Fantasymania Livechat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1:0 beim wichtigsten Event des Jahres!
Ich bin auf dem selben Level wie andere größen als da wären: Snooki und Michael Cole :D
 
Hmm...na eigentlich müsste ja Nexus 3D gewinnen da er wohl zur Zeit der aktivste und qualitativ beste User im Match ist. Aber ich denke wir sehen einen Titelwechsel damit er zur neuen Staffel in die Upper Card gepusht werden kann.^^
 
Hmm...na eigentlich müsste ja Nexus 3D gewinnen da er wohl zur Zeit der aktivste und qualitativ beste User im Match ist. Aber ich denke wir sehen einen Titelwechsel damit er zur neuen Staffel in die Upper Card gepusht werden kann.^^
Stimmt, aber auch 2-3 weitere Leute im Board sind sehr Aktiv, und bringen gute Beiträge raus. Naja, abwarten.:rock2:
 
*BREAKING NEWS*
Angela Merkel hat sich so eben aus der Halle verabschiedet. Sie ist auf die Toilette gagangen. Ebenfalls gibt es wieder an der Südtribüne F(!) Hotdogs. Die Zahl ist auf 1oo Begrenzt, wo jetzt jeder hinrennen kann, der noch welche Möchte. Ein weiterer Stargast wurde gesichtet, so ist auch Mickie Mouse beim Event in Düsseldorf anwesend. Das waren die neusten Breaking News, für weitere infos gehen sie auf nichtvorhanden.de :D
 
Super Match, mal wieder. Mit Nexus 3D hat man den richtigen Sieger, und ich habe gehört, das sogar Angela Merkel vor Freude vom Klo gefallen ist. :D - jetzt gibt es hoffentlich das Tag Team Championship Match, bevor die Spannung auf 1oo steigt, und wir das WFE Championship Match erleben dürfen.!
 
Ahh...Heute kommt also Licht ins Dunkle in der Naitch-Daniel-King Geschichte. Sehr gut.:)

Das Nexus 3D verteidigt überrascht mich etwas. Ich hätte gedacht man nimmt ihm den Titel heute ab, damit er in der neuen Staffel aufsteigen kann. Da hätte sich das Match in der Chamber angeboten. Da hätte er ohne Image Verlust verlieren können. Aber nun gut.

Jetzt sind also Hiroshi und Bobi dran. Ich wette Jeffblabla macht sich vor Aufregung und Vorfrude gerade fast in die Hosen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wette, die WFE Schreiberlinge haben meine Tipps gesehn und haben sich gedacht "Scheiße, der hat alles richtig getippt!" und haben deswegen alle Matchausgänge mal eben geändert.... :D
 
Jeff ich kann dich beruhigen, Hiroshi wird in dem Match zumindest eine richtig krasse Aktion bringen. Vielleicht das bisher brutalste des Abends? Lasst euch überraschen. :D
 
Tut mir Leid Jason, hätte ich gewusst das es deine Heimatstadt ist, hätte ich dich in einem meiner Matches am Rande erwähnt.:D

Aber worher soll WFE deinen Kultstatus kennen, wenn er die alte WFE nicht miterlebt hat?^^
 
Na auf jeden Fall haut Hiroshi mal ordentlich auf die Kacke. Ob er das auch gemacht hätte wenn da ein Nissan gestanden hätte?:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben