Clash Night Livechat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder Justin Roberts:
Thiiiiiiiiisssss Contest issssssssssssssssssss theeeeeeeeee main eeeeeeeeeeeeeeeeeevent of theeeeeeeeeeeee eeeeevening aaaaaand issssssssssssssssssss for theeeeeeeeeeeeeeee WFE Chaaaaaaaaaaammmmmmpiiiiiiiiiiiioooooooooonnnnnship! :D
 
Episch wäre ja, wenn jetzt das Licht ausgeht, Jordan und Frakes wieder auftauchen und das ein 5-Way Match wird und die sich solange prügeln, bis dann irgendeiner gewonnen hat. :D
 
Jetzt hab ich durchschaut, wieso manche Wörter zusammen sind. Dieses Drecksstück von Word kleistert Wörter, die es nicht kennt (bsp Belly to Belly Suplex) und die unterkringelt sind einfach zusammen, jedoch ohne das man es direkt sieht...beim nächsten Mal mache ich einfach überall zwei Leerzeichen zwischen! :mad:
 
Starkes Match, starkes Ende und da scheint das letzte Wort noch nicht gesprochen zu sein. Insgesamt eine Tolle Show und Glückwunsch nochmal an den Suhsi Bomber.
 
Was für ein hamma PPV war das ? :D
Großes Lob an Craggy und den Rest der Writer !
 
AUS! AUS! ES IST AUS!
Zum PPV gibt es von meiner Seite aus noch eine kleine Info, nämlich dass der PPV für alle Beteiligten aufgrund des doch relativ kurzfristigen Wegfalls von EdgeBK als Writer sowie Titans technikbedingtem Ausfall noch in der Woche des PPVs ein richtig übler Knochenjob war. Wir waren zu dritt und durften 7 Matches schreiben, weshalb Harder und Dogu jeweils 2, ich 3 Matches auf uns genommen haben. Wie es scheint, stimmte die Qualität dennoch und gerade deswegen - verleiht dem bitte nochmal etwas Ausdruck und bewertet den PPV im Thread dazu. Ausführlich-positive Rückmeldungen zeigen einem gerade bei so einem Stress, dass es sich doch irgendwie gelohnt hat und ich glaube das haben wir heute alle nötig :D ;)
 
Match of the Night, keine Frage. Unglaublich genialer Spannungsaufbau, durchweg ausgeglichenes Match und ein klasse Finish, was will man mehr. Hiroshi hat damit eindeutig gewonnen und könnte sich entweder einen neune Herausforderer suchen oder Nexus 3D schafft es irgendwie den Japaner zu einem Singles Match zu bewegen. Germanus sollte man erstmal aus dem Titelrennen rausnehmen und um ihn herum eine große Non-Title Fehde aufbauen.

Insgesamt ein klasse PPV, da gibt es wenig bis gar nichts auszusetzen, ganz großes Lob an alle Beteiligten!
 
Ich danke Allen, die heute mit dabei waren und den Livechat mit Leben gefüllt haben! Auch ein dickes Lob und Danke an das Writing Team!

Der Chat wird noch ca. eine Stunde (vielleicht auch länger) zur Verfügung stehen und dann geschlossen und in den Talk-Bereich verschoben.

Ich hoffe, es hat euch gefallen, mir hat es wieder viel Spaß gemacht.

Der Elimination Chamber Livebericht wird heute um 2 Uhr nachts beginnen und bis ca. 5 Uhr gehen. Wir freuen uns über jede Beteiligung am Livechat auf der Startseite.

Bei Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

Bis denne,
euer Craggy.
 
*ungläubig guck wie Punk* letzte Wort nicht gesprochen? Du hattest deine Chance, stell dich hinten an! :D
So rotzefrech wie der Japaner da agiert hat, und sowas fordert Respekt ein, das passt nicht zusammen. :D Ich stelle mich gerne hinten an, aber ich glaube kaum, dass sich in dieser Staffel im Main Event noch groß was verändern wird, denn immer wenn Craggy jemanden in die Richtung pushen will bricht dieser weg.
 
So rotzefrech wie der Japaner da agiert hat, und sowas fordert Respekt ein, das passt nicht zusammen. :D Ich stelle mich gerne hinten an, aber ich glaube kaum, dass sich in dieser Staffel im Main Event noch groß was verändern wird, denn immer wenn Craggy jemanden in die Richtung pushen will bricht dieser weg.

Vllt wird ja einer der Promis von Heute in den Ring gehen.:rolleyes:...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben