Clash Night Livechat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch was zum PPV: Ih denke Lightfire wird heute noch zurückkehren. Dazu habe ich ihn (den User) in letzter Zeit öfters online gesehen. Aber ich bleibe mal gespannt^^

Lightfire ist sehr regelmäßig hier online, schließlich ist er ja Super-Mod, wenns danach ginge müsste er schon längst zurückgekehrt sein ;)
 
Lightfire ist sehr regelmäßig hier online, schließlich ist er ja Super-Mod, wenns danach ginge müsste er schon längst zurückgekehrt sein ;)

Aber was eignet sich denn besser als ein PPV, wenn jemand vorher seine Maske benutzt? :D
Jedenfalls denke ich, dass er noch diese Staffel zurückkehren wird. Vllt. nicht heute aber trotzdem. Es hieß ja auch, dass jemand zurückkehren soll, von daher bleibe ich bei meiner Theorie^^
 
Ich glaub Mia feiert heute ihre On-Air Rückkehr und verpackt Neo-Frakes in den Finisher von Sin Cara....
 
Warum sollte Lightifre denn jetzt schon zurückkommen, falls überhaupt? Frakes hat seine Maske gerade erst angezogen, da hat man monatelanges Gimmickpotential bis man dann den eigentlich Besitzer zurückbringen kann, noch in dieser Staffel würde das wenig Sinn machen.
 
ich finde auch, dass die Titelmatches sehr gleichnäßig was Heels und Faces angeht verteilt wurden, auch wenn es Zufall sein mag^^
TV Championship Match: Heel vs. Heel
Tag Team Championship Match: Faces vs. Faces
WFE Championship Match: Face vs. Tweener vs. Heel
^^
 
Wenn sein eigener Charakter im Match involviert ist, darf man das Match nie selber schreiben ;)
Nicht nur Robert Kiel spürt, dass das Ende nah ist! Spannende Sache, hätte man vielleicht sogar ein wenig spottiger gestalten können.
 
Titan taps! Hätte eigentlich mit einem Titelwechsel gerechnet. Aber starkes und vor allem sehr spannendes Match.
 
Hey cool, Damien lässt die Submission-Seite raus :D
Seltsam finde ich nur, warum Johnny nicht einfach irgendwann reingestürmt ist, um Titan zu helfen, der stand ja nur draußen und hat zugeguckt o_O
 
Nanu, mit Kendosticks und Klappstühlen nicht zufrieden?
Auch sonst eine seltsame Darstellung vom neuen monströsen Frakes, so fröhlich und..normal? Bin mal auf den weiteren Verlauf des Matches gespannt.
 
Yes, einer blutet schon. Hoffentlich wird das noch ein richtiges Schlachtfest.:D Wird Zeit, sowas hatten wir in mittlerweile 9 Monaten WFE noch garnicht.
 
Textstelle bei Frakes Waffenaussuchaktion: "und wirft ein paar Klappstühle und einen Baseballschläger unachtsam bei Seite"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben