Fantasymania Livechat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
King und die TNA Leute arbeiten also zusammen. Damit habe ich auch ne Ahnung wer denn hinter dem Attentat auf Naitch steckt.^^

Schade! Ich hätte es Hiroshi und BoBi auch gegönnt.:(
 
„Ich nehme an, du hast Colly immer noch nicht gesehen, oder?“ Sebastian schüttelt den Kopf. „Der interessiert mich nicht mehr. Hat sowieso genervt.“ The Amazing Black sieht nicht glücklich aus, lässt das Thema aber auf sich beruhen, womit auch umgeschaltet wird.

IN YOUR FACE , Cola :D :D !!!

Hast verlooooren!
IN YOUR FACE , RKO. Oder lieber "Headshot"? ;) :D :D !!!

______________________________
Internet war weg, wieder da^^
 
Alex, ja, war ein gutes Spiel. Jetzt laufen die Abendbegegnungen, wo... *ähhhhh*... zurück zum Thema. :D

Ich hoffe, das Marsto/en gewinnen darf, da er Super Beiträge schreibt, und es endlich verdient hat, Champion zu werden.. bis jetzt ist das Match sehr gut...
 
Germanus kickt nach Marsten's Finisher aus. Das könnte ein zeichen sein wer hier sieht.^^

Aber wirklich gutes Match, wie alle eigentlich bisher. *daumen hoch*
 
So, das wars für die erste Staffel. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Ich lasse den Chat noch eine halbe Stunde offen, bevor er verschoben wird. In den nächsten Tagen wird es eine Ankündigung geben, wie und wann es mit der zweiten Staffel weitergehen wird. Bis dahin wünsche ich allen viel Spaß!
 
*Buuuuuuuh* Germanus Sucks! So ein Schleimscheißer. Tut der sich mit diesem Abschaum zusammen.:(

Fazit: Wieder ein toller PPV. Danke an WFE und alle Writer. Besser kann man es kaum machen.:) Der Chat war auch wieder ganz lustig. Da freut man sich schon auf Staffel 2.
 
Jo, war rückblickend betrachtet eine sehr geniale Staffel. Besonders durch diesen PPV und das überraschende Ende wird man in der nächsten Staffel dann von Anfang an richtig loslegen können.

War nen netter Abend Guys.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben