Clash Night Livechat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitten im Match? Was fürn Knochenjob :D
Und nun eine weitere schöne Promo von mir :)
Die hier war wesentlich einfacher zu schreiben. Bei Frakes - Jordan musste man sich durch eine lange Vergangenheit wühlen :/
 
So, nach langem suchen ist uns noch ein Star aufgetaucht. So besucht Boris Becker die Show aus Oberhausen. Dies war es aber auch an Stargästen.

Das letzte Match war mMn bis jetzt das Beste Match des Abends. :D
 
So ich steige jetzt auch mal wieder ein. Tag Team Titelmatch war richtig geil, nur den Handshake am Ende fande ich etwas weak, da hätte man ein bisschen mehr Tam Tam herum machen können, einen Staredown davor oder sowas. Das Highlight Video zu Jordan und Frakes kam richtig genial, ganz großer Lob an Travis. Das Match war eine nette Abwechslung, zeichnete es sich doch vor allem durch Hardcore Aktionen aus. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass das Match als Hardcore Match angekündigt war. Das Finish kam dann auch etwas sehr plötzlich aber vermutlich wird da im Laufe der Show noch etwas passieren. Auch das zweite Highlight Video war wieder absolute klasse, das erste gefiel mir zwar ein klein wenig besser aber das war auch schon extrem gut.
 
No Count Out No DQ Match? Bischen umständlich. Hätte man es nicht einfach ein No Holds Barred Match nennen können? Anyway, die Build Up Promo hat wieder Bock aufs Match gemacht. Hoffe das behält man für zukünftige PPVs bei.
 
*iiiek* Was ist mit Ray Jordan? Der Neo-Frakes ist voll Doof. :( ray Jordan ist foll bessah und so geil.
 
Wie sie mal eben den schönen Energy-Drink vergeuden :(
Das erinnert mich jetzt an Heel R-Truth: "I´m sorry to tha soda, I wasted it on - it was very refreshing!"
 
Also das Finish erinnert mich irgendwie stark an Umaga vs. Cena^^
Aber intensiv geführtes Match, sehr schön :)
Nun erfreut euch an meinem Main Event und der epischen Matchpromo davor, ich habe einen Geburtstagskuchen zu backen :)
 
Das war doch mal ein Match, so viel Kreativität in einem Match kann nur von einem stammen. ;) Der 450° Splash und das Finish waren eine richtig geile Idee, ganz großer Lob an den Schreiber.
 
Jetzt kommt das WFE Title Match, habe das gefühl das der gute Germanus gewinnt ...
 
Iiiiiiiit's VAAAAAAAAAAAAAAAADEEEEEEEEEEER TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMEEEEE
Würde auch zu germanus passen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben