Fantasymania Livechat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Miiiist._.
Chris Cash hat Gewonnen -.-

Nagut, dann beim nächsten Anlauf für O'Riley.
-
Glückwunsch an Chri$ Ca$h, war ein gutes Match.^^
 
Ja gut dann besiegt Jordan halt Chris Cash um den Championship macht auch keinen Unterschied :D
 
Ey ganz ehrlich? Ich fühl mich leicht verarscht :D
Ray Jordan hab ich vergessen beim Tipp hinzuzufügen
Beim Grudge Match hab ich auf Angels getippt
Und beim Leiter Match hab ich auf O'Riley getippt
 
Deswegen solllte man niiiiiiiiiiie auf O'Riley tippen :D

So Leute ich muss weg, in den Bday von einem Kumpel rein feiern. Viel Spaß euch noch und .... Chris Cash wird heute noch WFE Champion :D
 
Ey ganz ehrlich?
Ray Jordan hab ich vergessen beim Tipp hinzuzufügen
Beim Grudge Match hab ich auf Angels getippt
Und beim Leiter Match hab ich auf O'Riley getippt

Shit, bei Jordan hab ich auch mein Tipp nicht hinzugefügt. Beim Grudge Match hab ich auf Dee Getippt, und beim Leiter Match hab ich auf Chris Cashiii getippt, wobei meine Hoffnung da jedoch war, das O'Riley gewinnt. Naja, mal schauen wie das Elimination Chamber Match wird, und was im WFE Titel Match passiert. Es wird Spannend. ;)
 
*zappt kurz rein, weil er total die Zeit vergessen hat*

Verdammt... direkt die erste Hälfte verpasst... na toll... und nu darf ich gleich erstmal noch einkaufen gehen. -.-

Na zum Glück läuft der Festplattenrekorder, da kann ich mir das Event nachher in voller Länge geben. :D
 
Sollte sich der Trend bei meinen Tipps durchsetzen, wird Maitre nicht gewinnt, Yamamoto und Deluxe gewinnen die Tag Titles und Marsten wird WFE Champ
 
Mit diesen Worten bewegt sich McG wieder aus dem Bild, wobei er sich übertrieben steif bewegt
Das kann man auch zweideutig Verstehen. :D

Gutes Segment nach dem Match. Jetzt kommt das Elimination Chamber, wo ich mich mit am meisten drauf gefreut habe. Mein Tipp war Alex Blade, und natürlich werd ich diesen Tipp bis zum ende verteidigen. Allerdings wird es für ihn sehr Schwer, denn die Kongurrenz in diesem Match ist sehr hoch. Und natürlich kann in diesem Match sehr viel Passieren, so dass man vorher keinen eindeutigen Favoriten festlegen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben