Ziggler wütend - Sin Cara aufgrund seiner "Botches" erneut unter Druck, Zeitpläne für die 1000. RAW Ausgabe, DiBiase zurück im Ring und mehr

So gesehen wäre es für WWE wirklich keine schlechte Idee, einfach jemand anderen unter die Maske zu stecken. Es gibt genügend englischsprechende Leute, die einen ähnlichen Stil gehen können. In den Indybereichen fagt man sich ja eh, warum WWE noch nicht Samuray del Sol kontaktiert hat. Aber auch einen Amazing Red könnte man bspw. unter die Maske stecken, nach kurzer Zeit würde das kaum noch einem auffallen, vor allem nicht wenn man Sin Cara ein paar Wochen pausieren lässt. Und da das Gimmick WWE gehört, sehe ich es über kurz oder lang auch als brauchbare Alternative an.
Amazing Red :p Hat ja mit dem Sangriento-Gimmick bewiesen, dass er unter eine Maske passt. :D
 
Ich denke die beste Alternative für einen Ersatzmann wäre TJ Perkins. Der Mann ist erst 27, hat massig Erfahrungen gesammelt, kann viele Stile und vor allem auch den mexikanischen Lucha Libre sehr gut gehen und würde definitiv nicht viel kosten. Ihm würde ich es auch gönnen, nach all der Reiserei schon in jungen Jahren ein festes Zuhause mit einem vergleichsweise großen Paycheck zu bekommen. Man hatte ihn ja auch schon mal eine Zeit lang bei FCW, aber damals kamen dann Leute wie Kingston, Bourne und Sheamus hoch. In der Rolle würde ich ihn allerdings sehr gerne sehen, zumal er als PUMA ja auch schon viele Erfahrungen unter einer Maske gemacht hat. Meiner Einschätzung nach also wirklich mehr als prädestiniert dafür, wäre eine Win-Win Situation.
 
@K-M
Ja habe ich mir auch gedacht...
Naja aber auch Kozlov mit Z war nicht untalentiert im Ring-war sicherlich einer der besseren Big Man die die WWE hatte.
Glaube, dass man ihm einfach zu sehr eingeschränkt hatte, denn mit seiner Vorbildung dürfte er eigentlich sehr viel mehr können als er gezeigt hat..
Kozlovs Heel Phase war auch klasse..

Zu schade, dass Koslov gefeuert wurde...
 
Eigentlich hat man doch schon den perfekten Sin Cara Ersatz gerade erst verpflichtet! Schreibt Sin Cara aus den Shows, wartet 3-4 Monate und dann steckt Pac unter die Maske! Von der Statur her passt das mehr als großartig. Beide beinahe gleich groß und schwer. Sin Cara soll doch nichts anderes als ein Merchandise verkaufender, gesichtsloser Spot Monkey sein. Warum nicht also einfach den vllt. besten Spot Monkey den es derzeit gibt unter die Maske stecken?
 
Naja sonst soll man halt einfach die Cruiserweights wieder einführen...
Da kann Sin Cara dann mitmischen und hat mit Tyson,Justin Gabriel,Evan Bourne,Slater etc. Leute mit denen er gut zusammenpasst...
 
Naja sonst soll man halt einfach die Cruiserweights wieder einführen...
Da kann Sin Cara dann mitmischen und hat mit Tyson,Justin Gabriel,Evan Bourne,Slater etc. Leute mit denen er gut zusammenpasst...

Ändert aber nichts an der Tatsache, das er immer noch nicht die Sprache beherrscht und unsauber arbeitet. Klar kann es auch am Gegner liegen und Sin Cara hat nicht immer Schuld, aber bei Cara passiert das "zufällig" recht häufig. Zudem bringt Cara nichts in der Cruiserweightdivision wenn er sich nicht endlich anpasst.
 
@Bizzy Dee
das schon-aber mit denen harmoniert er wesentlich besser-sein Match gegen Tyson z.b. dürfte eines der besten oder das beste Match gewesen sein, das er in der WWE gezeigt hat..
Und sonst muss er halt wirklich notfalls mit Rey oder so in die Tag Team Division so dass sein Partner ihn übersetzen kann und im Tag Team funktioniert er glaube ich auch gut..
Außerdem sollte man auch die Maske umändern bei den Augen und die Augen ganz frei lassen wie bei Rey...
 
Wie war das - "auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn". Das kann man eigentlich ziemlich gut auf Cara anwenden. Ich bezweifle, dass er regelmäßig solch gute Leistung wie gegen Kidd abliefert, wenn es eine Cruiserweight Division geben würde. Und wenn ich mich recht erinnere, dann war Mysterio auch nicht wirklich über Caras Verpflichtung begeistert, daher glaube ich auch nicht an ein maskiertes Tag Team, obwohl das sicherlich sehenswert wäre. Die Maske würde ich aber nicht ändern, damit wäre er Mysterio zu ähnlich und es geht auch viel vom Charakter verloren.
 
Oben