy noch einmal gemeinsam im Tag Team agieren. Ihre Gegner sind die ehemaligen wXw World Tag Team Champions Les Artistes.

Außerdem: Die Keel Holding Lottery. Ladies Action. Cerberus im letzten Test vor dem Tag Team Titelkampf. Und natürlich der Main Event, das 15th Anniversary Celeberation Match. Zack Sabre Jr. & Big Daddy Walter vs. Daisuke Sekimoto & Axel Dieter Jr.

Tickets an der Abendkasse oder noch schnell bei Eventim.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
wXw Shotgun 237

Das hier ist wXw Shotgun #237 - MORGEN beginnt das letzte Wochenende der wXw 15th Anniversary Tour inklusive der großen Jubiläumsveranstaltung. Wir updaten euch ein letztes Mal, hören für euch bei den Wrestlern nach und haben Highlights der Entwicklung zwischen Absolute Andy und "Bad Bones" John Klinger vorbereitet. Euer Main Event heute ist Hot and Spicy vs. Emil Sitoci & Marty Scurll vor einer Wahnsinnscrowd in Rostock. Natürlich erfahrt ihr bei Shotgun noch die letzten neuen Matches für die beiden Veranstaltungen am Wochenende.


Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Das verspricht ein tolles Final-Wochenende der Tour zu werden! Freu mich drauf und werde mir die Shows definitiv im nachhinein geben...zumindest das große Finale! :)
 
Top-Kader für Dead End in Hamburg

wXw_DeadEnd_XV_Poster_ONLINE_Roster.jpg


wXw in der Markthalle in Hamburg ist immer ein Highlight. Wir eröffnen die norddeutsche Wrestlingsaison 2016 am 06. Februar mit wXw Dead End XV. Bereits jetzt sind rund 40% aller Karten bereits vergriffen - sichert euch das perfekte Weihnachtsgeschenk für Wrestlingfans, um nicht am Ende diesen Event zu verpassen.

Bestätigter Kader:
- Zack Sabre Jr.
- wXw Unified World Wrestling Champion "Der König der Catcher" Karsten Beck
- Timothy Thatcher
- Absolute Andy
- "Bad Bones" John Klinger
- Axel Dieter Jr. & Da Mack von Hot and Spicy
- Big Daddy Walter
- "The Beast from Belfast" Damian O'Connor

Tickets: wXw-Shop.com - Eventim.de - sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen

Quelle: www.wxw-wrestling.com

Also das Grundgerüst für die erste Hamburg-Show des Jahres ist einfach nur awesome. Timothy Thatcher und Zack Sabre Jr. als Gaststars, wobei das bei Zack ja nur halb stimmt, und dazu mal wieder Big Damo, der seine Streak in Hamburg wohl ausbauen darf und bald für größere Aufgaben vorgesehen sein könnte. :)
Kann eine runde Sache werden und sollte ein toller Start in die neue Tour sein nach Back 2 The Roots und dem Fulda(?!)-Stopp. :)
 
Das beste an WXW ist Jakobi.Sehr um- und weitsichtig der Mann.Ansonsten muss man leider sagen das hauptsächlich die Nichtdeutschen Wrestler wie Polak,Scurell Stoici oder Dragunow herausragen.Dazu die nicht mehr so oft zu sehenden Zack Sabre jr und Thommy End, die noch höher fuer mich anzusiedeln sind.Von der deutschen Talentsschmiede kommen fuer mich nur Axel Dieter jr und Kim Ray fuer mich fuer mehr in Frage.Bad Bones finden ich von Gesamtpaket her OK, aber bei weitem nicht so besonders wie er angeblich ist. ("Best in Europe").
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergebnisse aus Oberhausen

Knapp 300 Fans waren heute in der Turbinenhalle 2 in Oberhausen zur wXw 15th Anniversary Tour. Das hier war die vorletzte Veranstaltung des Jahres:

1. Cerberus ("The Avalanche" Robert Dreissker & "Der Akademiker ohne Gnade" Julian Nero) d. PROST (Mike Schwarz & Toby Blunt) mit dem Desolatio von Nero an Blunt.

2. The Rotation d. Marius van Beethoven mit dem Victory over Gravity.

3. Nixon Newell d. Melanie Gray per Moonsault.

4. Ilja Dragunov d. Marius Al-Ani mit dem Torpedo Moskau.

5. Keel Holding Lottery Match: Aaron Insane & "Massive" Jurn Simmons d. Kim Ray & Sasa Keel via Disqualifikation als Ivanov Insane mit einem von Kims Gürteln niederschlägt.

6. Emil Sitoci d. Da Mack mit einem Spinning Tombstone Piledriver

7. Les Artistes (Lucas di Leo & Peter Fischer) d. Champions of Champions (Absolute Andy & "Bad Bones" John Klinger) mit Fischers Falcon Arrow an Klinger nachdem Bones Andy per Wrecking Balls ausgeschaltet hatte.

"Der König der Catcher" Karsten Beck bot Les Artistes einen Platz in seiner Entourage an. Die Franzosen lehnten ab und fertigten van Beethoven unter dem Jubel der Fans ab.

8. wXw 15th Anniversary Celebration Match: ZackDaddy (Big Daddy Walter & Zack Sabre Jr.) d. Daisuke Sekimoto & Axel Dieter Jr. nach 37 Minuten mit zwei Penalty Kicks von ZSJ an Axel.

...
_______________________________________

Ergebnisse vom Tourfinale

Volle Hütte in der Turbinenhalle 2 in Oberhausen. In Anbetracht unseres fünfzehnten Geburtstags haben wir uns und euch zum Tourfinale einen Event mit Überlänge gegönnt. Wir begrüßen mit Ares und Steve Douglas zwei ehemalige World Heavyweight Champions im Kreis unserer Hall of Fame. Das hier waren die weiteren Ergebnisse:

1. Hot and Spicy (Axel Dieter Jr. & Da Mack) d. Die Schilds (Bobby Gunns & Vincent the Beast) mit den Landungsbrücken und anschließender Mack Magic in 10'05''.

2. The Rotation d. Emil Sitoci via Victory Cradle in 5'45''.

3. wXw Shotgun Championship: Sasa Keel d. Kim Ray (c) per Vijak in 8'59''. Ringrichter Rainer Ringer weigerte sich, Kim Ray auszuzählen. Als dessen Bodyguard Ivanov eingreifen wollte, kehrte Michael Isotov zurück und sorgte für Zahlengleichheit am Ring. Sasa Keel ist neuer wXw Shotgun Champion.

4. wXw World Tag Team Championship: Cerberus ("The Avalanche" Robert Dreissker & Ilja Dragunov) d. ZackDaddy (Zack Sabre Jr. & Big Daddy Walter, c) per Boulder Dash von Dreissker an ZSJ in 13'42''. Cerberus sind damit neue wXw World Tag Team Champions.

5. wXw Unified World Wrestling #1 Contendership: Absolute Andy d. "Bad Bones" John Klinger mit der A-Klasse in 20'02''. Direkt vorm Ende des Kampfes hatte Andy Bones hart in dessen verletzte Rippen getreten. Klinger verweigerte nach dem Match einen Handshake.

6. Swi$$ Money Holding (Ares & Marc Roudin) d. Reich und Schön (Kevin Roadster & Marius van Beethoven) in 12'08'' mit dem Toblerone Driver

7. wXw Unified World Wrestling Championship: "Der König der Catcher" Karsten Beck (c) d. Daisuke Sekimoto per Piledriver in 16'33''. Absolute Andy forderte danach sein Titelmatch gegen Beck bei wXw Back to the Roots XV am 16.01. in Oberhausen.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
wXw Events bei der German Comic Con

wXw war bei der ersten Ausgabe der German Comic Con in den Dortmunder Westfalenhallen und hat dort Pro Wrestling vorgestellt. Über zwei Tage haben wir dort insgesamt sieben kleine Events durchgeführt - sechs der besten Matches gibt es nun bei hier wXw on Demand.
___________________________________

ask.cmj Vol. 42

wXw Geschäftsführer Christian Michael Jakobi beantwortet immer Montags eure Fragen. Ihr könnt diese gerne hier stellen. Unter diesem Link findet ihr übrigens auch eine Datenbank aller bisher gestellten Fragen inklusive des Hinweises darauf, in welcher Episode ihr die Antwort erhaltet.

ask.cmj Vol. 42

Diese Woche:

- Wie war eure Erfahrung auf der ComicCon? Kannst du bitte etwas darüber erzählen?

- Was hälst du von Wrestlern wie Zach Gowen (wegen der Behinderung)?

- Wie entscheidet ihr, welche Stadt einen bzw. mehrere Fly-Ins braucht und welche eher nicht?

- Super Dragon hat in einer Q&A insbesondere die zweite Eurotour von PWG als Grund dafür angegeben, dass er nicht mehr gerne mit anderen Promotions arbeitet. Was waren deine Eindrücke von dieser angeblichen Desorganisation?

- Wie ist das Verhältnis zwischen dir bzw. wXw und Michael Kovac? Kovac gilt seit Jahren als sehr polarisierende Persönlichkeit im Euro Wrestling und scheint sich gerne Feinde zu machen.

Fünf schnelle Dinger:

- Könnte es in der Zukunft in der Zusammenarbeit mit New Japan so etwas wie "Global Wars Germany" geben?

- Wird es die wXw Shows in absehbarer Zukunft auch auf Blu-Ray geben?

- Wird es bei der wXw zukünftig auch mal einen reinen Damen-Event geben?

- Spielst du ein Instrument? Welches?

- Bekommen eure Rookies eine Gage, wenn sie in euren Ring steigen ?
___________________________________

Event vom Freitag bereits online

Der letzte Tourstopp der wXw 15th Anniversary Tour vor dem großen Finale fand in der Turbinenhalle in Oberhausen statt. Ganz klares Highlight des Abends: Das 15th Anniversary Celebration Match. 37 Minuten Big Daddy Walter & Zack Sabre Jr. vs. Daisuke Sekimoto & Axel Dieter Jr. - die ersten drei Unified World Wrestling Champions und der diesjährige 16 Carat Gold Finalist haben es gewaltig krachen lassen. Drei Tage nach dem Event steht diese Veranstaltung bereits komplett bei wXw on Demand online.
___________________________________

Karsten BECK aus Krankenhaus entlassen

Gestern Abend haben wir die Schocknachricht erhalten, dass der amtierende wXw Unified World Wrestling Champion "Der König der Catcher" Karsten Beck ins Krankenhaus eingeliefert worden ist. Soeben hat Karsten uns informiert, dass er nach einer Nacht und zahlreichen Untersuchungen entlassen worden ist. Karsten Beck leidet neben einer erschreckend hohen Anzahl kleineren Verletzungen unter einem "schlechten Gesamtzustand". In den nächsten Tagen werden weitere Abklärungen durchgeführt. Wir bedanken uns bei euch für die zahlreichen Genesungswünsche, die wir gerne weitergeleitet haben.
___________________________________

Neunte Ausgabe von Shotcast erschienen: Interview mit Steve Douglas und Are$

Die neunte Ausgabe von SHOTCAST - dem wXw Audiotalk steht ganz im Zeichen des Tourfinales der 15th Anniversary Tour. Sebastian und Tim berichten vom spannenden Wochenende das krasse Matches, Titelwechsel und die HoF-Einführungen von ARE$ und Steve Douglas zu bieten hatte. Beide sind heute im extralangen Interviewblock Teil der Sendung. SHotcast erscheint jeden Dienstag 20 Uhr in der wXw APP im Tab "Shotcast", auf Soundcloud, ITunes und natürlich auf http://shotcast.wxw-wrestling.com

Shotcast #009
___________________________________

Sammlerstücke

Wir bieten einen der Aufsteller, die die gesamte wXw 15th Anniversary Tour auf der Bühne gestanden haben, an. Im Laufe der Tour hat jeder einzelne Wrestler hier unterschrieben - Rhyno, Too Cool, AJ Styles, Bullet Club, reDRagon, Daisuke Sekimoto, ZSJ, Super Smash Brothers, Nigel McGuinness und und und - das hier ist ein absolutes Unikat.

Außerdem: Wir haben fünf Kunstdrucke von dem Tourfinale-Poster angefertigt und diese von Daisuke Sekimoto, Karsten Beck, Sasa Keel, Kim Ray, Bad Bones, Absolute Andy, Big Daddy Walter, ZSJ, STEVE DOUGLAS, ARES, Adam Polak, Ilja Dragunov und Robert Dreissker unterschreiben lassen. Wir haben hier nur noch ein Exemplar auf Lager.

Wie versprochen haben wir die restlichen 15th Anniversary Shirts in den Shop gestellt. Es gibt nur noch sieben Shirts nach dem großen Ansturm am Wochenende. Sichert sie euch hier.
___________________________________

He walks alone

20 Minuten lang sind Absolute Andy und "Bad Bones" John Klinger bis ans Limit gegangen, um den neuen #1 Contender auf die wXw Unified World Wrestling Championship zu küren. Bad Bones schien wieder und wieder geschlagen, doch weigerte sich aufzugeben. Über den Rand der Verzweiflung getrieben, nahm Absolute Andy Anlauf und trat seinem Freund krachend in die zuvor angebrochenen Rippen, um sich den Sieg sichern zu können.

Nach dem Match lag Bones lange am Boden. Den angebotenen Handschlag lehnte der gebürtige Bitburger ab und verließ die Halle, ohne sich noch einmal umzudrehen. Am Donnerstag ist Bad Bones bei Thomas Giesen im Interview bei wXw Shotgun.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Kader für Fulda bestätigt

Das Kreuz in Fulda war eine der Locations, die wir auf unseren erstem Tourversuch durch sechs Städte mit im Programm hatten. Drei Jahre später ist die stimmungsvolle Halle in Osthessen weiterhin dabei und bildet am 30.01. den zweiten Tourstopp der wXw More than Wrestling Tour 2016.

Ein Blick auf den Kader zeigt, dass wir es an diesem Tag ernst meinen. Unified World Wrestling Champion "Der König der Catcher" Karsten Beck, Shotgun Champion "Der Kran vom Balkan" Sasa Keel, World Tag Team Champion "The Avalanche" Robert Dreissker, der #1 Herausforderer Absolute Andy, Tommy End, David Starr, Big Daddy Walter, Axel Dieter Jr., Da Mack, "Bad Bones" John Klinger, Kim Ray, Michael Dante und Reich und Schön sind gemeldet.

0130Fulda.jpg


Reihe 1 ist bereits ausverkauft und auch für Reihe 2 & 3 sind mehr als die Hälfte der Sitzplätze bereits weg. Es wird voll werden in Fulda - bei diesem Kader kein Wunder. wXw Matchmaker Felix Kohlenberg hat intern bereits durchblicken lassen, dass die ersten Qualifier für das 16 Carat Gold hier in Fulda stattfinden.

Tickets: wXw-Shop.com - Eventim.de - sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Titelmatch für Back to the Roots

Karsten Beck wurde zum Jahresauftakt 2015 von Vince Russo als wXw Unified World Wrestling Champion installiert. Der Mann, der einst nur durch Betrug gewinnen konnte, hat sich beim 16 Carat Gold zum "König der Catcher" gekürt und sich mit seiner eigenen Entourage ausgestattet. Nach Broken Rulz hat er sich Vince Russos entledigt - Russo warnte wXw in seinen letzten Worten vor einem entfesselten Karsten Beck.

Sieben Monate später ist der "Würger aus Wesel" die unumstrittene Nummer 1 bei wXw. Klare Pinfalls über Big Daddy Walter, Tommy End, "Bad Bones" John Klinger, Big Ryck, Rhyno und nun vorgestern Daisuke Sekimoto sprechen für sich. Karsten Beck scheint wahnsinnige Nehmerqualitäten zu besitzen und hat mit dem Piledriver eine Waffe, der kein Gegner gewachsen war.

Bei wXw Back to the Roots XV wartet am 16.01. Absolute Andy auf Karsten Beck. Andy hat "Bad Bones" John Klinger in einem hochdramatischen #1 Contenders Match besiegt. Sein ehemals bester Freund hat selbst den F-5 vom dritten Seil überstanden ehe Andy Bones donnernd in dessen seit Wochen verletzte Rippen getreten hat, um den Sieg zu ermöglichen. Absolute Andy hat klar gezeigt, dass er bereit ist, eine Freundschaft für den Titel hintenan zu stellen.

BttR_MG_BeckAndy.jpg


Am 16.01. heißt es in der Turbinenhalle in Oberhausen wXw Back 2 the Roots XV: Andy vs. Beck um den Titel. Reihe 1 bis 3 sind bereits ausverkauft, auch die Sitzplätze ab Reihe 6 sind beinahe ausverkauft.

Tickets: wXw-Shop.com - Eventim.de - sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
wXw Shotgun 238

wXw Shotgun #238 bringt euch in 27 Minuten den intensiven Rückblick auf den 15th Anniversary Event inklusive zahlreichen Backstageszenen. Ihr erfahrt mehrere Matches für wXw Back to the Roots XV am 16.01. in Oberhausen, ihr seht wXw für einige Minuten zu Glee werden und bekommt natürlich auch ausführliche Matchausschnitte vom Tourfinale. Diese 27 Minuten sind gut investiert.

Shotgun #238
______________________________

Melanie GRAY bei der German Comic Con

Vor knapp zwei Wochen waren wir auf der German Comic Con in den Westfalenhallen in Dortmund. Wir haben zahlreiche unserer Wrestler dabei gehabt und einige andere sind als Unterstützung mit dabei gewesen. Melanie Gray ist ebenfalls aufgetaucht und hat natürlich keinen produktiven Handschlag getan. Stattdessen hat sie uns einen "Highlightclip" ihrer German Comic Con-Erfahrungen zugeschickt. Wir haben diesen unter den Tisch fallen lassen, doch da sie uns inzwischen mit zahlreichen Nachrichten auf die Nerven gefallen ist, geben wir ihn nun an euch weiter. Frohe Weihnachten, Melanie.

Melanie Gray bei der Geman Comic Con
______________________________

Streetteamer gesucht

"Ich würde euch total gerne helfen."
Klar, kein Problem - wir suchen für fast alle unserer Städte noch Streetteamer. Sämtliche Details findest du in der beiliegenden Grafik, wir freuen uns über eure Unterstützung.

(Achtung: Antworten erfolgen voraussichtlich erst Mitte Januar.)
______________________________

Wrestling Academy Nachwuchsevents 2016

Academy_Scouting_2016.jpg


Auch im Jahr 2016 wird es in der wXw Wrestling-Academy einige Nachwuchsveranstaltungen geben. Hier sind die Termine fürs erste Halbjahr 2016, an denen wir die Türen öffnen und euch für 5 EUR an der Abendkasse zwei Stunden lang Wrestler aus unserem Nachwuchssystem sowie von Partnerverbänden präsentieren.
______________________________

ask.cmj Spezial: Year End Interview 2015 Teil 1

Zum Jahresabschluss gibt es nicht nur bei wXw Shotgun, sondern auch bei ask.cmj Spezialausgaben. Christian Michael Jakobi hat sich über 70 Minuten hinweg von Sebastian Hollmichel interviewen lassen und beleuchtet dabei alle wXw und Wrestling Academy Themen aus 2015.

Aufgrund der Länge bieten wir dieses Interview in zwei Spezialausgaben ask.cmj heute und nächste Woche Montag an. Zum Jahresbeginn geht es dann mit der nächsten regulären Ausgabe ask.cmj weiter.

ask.cmj Spezial: Year End Interview 2015 Teil 1

Themen heute u.a.
- Woher kam die Idee der Wrestling Academy?
- Was ist die Idee von Wrestling, die wXw verfolgt?
- Welche Ziele verfolgt wXw mit einzelnen Social Media Kanälen?
- Wie sieht der Alltag eines wXw-Geschäftsführers aus?

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Käfigschlacht

In wXw Shotgun hat Big Daddy Walter gestern klargestellt: Die Nummer mit Cerberus ist noch nicht vorbei, er und Hot and Spicy müssen in den Krieg ziehen. Adam Polak nahm diese Herausforderung gerne an. Einen Monat nach dem Wechsel der wXw World Tag Team Titles gibt es das letzte Gefecht, die KÄFIGSCHLACHT.

Zwei Männer beginnen den Kampf - nach fünf Minuten erfolgt ein Münzwurf, um festzustellen, welches Team nun in Überzahl kämpfen darf. Nach jeweils zwei Minuten kommen weitere Wrestler dazu bis alle sechs Fighter im Käfig stehen. Der Sieg kann dabei nur durch Aufgabe errungen werden.

Back_to_the_Roots_XV_Matchgraphic_Walter__Hot_and_Spicy_vs_Cerberus.jpg


Bei wXw Back to the Roots XV gibt es am 16.01. in der Steffy in Oberhausen das größte Cage Match der deutschen Wrestlinggeschichte - bereits jetzt sind alle Sitzplätze für den Event vergriffen, nur noch Stehplätze sind auf wXw-Shop.com, auf Eventim.de und an den Eventim-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Der Hometown Hero gegen das ungeschlagene Beast

Weiterhin ist das "Beast from Belfast" Damian O'Connor ungeschlagen, nach Mike Schwarz und Ivan Kiev hat er zuletzt "Bad Bones" John Klinger in beeindruckender Art und Weise zerlegt.

Nach seinem Ausbruch nach dem Match gegen Marty Scurll war es Axel Dieter Jr., der sagte, dass er nicht mehr länger zuschauen wird, wenn Wrestler sich falsch verhalten, andere terrorisieren und Kollegen verletzten. Der Hamburger forderte das Beast from Belfast zum Match heraus - er werde derjenige sein, der Big Damo stoppt.

wXw_DeadEnd_XV_Matchgraphic_DAMO_vs_JUNIOR.jpg


Dieses Match ist für den 06.02. bei wXw Dead End XV angesetzt. Bereits jetzt sind Steh- und Sitzplätze am Ring ausverkauft, die weiteren Sitzplatzkategorien befinden sich mit starker Nachfrage im Vorverkauf auf wXw-Shop.com, Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Line-up für Köln

Eine der am meisten nachgefragten Städte für wXw ist Köln - am 13.02. debütieren wir endlich in einer der tollsten Städte Deutschland. Dafür haben wir uns mit dem Club Bahnhof Ehrenfeld eine Location ausgesucht, die Kultcharakter unter Wrestlingfans entwickeln wird. Es gibt lediglich 300 Stehplätze in der Halle - und davon sind knapp zwei Monate vor dem Event über 40% schon weg. Heute verraten wir euch einen Teil unseres Line-ups:

0213Cologne.jpg


- wXw Unified World Wrestling Champion "Der König der Catcher" Karsten Beck
- wXw Shotgun Champion Sasa Keel
- Absolute Andy
- "The Villain" Marty Scurll
- Tommy End
- Michael Dante
- Big Daddy Walter
- "Bad Bones" John Klinger
- Axel Dieter Jr.
- Da Mack
- David Starr
- Toni Storm
- Tyler Bate

und natürlich in ihrem Heimspiel: Marius van Beethoven und der Alpha Kevin!

Es soll sich ja auch lohnen, Texte zu lesen, anstatt nur Bilder zu schauen: EVOLVE-Champion Timothy Thatcher wird ebenfalls in Köln dabei sein!

Tickets: wXw-Shop.com - Eventim.de - sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Superfight für Ambition 7 steht fest

Eric Schwarz - Axel "Axeman" Tischer - Jon Ryan
Sie alle hatten keine wirkliche Chance gegen das Monster, das Dominic "Carnage" Brackner im AMBITION-Ring darstellt. Der Oberhausener hat im vergangenen März AMBITION 6 deutlich gewonnen und sich danach selbst zum König von AMBITION gekrönt.

Diese Bezeichnung ist in der Vergangenheit schon einmal verwendet worden. AMBITION 2-Sieger Rico Bushido hat keinen Hehl daraus gemacht, wie sehr er sich Shoot-style Pro Wrestling verbunden fühlt. Am Tag von Brackners Triumph konnte er nicht dabei sein, doch Bushido erinnert gerne an AMBITION 5, als er den Oberhausener in einem wahnsinnigen Fight per Kniestoß zum Kopf ausschalten konnte.

Das hier ist er, unser Superfight für AMBITION 7: BRACKNER vs. BUSHIDO!

Superfight.jpg


AMBITION 7 findet im Rahmenprogramm des 16 Carat Gold Tournaments am Samstag um 14 Uhr statt. 3-Tages-Pässe sind nicht für AMBITION 7 gültig, Tickets gibt es ausschließlich auf wXw-Shop.com

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
#1 Herausforderer im Teamkampf gesucht

Cerberus sind die neuen wXw World Tag Team Champions - wir suchen Herausforderer um die Belts. Bei wXw Back to the Roots XV treffen am 16.01. in Oberhausen die London Riots und die Sumerian Death Squad aufeinander.

SDS_vs_London_Riots.jpg


Sitzplätze sind restlos ausverkauft, Stehplätze sind noch verfügbar.
Tickets: wXw-Shop.com - Eventim.de - sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
VVK-Start Superstars of Wrestling 2016

Vorwarnung: Der Vorverkauf für wXw Superstars of Wrestling in Hamburg und Oberhausen startet am 01. Januar um 11 Uhr morgens exklusiv unter wXw-Shop.com - Tickets über Eventim gibt es erst eine Woche später. Erneut gehen wir mit den vollen Kontingenten in den Vorverkauf, werden also keine Restkontingente der Top-Kategorien zurückhalten.

MTW_2016_SoW_VVK.jpg


Auf vielfachen Wunsch bieten wir dieses Jahr einen besseren Meet and Greet Service an. Wenn ihr Fotos und Autogramme aller Gaststars möchtet, dann könnt ihr diese einmalig für 79 EUR buchen und müsst euch nicht mehr jede Autogrammmöglichkeit vorab einzeln buchen. Außerdem erhaltet ihr dabei einen Rabatt gegenüber den Einzelpreisen.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Die Käfigschlacht

In wXw Shotgun hat Big Daddy Walter gestern klargestellt: Die Nummer mit Cerberus ist noch nicht vorbei, er und Hot and Spicy müssen in den Krieg ziehen. Adam Polak nahm diese Herausforderung gerne an. Einen Monat nach dem Wechsel der wXw World Tag Team Titles gibt es das letzte Gefecht, die KÄFIGSCHLACHT.

Zwei Männer beginnen den Kampf - nach fünf Minuten erfolgt ein Münzwurf, um festzustellen, welches Team nun in Überzahl kämpfen darf. Nach jeweils zwei Minuten kommen weitere Wrestler dazu bis alle sechs Fighter im Käfig stehen. Der Sieg kann dabei nur durch Aufgabe errungen werden.

Back_to_the_Roots_XV_Matchgraphic_Walter__Hot_and_Spicy_vs_Cerberus.jpg


Bei wXw Back to the Roots XV gibt es am 16.01. in der Steffy in Oberhausen das größte Cage Match der deutschen Wrestlinggeschichte - bereits jetzt sind alle Sitzplätze für den Event vergriffen, nur noch Stehplätze sind auf wXw-Shop.com, auf Eventim.de und an den Eventim-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Quelle: www.wxw-wrestling.com

Man kann nur beten, dass diese scheinbar unendliche Fehde hier doch zu Ende geht und sich die Beteiligten endlich anderen Aufgaben widmen können!
 
Walter und Daisuke tragen es aus

Daisuke Sekimoto und Big Daddy Walter tragen es im Stile echter Schwergewichte aus!

Das komplette Match gibt es bei wXw on Demand in der wXw 15th Anniversary Tour: Oberhausen oder auf der Best of 15th Anniversary Tour auf DVD.
________________________________

Tourfinale on Demand erschienen

15 Jahre wXw - mit der dem 15th Anniversary Tourfinale haben wir damit auch 15 Jahre Wrestling im Ruhrgebiet gefeiert. Mit Ares und Steve Douglas kehrten zwei erfolgreiche Wrestler der Vergangenheit zurück und haben sich ihren Platz in der Hall of Fame abgeholt. Ares hat auch direkt Marc Roudin mitgebracht und somit ein vielleicht letztes Match als Swi$$ Money Holding gewrestlet.

wXw 15th Anniversary Tourfinale TRAILER

Außerdem standen an diesem großen Abend alle drei wXw Titel auf dem Spiel. Unified World Wrestling Champion Karsten Beck stand Daisuke Sekimoto gegenüber, die World Tag Team Champions ZackDaddy trafen auf Cerberus, Shotgun Champion Kim Ray auf Sasa Keel. Sicherlich auch ein absolutes Highlight: Die dramatische Schlacht zwischen Bad Bones John Klinger und Absolute Andy um die #1 Contendership.

Den gesamten Event gibt es ab sofort hier bei wXw on Demand.
________________________________

Shotcast Nr. 10 mit REICH und SCHÖN im Interview

Die zehnte und zugleich letzte SHOTCAST-Ausgabe des Jahres 2015 bringt euch ein Interview mit REICH UND SCHÖN, Marius van Beethoven und Kevin Roadster auf eure Kopfhörer. DIe Moderatoren Tim Petrowski "Reiseleiter Tim" und Sebastian Hollmichel werfen zudem einen Blick aufs vergangene Wrestlingwochenende in Essen und Hannover und wünschen euch eine tolle Weihnachtszeit! SHOTCAST gibt es wie immer auf ITUNES, Soundcloud, http://shotcast.wxw.wrestling.com und im SHOTCAST-Bereich der praktischen wXw App!

Shotcast #010 - Reich und Schön
________________________________

Shotgun Spezial: 16 Carat Gold Teilnehmer

Wir haben heute eine Spezialausgabe von wXw Shotgun für euch. Wie versprochen möchten wir euch nicht zu viel Zeit von den Weihnachtstagen wegnehmen, aber euch trotzdem ein kleines Präsent machen. Hier sind die ersten acht Startplätze vom wXw 16 Carat Gold 2016!

Nächste Woche zu Silvester kommen wir mit einer Outtake & Blooper Edition von wXw Shotgun, am 07.01. folgt die nächste reguläre Ausgabe.

Shotgun Spezial
________________________________

Dokumentation The Making of 16 Carat Gold veröffentlicht

Making of 16 Carat Gold - Trailer

This is wXw's Making of 16 Carat Gold. We've had cameras follow us around for five days to record what's going on backstage at Europe's biggest wrestling tournament. The result is a no holds barred look allowing you to access the inner workings of wrestlers, fans, promoters and team members alike.

How's a rookie dealing with the pressure of working a main event at 16 Carat? What does a team member do if a ring post breaks 45 minutes before doors open? How do wrestlers handle the pressure of headlining this tournament? How does a promoter react to his main import cancelling 36 hours before the event?

This 70 minutes long documentary comes with German and English subtitles and is one in a kind in European wrestling. Pro wrestling has never been more open and more real.
________________________________

wXw More than Wrestling Tour 2016: Tourtrailer

Das ist der offizielle Trailer zur wXw More than Wrestling Tour 2016.

Tourdates:
16.01. Turbinenhalle, Oberhausen - wXw BACK 2 THE ROOTS XV
30.01. Kreuz, Fulda
06.02. Markthalle, Hamburg - wXw DEAD END XV
13.02. Club Bahnhof Ehrenfeld, Köln (300 Stehplätze im kleinen Club)
20.02. Forum, Bielefeld
26.02. Stadthalle, Gotha
27.02. Schorre, Halle (Saale)
04.03. LKA Longhorn, Stuttgart
05.03. Backstage, München
06.03. Südwerk, Karlsruhe
11.03. Turbinenhalle, Oberhausen - wXw 16 CARAT GOLD 2016
12.03. Turbinenhalle, Oberhausen - wXw 16 CARAT GOLD 2016
13.03. Turbinenhalle, Oberhausen - wXw 16 CARAT GOLD 2016
01.04. Stadthalle, Limbach-Oberfrohna
02.04. Alter Schlachthof, Dresden - wXw TRUE COLORS 2016
03.04. Hellraiser, Leipzig
09.04. Bürgerhaus, Wickede (Ruhr)
09.04. Sportcenter Dassbeck, Weyhe
16.04. Batschkapp, Frankfurt/Main
17.04. n8werk, Saarbrücken
22.04. Markthalle, Hamburg - wXw SUPERSTARS OF WRESTLING 2016
23.04. Turbinenhalle, Oberhausen - wXw SUPERSTARS OF WRESTLING 2016
13.05. Factory, Magdeburg
14.05. Saal der Bürgergesellschaft, Hof
15.05. Club From Hell, Erfurt
04.06. Turbinenhalle, Oberhausen - wXw SHORTCUT TO THE TOP 2016

Tickets: wXw-Shop.com - Eventim.de - sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Donovan DIJAK debütiert gegen kriselnden BAD BONES

Bei wXw Shotgun hat "Bad Bones" John Klinger sein Jahresabschlussinterview mit Thomas Giesen mit einer Entschuldigung an alle, die an ihn geglaubt haben, abgebrochen. Die Niederlagen der letzten Monate haben dem Bitburger hart zu schaffen gemacht - 2016 kann er sein Glück selbst in die Hand nehmen. Sein erster Gegner wird Ring of Honor Wrestler Donovan Dijak sein - Dijak debütiert bei Back 2 the Roots XV am 16.01. in Oberhausen für wXw Wrestling.

Bad_Bones_vs_Donavon_Dijak.jpg


Sitzplätze sind restlos ausverkauft, Stehplätze sind noch verfügbar.
Tickets: wXw-Shop.com - Eventim.de - sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Erste 8 Teilnehmerplätze für 16 Carat gefüllt

In einer Spezialausgabe von wXw Shotgun hat Christian Jakobi die ersten acht Teilnehmerplätze am wXw 16 Carat Gold 2016 verraten.

Bestätigt sind: Big Daddy Walter, Daisuke Sekimoto, Mike Bailey, Shane Strickland, Tommy End und Zack Sabre Jr.

In einem Qualifier treffen Kim Ray und Michael Dante am 30.01. in Fulda aufeinander.

Einer der 16 Turnierplätze wird in der Road to 16 Carat Gold League zwischen dem 13.02. und dem 05.03. bei den Events in Köln, Bielefeld, Gotha, Halle, Stuttgart und München ausgetragen.
Teilnehmer hier: Bobby Gunns, David Starr, Marius Al-Ani, Marius van Beethoven, Timothy Thatcher, The Rotation, Toby Blunt, Tyler Bate

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Erste 8 Teilnehmerplätze für 16 Carat gefüllt

In einer Spezialausgabe von wXw Shotgun hat Christian Jakobi die ersten acht Teilnehmerplätze am wXw 16 Carat Gold 2016 verraten.

Bestätigt sind: Big Daddy Walter, Daisuke Sekimoto, Mike Bailey, Shane Strickland, Tommy End und Zack Sabre Jr.

In einem Qualifier treffen Kim Ray und Michael Dante am 30.01. in Fulda aufeinander.

Einer der 16 Turnierplätze wird in der Road to 16 Carat Gold League zwischen dem 13.02. und dem 05.03. bei den Events in Köln, Bielefeld, Gotha, Halle, Stuttgart und München ausgetragen.
Teilnehmer hier: Bobby Gunns, David Starr, Marius Al-Ani, Marius van Beethoven, Timothy Thatcher, The Rotation, Toby Blunt, Tyler Bate

Quelle: www.wxw-wrestling.com

Die ersten sechs festen Teilnehmer sind natürlich gleich mal richtige Ansagen! Gefällt mir richtig gut! :)

Qualifier zwischen Kim und Dante ist auch in Ordnung und einer von beiden sollte sowieso in das Turnier und so findet man einen guten und sinnvollen Kompromiss!
Auch die Idee des Tournaments mit den beiden Blöcken und anschließendem Finale ist sehr interessant und eine schöne Methode einen weiteren Carat-Teilnehmer zu finden. Das war in den letzten Jahren immer einer meiner Kritikpunkte, aber dieses Jahr hat man einige Qualifier, die automatisch Storylines und Matches aufbauen und die Road to Carat viel interessanter gestalten!
Teilnehmer sind auch gut gewählt, auch wenn ich doch relativ sicher bin, dass sich Timothy Thatcher am Ende durchsetzen darf. :)
 
Technische Meister in Hamburg

Zack Sabre Jr. hat die Herausforderung ausgesprochen: Er will das Singles Match zwischen den Meistern der Wrestlingtechnik. ZSJ vs. Timothy Thatcher ist für den 06.02. bei wXw Dead End XV in Hamburg angesetzt - Wrestlingfans weltweit werden ein Auge auf diesen Leckerbissen haben.

wXw_DeadEnd_XV_Matchgraphic_ZACK_vs_THATCHER.jpg


Der Andrang auf die Tickets zu Dead End ist riesig, mehrere Kategorien sind bereits ausverkauft. Wir haben nur noch rund 100 reguläre Tickets für diese Veranstaltung übrig bevor alle Karten vergriffen sind.

Tickets: wXw-Shop.com - Eventim.de - sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Oben